X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mal ne andere Frage, wenn man via Kreditkarte auszahlt und eine Nachricht kommt das die Auszahlung erfolgreich ist, kommt das Geld dann auch an oder ist das nur Automatisiert? Ich hab nun auch bammel... SEPA geht nicht, da mein Konto nicht nicht verifiziert ist, Ausweis habe ich hingeschickt sowie die kopie meiner Kreditkarte... Nur wundert mich das, da die Auszahlung via Kreditkarte angeblich auch ohne Verifizierung ging?! Nur ob wirklich Geld bei einem ankommt?

    Kommentar


    • Vertigo
      Vertigo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja das Geld kommt innerhalb 1 Tag an.

    Hallo,

    Also ich habe folgendes Problem. Hab am 20.09.2018 140 Euro bei1xbet auszahlen lassen per Paypal. Das Geld kam von mehreren Privaten Paypal Konten in Dollar an und ich musste diese akzeptieren nun 2 Monate später bin ich deswegen von Paypal gesperrt also ich will nicht wissen was 1xbet da genau macht mit rechten Dingen geht's da bestimmt nicht zu.
    Jemand schon sowas gehabt ??

    Kommentar


      Ich Dussel habe bei bet1x über Safecharge ausgezahlt obwohl ich gar kein Account dort habe mit meiner Email. Ich dachte das geht Automatisch auf meine Kreditkarte. Besteht da ne Chance dass das Geld von safecharge wo es meine angegebene Email Adresse gar nicht gibt wieder zurück zu Bet1x geht oder ist das für immer verschollen? Ich könnte mich Kreuzweise... Ich kannte dieses safecharge gar nicht... Und Auszahlen ließ es sich ohne Probleme obwohl ich wie gesagt unter meiner Email gar kein Konto habe.Das Geld sehe ich sicher nicht wieder oder? 1400 Euro...

      Kommentar


        Der Support meint das wäre das gleiche safecharge by Visa? Stimmt das? Ich habe schon panic weil ich denke es geht auf ein Account von safecharge.com? Den ich ja nicht habe?!

        Kommentar


          Hi, du brauchst kein Konto bei safe charge. Du teilst 1xbet deine Email Adresse die du beim registrieren des Accounts benutzt hast. Betrag eingeben, Email Adresse und ABLAUFDATUM deiner Karte die du benutzt hast. Das wars. Ein Tag später hast du den Betrag auf dein Kartenkonto. Mache das tagtäglich und es klappt wunderbar.

          Kommentar


            hallo habe mich auch vor 2 wochen bei 1xbet angemeldet habe aus 100€ im casinio und live wetten 1000€ gemacht und vorgestern veriefiziert ohne probleme zwar wollten die viele documente haben aber alles erledigt.
            Gestern meine erste 4 Auszahlung je 200€ ausgeführt und sehr schnell genehmigt jetz lese ich hier im forum nur negatives und habe das bedenken das ich das Geld nicht bekomme.
            Wie lange dauert das Auszahlung über Sepa

            Kommentar


              Warnung

              https://www.sportwettenvergleich.net...nung-vor-1xbet

              Kommentar


                wechseln aber auch immer wieder die Kreditkartenanbieter durch

                https://www.securetrading.com

                ist auch zu nennen

                Kommentar


                  Hey zusammen, aufgrund meiner aktuellen Situation habe ich mich auch dazu entschlossen hier um Hilfe zu fragen:

                  Ich habe in den letzten 3 Monaten bestimmt 50 Auszahlungen per Banküberweisung (SEPA) durchführen lassen, alles lief ohne Probleme.
                  Zwar kann man immer nur maximal 200€ pro Auszahlung angeben, allerdings pro Tag 5x.

                  Der Antrag wird immer innerhalb weniger Minuten genehmigt, wenn die Auszahlung morgens beantragt wurde, dann war es am gleichen Tag aufm einem Bankkonto, im schlimmsten Fall allerdings einen Tag später.

