X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Flo
    Zitat von seb300
    Typisches Beispiel: Grossetto Italien Serie C

    Große Einsätze wurden auf Grossetto verzeichnet. Expekt hat gerade die Quote von 1,73 auf 1,65 gesenkt!....und was bitteschön macht Betchance?? Die erhöhen die Quote von 1,7 auf 1,78!!! Also gutes Gefühl hab ich da keins....schaut so aus, als wenn sie möglichst viel Kunden mit der hohen Quote anlocken wollen!
    Aber ich spiel trotzdem bei denen, weil ich nicht widerstehen kann...
    Habs schon in einem anderen Ordner mal geschrieben. Betchance machts eventuell so, dass sie Teams wo die Quoten sinken selbst noch zu hohen Quoten woanders setzen und dies dann ihre Kunden weitergeben. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen...
    Diese Quote bietet betchance vermutlich nur kurzfristig an, da das Limit auf diese Quote recht gering sein wird. Demnach ne Marketingaktion mit geringem Risiko. Bedenklich wirds erst, wenn Quoten stundenlang, teilweise tagelang, nicht angepasst werden (certbet, wp, topcil).
    Denke deshalb eher weniger, daß betchance die Quoten vorher selbst einkauft.

    desperados

    Kommentar


      #32
      Zitat von desperados
      Zitat von Flo
      Zitat von seb300
      Typisches Beispiel: Grossetto Italien Serie C

      Große Einsätze wurden auf Grossetto verzeichnet. Expekt hat gerade die Quote von 1,73 auf 1,65 gesenkt!....und was bitteschön macht Betchance?? Die erhöhen die Quote von 1,7 auf 1,78!!! Also gutes Gefühl hab ich da keins....schaut so aus, als wenn sie möglichst viel Kunden mit der hohen Quote anlocken wollen!
      Aber ich spiel trotzdem bei denen, weil ich nicht widerstehen kann...
      Habs schon in einem anderen Ordner mal geschrieben. Betchance machts eventuell so, dass sie Teams wo die Quoten sinken selbst noch zu hohen Quoten woanders setzen und dies dann ihre Kunden weitergeben. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen...
      Diese Quote bietet betchance vermutlich nur kurzfristig an, da das Limit auf diese Quote recht gering sein wird. Demnach ne Marketingaktion mit geringem Risiko. Bedenklich sind solche Quoten erst, wenn sie stundenlang! nicht angepasst werden (certbet, wp, topcil).

      desperados
      hast recht gehabt...ist schon wieder auf 1,7!

      Kommentar


        #33
        Moin moin,

        ich bin ja noch nicht allzu lange im "Wettgeschäft", hab daher mal eine Frage. Gibt es den für Wettkunden seitens des Wettanbieters keine Absicherung oder Versicherung, dass wenn der Bookie zahlungsunfähig ist, der Kunde sein Geld wiederbekommt?

        Weil ich wäre selbstverständlich ziemlich sauer wenn da mein Geld einfach so verprasst werden würde wie einige andere hier am Board auch.

        Oder gibt es andere Möglichkeiten für einen Betroffenen irgendwie an sein Geld zu kommen (juristische Wege)?

        Würde mich über Antworten freuen.

        Kommentar


          #34
          Tzja, das hab ich mich auch schon immer gefragt, warum die Wettanbieter sich nicht einfach Rückversichern lassen.

          Dann muss der Chef auch keine "schwer bewaffneten Bodyguards" vor seine Villa stellen...

          Kommentar


            #35
            Pointbet ist wahrscheinlich an zwei Umständen gescheitert:

            1. Die WM lief bescheiden für die Buchmacher und so auch für PB
            2. Just im Anschluss mußten die Amis ihre Kohle abziehen.

            Das hat PB offenbar das Genick gebrochen.
            Bzgl. "Versicherung"....Trau,schau, wem lautet das Motto.

            Moneybookers hatte doch bekanntgegeben, das bei denen noch
            PB-Kohle rumfliegt, die sie an die PB-User ausstreuen wollen.
            Ferner hat irgendein irischer ? Bookie verlautbart, er übernehme das
            Guthaben als eine Art Bonus/Cashback...natürlich x-mal umsetzen.

            Wer betroffen ist, sollte in diesen Richtungen mal recherchieren. Ich bin
            nicht betroffen und habe das nur sozusagen im vorbeigehen mitbekommen. Daher sind meine Angaben zugegebenermaßen etwas
            vage.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.