X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorweg: Auch wenn es sich konkret um Melbet handelt, jeder Blinde sieht, dass es um den gleichen Verein geht. Daher auch hier meine Warnung (Falls ich damit gegen irgendwelche Forenregeln verstoße, tut mir das Leid)

    Hallo, ich möchte Euch auf diesem Weg DRINGEND vor diesem Bookie WARNEN und Eure Einschätzung bekommen.
    Ich habe mich in der letzten Woche dort angemeldet und mit Glück und Geschick direkt von 1500 auf 2000 Euro hochgespielt. Der Versuch auszuzahlen zog sich ewig hin (das übliche Spiel: ID, Kontoauszug, Selfie mit Mailkonversation, Selfie vor Laptop..) und in der Zwischenzeit konnte ich mich durch viele Tischtennis-Wetten auf aktuell ca. 4200 Euro hochspielen.
    Nachdem alle Hürden bewältigt schienen, erreichte mich heute morgen folgende Mail:

    Good Day. We want to inform you, that our company decided to stop any collaboration with you (closing your account). This decision is based on the official Terms and Conditions point 2 subpoint 18 of the betting company Melbet.

    The decision has been made after careful investigation of the situation by our security service. According to the results of the investigation we have reasons to suppose that all your bets on sport events from this gaming account have been placed not by you, it violates above mentioned point of Terms and Conditions directly.

    We ask you not to create new accounts in our website. Pay your attention to the moment that if you try to create new accounts, we will block them. At the same time your actions have been a violation of the above mentioned Terms and Conditions. The Decision concerning the stopping any collaboration with you is final and without appeal.

    You can withdraw your funds in amount of your deposit.


    Wenn sie nur meinen Account für weitere Wetten gesperrt hätten, wärs mir ja egal gewesen. Sie haben aber ALLE Wetten, die ich getätigt habe, storniert, sodass mir aktuell nur meine EInzahlung bleibt :( Demnach schulden sie mir ca. 2700 Euro.

    Wenn man etwas recherchiert (wie ich leider erst im Nachhinein), ein bekanntes Spiel. Und dabei handelt es sich um meine ERSTE Auszahlung überhaupt bei dem Bookie. Immerhin konnte nach diversem Mail- Hin und -Her die Einzahlung retten (davor mehrfach Fehlermeldung: "Denied by operator")
    Auf Mails wird nichr mehr reagiert und auch auf meinen Account habe ich keinen Zugriff mehr, da das Passwort angeblich nicht mehr stimmt.

    Daher: LEUTE, FINGER WEG VOR DIESEM BOOKIE UND DEM GANZEN KONSORTIUM 1xbet, 1xbit usw.

    Nun noch meine Frage: Meint Ihr da ist etwas zu machen? Die üblichen Beschwerden bei SBR etc. werde ich heraushauen, ob ich das Geld jemals wiedersehe, da bin ich aber skeptisch. Oder habt Ihr noch andere Ideen?

    Kommentar


      Zitat von Pingpongspieler Beitrag anzeigen
      Vorweg: Auch wenn es sich konkret um Melbet handelt, jeder Blinde sieht, dass es um den gleichen Verein geht. Daher auch hier meine Warnung (Falls ich damit gegen irgendwelche Forenregeln verstoße, tut mir das Leid)

      Hallo, ich möchte Euch auf diesem Weg DRINGEND vor diesem Bookie WARNEN und Eure Einschätzung bekommen.
      Ich habe mich in der letzten Woche dort angemeldet und mit Glück und Geschick direkt von 1500 auf 2000 Euro hochgespielt. Der Versuch auszuzahlen zog sich ewig hin (das übliche Spiel: ID, Kontoauszug, Selfie mit Mailkonversation, Selfie vor Laptop..) und in der Zwischenzeit konnte ich mich durch viele Tischtennis-Wetten auf aktuell ca. 4200 Euro hochspielen.
      Nachdem alle Hürden bewältigt schienen, erreichte mich heute morgen folgende Mail:

      Good Day. We want to inform you, that our company decided to stop any collaboration with you (closing your account). This decision is based on the official Terms and Conditions point 2 subpoint 18 of the betting company Melbet.

