X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Better1 Beitrag anzeigen

    Ohje, hattest du zwei Accounts dort oder sonst irgendwas?
    Ich habe letztens 800€ in 100€ Beträgen über Neteller ausgezahlt, das war kein Problem.
    Jain... ich hatte einen, der wurde limitiert und irgendwann haben wir dann über den Account von nem Kumpel von mir da weiter gemacht... Beide waren aber verifiziert. Hatten auch nur in 100 Euro Schritten auszahlen wollen. Saßen halt des öfteren bei mir zusammen, waren aber nie über das selbe Gerät eingeloggt. Vielleicht hat die gleiche IP das Problem verursacht. Es kam nach der zweiten Verifizierung nämlich per Mail an ihn die Frage in welchem Verhältnis er zu mir steht. Letztlich trotzdem "Betrug" da wir im Vorfeld 300 eingezahlt hatten und daraus mit einem Spiel 690 gemacht haben. Wenigstens die Einzahlung hätten sie rausrücken sollen

    Kommentar


      Hallo zusammen

      Ich bin ein wenig unsicher was 1xbet betrifft. Das kann aber einfach daran liegen, dass man (wenn man aktiv danach sucht) sehr viel schlechtes über sie liest. Keine Ahnung, ob das auch andere Bookies betreffen würde. Jedenfalls habe ich mich vor zirka 2 Monaten registriert und dann CHF 50 ausgezahlt, was problemlos nach einer Verifizierung ging. Eingezahlt habe ich immer mit PSC, auszahlen musste ich auf mein Bankkonto. Boni habe ich keine genommen.

      Vor etwas mehr als einer Woche habe ich dann nach einer Glückssträhne aus CHF 75, CHF 1750 gemacht und habe diese wieder auf die gleiche Weise ausbezahlt. Jetzt nachdem immer noch nichts bei mir eingetroffen ist, habe ich nachgefragt. Man schreibt mir im Chat von 1xbet das man "minor technical problems" habe. Auch kann ich die Auszahlungsmethode SWIFT nicht mehr auswählen. D.h. die weiteren CHF 2'000, die ich mir seither mit noch mehr Glück, erspielt habe kann ich im Moment gar nicht auszahlen.

      Meine Fragen an Euch wären:

      - Kann jemand Entwarnung geben? Hat jemand eine ähnliche Erfahrung mit 1xbet gemacht und danach das Geld gekriegt?
      - Ich lese dass das nächste entweder wieder ein Verification Prozess wäre, der nie endet oder das mein Account einfach gesperrt würde mit der Begründung man habe sich mit mehreren Accounts angemeldet. Hat das jemand auch so erlebt?
      - Soll ich weiterspielen oder einfach einmal gar nichts mehr tippen?
      - Hat mir sonst wer noch einen guten Tipp oder soll ich mich einfach in Geduld üben?

      Herzlichen Dank für Eure Antworten!

      Kommentar


        Bei größeren Beträgen immer Ärger, viele kleine Beträge per Neteller gingen. Hast du kleinere Beträge probiert, ansonsten siehts meiner Erfahrung nach eher schlecht aus
        Alle offensichtlichen Züge sehen in der Analyse zweifelhaft aus. - Viktor Kortschnoi
        Mai 2015: gesetzt: 54,2EH // 12-1-15 // +4,64EH /// live: gesetzt: 1,5EH // 2-0-0 // +5,468EH
        April 2015: gesetzt: 0EH // 0-0-0 // +0EH /// live: gesetzt: 2,7EH // 1-0-4// +2,96EH
        Januar 2015: gesetzt: 15,5EH // 0-0-5 // -15,5EH /// live: gesetzt: 5EH // 1-0-0 // +4,3EH

        Kommentar


        • betrag
          betrag kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Offenschtlich Schnellballs.

