X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    da ist doch unter "mein Konto" Direkt ne Leiste auf der rechten Seite, kann man doch gar nicht verfehlen
    C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

    Kommentar


      Es gibt bei 1xbet ja einen Bonus für 20 verlorene Wetten in Folge, gilt dies nur die Neulinge oder auch für Bestandskunden? Weiß das zufällig jemand von euch?

      Kommentar


        Wette nur Tennis und jetzt seit 2 Wochen bei 1X Bet. Hab 100€ eingezahlt und mit 100€ Bonus dann 700€ drauß gemacht. Bonus komplett freigespielt. Auszahlen war ein Drama. Meine Sekretärin saß 1,5 Tage dran, musste alles mögliche einscannen etc. War schrecklich. Dann hats geklappt.
        Hab dann ausgezahlt aber noch 300€ drauf gelassen. Inzwischen ist es so, dass ich absolut beschissene Quoten bekomme. Nicht annährend vergleichbar, wie was Oddsoddsodds anzeigt. Lächerlich. Hab jetzt auch fast alles verzockt. Werde dort nix mehr einzahlen, denn zu den Quoten bringts auch nix. Insgesamt wird man mMn ganz schön verarscht.
        Was ich positives sagen kann ist, dass die Streams ganz gut sind und für Tennis wirklich viele Streams angeboten werden.

        Kommentar


          Zitat von Masterphil Beitrag anzeigen
          Hab dann ausgezahlt aber noch 300€ drauf gelassen. Inzwischen ist es so, dass ich absolut beschissene Quoten bekomme. Nicht annährend vergleichbar, wie was Oddsoddsodds anzeigt. Lächerlich.
          Die schlechter werdenden Quoten sind gekoppelt an den Gewinn. Je mehr Gewinn, desto schlechter wird der Quotenschlüssel. Das führt iwann sogar weit unter Oddset Niveau. Letztes Konto vom Bekannten war auf 79%

          Kommentar


            Quotenschlüssel

            hab mein Konto mal drei Monate ruhen lassen und komischerweiser seitdem sind die Quoten zumindest live wieder "normal".

            Kommentar


              Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen
              Die schlechter werdenden Quoten sind gekoppelt an den Gewinn. Je mehr Gewinn, desto schlechter wird der Quotenschlüssel. Das führt iwann sogar weit unter Oddset Niveau. Letztes Konto vom Bekannten war auf 79%
              bei mir ist es mitlerweile so das das ich nur noch eine wette pro spiel abgeben kann

              Kommentar


                Ebenfalls ein Drama beim Auszahlen. Versuche es seit vorgestern. Mittlerweile wurde der Chat für mich blockiert und auf eMails wird nicht reagiert. Cashout immer abgelehnt mit der Begründung "Dokumente angefordert" aber angefordert wird nichts. Als ich dann ausgeloggt versucht habe den Chat zu kontaktieren antwortet plötzlich jemand.

                Jetzt hab ich mal die eMail für die Dokumente bekommen, mal sehen...

                Es geht um lächerliche 300 Euro.

                Kommentar


                  Sehr unseriöser Buchmacher

                  Ziemlich suspekter russischer Buchmacher und sicherlich einer der unseriöseren Buchmacher auf dem Markt.

                  Mehr als 500 € würde ich dort auf jeden Fall niemals auf dem Konto lassen



                  schlechtester Support
                  Meine erste Auszahlung hat sich auch ewig hingezogen durfte tolle Fotos hochladen von aberwitzigen Dingen.

                  Thank you for the copies of your documents.
                  To complete your account verification please provide us with a new set of photos. This must be a picture where you are holding your passport near your face.


                  Please, make several print screens of different sections from your Neteller account:

                  "History of transactions" tab,for us to have a view of a cash flow,which is related to 1xBet;

                  "Receipt of money - Withdraw funds to a bank account - withdraw funds now";

                  "Deposit an account", where is a view of the card with the help of which you have deposited your account




                  Schon alles sehr abenteuerlich bei denen, also dort niemals große Beträge einzahlen, hab auch nur mit paysafe oder Neteller dort eingezahlt und hptsl. den Bonus gecleared, Kreditkartendaten würde ich denen jedenfalls niemals anvertrauen

                  Support ist dermaßen schlecht, gebrochenes Englisch keine Höflichkeitsformeln und Regeln werden immer so verdreht wie man es gerade braucht.

