X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei mir bis jetzt auch keine Probleme, teils schon kleinen 5 stelligen Betrag am Konto, insgesammt schonm über 4000€ über SKrill, in 500€ schritten, ausbeazhlt, Geld immer nach ca 1 st am Konto, noch keine Limits.

    Aber natürlich extrem viele schlechte Bewertungen, denke auch das die oft einfach ohne einen Grund Spieler herauspicken und die probleme gehen los, bzw vieleicht auch zu hohe Geldauszahlungen.

    Kommentar


      Zitat von EasyWYH Beitrag anzeigen

      Die Fast Bank Transfer Option sagt mir ich solle die "Please use SEPA/SWIFT bank transfer option" nutzen, die ich nicht finde.
      International Bank Transfer ist das. Vielleicht klappt es mit einem anderen Browser?

      Kommentar


        Skrill und Neteller Aus- und Einzahlungen scheinen für deutsche leider nicht mehr zu funktionieren, so hab ich auch schon 2500€ in 25x100€ Auszahlungen an einem Abend auszahlen können.

        Kommentar


          Ich wollte euch mal über den aktuellen stand informieren.
          Support angeschrieben, ID Foto hin geschickt, nach ca. 38 Stunden eine E-Mail bekommen, dass ich nun auszahlen kann.

          Habe dann erstmals 50€ in Bitcoin ausgezahlt, da ich vorher auch schon ca. 20€ Bitcoin eingezahlt hatte
          und 250€ an meine Bank geschickt.

          Ich bin jetzt erst mal erleichtert und habe ein gutes Gefühl.

          Kommentar


            Ich muss 1xbet jetzt mal ausdrücklich loben. Ich habe am 14.04. die Auszahlung in Bearbeitung gegeben und direkt heute (über die Ostertage wurden Auszahlungen nicht bearbeitet) mein Geld auf dem Konto gehabt. (2.400€)
            Dabei ist mein Konto nicht einmal verifiziert...

            Kommentar


              Zitat von Better1 Beitrag anzeigen
              Ich muss 1xbet jetzt mal ausdrücklich loben. Ich habe am 14.04. die Auszahlung in Bearbeitung gegeben und direkt heute (über die Ostertage wurden Auszahlungen nicht bearbeitet) mein Geld auf dem Konto gehabt. (2.400€)
              Dabei ist mein Konto nicht einmal verifiziert...
              Schön, dass du dein Geld bekommen hast, aber muss man ein betrügerisches System "ausdrücklich loben"? Immerhin wirst du nur ausbezahlt, weil gleichzeitig 2 oder 3 andere Spieler nicht ausbezahlt werden bzw. deren Einzahlungen konfisiziert oder Wetten storniert werden.

              Kommentar


                Hi,
                natürlich habe ich davon gelesen, dass viele Spieler Probleme mit dem Bookie haben und ich wünsche jedem, dass er sein Geld bekommt. Ich persönlich kann jedoch nur meine Erfahrungen mitteilen und die sind sehr positiv.
                Ich denke, dass jeder, der in diesem Thread mitliest, schnell bemerkt, dass es häufig zu Problemen mit 1xbet kommt.

                Kommentar


                  Das sehe ich genauso wie du. Habe mittlerweile einen recht hohen vierstelligen Betrag bei denen erreicht. Wollte heute 1000€€ per VISA auszahlen lassen. Nichts. Immer nur die Standard-Antwort, zusammengefasst: "Zahlen Sie in dem Verhältnis aus wie sie eingezahlt haben mit verschieden Methoden."

                  Ging dann aber auch nicht in 100er Schritten. Also in den Live-Chat, keine Antwort, man hat mich nur von Operator zu Operator gereicht ohne, dass mir jemand geantwortet hat. Also hab ich den Email-Support angeschrieben. Innerhalb von fünf Minuten ne Antwort, dass man sich drum kümmert. Dann hieß es ist frei, wurde aber wieder abgelehnt. Dann hat der Email-Supporter selbst manuell ne Auszahlung gemacht, die auch nicht durchging.

                  Ne halbe Stunde später hieß es dann, ich soll es nochmal probieren, muss jetzt klappen. Und hat funktioniert.