      The decision has been made after careful investigation of the situation by our security service. According to the results of the investigation we have reasons to suppose that all your bets on sport events from this gaming account have been placed not by you, it violates above mentioned point of Terms and Conditions directly.

      We ask you not to create new accounts in our website. Pay your attention to the moment that if you try to create new accounts, we will block them. At the same time your actions have been a violation of the above mentioned Terms and Conditions. The Decision concerning the stopping any collaboration with you is final and without appeal.

      You can withdraw your funds in amount of your deposit.


      Wenn sie nur meinen Account für weitere Wetten gesperrt hätten, wärs mir ja egal gewesen. Sie haben aber ALLE Wetten, die ich getätigt habe, storniert, sodass mir aktuell nur meine EInzahlung bleibt :( Demnach schulden sie mir ca. 2700 Euro.

      Wenn man etwas recherchiert (wie ich leider erst im Nachhinein), ein bekanntes Spiel. Und dabei handelt es sich um meine ERSTE Auszahlung überhaupt bei dem Bookie. Immerhin konnte nach diversem Mail- Hin und -Her die Einzahlung retten (davor mehrfach Fehlermeldung: "Denied by operator")
      Auf Mails wird nichr mehr reagiert und auch auf meinen Account habe ich keinen Zugriff mehr, da das Passwort angeblich nicht mehr stimmt.

      Daher: LEUTE, FINGER WEG VOR DIESEM BOOKIE UND DEM GANZEN KONSORTIUM 1xbet, 1xbit usw.

      Nun noch meine Frage: Meint Ihr da ist etwas zu machen? Die üblichen Beschwerden bei SBR etc. werde ich heraushauen, ob ich das Geld jemals wiedersehe, da bin ich aber skeptisch. Oder habt Ihr noch andere Ideen?
      Ist zumindest interessant sowas mal zu lesen. Habe ich noch nie gehört. Woran liegt das? Nur evtl. daran dass die bei dir zu große Gefahr sehen dass zu erwarten ist dass du Kohle raus ziehst statt einzuzahlen? Oder evtl. andere Gründe? Doppelaccount? Spielsuchtauffälligkeit (wobei das bei 1xbet wohl eher nicht der Fall ist, ich glaube die kennen das Wort gar nicht)

      Kommentar


        Zitat von Pingpongspieler Beitrag anzeigen
        Vorweg: Auch wenn es sich konkret um Melbet handelt, jeder Blinde sieht, dass es um den gleichen Verein geht.
        Wäre da nicht so schnell zu sagen dies und das ist das gleiche. Ich habe oft bet365 nebenbei laufen wegen der livescores und/oder livestreams und muss oft feststellen, dass selbst fehlerhafte Spielstände bei bet365 1:1 bei 1xbet auftauchen, auch Zeitzähler z.b. bei Basketball sind identisch, auch wenn die fehlerhaft sind. Insofern wird sich da wohl oft an ein und derselben Stelle bedient was scores und quotenberechnung angeht....

        Kommentar


          Nun will ich auch mal meine Erfahrung teilen.

          ich habe da schon mehrmals Auszahlungen beantragt und je nachdem waren sie 1-7 Tage nach Beantragung auf meinem Konto. Alles mit Kreditkarte. Letzte Woche habe ich eine spaßkombi gewonnen. Habe dann über drei Tage verteilt insgesamt 8.000 Euro Auszahlung beantragt. Nachdem was ich hier alles gelesen hatte hatte ich wirklich etwas Angst. Jedoch waren heute die ersten 1.750 Euro auf dem Konto. Mal sehen ob der Rest auch noch kommt.

          Edit: die nächsten 2000 sind auf dem Konto. Juhu...

          Edit2: heute ist das restliche Geld gekommen! 8.000 Euro insgesamt.

          Also ich kann mich wahrlich nicht beschweren
          Zuletzt geändert von Gast; 09.08.2017, 13:18.

          Kommentar


          • samuel
            samuel kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Wenn man mehr eingezahlt hat, als man auszahlen will, legen sie auch keine Steine in den Weg. Sobald man gewinnt, gibt es Probleme. Finger weg von diesem "Bookie".