                  Hatte mal auf Cricket dort gewettet und kannten ihre eigenen Spielregeln nicht hat mich 20 Mails und Nerven gekostet bis die Wette richtig ausgewertet wurde trotz zahlreicher genauer Links.


                  Quotenfake bei Oddsportal

                  Im Quotenvergleich Quoten fast immer Spitzenreiter, steuert man dann die Seite an ist die Quote mindestens 10% schlechter , meist noch deutlich mehr . Wirklich noch nie die gleiche Quote gehabt wie Sekunden vorher im Quotenvergleich nachgeschaut

                  Storno und Void von Wetten
                  Wetten werde ohne Grund storniert und als vermeintlicher Quotenfehler deklariert (3x schon), obwohl andere Buchmacher gleiche oder ähnliche Quoten. Info erhält man keine , sieht man lediglich wenn man sich seinen Schein anschaut. Das ganze dann mit dem eigenen Regelwerk begründet, dass man im Prinzip ja einfach machen kann was man möchte wenn es einem nicht passt.

                  Dear customer,

                  In accordance with our terms and conditions point 2 subpoint 20 : In case the company staff makes mistakes at bets accepting (obvious misprints in a betting list, odds mismatch between Sports line and a bet, etc.) or there are any evidences of unfair play, breach of the present Rules at bets accepting as well as other arguments confirming incorrectness of bets, the bookmakers company reserves the right to declare bets on such terms void. Bet payout is made with the odds equal to “1”.

                  Regards,

                  1xbet


                  Einzig positiven Sachen - breites Ligenspektrum viele Randligen , 100% 100 € Einzahlbonus und größeres Livestream Spektrum.

                  Fazit:
                  Kann eigentlich jedem der halbwegs seriös mehr als 5€ wetten möchte komplett von dem Buchmacher abraten, nur viel Stress und eine Wilkür beim Auswerten der Wetten die seines gleichen sucht , dazu die Fakes bei den Quoten.
                  #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                  #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                  30 months winning streak gip blog

                  Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                  Kommentar


                    Zitat von KeWin Beitrag anzeigen
                    Ziemlich suspekter russischer Buchmacher und sicherlich einer der unseriöseren Buchmacher auf dem Markt.

                    Mehr als 500 € würde ich dort auf jeden Fall niemals auf dem Konto lassen



                    schlechtester Support
                    Meine erste Auszahlung hat sich auch ewig hingezogen durfte tolle Fotos hochladen von aberwitzigen Dingen.

                    Thank you for the copies of your documents.
                    To complete your account verification please provide us with a new set of photos. This must be a picture where you are holding your passport near your face.


                    Please, make several print screens of different sections from your Neteller account:

                    "History of transactions" tab,for us to have a view of a cash flow,which is related to 1xBet;

                    "Receipt of money - Withdraw funds to a bank account - withdraw funds now";

                    "Deposit an account", where is a view of the card with the help of which you have deposited your account




                    Schon alles sehr abenteuerlich bei denen, also dort niemals große Beträge einzahlen, hab auch nur mit paysafe oder Neteller dort eingezahlt und hptsl. den Bonus gecleared, Kreditkartendaten würde ich denen jedenfalls niemals anvertrauen

                    Support ist dermaßen schlecht, gebrochenes Englisch keine Höflichkeitsformeln und Regeln werden immer so verdreht wie man es gerade braucht.

                    Hatte mal auf Cricket dort gewettet und kannten ihre eigenen Spielregeln nicht hat mich 20 Mails und Nerven gekostet bis die Wette richtig ausgewertet wurde trotz zahlreicher genauer Links.


                    Quotenfake bei Oddsportal

                    Im Quotenvergleich Quoten fast immer Spitzenreiter, steuert man dann die Seite an ist die Quote mindestens 10% schlechter , meist noch deutlich mehr . Wirklich noch nie die gleiche Quote gehabt wie Sekunden vorher im Quotenvergleich nachgeschaut

                    Storno und Void von Wetten
                    Wetten werde ohne Grund storniert und als vermeintlicher Quotenfehler deklariert (3x schon), obwohl andere Buchmacher gleiche oder ähnliche Quoten. Info erhält man keine , sieht man lediglich wenn man sich seinen Schein anschaut. Das ganze dann mit dem eigenen Regelwerk begründet, dass man im Prinzip ja einfach machen kann was man möchte wenn es einem nicht passt.