                  Warum ich das hier schreibe:

                  Freundlich bleiben ist die halbe Miete bei solchen Bookies. Geht denen höflichst gerne auch mal stündlich auf den Sack was man denn jetzt machen kann. Kontrolliert eure Daten, gebt eure KK-Nummern gewissenhaft ein oder eure IBANs, was auch immer, da die gerne mal wegen einem Rechtschreibfehler Auszahlungen verweigern. Schaut, dass euer Name überall gleich ist auf Konten, Email, Account etc.

                  Der einzige Buchmacher bei dem ich jemals Geld durch Nichtauszahlung verloren hab, war gobetgo - und die waren nunmal ein kompletter Einmann-Betrügerhaufen.

                  Wie ein Mod bei SBR schon sagte: Beklagen könne sich alle, aber wenns dann gelöst worden ist meldet sich keiner mehr und nimmt was zurück. Übrig bleibt dann nur das negative.

                  Ich werde hier weiter von Erfahrungen mit 1xbet berichten. Ich lasse mich auch gerne steinigen, falls ihr hier mal einen Post von mir lesen werdet, der damit endet, dass ich in einem niemals endendem KYC-Prozess gefangen bin.

                  Kommentar


                    Hab gerade einen sehr guten Lauf und hab mich auf 4.500€ hochgespielt, davon direkt 4.000€ auszahlen lassen. Bin gespannt, ob und wann meine Auszahlung bearbeitet wird. Werde euch informieren.

                    Edit: Geld einen Tag später drauf.
                    Zuletzt geändert von Better1; 20.04.2017, 13:49.

                    Kommentar


                      Zitat von Better1 Beitrag anzeigen
                      Skrill und Neteller Aus- und Einzahlungen scheinen für deutsche leider nicht mehr zu funktionieren, so hab ich auch schon 2500€ in 25x100€ Auszahlungen an einem Abend auszahlen können.
                      Leider habe ich das selbe Problem. ist euch irgenswas bekannt, wann dies wieder möglich ist?

                      Kommentar


                        Zitat von Isso Beitrag anzeigen

                        Leider habe ich das selbe Problem. ist euch irgenswas bekannt, wann dies wieder möglich ist?
                        Auf kurze Sicht gar nicht, denn das liegt nicht an 1xbet sondern skrill und neteller.

                        Kommentar


                          Zitat von Isso Beitrag anzeigen

                          Leider habe ich das selbe Problem. ist euch irgenswas bekannt, wann dies wieder möglich ist?
                          Einfach normal aufs Bankkonto auszahlen lassen. Hatte bislang das Geld wenn ich morgens ausgezahlt hatte immer nachmittags aufm Konto, auch bei mittleren 4-stelligen Beträgen.

                          Kommentar


                            Wollte mich gerade bei 1xbet anmelden aber mir ist relativ wichtig per Skrill/Neteller einzahlen zu können. Bin auf Payment und da kann man bei Auswahl des Landes sehen welche Einzahlungsmethoden möglich sind, stand Skrill dran, dann noch im Chat gefragt ebenfalls bestätigt und Skrill geht auch wirklich für Kunden aus Deutschland.

                            Kommentar


                              Zitat von KoSTAR91 Beitrag anzeigen
                              Wollte mich gerade bei 1xbet anmelden aber mir ist relativ wichtig per Skrill/Neteller einzahlen zu können. Bin auf Payment und da kann man bei Auswahl des Landes sehen welche Einzahlungsmethoden möglich sind, stand Skrill dran, dann noch im Chat gefragt ebenfalls bestätigt und Skrill geht auch wirklich für Kunden aus Deutschland.
                              du schreibst in einen Thread, bei dem es um Betrug und schlechte Erfahrungen von vielen Leuten geht bei 1xbet, die nicht auszahlen konnten, dass du dich bei 1xbet angemeldet hast?^^ Viel Glück
                              LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                              Kommentar


                                Durfte mich nun auch verifizieren nachdem ich das erste Mal eine Auszahlung höher als 500€ machen wollte. Verifizierung hat drei Stunden gedauert, musste Vorder- und Rückseite von Ausweis und Kreditkarte abfotografieren. Wurde sofort akzeptiert - nur komisch, dass die mir das ausschließlich aufs Konto überweisen wollten. War am nächsten Banktag da.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.