X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kesselflicker Beitrag anzeigen
    neuerdings kann man per normaler Banküberweisung ein- und auszahlen
    Sowohl Ein- als auch Auszahlung funktionieren per Banküberweisung, habe es selbst getestet. Imo die beste Option.

    Kommentar


      Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen
      Nein wird nicht übernommen

      Ja Neteller geht. Haben knapp 100 Zahlungsmethoden, alles was das Herz begehrt :D
      account verifiziert bei melbet weil ich nix auszahlen konnte und nun konto auf 0€ limitiert

      Kommentar


        Hi

        also ich bin erst seit kurzem bei 1xBet und habe schon massive Probleme damit. Habe mich mit dem 1Klick System bei denen Registriert, dann blöderweise meine Daten nicht ausgefüllt und per KK 100€ eingezahlt. 2 Wetten abgegeben, dann sicherheitshalber mein PW abgeändert und ausgeloggt. Natürlich meine Kontonummer per Doppelklick kopiert und mir wo notiert. Paar Stunden später will ich mich einloggen, geht es nicht per. Support Chat angeschrieben, die sagen mir die Kontonummer gibt es nicht. 20 Minuteni m Chat hin und hergeschrieben, die sagen mir ich soll den Screenshot der Einzahlung schicken von der KK. Wer macht schon von jeder Einzahlung einen Screenshot? Meinten sie, den der Banküberweisung. Ich habe aber per KK eingezahlt, sagte ihnen ich könne ihnen die KK Nummer sagen, welchen Betrag ich eingezahlt habe, wann ich mich registriert habe, welche Spiele ich getippt habe usw... Ne, das reicht nicht, sie brauchen den Screenshot der Überweisung. Die nette Dame im Chat gab mir dann eine EMail Adresse von der Sicherheitsabteilung, wo ich mich hinwenden soll.

        So, an die Sicherheitsabteilung geschrieben, die kamen mir auch wieder mit dem Screenshot Zeug. Ich abgewartet bis ich die Info von meinem KK Anbieter habe, da steht natürlich keine Info drauf wie zBsp meine Wettkonto Nummer bei 1xbet etc. Ich schicke ihnen den Screenshot mit Foto von mir usw. Meinen die auch, das reicht nicht, nur Anhand der KK Nummer können sie meinen Accunt nicht suchen.

        Da bleibt mir echt nur über, die Zahlung bei meinem KK Anbieter zu stornieren zu lassen und zukünftig von 1xbet Abstand zu halten. Und spätestens dann wenn die Zahlung storniert ist, werden sie ja sicherlich schnell Kontakt zu mir aufnehmen oder auch nicht... aber so ein Anfang kotzt einem echt schon mal an.

        Mfg

        Kommentar


          Hallo an alle und ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin auch seit längerem bei 1xbet angemeldet und hatte bisher zwar immer wieder kleinere Probleme aber nie solches wie gerade eben. Ich wollte mich einloggen und kam nicht in meinem Account und wurde weitergeleitet zu dieser seite: (siehe Screenshot). Kann mir jemand sagen wobei es sich hier handelt - ich hab immer auch meinen Account aufgepasst, nicht woanders eingeloggt usw usw. Deswegen kann ich das hier nicht verstehen. Dies passierte während der Verifizierung meines Accounts. Die Verifizierung war eigentlisch schon abgeschlossen aber ka was die nun wollen.

          Wer mir helfen kann, bitte einfach kommentieren oder PN. Bin über jede Hilfe dankbar !!!
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            Für mich unverständlich warum überhaupt noch bei 1xbet gewettet wird. Die negativen meldungen hören doch seit monaten nicht auf. Wenn du dir nichts zuschulden kommen hast lassen dann kannst du das Formular ausfüllen oder? Habe damit keine Erfahrung und bin dort nicht Kunde.

            Kommentar


              immerhin scheint bisher jeder sein geld bekommen zu haben, oder?

              Kommentar


                Das frage ich mich eben auch - vorallem die komischen klauseln zwecks Russland usw ?

                Kommentar


                  ich habe mich auch mal angemeldet und muss sagen, dass die art, wie die website mit quotenänderungen umgeht eine frechheit ist. hatte es nun schon zwei mal, dass ich auf eine quote wetten wollte (100€ auf @2,5) und die quote sich urplötzlich stark verschlechtert und das komplett ohne anlass. obwohl ich ausgewählt habe, dass ich quotenänderungen nur akzeptiere, wenn die quote sich erhöht, wurden beide wetten mit den deutlich schlechteren quoten vom system angenommen.

                  Kommentar


                    funktioniert neteller einzahlung aus deutschland nicht?

                    e: erledigt...
                    Zuletzt geändert von Yoled; 10.12.2016, 13:44.

                    Kommentar


                      Erlauben keine Neteller- Einzahlungen aus Deutschland, Skrill übrigens auch nicht.

                      Kommentar


                        Hallo eine kurze Frage ist es bei euch möglich auf Skrill oder Neteller auszuzahlen?

                        Kommentar


                          Zitat von holziholzi Beitrag anzeigen
                          Hallo eine kurze Frage ist es bei euch möglich auf Skrill oder Neteller auszuzahlen?
                          Neteller aus DE klappt

                          Kommentar


                            Zitat von Better1 Beitrag anzeigen
                            immerhin scheint bisher jeder sein geld bekommen zu haben, oder?
                            nein... 690 EUR wurden von mir einbehalten, Account geschlossen ohne Chance auf Neueröffnung, auf Emails und im Chat wird mir nicht mehr geantwortet

                            Kommentar


                              Zitat von bitking Beitrag anzeigen

                              Neteller aus DE klappt
                              Aber das ist erst seit kurzem wieder möglich, oder ? Letzte Woche ging fas noch nicht !
                              31-3-23
                              Einsatz: 202
                              Return: +46.33

                              Kommentar


                                Zitat von Keepa87 Beitrag anzeigen

                                nein... 690 EUR wurden von mir einbehalten, Account geschlossen ohne Chance auf Neueröffnung, auf Emails und im Chat wird mir nicht mehr geantwortet
                                Ohje, hattest du zwei Accounts dort oder sonst irgendwas?
                                Ich habe letztens 800€ in 100€ Beträgen über Neteller ausgezahlt, das war kein Problem.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.