          • Gast-Avatar
            Gast kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            samuel das ist nicht ganz richtig.1.bin dort noch nicht lange angemeldet 2.habe ich keine Einzahlungen in einer derarten Höhe gemacht!Kann sein das einige Probleme haben ich bisher zum Glück noch nich

          ganz wertfreie info:

          anfang juli 20 eingezahlt,
          vor 3 tagen 40 euro auszahlung beantragt

          ging leider nur über den gleichen kanal wie die einzahlung,
          da ich mit paysafecard einbezahlt hatte musste ich 1 euro mit kreditkarte einzahlen und konnte so meinen auszahlungswunsch via kreditkarte durchführen.

          klappte alles prima, und ganz ohne identifikation
          10.08.2017
          VISA Gold Priv.
          1XBET, LIMASSOL, CY
          EUR 41,00

          Kommentar


            Kurze frage,kann man per bitcoin auszahlen wenn man nie damit eingezahlt hat? Neteller auszahlung haben die ja nicht mehr

            Kommentar


            • nutstein
              nutstein kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Hi bei Zahlungssysteme in deiner Region den Haken wegmachen dann sollte Neteller gehen, jedenfalls bei mir ging es immer.

            ixbet hat 100 euro Einzahlungsbonus verweigert weil ich eingezahlt habe bevor ich mein Geburtsdatum in den Stammdaten eingetragen hatte. und auf neue Einzahlung gilt der bonus auch nicht mehr. ich fühle mich betrogen und der "deutsche" "Kundendienst" ist weder schnell, wissend noch in irgend einer form hilfreich. Finger weg von diesem Anbieter

            Kommentar


              Nun muss ich, nachdem ich eigentlich sehr positiv eingestellt war, doch meine negative Erfahrung mitteilen und evtl kann mir jemand helfen. Ich habe die letzten 3 Wochen einen mittleren 4 stelligen Betrag ausgezahlt. Immer in relativ kleinen dreistelligen Beträge. Nun fehlen mir noch gesamt Auszahlungen von 3.400 Euro!!! Ich habe Ihnen jegliche Daten geschickt, Geldeingänge auf dem Konto von Ihnen und meine gesamten von ihnen genehmigten Auszahlungen. Nun ist seit Freitag mehr oder weniger Funkstille. Ich bekomme nur noch als Antwort das es in Prüfung ist. Sie alles überwiesen hätten. Nach Rücksprache mit meiner Bank ist aber keine Zahlung auf mein Konto offen. Was kann ich tun?

              Kommentar


                Gar nichts. Deren Ruf ist überall schon im Keller, SBR etc. fällt also flach. Wieso lässt du 4000 Euro bei dem größten Scam Bookie den es gibt liegen?

                Kommentar


                  Zitat von Massiano Beitrag anzeigen
                  Gar nichts. Deren Ruf ist überall schon im Keller, SBR etc. fällt also flach. Wieso lässt du 4000 Euro bei dem größten Scam Bookie den es gibt liegen?
                  Was heißt liegen lassen. Ich habe mich hochgespielt und über drei Wochen verteilt immer wieder kleine Beträge ausgezahlt. Lustigerweise sind teilweise Beträge von wesentlich späteren Auszahlungen eher auf dem Konto gewesen wie frühere. Mittlerweile ist aber noch einiges offen und es kommt keine Zahlung mehr.

                  Kommentar


                    update mal bitte, sobald es neuigkeiten gibt. viel glück.

                    Kommentar


                      Zitat von Better1 Beitrag anzeigen
                      update mal bitte, sobald es neuigkeiten gibt. viel glück.
                      Gibt nichts neues, ich melde mich fast stündlich im Chat, schreibe mehrere Emails und habe gerade mit Ihnen telefoniert. Sie hätten das Geld überwiesen aber deren Zahlungssystem was nicht mit dem Buchmacher direkt zu hätte prüft das... denke das Geld kann ich abschreiben...

