X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    neue nachricht von planet bekommen:
    <table id="tblSearch" class="SearchContainerStyle"><tbody><tr class="SearchSectionStyle"><td class="SearchControlsStyle"><table width="100%"><tbody><tr><td>30.01.2015 18:17:00</td> </tr> </tbody></table> </td> </tr> <tr class="SearchSectionStyle"> <td class="SearchDescStyle"> Titel </td> <td class="SearchControlsStyle"> <table width="100%"> <tbody><tr> <td>Kundendienst</td> </tr> </tbody></table> </td> </tr> <tr class="SearchSectionStyle"> <td class="SearchDescStyle"> Nachricht </td> <td class="SearchControlsStyle"> <table width="100%"> <tbody><tr> <td>Lieber Kunde,

    wir informieren sie, dass in der nächsten Zeit unsere Live Chat und Skype werden an Wochenenden nicht verfügbar sein, sondern nur noch unter der Woche in der Standardzeit von 10 bis 18 Uhr.

    Über das Wochenende, können Sie uns selbstverständlich per E-Mail, unter info-deutsch@planetwin365.com oder per Interne Nachrich kontaktieren.

    Mit freundlichen Grüssen
    Ihr planetwin365 Team</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>
    dass ausgerechnet an den tagen wo am meisten los ist, ab sofort der skype und live chat gecanceld wurde lässt den verdacht aufkommen, dass der österreichische bookie sich mit seinen fantasiequoten für quatar im handball mächtig übernommen haben und vor der pleite stehen könnte.

    falls wer noch nennenswerte summen bei dem rumliegen hat dann würd ich das eher heute statt morgen von dort abziehen!
    Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 02.02.2015, 09:26.
    :)

    „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

    Kommentar


      #17
      Auch bei mir hat sich der ursprünglich positive Eindruck am heutigen Tag radikal verflüchtigt.

      Ich wollte dort nach Durchsicht der Quoten eine einzige Wette spielen, und zwar Port Vale gegen Wigan DNB um 100 Euro zu Quote 2.01. Wie sich jeder in OOOC überzeugen kann, ist das offensichtlich eine value bet, aber nicht einmal noch eine Arbitrage, William Hill hat sogar 2.1.

      Nach Abgabe der Wette erschien zu meiner Verblüffung ein Fenster, wonach die Wette überprüft werde. Alles was recht ist: wir reden hier von einem Risiko des Buchmachers von 101 Euro in der englischen League One.

      Die Überprüfung dauerte gefühlte Minuten, ich holte schon den Mitarbeiter, und dann erschien am Bildschirm: sie können ihre Wette mit der geänderten Quote 1.84 (!!!) spielen. Eine Verar...ung ersten Ranges.

      Bzw ein absolutes Proletenverhalten. Ein Buchmacher mit Stil würde die Wette mit einem derart geringen Risiko noch durchlassen, quasi als Dank an den Wetter, der ihn auf diese Quotenentwicklung aufmerksam gemacht hat, und danach den Kurs ändern. Ein Proletenbuchmacher hat eben keinen Stil und nimmt sich das Wissen seines Kunden gratis.

      Für mich ist dieses Wettbüro damit gestorben, au revoir, und ich rate jedem um solche Methoden einen weiten Bogen zu machen.

      Love and money, Mike

      Kommentar


        #18
        Halte nichts von dem Buchmacher, wettsteuerfrei aber storniert Höchstquoten und ist deswegen für mich nicht mehr attraktiv.

        Zahlt über Neteller auch nicht schnell aus. Macht er auf jeden fall nicht innerhalb von ein paar Stunden, hoffe das es morgen drauf ist.

        Kommentar


          #19
          Nutze den Bookie seit einem halben Jahr. Für Livewetten ganz gut zu gebrauchen, Auszahlungen per Neteller bisher alle innerhalb von maximal 24 Stunden, auch größere Beträge. Großes Manko ist die fehlende Maxbet-Anzeige. Dafür immer noch keine Limitierung.

          Pre eher schwierig, weil auf Randligen 3er Pflicht besteht, aber Banken nicht einfach zu finden sind oder abgelehnt werden, wenn die Quotendifferenz zu groß ist, d.h. man wird gezwungen drei möglichst gleichwertige Quoten zu spielen.

          Der Anbieter ist vor allem in Italien sehr präsent: https://calvinayre.com/2017/10/10/bu...-betting-king/

          Kommentar


            #20
            Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen
            Nutze den Bookie seit einem halben Jahr. Für Livewetten ganz gut zu gebrauchen, Auszahlungen per Neteller bisher alle innerhalb von maximal 24 Stunden, auch größere Beträge. Großes Manko ist die fehlende Maxbet-Anzeige. Dafür immer noch keine Limitierung.

            Pre eher schwierig, weil auf Randligen 3er Pflicht besteht, aber Banken nicht einfach zu finden sind oder abgelehnt werden, wenn die Quotendifferenz zu groß ist, d.h. man wird gezwungen drei möglichst gleichwertige Quoten zu spielen.

            Der Anbieter ist vor allem in Italien sehr präsent: https://calvinayre.com/2017/10/10/bu...-betting-king/
            Hat sich der Support inzwischen schon etwas verbessert? Da habe ich immer ewig gewartet...

            Kommentar


              #21
              Zitat von wiesel91 Beitrag anzeigen

              Hat sich der Support inzwischen schon etwas verbessert? Da habe ich immer ewig gewartet...
              Habe ich bisher nicht benötigt

              Kommentar


                #22
                Gibts negative Erfahrungen mit planetwin365? Irgendwie bekomme ich seit ner Woche meine Auszahlung nicht durchgeführt... Zunächst waren angebliche technische Probleme bei ecopayz, dann gebeten die Auszahlung per Überweisung vorzunehmen... Dann fiel denen ein, dass die mein Konto erneut verifizieren könnten... Obwohl Bestandskunde und zahlreiche erfolgreiche Auszahlungen in der Vergangenheit... Nun befindet sich die Auszahlung seit mehreren Tagen in Bearbeitung?!?

                Mehr als suspekt das Vorgehen?

                Bin ich alleine oder gibt's weitere Unregelmäßigkeiten?

                Freue mich auf euer Feedback!

                Kommentar


                • udo1970
                  udo1970 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Hi, hast du mittlerweise deine Auszahlung erhalten? Ich wette auch regelmäßig da und hatte bis jetzt keine Probleme mit Auszahlungen

                #23
                geht nicht mehr für deutsche

                Kommentar


                  #24
                  Doch geht wieder

                  Kommentar


                    #25
                    Nette Verarsche

                    Man schaut die Quote sieht wow Top und dann kann man nicht setzen, weil man 2 weitere Wetten platzieren muss. Das wird aber nicht deklariert. Macht man das steht dann der Fehler: Sorry nur 20 EUR auf die erste Wette setzbar.
                    (Nischen wie Beachvolleyball)

                    Damit aber nicht genug. Kombis 2,0er mussten von OPERATOR erst genehmigt werden.

                    Unbrauchbar
                    Zuletzt geändert von TimoNRW; 11.08.2019, 10:41.

                    Kommentar


                      #26
                      Guten Morgen, weiss jemand, wie lange im Moment eine Auszahlung per Neteller dauert? Vielen Dank.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.