                    Dear customer,

                    In accordance with our terms and conditions point 2 subpoint 20 : In case the company staff makes mistakes at bets accepting (obvious misprints in a betting list, odds mismatch between Sports line and a bet, etc.) or there are any evidences of unfair play, breach of the present Rules at bets accepting as well as other arguments confirming incorrectness of bets, the bookmakers company reserves the right to declare bets on such terms void. Bet payout is made with the odds equal to “1”.

                    Regards,

                    1xbet


                    Einzig positiven Sachen - breites Ligenspektrum viele Randligen , 100% 100 € Einzahlbonus und größeres Livestream Spektrum.

                    Fazit:
                    Kann eigentlich jedem der halbwegs seriös mehr als 5€ wetten möchte komplett von dem Buchmacher abraten, nur viel Stress und eine Wilkür beim Auswerten der Wetten die seines gleichen sucht , dazu die Fakes bei den Quoten.
                    Du hast mit vielem Recht hier, trotzdem ist mir die Darstellung viel zu einseitig. 1xbet gehört zu den Buchmacher in meinen Augen, bei denen man mit wenig deposit sehr viel rausholen kann, aufgrund der Randligen, mehrere Teamgoalslienen, mehrere Handicapsoptionen, overPyramide. Trotz mehrerer Auszahlungen 50 Euro pro Liene und Wette live mehr als fair bzw. absolut OK für mich. Pregame zu vergessen.

                    Ok Auszahlungsprocedere ist natürlich jetzt schwierig im Vergleich zum gewohnten, aber sie zahlen aus.
                    Habe gute Erfahrungen damit, immer nur 100erweise runterzuziehen. So kann man 500-800 Euro innerhalb von 30 Minuten auf seinem Netellerkonto haben.

                    Musste mich 1x verifizieren, danach nix mehr nachliefern müssen. Zahlen innerhalb von Minuten aus.

                    Stornos hatte ich überhaupt noch nicht, wenn ich aber sehe was bwin, bet365, 18bet, singbet alles storniert oder ladbrokes nicht auszahlt, dann tragbar imo, wenn man das Potential des bookies betrachtet.

                    Die schlechteren Quoten sind eine Form der Limitierung, da bringt er natürlich nix mehr bzw. weniger.

                    1xbet ist kein Buchmacher, bei dem ich ein hohes Deposit reinstecken würde, aber auf jeden Fall ein Versuch wert mit wenig viel rauszuholen!

                    Kommentar


                      Nach einer nächtlichen Mail und Selfiesession habe ich soeben endlich die Kohle via Skrill bekommen.

                      Es ist ganz klar einfach eine Hinhaltetaktik. Wenn man die dabei nicht konsequent an den Eiern zieht um die Kohle zu bekommen zieht sich das ewig hin. Habe denen im Halbstunden-Takt gemailt, da für mich der Chat blockiert wurde (Eingeloggt, niemand anwesend - Ausgeloggt, sofort jemand da). Um das Konto zu leeren ist es wichtig keine einzige Wette ab dem ersten gescheiterten Auszahlungsversuch abzugeben um den Eindruck zur entschlossenen Auszahlung zu vermitteln. Dadurch geben sie schneller nach.

                      Die größte Sauerei in dem Laden ist aber der Quotenfake.
                      Ausgeloggt präsentieren sie Quoten á la Marathon, sobald man sich registriert und ein minimales Plus verzeichnet sinken DEINE Quoten, je nachdem wie viel Gewinn man bereits erzielt hat. Bei einem Plus von gerade mal 200 Euro war mein Quotenschlüssel bei 82%.

                      Ob das bei anderen Bookies auch der so gehandhabt wird ist mir unbekannt, zumindest ist mir in 10 Jahren kein einziger mit solcher Praktik untergekommen.


