X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von kaeyschn
    wobei die Schwester ne sehr sexy Stimme hat , das muß man schon sagen....wie sie aussieht, weiß ich net...
    man mag mir auch meinen grundlegenden sarkasmus verzeihen wenn es um diesen laden geht und mir tun die leute wirklich leid, die da noch geld haben/hatten, aber mitleid mit den besitzern kommt bei mir nicht auf, denn das geld für diese "firma" wurde im ruhrgebiet mit wetten unter der hand eingesammelt und insbesondere der "nicht vorzeigbare" bruder (also der jenige, der einen nicht von der seite des buchmacherverbandes angrinst) bestätigt, dass dies keinesfalls ein gerücht ist.

    Kommentar


      #32
      Warte nunmehr seit über 2 Monaten auf die Auszahlung. Telefon ist permanent Besetzt-Zeichen und die auf der Homepage versprochene max. 45 minütige Antwortzeit auf E-Mails wird nicht eingehalten, sondern überhaupt nicht geantwortet.

      @Flo: Dich hat der Verein doch noch vor einigen Wochen ausgezahlt. Was hast gemacht?`


      desperados

      Kommentar


        #33
        Zitat von desperados
        Warte nunmehr seit über 2 Monaten auf die Auszahlung. Telefon ist permanent Besetzt-Zeichen und die auf der Homepage versprochene max. 45 minütige Antwortzeit auf E-Mails wird nicht eingehalten, sondern überhaupt nicht geantwortet.

        @Flo: Dich hat der Verein doch noch vor einigen Wochen ausgezahlt. Was hast gemacht?`


        desperados
        Sorry, jetzt erst gelesen.
        Damals warens wohl noch liquide. Paar lästige Mails geschrieben und zu meiner Überraschung habens dann sogar noch ausgezahlt, hätte nicht mehr damit gerechnet...

        Kommentar


          #34
          ne frage zum bookie! sind die nun pleite oder nicht ! haben ja aktuelles wettangebot online !

          thx

          Kommentar


            #35
            Zitat von sunny711
            ne frage zum bookie! sind die nun pleite oder nicht ! haben ja aktuelles wettangebot online !

            thx
            Germanbet ist auch pleite und bietet weiterhin Wetten an. Also lieber finger weg von solchen Bookies, gibt ja genug andere..
            sigpic

            Kommentar


              #36
              Du kennst Topcil definitiv nicht

              Was glaubst aus wievielen personen sein personal besteht 100-500-1000 ?
              So viel ich weiß, hat er um die 20 Mitarbeiter, ich war mit ihm mal In nem schönen Mexikanischem Restaurant Essen, bei ihm in Bregenz.

              Davon mal Abgesehen, hier beschweren sich wohl nen paar, warum der im Österreichischen Buchmacherverband ist. Der Buchmacherverband ist nix Großartiges, hat nichts zu melden und meiner Meinung nach überhaupt nicht zu Gebrauchen.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.