        Zitat von sokoe Beitrag anzeigen
        Bei größeren Beträgen immer Ärger, viele kleine Beträge per Neteller gingen. Hast du kleinere Beträge probiert, ansonsten siehts meiner Erfahrung nach eher schlecht aus
        Hattest Du selber Probleme? Welcher Art? Ich kann die Auszahlung nicht mehr rückgängig machen um kleinere in Auftrag zu geben. Sie stornieren keine Auszahlungen

        Kommentar


          genau das, was du beschrieben hast. Warten kannst da lange.. von Quotenfehlern perfekter Bookie, aber das den Aufwand nicht wert. Konto eingefroren, seitdem Hinhalten
          Alle offensichtlichen Züge sehen in der Analyse zweifelhaft aus. - Viktor Kortschnoi
          Mai 2015: gesetzt: 54,2EH // 12-1-15 // +4,64EH /// live: gesetzt: 1,5EH // 2-0-0 // +5,468EH
          April 2015: gesetzt: 0EH // 0-0-0 // +0EH /// live: gesetzt: 2,7EH // 1-0-4// +2,96EH
          Januar 2015: gesetzt: 15,5EH // 0-0-5 // -15,5EH /// live: gesetzt: 5EH // 1-0-0 // +4,3EH

          Kommentar


            Hoffe ich bin hier an der Stelle richtig.. sonst bitten die Frage löschen. Aber da hier eh nicht viel abgeht hoffe ich geht das klar.

            Folgendes: Der Wettanbieter 1xbet bietet folgende Wette:

            Dimitrov über 7,5 Volleys quote 1,6.

            Ich habe dann den Support kontaktiert, die leider nur mit Satzbausteinen agieren (russischer anbieter). Die verstehen leider nicht wirklich deutsch. Ich wollte natürlich wissen, ob es sich um Volley-Winner halten muss oder ob der Ball auch ins Netz/ Aus (eher nicht) ODER einfach ins gegenerische Feld gespielt werden muss.

            Einfach ins gegnerische Feld wäre ja ein Witz... jedoch spricht dagegen dass es auch explizit die Wette

            Vorhand- WINNER gibt ....

            Die Dame im Support.. schickte mir die allgemeinen AGB zu over/under Wetten im Fußball etc. aber die bringen einem hier natürlich garnix.,,

            hat jemand eine Idee ? danke

            PS: Im Anhang findet ihr einen Screenshot !
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              Zitat von herrreinsch3 Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen

              Ich bin ein wenig unsicher was 1xbet betrifft. Das kann aber einfach daran liegen, dass man (wenn man aktiv danach sucht) sehr viel schlechtes über sie liest. Keine Ahnung, ob das auch andere Bookies betreffen würde. Jedenfalls habe ich mich vor zirka 2 Monaten registriert und dann CHF 50 ausgezahlt, was problemlos nach einer Verifizierung ging. Eingezahlt habe ich immer mit PSC, auszahlen musste ich auf mein Bankkonto. Boni habe ich keine genommen.

              Vor etwas mehr als einer Woche habe ich dann nach einer Glückssträhne aus CHF 75, CHF 1750 gemacht und habe diese wieder auf die gleiche Weise ausbezahlt. Jetzt nachdem immer noch nichts bei mir eingetroffen ist, habe ich nachgefragt. Man schreibt mir im Chat von 1xbet das man "minor technical problems" habe. Auch kann ich die Auszahlungsmethode SWIFT nicht mehr auswählen. D.h. die weiteren CHF 2'000, die ich mir seither mit noch mehr Glück, erspielt habe kann ich im Moment gar nicht auszahlen.

              Meine Fragen an Euch wären:

              - Kann jemand Entwarnung geben? Hat jemand eine ähnliche Erfahrung mit 1xbet gemacht und danach das Geld gekriegt?
              - Ich lese dass das nächste entweder wieder ein Verification Prozess wäre, der nie endet oder das mein Account einfach gesperrt würde mit der Begründung man habe sich mit mehreren Accounts angemeldet. Hat das jemand auch so erlebt?
              - Soll ich weiterspielen oder einfach einmal gar nichts mehr tippen?
              - Hat mir sonst wer noch einen guten Tipp oder soll ich mich einfach in Geduld üben?

              Herzlichen Dank für Eure Antworten!

              Hi ! Ich kann da etwas Entwarnung geben. Diese technischen Probleme bei der Banküberweisung habe ich gestern auch bekommen und heute waren dann die 400€ da. Diesbezüglich scheint es also zu stimmen.

