X
Einklappen

Planetwin365

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Planetwin365

    Nachdem im CP-Thread die letzten tage ein bisschen über den Bookie geplaudert wurde - und der weltweit tätige Internetbookie heute mit satten 710(!) wetten zu den CLQ-Spielen sicher konkurrenzlos in punkto Wettangebot dasteht (wobei er teils sogar auch noch weltweite Höchstquoten für ausgesuchte Spezialwetten im Programm hat) glaub ich, dass er sich einen eigenen Thread verdient hat.

    Also falls Ihr Erfahrungen mit ihm habt, sei es online oder in Wettlokalen oder auch bei Tippomaten, seid ihr herzlich eingeladen, diese hier zu posten!
    :)

    „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

    #2
    Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
    heute mit satten 710(!) wetten zu den CLQ-Spielen
    Muss man relativieren, weil da jeder Ausgang als Wette gezählt wird. 1X2 z.B. wären 3 Wetten. In Malta sind es auch auch 700 Wetten, in Estland 2 340. Trotzdem viele Overs und (A)HCs dabei, insofern schon interessant.

    Hilft nix, da muss die Vorhut ran. Also Striker, bitte mal ausprobieren

    / Immerhin steckt ein österreichisches Unternehmen dahinter. Wenn ich auf die Seite will, kommt eine Warnung von meinem Anti-Virenprogramm: http://sks365.com/
    Zuletzt geändert von Lonnie Earl; 27.08.2014, 19:31.

    Kommentar


      #3
      musst schon auch auf die richtige url gehen lieber earl!
      planetwin365.at/Sport/LandingPage.aspx

      (oder auch .com )
      das mit dem antivirus war nämlich bei mir zeitweise auch der fall solang ich über google gesucht hatte liegt aber wohl dran, dass das seiten sind die mit dem wettbüro nix am hut haben!

      und wie du schon sagst, die wettvielfalt ist enorm(est). einzige was ma a bisserl abgeht sind torschützen/spielerwetten. aber zb quoten für rote karte, grad heut im salzburgspiel, ist mit knapp über 4 sogar fair^^

      also...um deinen faden aufznehmen...wo ist striker?
      :)

      „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

      Kommentar


        #4
        Nein, lieber Schaufi, ich habe bewusst die Unternehmensseite angesteuert. Und da ist es schon sehr erstaunlich, dass das AVP meckert.

        Egal, wenn jemand getestet hat, bitte hier reinschreiben.

        Kommentar


          #5
          Geht die 5 eur Promotion auch für Leute aus Schland ?

          Kommentar


            #6
            Zitat von u_know23 Beitrag anzeigen
            Weiß jemand zufällig auch wo andere Filliaen eröffnen?
            nächste filiale soll im 16.bezirk eröffnen. und zwar nähe thaliastrasse. alternativ soll im 15. bezirk eine hütte im gespräch sein^^

            da ich die woche meine ersten bets platziert hab kann ich noch n paar zusätzliche details nennen:
            in den filialen ist mindesteinsatz 50centund es gibt keinerlei quotenbeschränkung!
            dazu lassen sich im shop nicht nur beim schalter und beim wettomaten tipps abgeben, sondern auch im internet(!) - wobei durch einen im lokal angeschlossenen drucker ein ticket ausgedruckt wird das in eben dieser filiale einlösbar ist.

            bei der erwähnten lucky hour gibts für im zeitraum von 9-10 (sowohl AM wie PM!) getätigten kombiwetten je nach anzahl der kombinierten spiele, bis zu 165% bonus. die 165% gibts bei 30er kombis , bei 10 spielen sind es immer noch 33% und selbst bei 5 spielen gibts 9% damit man n bisschen mehr value hat !
            Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 31.08.2014, 15:16.
            :)

            „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

            Kommentar


              #7
              Was meinst du genau mit "keinerlei quotenbeschränkung"?
              Zur Thaliastraße hätt ichs ned weit... Wär schon ned deppad
              Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
              Nie.

