X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich habe bei diesem anbieter 2500 euro mit sportwetten über ein monat gewonnen. alles war bestens. dann nach auszahlungsanfrage wurde konto ohne grund gesperrt. danach wollten sie daten über daten. ausweis usw. sogar lebenslauf mit lehrabschlusszeugnis usw. irre. fragen nach wettverhalten. danach wurde gesagt, dass ich kein hobbyspieler sei und das ganze geld inklusive einzahlung gestohlen. hände weg von diesen gaunern

    Kommentar


      http://www.1xbet-live-scam.com/

      Kommentar


        Ich habe ein auch nur Probleme mit denen. Musste alle Daten per Postweg nach Russland senden, das ist an sich schon eine Frechheit in der heutigen zeit. Das dauert 2-4 Wochen, jetzt warte ich immer noch drauf bei mir geht es auch um richtig viel Geld 4600€. Konnte dort einige Zeit spielen, aber habe wohl zu viel gewonnen. Hatte aber noch keine Auszahlung angefordert, deswegen wundert es mich. Kann auch auch nur vor 1xbet warnen, das sind richtiger Verbrecher. Wer kann mir helfen, an mein Geld zu kommen.Im Chat, E Mail oder telefon immer diesselbe Antwort. Konto mittlerweile 7 Wochen gesperrt.
        HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!Für die Summe müssen normale Menschen 3 Monate arbeiten

        Kommentar


          Hallo alle 1xbet-Geschädigten!

          Ich bin bereit euch zu helfen, ob es tatsächlich etwas bringt werden wir sehen. 1xbet fragt immer wieder bei wettforum.info an ob sie unser Werbepartner werden dürfen. Ich lehne diese Anfragen immer wieder ab da es hier im Wettforum über kaum einen anderen Anbieter so viele schlechte Erfahrungsberichte gibt wie über 1xbet. Da mir das Verhalten von 1xbet ordentlich gegen den Strich geht habe ich einen Kontakt zu einem Affiliate-Manager geknüpft der sich bereit erklärt hat sich um einige unserer Fälle zu kümmern. Ob er es tatsächlich macht und ob es tatsächlich zu einer Lösung kommt kann ich leider nicht versprechen.

          Mein Angebot ist befristet: Schickt mir bitte bis 13. April per privater Nachricht euren 1xbet-Benutzernamen und beschreibt in 1-2 Sätzen euer Problem. Ich leite eure Fälle dann gesammelt an diesen Ansprechpartner weiter und halte euch am laufenden falls ich jemals eine brauchbare Antwort von 1xbet erhalten sollte.

          Eine Scam-Zusammenfassung: https://oklade.net/kladionice/1xbet/

          Kommentar


            Einen Anbieter der Hahnenkämpfe mit Livevideo anbietet sollte ihr ohnehin nicht als Partner wählen.
            C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

            Kommentar


              Zitat von Exciter Beitrag anzeigen
              Einen Anbieter der Hahnenkämpfe mit Livevideo anbietet sollte ihr ohnehin nicht als Partner wählen.

              wenn das wahr ist hoff ich auch, dass Flo dem Laden die zeigt.
              :)

              „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

              Kommentar


                Zitat von Exciter Beitrag anzeigen
                Einen Anbieter der Hahnenkämpfe mit Livevideo anbietet sollte ihr ohnehin nicht als Partner wählen.
                Wie gesagt, nichts anderes machen wir seit Monaten...

                Kommentar


                  es ist nicht mehr beschreibbar was dieser anbieter aufführt. mittlerweile gehe ich regelmässig in den chat. ist wie täglich grüsst das murmeltier. die haben ihre webpage rein auf diebstahl aufgebaut. der support ist wie in einen schlechten film. sie verweisen immer auf security-en@1xbet.com. diese antworten meist 1 monat gar nicht. dann verlangen sie xxxxx mal die selben sachen. dann kommen z.b. solche fragbögen

