X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Immer noch keine Auszahlung mit neteller möglich. Auszahlung auf die KK wird mir ebenfalls verweigert.
    Support antwortet super schnell. Aber leider bekommt man immer die selbe Antwort.

    Sie haben derzeit technische Probleme mit neteller.

    Neteller angeschrieben, antwort von deren Seite. Gibt kein Problem mit 1xBet.

    Scheint alles eine hinhaltetaktik zu sein, oder sind derzeit einfach klamm.

    Geht leider um ein paar Euro. Mal schauen was so passiert.
    Bisher waren die Russen Bookies eigentlich immer sehr verlässlich
    31-3-23
    Einsatz: 202
    Return: +46.33

    Kommentar


      #32
      warum zahlt ihr da überhaupt noch ein, kann ich irgendwie nicht verstehen...

      Kommentar


        #33
        Zitat von Bibi Beitrag anzeigen
        warum zahlt ihr da überhaupt noch ein, kann ich irgendwie nicht verstehen...
        Warum ?? Weil ich das Geld schon länger drauf hatte, und die am Anfang immer ohne Probleme ausgezahlt haben. Da haben wir aber nur von 500€ gesprochen. Jetzt ist es eben doch ein bisschen mehr. Und schon gibt es Probleme.
        Würd mich halt mal interessieren, ob das generell so ist, oder die das nur mir erzählen...
        31-3-23
        Einsatz: 202
        Return: +46.33

        Kommentar


          #34
          das ist hinhaltetaktik, wollen halt, dass du weiterhin wettest und das geld verzockst....von einem tag auf den anderen hat man keine nt probleme

          Kommentar


            #35
            Gestern Abend konnte ich dann alles auszahlen. Erst nur in 100er Schritten versucht, dann ging aber so viel wie ich wollte.
            Limit mitlerweile auf 100€ auf alles. Kann auch nur einmal setzen, und meine Quoten sind tiefer wie die, die bei oddsportal gelistet sind.
            Naja, passt so. Geld ist da !
            31-3-23
            Einsatz: 202
            Return: +46.33

            Kommentar


              #36
              Wie sieht die aktuelle Lage aus? Zahlen die nun aus oder nicht? Ich habe mir alle Beiträge durchgelesen und bin noch verunsichert. Scheint ja doch einige Probleme zu geben.

              Kommentar


                #37
                zahlen aus. und das sehr schnell, nachdem man verifiziert ist

                Kommentar


                  #38
                  Probleme mit Neteller Auszahlung

                  Hallo zusammen,

                  ich habe auch große Probleme mit 1xBet bei der Auszahlung via Neteller.
                  Leider habe ich vor der Registrierung hier nicht nachgelesen.
                  Hatte am Donnerstag ausgerechnet hier eine rechte hohe Summe gewonnen. Danach dann gleich eine Auszahlung beantragt, die abgelehnt wurde, mit der Begründung, es gäbe Probleme mit Neteller.
                  Einen Tag später dann nochmal eine beantragt und wieder abgelehnt, diesmal weil eine Kopies meines Personalausweises fehlen würden. Den PA dann gleich hingeschickt und nach ein paar Minuten wurde mein Konto auch verifiziert. Auszahlung wieder beantragt und trotzdem abgelehnt. Danach dann im Live-Chat "Druck gemacht" und endlich das Geld erhalten. Ich habe allerdings nur 80 meines Guthabens ausgezahlt.

                  Gestern dann wieder eine Auszahlung beantragt und wieder abgelehnt, weil sie Probleme mit Neteller hätten. Ich solle mich am nächsten morgen wieder melden.
                  Heute morgen dann wieder beantragt und wieder abgelehnt.
                  Denn ganzen Tag versucht aber ohne Ergebnis. Eben im Live-Chat weiter Druck gemacht aber man bekommt immer die gleich Antwort, egal welche Frage man stellt:

                  Sorry, but the Neteller system has some troubles for some days. You can not withdraw your means via this system. Please accept our apologize for inconvenience.