                      Kommentar


                        Zitat von FSV1927 Beitrag anzeigen

                        Gibt nichts neues, ich melde mich fast stündlich im Chat, schreibe mehrere Emails und habe gerade mit Ihnen telefoniert. Sie hätten das Geld überwiesen aber deren Zahlungssystem was nicht mit dem Buchmacher direkt zu hätte prüft das... denke das Geld kann ich abschreiben...
                        Guten Abend, so es gibt Neuigkeiten. Nachdem in zwei weiteren Foren mein PRoblem geschildert habe und bishen gedroht habe mich an SBR zu wenden, habe ich vorhin 4/5 meiner Gesamtauszahlungssumme auf mein Wettkonto überwiesen bekommen! Nach Anfrage ob ich jetzt auszahlen kann, da es ja ein Fehler im System war, sagte der Chat, dass bis zum neuen Jahr keine Auszahlungen über Kreditkarte getätigt werden kann! (Kann das hier jemand testen und bestätigen?) Problem nun ist, dass keine Auszahlung mir jetzt zur Verfügung steht...

                        Kommentar


                          Zitat von FSV1927 Beitrag anzeigen

                          Guten Abend, so es gibt Neuigkeiten. Nachdem in zwei weiteren Foren mein PRoblem geschildert habe und bishen gedroht habe mich an SBR zu wenden, habe ich vorhin 4/5 meiner Gesamtauszahlungssumme auf mein Wettkonto überwiesen bekommen! Nach Anfrage ob ich jetzt auszahlen kann, da es ja ein Fehler im System war, sagte der Chat, dass bis zum neuen Jahr keine Auszahlungen über Kreditkarte getätigt werden kann! (Kann das hier jemand testen und bestätigen?) Problem nun ist, dass keine Auszahlung mir jetzt zur Verfügung steht...
                          Neues Update:

                          Geld ist auf dem Wettkonto, konnte es aber noch nicht auszahlen. Das letzte 1/5 wäre von Ihrer Bank überwiesen worden und ich soll mich an meine Bank wenden! Das habe ich getan, meine Bank sagt das sie mit den angegebenen Transaktionsnummern nichts anfangen können und ich mich an die wenden soll die mir das Geld überwiesen hätten! Genau an diesem Punkt bin ich jetzt! 1xbet fordert eine Bestätigung der Bank und meine Bank gibt keine Bestätigung, da sie ja überhaupt nichts von irgendeiner Transaktion wissen! Heißt ich stehe da und kann wohl zumindest das 1/5 abschreiben!

                          Kommentar


                          • powermihau
                            powermihau kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            gibts bei dir neuigkeiten? seit gestern 848? ._.

                          Hallo liebe Kollegen, ich bin seit mind. 2 Jahren bei 1xBet und habe immer mal wieder per CC eingezahlt sowie auch ohne Probleme wieder ausgezahlt, Beträge zwischen 100-1000Euro, aktuell habe ich das meine letzte Auszahlung von 600 Euro nicht ausgeführt worden konnte, aber auch nicht mehr auf meinem Wettkonto erscheint, ich musste jetzt einen Screenshot vom Transaktionsverlauf an die deutsche supportmail schicken und hoffe, dass sich das Problem schnell klärt. Ich wäre wirklich schwer enttäuscht, wenn es jetzt plötzlich probleme gibt... sehe bin aktuell nicht allein mit dem Problem, aber evtl. haben Sie wirklich ein Problem mit Kreditkartenauszahlungen aktuell.

                          DER HAMMER: ich habe heute die Nachricht erhalten, dass ich mein Geld nach der Rückzahlung aufs Konto verspielt hätte...Ich war dann sehr verdutzt und habe im Wettverlauf nachgesehen...In der Tat sind xx Wetten auf ESPORT-Tennis getätigt worden, ich war das aber nicht!....da will mich wohl jemand verarschen. bin gespannt wie es weitergeht. musste jetzt noch zusätzlich meinen Ausweis hinschicken.

                          neues Update: ok bis jetzt sieht es ganz nett aus. Security hat sich an mich gewandt und gesagt mein account wird für 1 std. gesperrt, in der zwischenzeit soll ich auf jeden Fall auch mein Emailpasswort ändern.

                          TOP Geld ist wieder drauf!

                          Habe jetzt erneut die Auszahlung beantragt. Ich melde mich nächste Woche bzw. sobald das Geld auf der CC angekommen ist.
                          Zuletzt geändert von powermihau; 04.01.2018, 20:16.
                          habs gefunden Hilfe Funktion richtig praktisch :P

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.