                  Wir bitten Sie die tatsächliche Ursache unserer Anrufung zu verstehen: um die Anforderungen der Rechtsvorschriften des Königreiches der Niederlande, einer "Umfassenden EU-Politik zur Bekämpfung der Korruption" und der EU-Richtlinie 2015/849 des Europäischen Parlaments und des Rates zur Verhinderung der Nutzung des Finanzsystems zum Zwecke der Geldwäsche und der Terrorismusfinanzierung" zu erfüllen, bitten wir Sie uns die folgenden Informationen liefern:
                  - der Dienstsitz;
                  - die Amtsstellung;
                  - der ständige Wohnsitz;
                  - die Liste der Geräte und/oder Produkte, die in Ihrem Eigentum stehen und mit denen Sie den Zugang zu die Webseite: 1xbet.com durchgeführt haben/durchführen konnten;
                  - die Liste der Geräte und/oder Produkte, die nicht in Ihrem Eigentum stehen und mit denen Sie den Zugang zu die Webseite: 1xbet.com durchgeführt haben/durchführen konnten;
                  - die faktische Lage der Geräte und/oder Produkte, mit denen Sie den Zugang zu die Webseite: 1xbet.com durchgeführt haben/durchführen konnten, falls diese Geräte und/oder Produkte für den Transport nicht bestimmt sind;
                  - die Liste der Personen, die die Informationen über Ihre Kontodaten, Login, Passwort usw. erhalten haben/erhalten konnten;
                  - die Liste von den Betreiber der Telekommunikationsdienste, die Sie mit dem Zugriff auf die Webseite: 1xbet.com in diesem Zeitraum versorgt haben, und auch die Liste von den statischen und dynamischen IP-Adressen, die Ihnen vergeben/zugewiesen wurden;
                  - die Nachweise erbringen, dass Sie selbst in diesem Zeitraum Ihr Konto nicht benutzen konnten;
                  - die Lehrestellen und Lehrjahren, die Fächer, die Berufe usw.;
                  - das Geburtsdatum;
                  - der Geburtsort.


                  -----------------------------------------------

                  sie wollten dann von mir eine schriftliche bestätigung meines lehrabschlusses vor 20 jahren :). sie spielen auf zeit und zahlen DEFINTIV gar nicht. natürlich zahlen sie teilweise aus, solange viel minus ist. damit nicht 10000000 leute schon im internet posten. perfekt inszenierter schwerer betrug.

                  Kommentar


                    Hallo! Auch ich bin auf 1xbet rein gefallen. Leider werden im Internet immer noch gute Bewertungen (gekauft?!?) angezeigt und erst wenn man genauer recherchiert kommt die Wahrheit ans Licht!
                    Seit November kann ich auf mein Geld 4156 EUR am Konto nicht zugreifen und auch nicht wetten, da Konto gesperrt.

                    Hier kurz meine Geschichte:
                    Im September 2016 registriert. Insgesamt 2500 EUR einbezahlt. Danach mal 1000 EUR ausbezahlt (ging ohne Verifizierung). Im November wollte ich dann nochmals auszahlen. Verifikationsprozess wurde gestartet und
                    mein Konto gesperrt/geblockt. Dieser Prozess zieht sich nun schon seit November hin und ist eine endlose Geschichte...

                    Details:

                    1.) Kopie meines Passes per Mail geschickt. -> Erledigt
                    2.) Screenshot von Skrillkonto geschickt. -> Erledigt
                    3.) Neues Foto geschickt, wo ich meinen Pass in der Hand halte. -> Erledigt
                    4.) Neues Foto angefordert, wo ich meinen Pass in der Hand halte und die Mail Konversation mit 1xbet sichtbar ist.-> Erledigt
                    5.) Alle Daten ausgedruckt und per Post nach Russland geschickt -> Erledigt
                    6.) Danach hatten sie einen online Fragebogen für mich zum Ausfüllen (Fragen nach Userdaten, Lieblingsportarten und dergleichen) -> Erledigt
                    7.) Nun folgte eine Skype-Videokonferenz in der ich Fragen zum Fragebogen beantworten musste -> Laut 1xbet Meldung erfolgreich abgeschlossen.
                    8.) Nächster online Fragebogen (Diesmal komische Fragen, wie ob ich eine Wettsystem habe, oder ob ich glaube das meine Wetten illegal seien (habe eigentlich nur auf Fussball und Eishockey auf große Ligen gewettet).
                    9.) Nochmals diesen Fragebogen ausgedruckt und per Handschrift in Grossbuchstaben ausfüllen und per Post nach Russland schicken -> erledigt.
                    10.) Nun sollte ich diesen eben in 9.) versendeten Fragebogen abermals ausdrucken und per Post nach Russland schicken -> hier stehe ich aktuell...

