X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Leider muss ich meine positive Einschätzung dieses Buchmachers relativieren.

    Mir wurden gestern eine ganze Reihe von Wetten storniert.
    Dabei handelt es sich um 11 Wetten der letzten 3 Tage.
    Mein Kontostand schrumpfte dadurch von ca. €1500,- auf €300,-

    Es kam keinerlei Mitteilung oder Erklärung vom Support.

    Erst als ich heute selber den Kundenservice kontaktierte, wurde ich lediglich auf "Terms and Conditions, point 3, subpoint 14:A" hingewiesen.

    Abgesehen davon, dass ich keine Wetten platziert habe, bei denen das Ergebnis bereits feststand, versucht mich dieser Laden auch noch zu verarschen.

    Mir wurden aus diesen Spielen nämlich nur die gewonnenen Wetten storniert, alle verlorenen Wetten bleiben verloren.

    Nach mittlerweile mehrmaligem Kontakt zum Support, bekomme ich immer nur "1 Satz" Antworten mit dem Verweis auf die T&C`s.

    Lange Rede, kurzer Sinn...

    Wer einen "seriösen" und korrekt abrechnenden Buchmacher sucht, ist bei 1xBet leider an der falschen Adresse.

    Ich profitiere von den guten Quoten allerdings mehr, als mir durch solche Methoden wieder abgenommen wird.
    Also werde ich diesen Laden weiterhin schröpfen
    Zuletzt geändert von 0711er; 30.06.2015, 04:00.
    Nur der FCM!

    Kommentar


      #47
      skrill nun möglich oder nicht?

      weil bei mir sagt skrill einzahlung nicht möglich

      Kommentar


        #48
        Wollte mich anmelden und den Bookie auch mal antesten.
        Problem schon bei der Anmeldung aufgetreten,mein Wohnort war nicht gelistet.
        Von Schwaikheim bis Adelsheim alles dabei,mein Wohnort aber nicht.
        Support angeschrieben,die letzten vier Stunden keine Antwort.
        Software mal angetestet,keine Gratiswette bekommen und sofort deinstalliert.
        Sehr merkwürdiger Laden mMn., bin auf weitere Infos gespannt!

        Kommentar


          #49
          Zitat von Trailblazer Beitrag anzeigen
          Wollte mich anmelden und den Bookie auch mal antesten.
          Problem schon bei der Anmeldung aufgetreten,mein Wohnort war nicht gelistet.
          Von Schwaikheim bis Adelsheim alles dabei,mein Wohnort aber nicht.
          Support angeschrieben,die letzten vier Stunden keine Antwort.
          Software mal angetestet,keine Gratiswette bekommen und sofort deinstalliert.
          Sehr merkwürdiger Laden mMn., bin auf weitere Infos gespannt!
          Online Chat sagt bzgl der Städte " You should select the nearest one"
          Der Weg zun Glück spatziert nicht einfach so rein er ist 1 lange Prozess

          Kommentar


            #50
            Paar Anmerungen:

            1.) Relativ fair bei der Anzeige. Trotz vieler, fast ausschließlich livewetten, sind mir keine Stornos oder fragwuerdige ANzeigen aufgefallen (auch keine anchtraeglichen "Umwertungen" der Quoten oAE. wie bei bet365)
            2.) Bei Jugendspielen, wo weniger Zeit gespielt wird (Handball 20/25 Min, Fussball 30 Min oder nur eine Halbzeit) stand das bislang auch immer da (auch im Gegensatz zu einems ehr bekannten England***bookie)
            3.) Support extrem schnell. Etwas ... aehm .. forsch in den Antworten, liegt aber vielleicht an der Fremdsprache
            4.) geiles Angebot (Spiele und Wetten), immer wieder zB. Rumaenien Basketball U14 Maedchen und so´n Quark.
            5.) Homepage nicht sonderlich ausgereift, immer wieder fehlende deutsche Vokabeln, wo man dann kyrillisch kriegt.
            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

            ... currit irrevocabile tempus ...
            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

            Kommentar


              #51
              Das einzige Problem das ich bisher bei 1xBet hatte gab es bei der Anmeldung. Die Bestätigungsmail kam nie bei mir an. auch nicht im Spam Ordner. Nachdem mir diese angeblich 4 mal zugeschickt wurde ich aber nichts bekam hat man das Konto manuell freigeschaltet.