              Kommentar


                #8
                damit is gemeint, dass zb ned so wie das bei anderen bookies der fall ist, der höchstgewinn auf das 1000fache (i glaub bei wp is des so) oder 5000 (so wie das bei cp lang der fall war) beschränkt ist.
                sodass ma gezwungen is, den einsatz zu erhöhen um ans nettogewinnlimit zu gehen (das bei den anderen bookies aber ohnehin signifikant geringer ist)
                ma kann also tatsächlich mit 50 cent 100k gewinnen!
                weil a freund hat so a ticket gleich ins rennen geschickt.
                i war ja nur auf den höheren hcs beim FAC und hab so gesehen den kombigewinnern de bonusgewinne finanziert die hcs kann ma übrigens nur am net-terminal und am schalter spielen, weil am tippomaten sind die aktuell nicht wettbar (obwohl die wettarten auch dort angeführt sind, aber halt ohne quoten^^)

                thaliastrasse is für mich weit vom schuss. weil dazu müsst ma mit da u3 hinfahren. hoffentlich halt si der bookie damits im 3. bezirk auch bald die 1.filiale aufmachen.

                ps: wie schauts wieder amal mit an pokerturnier heut abend aus schoki? (antwort bitte per pn falls möglich, weil des is ja hier a bookiethread
                Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 31.08.2014, 16:08.
                :)

                „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                Kommentar


                  #9
                  Ich war am Wochenende in der Filiale am Praterstern (zwischen Cashpoint und diesem 1-Euro-Shop gelegen) und habe grundsätzlich einen sehr guten Eindruck.

                  Zunächst zu den Pluspunkten:

                  --- Sehr helle und freundliche Filiale, Sitzgelegenheiten, Bildschirme top, Möglichkeit zur Wette am Schalter oder am Automaten

                  --- Der anwesende Mitarbeiter war sehr freundlich, hat alles so erklärt wie bereits oben beschrieben (Mindesteinsatz, max. Gewinnhöhe usw.), kein Österreicher aber perfektes Deutsch.

                  Zu den Quoten:

                  Die Quoten sind gut, allerdings nicht bahnbrechend. Jedenfalls kann ich die Aussage des Mitarbeiters, sie hätten "immer" die besten Kurse, nur gelegentlich hätte Tipico bessere, so nicht ganz nachvollziehen.

                  Jedenfalls konnte ich dort zwei Wetten, deren Kurse Cashpoint wieder einmal zwischen nachschauen in OOO und Erreichen der Filiale geändert hatte, noch zu fast den ursprünglichen Cashpointkursen spielen.

                  Das 100.000 Euro-Gewinn-Limit ist nett, werde ich aber bei einem Wettbüro, das in Österreich gerade erst Fuß fasst, einstweilen sicher nicht ausreizen. Das macht aber auch nichts, für mich sind solche Wetten ohnehin Hasardiererei und haben mit wetten nichts zu tun.

                  Auf jeden Fall ein spannender Neuzugang, der die Konkurrenz beleben wird und für mich in dieser Gegend den Cashpoint als Anlaufstation ablöst, von dem ich mich nicht mehr durch dessen permanente Kursänderungen nerven lassen möchte.

                  Love and money, Mike

                  P.S.: Interessant wäre natürlich eine Listung auf OOO.
                  Zuletzt geändert von Mike Bet; 03.09.2014, 16:09.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mike Bet Beitrag anzeigen
                    --- Sehr helle und freundliche Filiale, Sitzgelegenheiten, Bildschirme top, Möglichkeit zur Wette am Schalter oder am Automaten



                    Zitat von Mike Bet Beitrag anzeigen
                    Zu den Quoten

                    Die Quoten sind gut, allerdings nicht bahnbrechend.

                    Ja, also auf 1-x-2 ist er eher im gehobenen durchschnitt, auf die spitze fehlt natürlich ein bissl was aber cp oder wp schlägt er locker. und nicht zu vergessen: bei ausgesuchten wettarten ist er ned nur der einzige anbieter sondern dass auch noch mit herausragenden quoten.
                    aber i will niemanden mit der nase drauf stossen...


