X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe diese Woche 550 Euro per Banküberweisung auszahlen lassen. Geld war innerhalb von einem Tag da.

    100 % DISZIPLIN !


    Kommentar


      Same here, also das fand ich echt nen Service...da hatte jemand Zugriff auf meinen Account und meine Kohle verspielt ich habe alles zurück bekommen und Geld war nachdem ich Donnerstag Abend überwiesen hätte umgehend am Freitag wieder da
      habs gefunden Hilfe Funktion richtig praktisch :P

      Kommentar


        Ich war heute auf der ICE Gaming Messe in London und hab doch glatt einen Flyer mit Andrea Pirlo von 1xbet in die Hand gedrückt bekommen, dem neuen "Brand Ambassador".

        Ist die Frage ob die jetzt richtig Geld reinhauen in Marketing (auch immer mehr Bandenwerbung), um noch mehr Leute zu scammen oder um einen für alle Kunden seriösen Geschäftsbetrieb auf die Beine zu stellen.

        Die Messe ist noch bis zum 8., wer die also mal persönlich treffen will Der Stand war btw. ziemlich mickrig.

        Kommentar


          Zitat von Nuckelpinne Beitrag anzeigen
          Ich war heute auf der ICE Gaming Messe in London und hab doch glatt einen Flyer mit Andrea Pirlo von 1xbet in die Hand gedrückt bekommen, dem neuen "Brand Ambassador".

          Ist die Frage ob die jetzt richtig Geld reinhauen in Marketing (auch immer mehr Bandenwerbung), um noch mehr Leute zu scammen oder um einen für alle Kunden seriösen Geschäftsbetrieb auf die Beine zu stellen.

          Die Messe ist noch bis zum 8., wer die also mal persönlich treffen will Der Stand war btw. ziemlich mickrig.
          Widerliche Geschichte das mit Pirlo.

          Hast du zufällig mitbekommen, was SBTech heute im Rahmen seiner "Live Betting Is Dead"-Kampagne vorgestellt hat? Im Vorfeld war von einer Livewetten-Revolution u.ä. zu lesen, kann aber noch keine News dazu finden.

          Kommentar


            Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen

            Widerliche Geschichte das mit Pirlo.

            Hast du zufällig mitbekommen, was SBTech heute im Rahmen seiner "Live Betting Is Dead"-Kampagne vorgestellt hat? Im Vorfeld war von einer Livewetten-Revolution u.ä. zu lesen, kann aber noch keine News dazu finden.
            Das wurde da auch groß aufgeblasen, hab aber anscheinend den Präsenationszeitpunkt verpasst - bei SBTech war ich ziemlich am Anfang. Mit anderen Worten Nein.

            Produkt: https://www.prnewswire.com/news-rele...673087463.html
            Zuletzt geändert von Nuckelpinne; 07.02.2018, 12:25.

            Kommentar


              Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Quoten, die angezeigt werden, bevor man sich eingeloggt hat zu bekommen?
              Bei 1xbet verringern sich die Quoten bei vielen ja nach dem Einloggen... hat das jemand schon im Chat angeprangert?

              Kommentar


                Das ist die form von "Limitierung" bei 1xBet.

                Kommentar


                  Ich weiß. Wäre bloß zu schön, nicht immer angepasste Quoten zu bekommen.
                  Antwort im Chat: "1xbet Buchmacher behält sich das Recht vor, den maximalen Wetteinsatz, die Quoten auf Einzelveranstaltungen einzuschränken sowie den maximalen Wetteinsatz und Quoten einem Einzelspieler einzuschränken oder zu erhöhen, ohne Benachrichtigung und ohne Angabe von Gründen."

                  Kommentar


                    Ich hatte auch schon mehrmals per Mail gefragt, ob man mir mein €1,- Limit wieder erhöhen könne...
                    Die Antwort war, die Limits werden regelmäßig geprüft und angepasst.
                    Ich sollte also einzahlen und gelegentlich €1,- Wetten setzen.
                    Leider tut sich am Limit auch nach einigen Wochen nix.
                    Wäre auch zu schön gewesen
                    Leider ist auch 1xBit gerade für mich unbrauchbar, nachdem der Bitcoin ständig Achterbahn fährt.
                    Nur der FCM!

                    Kommentar


                      Die kleistern die Werbebanden in Spaniens LA LIGA zu und betrügen ihre Kunden nach Strich und Faden... Echter Saftladen

                      Kommentar


                        Moin, nimmt jemand an den LuckyFriday Aktionen teil? Im Chat kann mir nie einer sagen ob ich für den Bonus berechtigt bin. In den Bedingungen steht nur der Satz nur aktive Spieler sind berechtigt. Aber was bedeutet das genau???

                        Kommentar


                          Lies dir die AGBs genau druch. Wenn ich mich recht erinnere, Kombiflicht und der Turnover muss am Freitag erfüllt sein sonst ist am Samstag alles futsch. Bis auf Neukundenbonus sind alle anderen Bonus ``purer`` Stress.

                          Kommentar


                            So habe ich das auch in Erinnerung, Rollover 3er Kombipflicht. Und wenn man die Rolloverbedingungen erfüllt hat, bekommt man nur die 100 Euro Bonus und nicht dass was man gewonnen hat. 300 oder 400 Euro an Kombis in nur 24 Stunden. Viel Spaß.

                            Kommentar


                              Hallo,
                              Ich habe mich dort noch nicht angemeldet,
                              mich würden aktuelle Erfahrungen des Wettens betreffend interessieren:

                              Ich wollte hauptsächlich mit kleineren Beträgen Wetten um die 10 € (ev. später auch mehr)
                              Möglichst soll auf dieser Seite ein Minus entstehen.
                              Wenn doch ausgezahlt werden soll dann eher um die hundert Euro,
                              wenn möglich mit negativer Gesamtperformance.
                              (der Bonus steht ja auch noch im Raum)

                              macht das jemand so ähnlich?

                              Was ist mit den Quoten:
                              gibt es diese Unterschiede, vor und nach dem Einloggen, dass die Quote nach dem Einloggen niedriger ist?

                              Was ist mit Limitierungen?
                              Gibt es sonst noch wichtiges zu wissen?

                              Welche Buchmacher bieten ev. teils ähnlich günstige Quoten in bestimmten Bereichen?













                              Kommentar


                              • betrag
                                betrag kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Marathonbet - bloss sind die für D unzugänglich geworden.

                              das heißt du willst die seite zum absichern nutzen?
                              die quoten werden nach dem einloggen in der regel nur dann kleiner wenn du regelmäßig gewinnst. so limitiert 1xbet seine kunden.
                              eine seite mit einem ähnlichen großen angebot und ähnlich starken quoten ist mir unbekannt. allerdings eben auch nicht wirklich seriös.
                              ich habe mein geld allerdings immer erhalten, aber die quotenlimitierung krieg ich wohl nicht mehr weg.

                              Kommentar


                              • Somodi
                                Somodi kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                danke, das hilft mir weiter, soll als Pendant zur Wettbörse sein
                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.