X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von bounced77 Beitrag anzeigen
    Knapp vierstellig, habe trotzdem jetzt lieber alles in kleinen Schritten ausgezahlt. Das ging auch ohne Probleme wie gehabt, aber wird mir gerade einfach zu suspekt mit den ganzen Problemen hier.
    hab auch keine problem mit auszahlung.

    wetten wurden bei mir auch noch nicht storniert.

    nur limtierung halt blöd

    Kommentar


      Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen
      Das andere Bielefeld Friendly gegen Bezirksligist am Dienstag (13-1) haben sie erst ausbezahlt, dann storniert. Auszahlung auf Neteller aber trotzdem durchgerutscht (Konto nun im Minus)
      Großes Glück. Verifi prozess bei 1x ja auch schöne farce. Hier in dem Fall wurde auch ausbezahlt und dann storniert.
      Spezi: Fußball

      Kommentar


        Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen
        Schon krass wie unterschiedlich hier die Erfahrungen ausfallen:

        Ein Bekannter zuletzt 3k Gewinn in kleinen Tranchen ausbezahlt ohne jemals auch nur ein einziges Dokument hingeschickt zu haben. Er musste lediglich die persönlichen Angaben ergänzen.

        Mehr Willkür gibts wohl bei keinem anderen Laden.
        Kann ich bestätigen, schon mehrfach dreistellig ausgezahlt und Kohle immer innerhalb von Minuten auf meinem Skrill-Konto. Hab auch noch nie ein Dokument schicken müssen. Also, wer höhere Summen dort liegen hat, lieber öfter in kleinen Tranchen auszahlen lassen, fährt man wahrscheinlich besser!

        Kommentar


          Zitat von morpheus Beitrag anzeigen
          Kann ich bestätigen, schon mehrfach dreistellig ausgezahlt und Kohle immer innerhalb von Minuten auf meinem Skrill-Konto. Hab auch noch nie ein Dokument schicken müssen. Also, wer höhere Summen dort liegen hat, lieber öfter in kleinen Tranchen auszahlen lassen, fährt man wahrscheinlich besser!
          Kann ich mittlerweile ebenfalls bestätigen. Erste Auszahlung grad nach ein paar wenigen Minuten erhalten (Skrill).
          Wollte mich eigentlich nicht bei 1xbet anmelden aufgrund der teilweise "dubiosen" Erfahrungen der anderen Punter hier, aber vor ein paar Tagen dann doch umentschieden und einen Account eröffnet.
          Grund hatte ich eigentlich nur einen: Ich wollte Powers RFS Latvia Girls spielen und dann wieder abhaun. Ersteres tat ich und bemerkte, dass der Bonus automatisch draufgeschrieben wird - steht eigentlich für "deutsche Kunden", hab ich verstanden, dass Ö hier nicht dazugezählt wird . Na, gut, musste ich den Bonus durchspielen (5x deposit mit Quoten @2+ ohne AHC und o/u). Änderungen der Quoten anstrengend, Limit teilweise auch schon (Estland 6€ pre, live noch kein Limit zB, sonst is mir noch nix aufgefallen).
          Naja, trotdzem gewann ich beim Durchboxen meines Bonus' einiges und jetzt liegts halt dort. Auf den Ratschlag von einigen hier, hab ich jetzt mal einen Teil auszuzahlen versucht -> keine 5min hats gedauert, wars aufs Skrill. Nur meine Daten eingegeben, nix hingeschickt. Bin gespannt, ob das auch weiterhin so funktioniert, war nur etwa 1/6 der gesamten 1xbet-Bankroll.