              Desweiteren kann ich sagen, dass ich die negativen (katastrophalen) Bewertungen natürlich auch mitkriege, aber bei mir gab es noch NIE Probleme und ich spiele jetzt schon ca. 6 Monate da. Ich zahle meist mit Paysafe oder Banküberweisung ein und zahle immer per Skrill (Moneybookers) aus.

              Innerhalb von wenigen Sekunden ist die Auszahlung IMMER vom Betreiber bestätigt und innerhalb von ca. 10 MInuten da. Habe die letzten 4 tage in Folge JEDEN Tag je über 200€ ausgezahlt und es gab wie vorher auch keine Probleme.

              Das gleiche kann ich noch von drei anderen Kollegen berichten, die dort auch spielen.
              Selbst die geniale Black Friday Aktion, wo man risikolos einen Haufen Geld gewinnen kann , wird nach der Erfüllung der Umsatzbedingungen direkt ausgezahlt.

              Also wie gesagt von meiner Seite aus kann ich den Buchmacher nur empfehlen !!

              Kommentar


                Sessegnon deine Beschreibung stützt ja eher die Theorie von sokoe nach der man mit kleineren Auszahlungen wohl weniger bzw. keine Probleme bekommt.

                Kommentar


                • Sessegnon
                  Sessegnon kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  jop..

                Hallo.

                Leider bin auch ich auf 1xbet hereingefallen...

                Habe Ende November mich bei 1xbet registriert und mich vorher nicht über den Buchmacher erkundigt.
                Ca. 150€ eingezahlt und immer wieder mal ein wenig auf Fussball getippt. In Summe habe ich jetzt auf meinem Wettkonto ein Plus von über 300€.Das wollte ich mir jetzt auszahlen lassen, erschien die Info "Abhebung gesperrt - Ausazhlung abgelehnt. Ich habe mich daraufhin an den Support gewandt, dieser meinte ich muss ein Foto von meinem Pass an die Mail Adresse der Security Abteilung schicken. Dachte ich, dass kann nicht so schwer sein... Gesagt getan und das Abenteuer nahm seinen Lauf. Dann wurden nach belieben Dokumente abgelehnt, neue agenfordert, lustigerweise Kontoauszüge mit Stempel und Unterschrift von der Bank gefordert (die es in Österreich in der Form nicht gab) und nach guten 20 Emails, 5 Anrufen beim Support bekam ich eine Email, meine Daten würden jetzt akzeptiert werden und sie werden nun überprüft. Seit mehr als 1 Woche höre ich von der Security Abteilung nun nichts Neues mehr, außer, ich soll mich gedulden und sie prüfen meine Daten in der nächsten Zeit. Genau, in der nächsten Zeit. Wann das ist, kann mir weder die Person von der Telefon Hotline oder im Chat sagen und den Bearbeitert der Security Mail erreicht man natürlich telefonisch nicht. Für mich sieht das alles schwer nach absoluter Abzocke und typischer Hinhalte Taktik aus und ich glaube kaum, dass ich da noch mein Geld wieder sehen werde. Auch Testweise 20€ zur Auszahlung beantragen geht nicht, da diese Auszahlung auch abgelehnt und automatisch ca. 2 Tage später die Auszahlungsanforderung einfach gelöscht wird.

                Ich kann nur jedem raten, die Finger von dem Anbieter zu lassen, weil die höheren Quoten sich für späteren Verlust (wenn nicht ausgezahlt wird) sich nicht lohnen!

                mfg
                Zuletzt geändert von horst48; 12.03.2017, 17:55.

                Kommentar


                  Hallöchen möchte auch mal was zu 1xbet sagen:
                  Mein "Review" ist jedoch wieder genau das Gegenteil zu meinem Vorredner. Wie oben schon von Sessegnon beschrieben:
                  Einzahlung per Paysafe - Auszahlung auf Neteller immer in max. 10 min da - keine Limiterung - Und auch die wöchentliche Black Friday Aktion wird immer sofort ausgezahlt wenn man die Umsatzbedingungen erfüllt. Für mich einer der besten Buchmacher:)

                  grüße

                  Kommentar


                    horst48 ... deswegen, egal bei welchem Bookie auch immer:

