X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hab heut 1,1k stückchenweise (3-4x) auszahlen lassen, das geld kam jeweils nach 10-15 Minuten bei Neteller an. ansonsten, bonus habe ich auch beansprucht und verifizieren musste ich mich nicht.. verlief alles völlig reibungslos, demnach gibts nichts zu beanstanden, vllt hatte ich auch einfach glück

    Kommentar


      Bekommt ihr bei dem Anbieter eigentlich die Quoten, die auf den Vergleichsseiten angezeigt werden? Ich nämlich nicht.

      Auf 2 Vergleichsseiten z.b. bei Fener-Besiktas 2.15-3.55-3.7
      Mir wird angeboten: 2.07-3.37-3.51

      Oder beim Aalborg Spiel heute abend: 2.28-3.45-3.4
      Ich bekomme angeboten: 2.19-3.28-3.23



      edit: Ah ja!
      Dear customer,
      According to our Terms and Conditions, point3, subpoint 4: The betting company reserves the right to limit a maximum stake on special events as well as to limit or increase a maximum odd of a certain client without any notification and giving reasons.But these limits are temporal and can be reviewed.
      You can apply to security@1xbet.com and ask them to review it
      Regards,
      1xBet
      Zuletzt geändert von porki; 29.02.2016, 11:53.

      Kommentar


        Zitat von porki Beitrag anzeigen
        Bekommt ihr bei dem Anbieter eigentlich die Quoten, die auf den Vergleichsseiten angezeigt werden? Ich nämlich nicht.

        Auf 2 Vergleichsseiten z.b. bei Fener-Besiktas 2.15-3.55-3.7
        Mir wird angeboten: 2.07-3.37-3.51

        Oder beim Aalborg Spiel heute abend: 2.28-3.45-3.4
        Ich bekomme angeboten: 2.19-3.28-3.23

        Für Fener bekomme ich angeboten: 2.14-3.55-3.7
        Bei Aalborg: 2.28-3.45-3.4

        Kommentar


          Ich bekomme die Quoten auch nicht, porki. Scheint wohl deren Art von Limitierung zu sein.

          Kommentar


            Zitat von u_know23 Beitrag anzeigen
            Ich bekomme die Quoten auch nicht, porki. Scheint wohl deren Art von Limitierung zu sein.
            ja, kann gut sein. habe den account erst samstag eröffnet. und dann paar wetten auf kleinere ligen abgegeben. aber auch keine unsummen, da kleine limits. da habe ich aber noch höchstkurse bekommen. zumindest bei meinen spielen, auf die anderen quoten da noch nicht geachtet.

            Kommentar


              Zitat von u_know23 Beitrag anzeigen
              Ich bekomme die Quoten auch nicht, porki. Scheint wohl deren Art von Limitierung zu sein.
              jop limitierung habe ich auch

              Kommentar


                Das mit den frisierten Quoten ist wohl einfach nur ein Köder.

                Habe mit frischem Konto auch andere Quoten, wenn ich mich einlogge, als wenn ich nicht eingeloggt bin.
                Zuletzt geändert von Lonnie Earl; 01.03.2016, 14:25.

                Kommentar


                  Bonus inzwischen freigespielt, 600 vom Konto abgehoben und 15 Minuten später war es auf Neteller, ohne Verifzierung

                  top
                  C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                  Kommentar


                    Auch ein seltsamer Bookie leider...
                    Bonus, den ich gar nicht wollte, aber nehmen musste, war freigespielt.
                    Auszahlungen wurden trotzdem abgelehnt. Ich müsse mein Profil aktualisieren. ..
                    Getan... Danach Auszahlung wieder abgelehnt.
                    Sie wollten Perso...
                    Eingescannte Vorder und Rückseite hingeschickt...
                    Abgelehnt... Scans werden nicht angenommen, nur Fotos von Kameras...
                    3,6MB Fotos hingeschickt...
                    Zwar angenommen, aber sie wollten zusätzlich nun noch ein Foto mit dem Gesicht wo der Perso mit der Hand neben dem Gesicht gehalten wird.
                    Irgendwie mit der Laptop-Kamera hinbekommen und nun hingeschickt...
                    Dann drei Stunden später durfte ich auszahlen...

                    Hmm, insgesamt mit Vorsicht zu genießen. Auch die Tatsache dass bei den Quotenvergleichen viel bessere Quoten angezeigt werden, als es dann tatsächlich gibt, ist sehr nervend...

                    Kommentar


                      Zitat von HSVPurzel Beitrag anzeigen
                      Auch ein seltsamer Bookie leider...
                      Bonus, den ich gar nicht wollte, aber nehmen musste, war freigespielt.
                      Auszahlungen wurden trotzdem abgelehnt. Ich müsse mein Profil aktualisieren. ..
                      Getan... Danach Auszahlung wieder abgelehnt.
                      Sie wollten Perso...
                      Eingescannte Vorder und Rückseite hingeschickt...
                      Abgelehnt... Scans werden nicht angenommen, nur Fotos von Kameras...
                      3,6MB Fotos hingeschickt...
                      Zwar angenommen, aber sie wollten zusätzlich nun noch ein Foto mit dem Gesicht wo der Perso mit der Hand neben dem Gesicht gehalten wird.
                      Irgendwie mit der Laptop-Kamera hinbekommen und nun hingeschickt...
                      Dann drei Stunden später durfte ich auszahlen...

                      Hmm, insgesamt mit Vorsicht zu genießen. Auch die Tatsache dass bei den Quotenvergleichen viel bessere Quoten angezeigt werden, als es dann tatsächlich gibt, ist sehr nervend...
                      Den gleichen misst haben die bei mir damals auch abgezogen

                      Kommentar


                        manchmal frage ich mich ob ich in einer parallelen Bookiewelt lebe, bei mir wie gesagt ohne Verifizierung ausgezahlt, die haben noch immer nicht ein einziges Dokument von mir und ich bin da klar im plus gewesen
                        C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                        Kommentar


                          Zitat von Exciter Beitrag anzeigen
                          manchmal frage ich mich ob ich in einer parallelen Bookiewelt lebe, bei mir wie gesagt ohne Verifizierung ausgezahlt, die haben noch immer nicht ein einziges Dokument von mir und ich bin da klar im plus gewesen
                          kingkongs sind halt nicht gerne gesehen

                          Kommentar


                            Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen
                            kingkongs sind halt nicht gerne gesehen
                            bei SBR häufen sich Berichte darüber, dass die Russen gerne mal nicht auszahlen, Gewinne stornieren (alle, die gemacht wurden) und dann nur das eingezahlte Geld auszahlen, Konten schließen, Verifizierungsschikanen einführen, owbowhl man schon (auch ohne Verifizierung) ausgezahlt hatte.

                            Kommentar


                              Ich habe bislang auch immer problemlos auszahlen können. Nach ein paar Auszahlungenmusste ich lediglich meine persönlichen Daten ergänzen, anschließend gings ohne Probleme weiter.

                              Kommentar


                                Nur schlechte Erfahrung mit 1XBet gemacht.....wurde auch schnell limitiert......kaum war ich eingeloggt.....sank die Quote!!!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.