                    Als nächstes kommt dann wahrscheinlich wieder eine Skypekonferenz. (siehe http://www.1xbet-live-scam.com/)

                    Das hat mit einem Know-Your-Customer Verifikationsprozess nichts mehr zu tun. Sie haben alle meine relevanten Daten erhalten und mich auch live per Skype Videokonferenz gesehen.

                    ERGEBNIS: SIE WOLLEN MEIN KONTO NICHT VERIFZIEREN - SO MÜSSEN SIE AUCH NICHT DAS GELD BEZAHLEN!

                    FINGER WEG VON 1XBET!!!!

                    Kommentar


                      Hi!

                      Mir geht's leider so wie vielen hier. Konto eröffnet, weil die Quoten einfach super waren und es einen tollen Bonus gegeben hat. 100 EUR per Paysafecard einbezahlt und Konto nach längerer Zeit auf 2732 EUR hochgespielt. Hab viel Fussball und Eishockey gewettet. Dann auf einmal von heute auf morgen, komme ich nicht mehr in mein Konto rein. -> Kontozugang begrenzt/blockiert.

                      Nachgefragt -> Kontoverifizierung gefordert. Ich habe alle gewünschten Daten zuerst per Mail geschickt. Danach wollten sie diese auch per Post haben. Habe das nach etwas Zögern auch gemacht. Nach Nachfrage sind diese angeblich bis jetzt noch nicht angekommen. Ist nun auch schon wieder ein paar Monate her. Ehrlich gesagt habe ich mein Geld bereits abgeschrieben :'(

                      Kommentar


                        Wollte gerade wie üblich in 100€ Trachen über Neteller auszahlen lassen, (hab 1250€ auf dem Account) jetzt kommt aber die Meldung, dass ich nur über die gleiche Methode auszahlen kann, die ich für die Einzahlung genutzt habe. (habe über sofortüberweisung eingezahlt)
                        Jetzt 10x100€ per Banküberweisung auszahlen lassen oder doch besser 1x1000€?
                        Einzahlung über Neteller geht nicht, oder? Dann könnte ich evtl. was per Neteller einzahlen und dann halt in 100er Tranchen auszahlen...
                        Über Neteller gingen bislang alle Auszahlen ohne Verifizierung durch, nun fürchte ich natürlich, dass mir dasselbe wie meinem Vorposter droht...
                        Zuletzt geändert von Better1; 13.04.2017, 18:24.

                        Kommentar


                          Update: Mittlerweile sind es knapp 2.400€, da ist für mich sehr viel Geld. Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.

                          Kommentar


                            Ich kann bisher nur wenig Negatives über 1xbet berichten. Schneller Support, schnelle Auszahlung und gute Quoten, auch nach der "Quotenlimitierung" noch.

                            Ich habe bisher immer in 500er Schritten ausbezahlt und in wenigen Tagen war das Geld drauf (Kreditkarte und Überweisung). Freue mich aber jetzt schon auf die Verifizierung nach dem was man so alles hört.

                            Kommentar


                              Geht mir genauso. Habe jetzt (vor deinem Beitrag, sonst hätte ich es auch in 500er Schritte gemacht) die 2.400€ auszahlen lassen, Status wechselte immerhin direkt auf "Genehmigt". Mal schauen.

                              Kommentar


                                Ich habe aktuell 2000€ dort,
                                habe per Sofort-Überweisung eingezahlt, kann es nun leider nicht auszahlen.

                                Über die International Bank Transfer Funktion bekomme ich immer ein Fehler.
                                Skrill geht nicht, da ich damit nicht eingezahlt habe, aber einzahlen kann ich damit nicht, bekomme von Skrill ein Fehler, dass ich aus Deutschland da nicht einzahlen kann.

                                Die Fast Bank Transfer Option sagt mir ich solle die "Please use SEPA/SWIFT bank transfer option" nutzen, die ich nicht finde.

                                Neteller oder Kreditkarte besitze ich nicht.

                                Jemand ne Idee wie ich das Geld ausgezahlt bekomme?
                                Der Support gibt mir antworten wieder mit den ich nichts anfangen kann.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.