                    Zitat von Mike Bet Beitrag anzeigen
                    Interessant wäre natürlich eine Listung auf OOO.
                    das dacht ich mir auch schon und wollte zu dem zweck nobody kontaktieren. der darf aber offenbar keine nachrichten mehr empfangen. vielleicht mag ja jemand zu ihm über die ooo email kontakt aufnehmen damit planetwin365 dort gelistet wird...

                    ps:übrigens mike, nachdem du meinst, der bookie wäre neu. dacht ich eigentlich auch bis vorige woche, aber den bookie gibts schon zumindest zwei jahre - die erste filiale gabs in innsbruck
                    :)

                    „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                    Kommentar


                      #11
                      Cool thaliastraße? Das ist ja vor meiner tür. Werd da mal hinschaun die Tage . Vielleicht sieht man sich.
                      Spezialisiert auf :
                      Tennis Challenger
                      Ö. Regionalliga Ost
                      NBA - Over/Under

                      [[sabber]]

                      Kommentar


                        #12
                        kurz n paar neue infos die ich in den letzten beiden wochen zusammengetragen hab.
                        laut der sehr netten fb-betreuerin des bookies scheint man vor der öffnung weiterer filialen erstmal den erfolg der promotionbude am praterstern abzuwarten. auch wenn nichtsdestorotz laut insider-info der plan ist in wien mittelfristig in jedem bezirk 3 shops zu betreiben, als nächstes , wie berichtet, im 15./16, bezirk.
                        jedenfalls wartet man offenbar vor einem breiteren engagement erstmal den erfolg der filiale am praterstern ab. die macht übrigens am 27. eine willkommensparty mit freiem sekt und buffet wie ich heut bei nem besuch vor ort erfahren hab. mittlerweile sind auch schon 3 wettomaten in betrieb und die spezialwetten auch auf diesen verfügbar, die man zuvor ja nur am counter spielen konnte.

                        schon bisher war uns ja bekannt, dass man mit 50cent 100k gewinnen kann. neu ist mir seit heute dass es nach oben hin faktisch auch kein limit gibt und man potentiell mehr abräumen kann als selbst beim lotto, denn bei verwendung eines systemtickets kann man selbst mehrere millionen (!) euro abstauben...kumpel hat mir nämlich wettschein gezeigt mit maximaler auszahlungsumme von satten 3,48Millionen euro

                        was den internetauftritt des bookies angeht gabs heut erste schattenseiten zu bemerken:
                        zum einen wars nicht möglich, via e-wallet bei planetwin365 einzuzahlen, weil sich die emailadresse, sofern sie sich von der walletadresse unterscheidet, nicht abändern lässt.
                        zum andern ist das office sehr pingelig. hab denen pass und kontoauszug zwecks verifizierung zugeschickt und während selbst ziemlich restriktiv vorgehende onlinegamblingunternehmen dies stets problemlos akzeptiert haben, war das den planetleuten nicht genug, wollten vielmehr eine komplette auflistung sämtlicher kontobewegungen, was mMn schon eine ziemliche schikane ist...
                        werd mer gucken wie das online weitergeht, ich halt euch jedenfalls am laufenden...
                        Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 20.09.2014, 17:06.
                        :)

                        „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
                          neu ist mir seit heute dass es nach oben hin faktisch auch kein limit gibt und man potentiell mehr abräumen kann als selbst beim lotto, denn bei verwendung eines systemtickets kann man selbst mehrere millionen (!) euro abstauben...kumpel hat mir nämlich wettschein gezeigt mit maximaler auszahlungsumme von satten 3,48Millionen euro
                          was sie auch garantiert auszahlen würden. Eher gehen sie (schein)pleite und firmieren unter anderem Namen neu.

                          Ich würde solche Scheine nie spielen. Sollte tatsächlich mal der Tag kommen, an dem du so einen Schein gewinnst, ärgerst du dich doch grün und blau, wenn du am Ende nur einen kleinen Prozentsatz ausbezahlt bekommst.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen
                            was sie auch garantiert auszahlen würden. Eher gehen sie (schein)pleite und firmieren unter anderem Namen neu.

                            Ich würde solche Scheine nie spielen. Sollte tatsächlich mal der Tag kommen, an dem du so einen Schein gewinnst, ärgerst du dich doch grün und blau, wenn du am Ende nur einen kleinen Prozentsatz ausbezahlt bekommst.
                            Schön gesprochen!! Sehe das genauso. In Innsbruck gibt es derzeit 2 Filialen von dennen. In den Shops ist nie etwas los, die Filiaen sind sehr gepflegt, sauber und sollen einladen zum tippen und dann wieder gehen. bet and go mässig. :)

                            War einige mal kurz drinnen und gehe an den Wochenenden dort auch regelmässig vorbei. Es ist nie etwas los [??]