                      Fazit: Der 100% first.dep. Bonus ist verlockend aber in Anbetracht der miesen Quoten sobald man etwas im Plus ist teilweise schwer freizuspielen. Kaum noch annähernd "richtige" Quoten zu finden wodurch man am Ende gezwungen ist weit under-value zu tippen um den Bonus freizuspielen bzw. überhaupt seine Einzahlung wieder raus zu bekommen.
                      Also mein Tipp des Tages: Ärger und Nerven sparen und den Saftladen meiden. Die paar Bonuskröten sind den Aufwand definitiv nicht wert.
                      Zuletzt geändert von ZA365; 13.05.2016, 12:00.

                      Kommentar


                        Kann auch nicht viel schlechtes über 1xbet sagen, konnte nach abspielen des Bonus problemlos mehrfach dreistellige Beträge über Neteller ein- und auszahlen.
                        Habe dazu lediglich meinen Reisepass verifiziert und musste nie Dokumente oder Fotos schicken.

                        Von 2xxx Wetten ist bei mir auch nur eine im Esportsbereich storniert worden, hab das allerdings auch nicht weiter verfolgt.

                        Was etwas unschön ist, dass der Quotenschlüssel immer schlechter wird, wenn man nach deren Meinung wohl zu viel gewonnen hat.

                        Kommentar


                          Zitat von bounced77 Beitrag anzeigen
                          Kann auch nicht viel schlechtes über 1xbet sagen, konnte nach abspielen des Bonus problemlos mehrfach dreistellige Beträge über Neteller ein- und auszahlen.
                          Habe dazu lediglich meinen Reisepass verifiziert und musste nie Dokumente oder Fotos schicken.

                          Von 2xxx Wetten ist bei mir auch nur eine im Esportsbereich storniert worden, hab das allerdings auch nicht weiter verfolgt.

                          Was etwas unschön ist, dass der Quotenschlüssel immer schlechter wird, wenn man nach deren Meinung wohl zu viel gewonnen hat.
                          Wieviel bist du dort im Plus?

                          Kommentar


                            Zitat von bounced77 Beitrag anzeigen
                            Kann auch nicht viel schlechtes über 1xbet sagen, konnte nach abspielen des Bonus problemlos mehrfach dreistellige Beträge über Neteller ein- und auszahlen.
                            Habe dazu lediglich meinen Reisepass verifiziert und musste nie Dokumente oder Fotos schicken.

                            Von 2xxx Wetten ist bei mir auch nur eine im Esportsbereich storniert worden, hab das allerdings auch nicht weiter verfolgt.

                            Was etwas unschön ist, dass der Quotenschlüssel immer schlechter wird, wenn man nach deren Meinung wohl zu viel gewonnen hat.
                            kommt noch wurde erst auf 50€ limtiert und jetzt nur noch eine wette pro veranstaltung

                            1.hz und fulltime kann ich jeweils eine wette spielen

                            Kommentar


                              Der Oberhammer:

                              Ich wurde aufgefordert eine Einzahlung via Skrill zu machen, um dort auszuzahlen (hatte bisher mit PSC eingezahlt). Also nen Euro via Skrill eingezahlt.

                              Gerade sehe ich zufällig, dass die Einzahlung an 1xbet als wiederkehrende Zahlung eingetragen ist! Die sogenannte Abofalle.

                              Wenn ich da nicht nachsehe wird da jedes Monat 1 Euro abgebucht! Ist jetzt keine Summe aber vom Prinzip her ist das ein starkes Stück.

                              Kommentar


                                Zitat von ZA365 Beitrag anzeigen
                                Der Oberhammer:

                                Ich wurde aufgefordert eine Einzahlung via Skrill zu machen, um dort auszuzahlen (hatte bisher mit PSC eingezahlt). Also nen Euro via Skrill eingezahlt.

                                Gerade sehe ich zufällig, dass die Einzahlung an 1xbet als wiederkehrende Zahlung eingetragen ist! Die sogenannte Abofalle.

                                Wenn ich da nicht nachsehe wird da jedes Monat 1 Euro abgebucht! Ist jetzt keine Summe aber vom Prinzip her ist das ein starkes Stück.
                                Habe ich bei anderen Anbietern auch schon gehabt. Es macht Sinn, ab und zu nachzuschauen.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.