X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pointbet - Wettet da noch wer?

    Hallo!

    Pointbet zahlt ja seit einem Monat nichts mehr aus (laut bettingadvice forum).
    Hat da noch jemand Geld von euch liegen? Ich hab da fast 1000 Euro liegen und hab wirklich große angst um mein geld!
    Aber im moment kann man da glaub ich nichts dagegen tun? Leider war das mein wichtigster bookmaker und deshalb hab ich auch ziemlich viel Geld bei denen liegen

    Was denkt ihr? Zahlen die noch was aus?

    #2
    Hat da keiner Geld von euch liegen?

    Kommentar


      #3
      doch...ich denke dass sogar einige hier aus dem forum geld drauf haben...

      ehrlich gesagt,weiss ich selbst net,wie ich die lage einschätzen soll,zudem immer diese ärgerei mit der website

      ich denke mal,so langsam kann man wieder öffentlich darüber diskutieren,da die zeit der pannikpostings(auch ich hab mich im januar dazu hinreissen lassen) zu einem wahren ansturm an AZ-anforderungen geführt hat,was den finanziellen engpass net gerade begünstigt hatte

      wobei ich denke,dass die richtigen,nee..falsch...die meisten highroller wohl bei BA anzutreffen sind--insofern fallen m.M nach eindeutige postings hier im forum nimmer wirklich ins gewicht

      ich wette jedenfalls nach wie vor dort in der hoffnung das konto kontrolliert runterzufahren

      Kommentar


        #4
        Das wäre dann eine Art selbst-erfüllende Prophezeiung. Aber ich bin eigentlich eher der Meinung, dass ein seriöser Buchmacher ein Extrakonto für die Einzahlungen der Wetter halten muss und dort immer mindestens soviel Geld lagern sollte, wie auf den Wettkonten der User insgesamt virtuell tatsächlich liegt. Wie sonst wenn nicht so soll das funktionieren.
        Oder siehst du das anders? Als leider keine Entschuldigung für Pointbet.

        Kommentar


          #5
          @ Nobody
          sollte keine entschuldigung für Pointbet sein...bin selbst mördermässig angefressen und sehe es wie Du

          ich hab natürlich keinen plan,welche auflagen ein wettbüro genau erfüllen muss....dass es net so funktioniert wie Du(und wir alle uns es wünschen) zeigen auch die "heimischen" bsp. von certbet und topcil,in jüngster vergangenheit jokerbets(sind dennoch wieder mit neuer site online),bluevex,germanbet usw....

          was bei Pointbet schief gelaufen ist weiss ich net...nur soviel..dass das ganze eine gigantische eigendynamik bekommen hat,aber das lässt sich bei einem bookie,welcher besonders bei highrollern beliebt ist wohl net vermeiden

          Kommentar


            #6
            HÄ?

            hab gerade www.pointbet.com aufgerufen,aber da kommt ne ganz andere site mit verschiedenen links rund ums wettgeschehen...

            heisst das wir können uns nun auch offiziell von pointbet verabschieden ?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Wettfuxx
              HÄ?

              hab gerade www.pointbet.com aufgerufen,aber da kommt ne ganz andere site mit verschiedenen links rund ums wettgeschehen...

              heisst das wir können uns nun auch offiziell von pointbet verabschieden ?


              und zwar wurscht, ob man www.pointbet.com, www1.pointbet.com oder www2.pointbet.com aufruft....

              Kommentar


                #8
                aus wievielen Inseln besteht Indonesien?

                auf irgendeiner von denen verprasst die Vollsau gerade meine 3500

                Kommentar


                  #9
                  Ohoh, das sieht wirklich nicht gut aus für Pointbet. Verkaufen die jetzt etwa die Domain!?

                  Kommentar


                    #10
                    japp sieht aus als wärs das. nur noch domainparking bei der pointbet.com.

                    das wars wohl und scheinbar haben sie richtig viel geld mitgenommen.

                    Kommentar


                      #11
                      @Wettfuxx: Was hab ich dir vor ein paar Tagen geschrieben?

                      @alle anderen: Ich glaube kaum, dass da wer von Pointbet noch irgendwelche Gelder verprasst. PB war bankrott oder warum sonst haben sie seit Dezember keine Auszahlungen mehr getätigt? Wo nix ist, kann man auch nix mehr geben...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von MH82
                        @Wettfuxx: Was hab ich dir vor ein paar Tagen geschrieben?
                        weiss nimmer genau,aber hättst es mal lieber im november geschrieben
                        nee,spass beiseite....ich denke mal,dass es net unbedingt vorherzusehen war,zumindest noch nicht im dezember.....und wer vorher noch nicht auszahlen liess,konnte eh nur tatenlos zusehen und abwarten
                        ich selbst hab im november noch 2 dicke auszahlungen erhalten

                        wer sich BA + SBR durchliest,wird schnell erkennen,dass sehr viele highroller(und zwar richtige mit 5stelligen beträgen) unter den leidtragenden sind....also auch viele professionelle ,die,so sollte man meinen,am ehesten mitbekommen,wenn was net sauber läuft--nach der WM ja paar kleinere AZ-verzögerungen,aber hatte sich ja bis zum herbst alles wieder wunderbar eingependelt..insofern....shit happens

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von MH82
                          @Wettfuxx: Was hab ich dir vor ein paar Tagen geschrieben?

                          @alle anderen: Ich glaube kaum, dass da wer von Pointbet noch irgendwelche Gelder verprasst. PB war bankrott oder warum sonst haben sie seit Dezember keine Auszahlungen mehr getätigt? Wo nix ist, kann man auch nix mehr geben...

                          die Firma ist bankrott, aber the big boss hat bestimmt genügend, daß er nimmer arbeiten muss...oder hast du Infos, daß der jetzt sein Haus verkaufen muss?

                          Kommentar


                            #14
                            @kaeyschn: Sicherlich, der Big Boss wird genug daran verdient haben... wäre nur wünschenswert, dass die chinesische Wettmafia auch noch etwas Geld bei PB liegen hatte und seinen Kopf nun vogelfrei erklärt hat...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von MH82
                              @kaeyschn: Sicherlich, der Big Boss wird genug daran verdient haben... wäre nur wünschenswert, dass die chinesische Wettmafia auch noch etwas Geld bei PB liegen hatte und seinen Kopf nun vogelfrei erklärt hat...
                              Das hoffe ich, es ist aber unwahrscheinlich. Ich denke schon, dass er China Mafia auszahlen wird.

                              Du kannst doch Schwedisch? Kannst Du mal bitte kurz übersetzen, was da steht?

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.