X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Corona Beitrag anzeigen
    Nur schlechte Erfahrung mit 1XBet gemacht.....wurde auch schnell limitiert......kaum war ich eingeloggt.....sank die Quote!!!
    immer noch besser als bei solchen bookies gar nicht mehr wetten zu können

    Kommentar


      Nochmals zu 1XBET...
      Nachdem ich ja nun nach vielen Schikanen verifiziert war und eine erste Auszahlung machen konnte, wollte ich heute die zweite Auszahlung machen...
      Eigentlich ja kein Problem, da man ja bereits verifiziert ist...
      Falsch gedacht....
      Abgelehnt....
      Wollen nun auf einmal 4 Screenshots vom Neteller Konto, alles in Vollbild, alle Bilder mit Namen und Konto ID drauf...
      Versuchen alles, damit man nicht auszahlt...
      Fehlt nur noch, dass sie Foto meiner Krankenkassenkarte neben meinem Hodensack haben wollen...
      Ich bin gespannt...

      Kommentar


        Zitat von HSVPurzel Beitrag anzeigen
        Nochmals zu 1XBET...
        Nachdem ich ja nun nach vielen Schikanen verifiziert war und eine erste Auszahlung machen konnte, wollte ich heute die zweite Auszahlung machen...
        Eigentlich ja kein Problem, da man ja bereits verifiziert ist...
        Falsch gedacht....
        Abgelehnt....
        Wollen nun auf einmal 4 Screenshots vom Neteller Konto, alles in Vollbild, alle Bilder mit Namen und Konto ID drauf...
        Versuchen alles, damit man nicht auszahlt...
        Fehlt nur noch, dass sie Foto meiner Krankenkassenkarte neben meinem Hodensack haben wollen...
        Ich bin gespannt...
        wollten se von mir auch

        Kommentar


          Wollen mittlerweile sogar Screenshots haben von Neteller/Skrill, wo nichts geschwärzt sein darf. Demzufolge muss man ihnen den eigenen Kontostand von dort offenbaren. Wie das zu einer Verifikation bei einem Buchmacher beitragen soll, weiß ich nun wirklich nicht.
          Mittlerweile in höchstem Maße unseriös der Laden und kann nur jedem davon abraten, sich hier zu registrieren und Geld einzuzahlen. So verlockend das Angebot auch sein mag, insgesamt ist es ein höchst unseriöser Anbieter...

          Kommentar


            Ich sag schon mal vielen Dank. Wollte heute eigentlich auch mal einzahlen und den Bonus freispielen, da ich die Quoten verlockend finde. Aufgrund der genannten Probleme usw. lasse ich das aber dann mal getrost sein

            Gleiche Quoten erhält man eigentlich auch bei mara, da aber dann keinen Bonus...

            Kommentar


              Zitat von HSVPurzel Beitrag anzeigen
              Wollen mittlerweile sogar Screenshots haben von Neteller/Skrill, wo nichts geschwärzt sein darf. Demzufolge muss man ihnen den eigenen Kontostand von dort offenbaren. Wie das zu einer Verifikation bei einem Buchmacher beitragen soll, weiß ich nun wirklich nicht.
              Mittlerweile in höchstem Maße unseriös der Laden und kann nur jedem davon abraten, sich hier zu registrieren und Geld einzuzahlen. So verlockend das Angebot auch sein mag, insgesamt ist es ein höchst unseriöser Anbieter...
              Wurde das Abbild deines Hodensacks inzwischen akzeptiert und hast du dein Geld bekommen?

              Kommentar


                Zitat von Duo42 Beitrag anzeigen
                Wurde das Abbild deines Hodensacks inzwischen akzeptiert und hast du dein Geld bekommen?
                Joa zwei Auszahlungen habe ich bisher gemacht, allerdings beide Male mit vielen Hindernissen, wie bereits beschrieben... Versuchen halt alles hinaus zu zögern und den Kunden dazu zu bringen, dass er aufgibt und nicht mehr auszahlen lassen will... Habe ich in diesem Maße noch nicht erlebt...
                Habe auch schon von einem erfahren dessen Konto geschlossen wurde ohne Grund. Dann wollte man auch wieder irgendwelche Dokumente, die man schon längst hingesendet hat und zusätzliche auch wieder. Antworten dann teilweise auch nicht... Alles sehr dubios und unseriös...

                Kommentar


                  Zitat von HSVPurzel Beitrag anzeigen
                  Wollen mittlerweile sogar Screenshots haben von Neteller/Skrill, wo nichts geschwärzt sein darf. Demzufolge muss man ihnen den eigenen Kontostand von dort offenbaren. Wie das zu einer Verifikation bei einem Buchmacher beitragen soll, weiß ich nun wirklich nicht.
                  Mittlerweile in höchstem Maße unseriös der Laden und kann nur jedem davon abraten, sich hier zu registrieren und Geld einzuzahlen. So verlockend das Angebot auch sein mag, insgesamt ist es ein höchst unseriöser Anbieter...
                  Musst Du nicht. Änderst einfach via Bild-Bearbeitungsprogramm Deinen Kontostand sollte jeder machen

                  Kommentar


                    Tja wenn man aber den Neteller/Skrill Kontostand schwärzt und die schreiben, sie wollen einen unbearbeiteten Screenshot von Neteller... vorher nix Auszahlung... Dann MUSS man wohl leider... Zumindest wenn man Geld von denen haben will

                    Kommentar


                      Zitat von HSVPurzel Beitrag anzeigen
                      Tja wenn man aber den Neteller/Skrill Kontostand schwärzt und die schreiben, sie wollen einen unbearbeiteten Screenshot von Neteller... vorher nix Auszahlung... Dann MUSS man wohl leider... Zumindest wenn man Geld von denen haben will
                      Nicht schwärzen, sondern wegmachen und einen anderen (Fantasie-)Betrag hinschreiben ...

                      Kommentar


                        Hab den Bonus jetzt freigespielt dort.
                        Außer den 100€ aber keinen Gewinn raus gezogen.

                        Mal sehen, ob sie da auch schon Probleme machen. Werde berichten.

                        Kommentar


                          Geld war gerade innerhalb 10 Minuten auf meinem Neteller Konto.
                          Musste lediglich meine Profildaten ausfüllen, aber keine Dokumente etc. hinsenden.

                          Kann also bisher nicht meckern über den Buchmacher. Hab auch mal einen kleinen Betrag drauf gelassen, weil Quoten manchmal minimal besser als beim Rest.

                          Kommentar


                            Bei mir war es auch so. Hatte vor 2 Wochen den Bonus durchgespielt und dann etwa 650€ ohne Verifizierung auf Neteller auszahlen lassen.

                            Entweder Glück gehabt oder wahrscheinlich war der Betrag noch zu klein, um Stress zu bekommen.

                            Kommentar


                              Ich bin von einem Freund gefragt worden, ob man bei 1xBet auch mit Paysafecard einzahlen kann. Da ich bisher immer Neteller nutze konnte ich darauf jetzt direkt keine Antwort geben. Es steht zwar unter Einzahlungsmethoden aber das muss ja nichts heißen. Weiß vielleicht von euch jemand ob PSC bei 1xBet funzt? Danke.

                              Kommentar


                                hab auch ne Frage zu 1xBet: Hat es irgendwer mal geschafft, dass die einem das Geld per Banküberweisung auszahlen?
                                Weil für Deutschland gibt Banküberweisung weder als Ein- noch als Auszahloption.
                                LiL+Analyse+Gelöscht w:2 L:13 =-38.6EH

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.