              Kommentar


                #52
                Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen
                skrill nun möglich oder nicht?

                weil bei mir sagt skrill einzahlung nicht möglich
                Würde mich auch mal interessieren, bei Leuten aus GER.

                Danke.

                Kommentar


                  #53
                  Bei mir geht Skrill ebenfalls nicht
                  Der Weg zun Glück spatziert nicht einfach so rein er ist 1 lange Prozess

                  Kommentar


                    #54
                    Haben laut einer Wettbonusseite jetzt auch einen 100% Einzahlungsbonus bis 81 Euro! Steht aber nix auf der Seite dazu!
                    C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                    Kommentar


                      #55
                      29-05-2015 20:00 – 01-06-2015 20:00
                      Allgemeine Geschäftsbedingungen
                      Der Bonus wird Ihrem Kundenkonto automatisch gutgeschrieben.
                      Um den Bonus und jegliche Gewinne abzuheben, müssen Sie mit Betrag des Bonus 25 Mal wetten.

                      Wetten, die Sie für das Angebot qualifizieren: Einzelwetten mit Quoten von 1.7 und höher sowie Akkumulatoren und Systemwetten, die mindestens eine Wette mit einer Quote von 1.7 oder höher beinhalten.

                      Handicap Wetten (ausgenommen Europäisches Handicap) und Gesamt Über/Unter Wetten werden nicht zum Bonus gezählt, können aber weiterhin platziert werden.

                      Bevor die Bedingungen des Angebots erfüllt sind, können keine Auszahlungen vollzogen werden, abgesehen von Ausnahmen, die in der Appendix* festgelegt sind.

                      Das Bonus-Angebot läuft nur aus, wenn das Guthaben des Kundenkontos geringer ist als der minimale Einsatzbetrag und keine unverarbeiteten Wetten übrig sind.

                      Der Anbieter behält sich das Recht vor, das Bonus-Angebot abzubrechen, sollten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen verletzt werden.

                      Der Bonus kann nur einmal für jedes einzelne Kundenkonto, Adresse, E-Mail, Kredit-/ Debitkarten-Nummer oder IP-Adresse gutgeschrieben werden.

                      Dieses Bonus-Angebot und alle Wetten, die im Rahmen dieses Angebots abgegeben wurden, sind Teil der Allgemeinen Geschäftsbedingungen der 1xBet.com-Webseite, bis die Bedingungen anderweitig festgelegt werden.

                      Appendix
                      Bevor die Bedingungen des Angebots erfüllt sind, kann der Kunde einen Betrag unter den folgenden Einschränkungen abheben:
                      Von 0 bis zum Gesamtbetrag der Einzahlungen, vorausgesetzt, dass der Restbetrag auf dem Kundenkonto mindestens der zweifache Bonus-Betrag bleibt (Auszahlung des Bonus und jeglicher Gewinne wird ausgesetzt, bis die Bedingungen des Angebots erfüllt sind).

                      Der verbleibende Betrag aller getätigten Einzahlungen, aber der Bonus-Betrag und alle Gewinne gehen verloren.

                      Bevor der Betrag abgehoben wird, muss der verbleibende Kontostand größer sein als der erhaltene Bonus (Der Bonus-Betrag wird abgezogen).

                      Falls das verbleibende Guthaben auf dem Konto kleiner ist als der Bonus, können keine Auszahlungen vollzogen werden.
                      Auszahlungen können nicht vollzogen werden, wenn im Kundenkonto noch mindestens eine Wette offen ist.



                      Aber wie viel Bonus das ist steht nicht dabei aber wird 5000 Rubel sein (81€) wie Exciter sagte oder man fragt im Chat nach

                      Kommentar


                        #56
                        25 mal
                        C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                        Kommentar


                          #57
                          2025€ easy

                          Kommentar


                            #58
                            25 mal UND AH und over/under zählen nicht
                            C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Exciter Beitrag anzeigen
                              25 mal UND AH und over/under zählen nicht

                              Ja würde den Bonus dann lieber weglassen :D

                              Kommentar


                                #60
                                Bin seit 1 Woche dort angemeldet, am anfang alles super, auswertungen auch ohne probleme.
                                Aber seit gestern stellte ich fest dass 1. ICh auf alle Wetten mit 100€ limitiert bin, ist nicht soo tragisch, aber 2.
                                Mir nun ganz andere Quoten angezeigt werde, also bin ich ausgeloggt steht zb. 2,1 logge ich mich ein ist es ne 1,9...

                                somit für mich unbrauchbar,

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.