                  Jetzt ist es so, dass ich letzte Woche Dienstag 1000€ per SEPA Auszahlung beantragt habe. Die Auszahlung wurde erst einen Tag später bearbeitet, was wirklich total merkwürdig war und bis heute ist kein Geld eingegangen.

                  Morgen sind es dann 7 Tage seit Beantragung der Auszahlung, ich habe irgendwie das Gefühl, dass nichts mehr ankommt.

                  Ich habe den Chat jetzt ca. 4x angeschrieben, mit der Bitte den Fall zu untersuchen, die sagen aber lediglich, dass eine Auszahlung per Banküberweisung bis 7 Bankarbeitstage dauern kann und ich mich bis zum Ablauf dieser Frist gedulden muss, bis sie sich die Sache genauer angucken.

                  Eine Überweisung im SEPA Raum dauert aber niemals 7 Bankarbeitstage, daher gehe ich nicht davon aus, dass das Geld noch kommt.

                  Was würdet ihr mir empfehlen? In der Tansaktionshistorie ist zu sehen, dass die Auszahlungen erfolgreich bearbeitet wurden (bestätigt durch den Betreiber)

                  Kommentar


                    Sehr geehrter Nutzer,



                    die Gutschrift der Geldmittel nimmt aus technischen Gründen mehr Zeit in Anspruch. Die Ihnen damit entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir zutiefst. Die Spezialisten beschäftigen sich mit Ihrem Problem. Warten Sie bitte auf Ihre Sepa-Auszahlungen bis zum Ende dieser Woche.


                    --
                    Mit freundlichen Grüßen,
                    1xBet

                    Kommentar


                      ... da bin ich ja beruhigt bzw. noch mehr beunruhigt, dass ich nicht alleine dastehe..habe auch eine Auszahlung letzte Woche Dienstag per SEPA gemacht. Ist bis heute nicht angekommen. Hatte auch den Support angeschrieben; die Antwort war die folgende:
                      "unsererseits wurde Ihre Anfrage erfolgreich genehmigt und ausgezahlt. Mit Sepa kann die Auszahlung bis zu 7 Bankwerktagen dauern.
                      Das hängt vom Zahlungssystem ab. Warten Sie bitte auf die Gutschrift Ihrer Geldmittel"


                      Kommentar


                        Ich habe gestern wie auch die Woche davor via Ecopayz ausgezahlt, hat keine 15 Minuten gedauert und Geld war drauf. Bei all den negativen Berichten muss ich sagen, dass ich mein Geld bei 1xbet immer sehr schnell ausgezahlt bekam. Das einzige was nervt, dass sich nach dem einloggen andere (quasi mit 5% Abzug) Quoten ergeben.

                        Kommentar


                          Klar lese ich die negativen Berichte auch. Aber es war tatsächlich auch bei mir so, dass bisher alle Auszahlungen (ca.50x) auf mein Bankkonto (per SEPA oder trustly) meistens noch taggleich eingegangen sind. Insofern bin ich guter Hoffnung, dass das tatsächlich nur ein vorübergehendes Problem ist. Werde berichten...

                          Kommentar


                            Zitat von joevoebet Beitrag anzeigen
                            Klar lese ich die negativen Berichte auch. Aber es war tatsächlich auch bei mir so, dass bisher alle Auszahlungen (ca.50x) auf mein Bankkonto (per SEPA oder trustly) meistens noch taggleich eingegangen sind. Insofern bin ich guter Hoffnung, dass das tatsächlich nur ein vorübergehendes Problem ist. Werde berichten...
                            Genau so gehts mir auch. Der Support hat mich gebeten bis zum Ende der Woche zu warten. Ich werde ebenfalls berichten. Was machen wir, wenn es nicht eingeht?

                            Kommentar


                              Dann werden wir uns was sinnvolles überlegen.


                              Wir sollten jetzt einfach mal bis Ende der Woche abwarten. Solange erfolgt aber keine Einzahlung mehr meinerseits.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.