          Kommentar


            Zitat von MCSpeiba Beitrag anzeigen
            Na, gut, musste ich den Bonus durchspielen (5x deposit mit Quoten @2+ ohne AHC und o/u). Änderungen der Quoten anstrengend, Limit teilweise auch schon (Estland 6€ pre, live noch kein Limit zB, sonst is mir noch nix aufgefallen).
            Man hat auch die Möglichkeit in den Chat zu gehen, und zu sagen man will den Bonus nicht haben. Ziehen es dann wieder vom Konto ab, und du kannst ohne Rücksicht auf Bedingungen wetten.
            Life's a gamble...So is death

            Kommentar


              Zitat von chrisz Beitrag anzeigen
              Man hat auch die Möglichkeit in den Chat zu gehen, und zu sagen man will den Bonus nicht haben. Ziehen es dann wieder vom Konto ab, und du kannst ohne Rücksicht auf Bedingungen wetten.
              Problem: Bonus war gutgeschrieben und ich habe sofort danach schon einiges mehr drauf gehabt -> hab mir dann paar Bonus-AGBs gelesen und war mir dann nicht mehr sicher, ob sie mir nicht ebenfalls meine Gewinne stornieren.
              Danke trotzdem

              Kommentar


                Die Frage ist, in welchen Abständen man die Auszahlungen vornehmen sollte und ob man so an das ganze Geld kommt..

                Kommentar


                  1-x-bet.com
                  xbetsport.com
                  xbetsports.com
                  1x-bet.com
                  bk1xbet.com
                  1xbet34.com

                  sind das 1xbet clone oder nur gleicher anbieter andere adreße?

                  Kommentar


                    Sieht nach letzterem aus.

                    Kommentar


                      muss meine guten erfahrungen mit 1xbet mitlerweile revidieren.

                      mir wurde gestern das estland cup spiel heute storniert angeblich quotenfehler.
                      bet-at-home hat die wetten einwandfrei ausgewertet.

                      vor 4 wochen schon das problem gehabt das ein spiel nach 85 min abgepfiffen wurde und storno habs da auch nicht obwohl es kein friendly war.

                      1xbet chat sagt laut agb ok so.

                      die machen auch was sie wollen nur ausnahmen für sich selber und der kunde ist immer der depp.


                      eben gemerkt das ich jetzt komplett auf 0 € limtiert bin.

                      so ein rotz laden
                      Zuletzt geändert von Strik4r; 06.06.2016, 17:38.

                      Kommentar


                        Möchte auch mal etwas negatives über 1xbet loswerden. Bin zwar allgemein zufrieden jedoch hab ich heute WÄHREND der HZ des Portugal Spieles drauf gesetzt, dass Ronaldo noch ein weiteres Tor erzielt. Da Ronaldo jedoch in der HZ ausgewechselt wurde und somit nach Abgabe meiner Wette keine einzige Minute gespielt hatte dachte ich zum Glück kriege ich das Geld zurück habe es nämlich sehr hoch angespielt , doch falsch gedacht. Geld ist weg obwohl ich nichtmal die Chance hatte die Wette zu gewinnen...echt Schade

                        Kommentar


                          Muss inzwischen auch negativ über den Laden berichten. Einem Freund von mir verweigern sie die Auszahlung von knapp 600 EUR nach der Verifizierung. Account wurde mit der Begründung geschlossen, dass sie nicht glauben, dass er selber die Wetten abgegeben hat. Weiterhin haben sie ihn bei der Verifizierung gefragt, in welchem Verhältnis er zu mir selbst steht.

                          Ist es für einen Bookie echt so schlimm, wenn man mal übers WLAN beim Kumpel eingeloggt ist und da ein paar Wetten über seinen Account eingibt? Finde ich relativ krass, vor allem da es in den AGB nicht erwähnt wird. Man bietet ihm in der Mail auch keine Option der Rechtfertigung, die Entscheidung ist final.

                          Kommentar


                            das ist glaube ich bei 1xbet mitlerweile normal die sagen das ist einfach so und fertig.

                            das stornierte estland pokal spiel bei mir wurde auch so abgetan angeblich falsche quoten aber bet-at-home hats ausgewertet ganz normal.

                            2 min später war mein account auf 0€ limtiert.

                            Kommentar


                              ich kann per skrill ncht einzahlen auf 1xbet, habt ihr da tipps?
                              habs gefunden Hilfe Funktion richtig praktisch :P

                              Kommentar


                                Zitat von powermihau Beitrag anzeigen
                                ich kann per skrill ncht einzahlen auf 1xbet, habt ihr da tipps?


                                neteller

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.