                            planetwin365 ist nichts als ein "Ableger" von Goldbet. Büros von planetwin365 sind auch in Innsbruck im gleichen Gebäuede/stockwerk der Firma Goldbet zu finden.
                            Von dort weht also der Wind. In Innsbruck haben Sie auch bereits 2 Filialen wieder geschlossen und dann wie bereits erwähnt zwei neue aufgesperrt.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen
                              was sie auch garantiert auszahlen würden. Eher gehen sie (schein)pleite und firmieren unter anderem Namen neu.

                              Ich würde solche Scheine nie spielen. Sollte tatsächlich mal der Tag kommen, an dem du so einen Schein gewinnst, ärgerst du dich doch grün und blau, wenn du am Ende nur einen kleinen Prozentsatz ausbezahlt bekommst.
                              Danke für deinen Input Lonnie, denn der hat mich nachdenklich gemacht. insbesondere im zusammenhang mit dem selbst erlebten und dem ergänzenden post von mic25ibk!
                              Zwar wirbt Planetwin mit einer Ösi-Buchmacherlizenz doch sowas ist nunmal schnell wo auf nen Briefkopf kopiert, da hast Du schon recht.
                              Und so wie Du Ihnen im Gewinnfall Unterschlagung bzw Betrug vorwirfst wenn ich dich richig verstehe, in diese Richtung gehen auch meine Erfahrungen die ich jetz online gemacht hab. Auf Gewinn muss ich warten. dazu kommt noch, dass man bei der verfizierung
                              1. den pass verlangt hat
                              danach war das nicht genug, man wollte auch noch den kontoauszug (wie oben schon geschildert). das ist soweit ja überall im onlinegaming dasselbe..ABER:
                              3. reichte denen dann nichtmal der kontoauszug der hausbank der republik österreich(!)
                              und 4. verlangt man nun plötzlcih als neueste schikane diverse(!) privatrechnungen.
                              es läuft also drauf raus dass der bookie nennenswertere gewinne mutmasslich jedenfalls schuldig bleibt und...willkürlich bei der verifizierung niemals zufrieden ist um ausreden zu haben um allfällige auszahlungen nicht auszahlen zu müssen. (an der stelle sei nochmal erwähnt, dass selbst nur zwei der denen bereits übermittelten dokumente bislang noch bei jedem(!) buchmacher ausgereicht hatten um grünes licht zu bekommen!)

                              ...von dieser warte her, so seriös die leute in der filiale in wien rüberkamen und so nett die alte da ist, die den FB-chat betreut. aber hier liegt glasklar der verdacht nahe dass planetwin365 alles andere als seriös ist und nur auf datenklau und unterschlagung aus sein dürfte...

                              von daher mein rat: Hände WEG!!!


                              Update:
                              Nach (m)einer deftigen Mail an den Support als Reaktion auf deren Nichtakzeptieren der Dokus ruderte der Bookie zurück, entschuldigte sich und verwies auf einen (angeblichen) Systemfehler, durch den meine allererste Verifizierungsmail ignoriert worden wäre, beteuerte auch, dass das Konto ab sofort voll verifiziert wäre.

                              Dazu möcht ich anmerken, dass diese Stellungnahme so nicht stimmen kann. Denn der (nette) Herr Danilo, der meine allerersten Mails der Vorwoche beantwortet hatte und auch heute gemailt hat, hatte nunmal schon alle erforderlichen Unterlagen vor sich am allerersten Tag! Die Mitarbeiterin, die gestern die Ablehnung zuschickte, hiess Vanessa und berief sich offenkundig auf sämtliche eingegangenen Unterlagen. Also entweder weiss bei denen die Linke Hand nicht was die Rechte tut (und um das zu kaschieren, musste dieser ominöse Systemfehler herhalten) oder es ist wirklich so wie Lonnie, Mic und mittlerweile auch ich aufgrund des onlinekontaktes annehmen muss: nämlich dass der Bookie unter aller Sau ist was die Seriösität angeht...
                              Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 23.09.2014, 16:00.
                              :)

                              „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                              Kommentar

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              459
                              3
                              379
                              4
                              301
                              5
                              267

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
                              1
                              1064
                              2
                              531
                              4
                              238
                              5
                              235

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              Lädt...
                              X