                    1. verifizieren
                    2. wetten

                    so spart man sich viel Ärger, meine Auszahlungen sind auch immer zügig durch

                    Kommentar


                      Zitat von Marcel3008 Beitrag anzeigen
                      horst48 ... deswegen, egal bei welchem Bookie auch immer:

                      1. verifizieren
                      2. wetten

                      so spart man sich viel Ärger, meine Auszahlungen sind auch immer zügig durch
                      Das bringt leider überhaupt nichts. Ich hab mich auch vor einiger zeit dort angemeldet. Hatte nicht mehr viel Auswahl an Buchmachern, da wollte ich 1xbet probieren. Vor der Einzahlung nach der Verifizierung gefragt. Dies war dann auch innerhalb einer email erledigt. Einzahlung über ecopayz geleistet. Ich hab nochmal nachgefragt und musste nochmals einen screenshot vom ecopyayz mit Überweisung hinschicken. Konto ist nun voll verifiziert. Nach dem ersten Wochenende testweise 250 Euro auszahlen lassen. Geld dann innerhalb eines Tages da gewesen. Limit ließ natürlich nicht lange auf sich warten. Tja, mittlerweile warte ich seit über einen Monat auf mein Geld. Ers musste ich den Bonus noch umsetzen, was mir durch das Limit natürlich schwer viel. Vor zwei Wochen dann die Meldung bekommen mein Konto müsste verifiziert werden.
                      Vielleicht leide ich an Alzheimer und bin extra zum Arzt gegangen. Der hat es mir bescheinigt, das diese Krankheit bei mir nicht vorliegt. Hab mich dann bei meinen gesendeten emails auch nochmal davon überzeugt, ob ich das nicht schon vorgenommen hätte. Aber was vor ein paar Wochen noch als komplett verifiziert galt, dies gilt heute nicht mehr. Zuerst Person Kopien. Aufeinmal war die Kopie, welche beim ersten mal akzeptiert wurde nicht mehr in Ordnung. KK scan (natürlich 4x hingeschickt, ja hatte auch 1x per KK eingezahlt), Rechnungen brauchten sie drei verschiedene. Mittlerweile schicke ich den vierten Scan von meinem ecopayz Konto. Jedesmal haben sie was neues zu ******n (sorry für die Ausdrucksweise). Bin mal gespannt was als nächstes kommt.

                      Klar habe ich die ganzen negativen Beiträge gelesen, aber man denkt ja immer man ist schlauer. Vorher verifizieren, dann gibt es keine Probleme. Denkste.

                      In der ganzen Buchmacherwelt ist 1xbet wirklich einer der schlechtesten und unseriösesten Buchmacher unter allen. Das ist einfach nur eine Frechheit wie man dort mit den Kunden umgeht. Habt ihr nen dickes Fell und genügend Zeit, dann kann man sich dort gern anmelden. Wenn nicht, lasst es einfach bleiben und meidet diese Seite ! Bin mal gespannt wann ich mein Geld erhalte. Werde ich dann mitteilen.
                      31-3-23
                      Einsatz: 202
                      Return: +46.33

                      Kommentar


                        Und es geht weiter. Bild auf dem man den Perso neben das Gesicht hält ist ja nichts besonderes. Hier wird das aber nicht beim ersten mal akzeptiert. Nein, im Hintergrund muss der Monitor mit dem Mailbericht zu sehen sein,
                        31-3-23
                        Einsatz: 202
                        Return: +46.33

                        Kommentar


                          Zitat von Aalangler Beitrag anzeigen
                          Und es geht weiter. Bild auf dem man den Perso neben das Gesicht hält ist ja nichts besonderes. Hier wird das aber nicht beim ersten mal akzeptiert. Nein, im Hintergrund muss der Monitor mit dem Mailbericht zu sehen sein,

                          Soo, das war dann auch der letzte Stolperstein. Haben sie soweit alles akzeptiert. Auszahlung am Montag beantragt, am Montag war das Geld auch auf meinem EcoPayz konto. Am ende alles gut gegangen.
                          31-3-23
                          Einsatz: 202
                          Return: +46.33

                          Kommentar


                            werde mein Konto dort bald plattmachen. Limitierung anhand schlechtere Quoten erfolgt bereits.
                            3,96 bei einem Freund mit neuem Konto, 3,74 bei mir. So kommt man niemals ins Plus.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.