                  Hatte den folgende Frage gestellt:

                  Which other withdrawal method can i use?

                  Antwort:

                  Sorry, but the Neteller system has some troubles for some days. You can not withdraw your means via this system. Please accept our apologize for inconvenience.

                  Egal was man im Chat schreibt, imm dieselbe Antwort.
                  Ich habe jetzt wirklich Angst um mein Geld.
                  Werde euch berichten, sobald es etwas neues gibts.


                  Gruß

                  mfpassiv

                  Kommentar


                    #39
                    Neteller hatte wirklich trouble - laut eigener Facebook-Seite gab es DDos Attacken, die Seite war Mittwoch/ Donnerstag auch down und Zahlungen nur teilweise möglich.

                    Mittlerweile sollte es aber wieder gehen - zumindest konnte ich heute problemlos (bei anderen Bookies) einzahlen

                    Kommentar


                      #40
                      Ja, das war am Mittwoch bzw. Donnerstag. Ich hatte aber gestern eine erfolgreiche Auszahlung von denen via Neteller erhalten, es gibt also keine Probleme mehr.

                      Kommentar


                        #41
                        Update

                        Ich bin jetzt zum Glück an mein Geld gekommen.
                        Habe anstatt 120 Euro, 6 x 20 Euro beantragt, das hat dann ohne Probleme funktioniert.
                        Sehr seltsam....

                        Kommentar


                          #42
                          Also das ist schon ein komischer Laden

                          Bin dort seit ca. 4 Wochen angemeldet und habe mehrmals via Neteller problemlos ein- und ausgezahlt.
                          Die Beträge waren immer 3stellig...
                          Heute wollte ich €400,- auszahlen und die Transaktion wurde immer, zuerst akzeptiert und kurze Zeit später abgelehnt.
                          Auch Beträge zwischen €80,- und €200,- wurden immer wieder abgelehnt.

                          Als ich die Beiträge hier gelesen habe, konnte ich es kaum glauben, dass kleine Beträge akzeptiert werden sollen.

                          Tatsächlich konnte ich jetzt aber €400,- in €40,- Schritten auszahlen lassen

                          Was für ein komischer Laden, die Quoten sind aber teilweise extrem gut
                          Nur der FCM!

                          Kommentar


                            #43
                            wie siehts inzwischen aus mit den Auszahlungen ?
                            Quoten sind wirklich sehr gut, aber bin mir nicht sicher, ob ich da einzahlen soll.

                            100 % DISZIPLIN !


                            Kommentar


                              #44
                              Hab bisher 3mal auszahlen lassen, jeweils kleine dreistellige Beträge, wurde jedesmal innerhalb von 15 min ausgezahlt.
                              Konto wird auch nicht so schnell limitiert wie bei Marathonbet (bei mir jedenfalls).

                              Kommentar


                                #45
                                Kann ich nur bestätigen.

                                Auszahlungen laufen fix, innerhalb von 10-15min.

                                Limit kommt unterschiedlich schnell und stark.

                                Mein 1. Konto wurde nach knapp 5 Wochen auf €1,- limitiert.

                                (täglich etwa 50 Livewetten mit Einsätzen knapp unterm Limit - insgesamt etwa €2000,- im Plus)

                                Mein 2. Konto ist nach wie vor offen aber je nachdem, ob ich am Tag zuvor eingezahlt oder ausgezahlt habe, ändert sich mein Einsatzlimit stark. Auch den Einsatz setze ich gerade eher großzügig unterhalb des angegebenen Limits.

                                Etwa €50-300,- bringe ich live unter, trotz bereits ca. €2500,- Plus in den letzten Wochen auf diesem Konto.
                                Zuletzt geändert von 0711er; 27.06.2015, 02:43.
                                Nur der FCM!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.