X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist es bei 1xbet normal dass man nicht per überweisung, paypal, skrill auszahlen kann?
    (über einzahlung komischweise schon, zumindest giropay und sofortüberweisung)
    habe zb nur:
    bei internet bank
    Trustly Bank Transfer
    Instant Banking

    und bei e-wallet
    Epay, Onlinepay, perfect money, zb, kenn die alle gar nicht

    hab keine ahnung ob die sparkasse überhaupt ne "schnittstelle" für alle diese bezahl und auszahl-methoden hat.

    Muss ich bei Ein und Auszahlung unbedingt die selbe Methode verwenden?

    gut dass ich noch nichts eingezahlt habe.

    Kommentar



      kann bei 1xbet nur per trustly bank transfer, onlinepay, epay zb auszahlen lassen,
      is das normal dass kein kein paypal oder skrill gibt?

      Kommentar


        Zitat von wettomat Beitrag anzeigen
        kann bei 1xbet nur per trustly bank transfer, onlinepay, epay zb auszahlen lassen,
        is das normal dass kein kein paypal oder skrill gibt?
        Ich konnte dort immer mit Skrill auszahlen, wurde mir halt immer die Methode zum Auszahlen angezeigt mit der man auch einbezahlt hat

        Kommentar


          der bookie ist der größte Mist bin bei deren Einzahlung 100% Bonus Bestimmungen voll reingefallen, das blöde ist das ich über 500€ gewonnen habe und die mir nur 100€ Gutgeschrieben haben da die Gewinne nicht gezählt werden WTF ??
          und jetzt Probleme meine 100takken auszuzahlen wollen keine normale Banküberweisung und jetzt muss ich mich extra bei Skrill Registrieren und die Seite spinnt zurzeit auch bei mir.
          FINGER WEG!! der Support schwafelt auch nur 0815 Mist und Hinhaltetaktik. Lass euch von den guten Quoten nicht blenden. Am Ende habe ich mit etwas Glück mein Guthaben auf nen andern Bookie geschoben da ich keine lust mehr hatte mich mit den unfähigen Support mich zu beschäftigen.

          Kommentar


            Also Quotenmässig ist 1xBet auf den 1.blick nicht schlecht.Jedoch geringer Einsatz und schnelle limitierung sind wiklich schrott.
            Ich empfehle jedem wirklich nur max 300€ da geparkt zu haben und dort auch mini beträge zu spielen.Bei gewinnen sofort auszahlen lassen und niemals 4 stellige beträge da lassen dann wird es nämlich nochmal schwierig das geld zu erhalten.

            Der Bonus der immer beworben wird,ist doch der größte Rotz überhaupt. 100€ Bonusgeld, in den AGB steht aber deutlich das man maximal diese 100€ erhalten kann,egal wie groß die Kombi zum erfüllen des Rollover war. lasst die Finger vom Bonus und nutzt das konto nur beiläufig
            banküberweisung funktionierte bei mir aber immer recht zügig,ich sag ja bei 200-300€ auszahlungen kein problem,niemals dicke brocken auf einmal abheben

            Kommentar


              Zitat von start4000 Beitrag anzeigen
              der bookie ist der größte Mist bin bei deren Einzahlung 100% Bonus Bestimmungen voll reingefallen, das blöde ist das ich über 500€ gewonnen habe und die mir nur 100€ Gutgeschrieben haben da die Gewinne nicht gezählt werden WTF ??
              und jetzt Probleme meine 100takken auszuzahlen wollen keine normale Banküberweisung und jetzt muss ich mich extra bei Skrill Registrieren und die Seite spinnt zurzeit auch bei mir.
              FINGER WEG!! der Support schwafelt auch nur 0815 Mist und Hinhaltetaktik. Lass euch von den guten Quoten nicht blenden. Am Ende habe ich mit etwas Glück mein Guthaben auf nen andern Bookie geschoben da ich keine lust mehr hatte mich mit den unfähigen Support mich zu beschäftigen.
              Muss da Nightshift zustimmen. War der Bonus früher noch unbedingt abzugreifen, ist`s jetzt eben nur noch Max-Gewinn 100 €, stand ne zeitlang in den Bonusbedinungen, Jetzt haben sie auch diesen Passus sogar in die AGBs verschoben, was schon ein wenig dreist ist. Mit einer 4er bis 5er Kombi lässt sich der Einsatz jedoch immer noch gut ``verlieren``, erfordert jedoch ordentlich Puffer auf der Exchange. Ansonsten um im zweistelligen Bereich zu guten Qouten absichern zu können, brauchbar. Nightshift triffts da ebenfalls ziemlich genau.
              Wirklich immer die Bonusbedingungen + AGBs lesen, hat auch mich schon das ein oder andere Mal vom Einzahlen abgehalten. Notfalls hilft Goolge Translator weiter + Strg & F und nach Bonus suchen, dann springst du gleich in den richtigen Absatz.
              Zuletzt geändert von Gast; 24.03.2018, 12:32.

              Kommentar


                Zitat von Mogamillo Beitrag anzeigen

                Muss da Nightshift zustimmen. War der Bonus früher noch unbedingt abzugreifen, ist`s jetzt eben nur noch Max-Gewinn 100 €, stand ne zeitlang in den Bonusbedinungen, Jetzt haben sie auch diesen Passus sogar in die AGBs verschoben, was schon ein wenig dreist ist. Mit einer 4er bis 5er Kombi lässt sich der Einsatz jedoch immer noch gut ``verlieren``, erfordert jedoch ordentlich Puffer auf der Exchange. Ansonsten um im zweistelligen Bereich zu guten Qouten absichern zu können, brauchbar. Nightshift triffts da ebenfalls ziemlich genau.
                Wirklich immer die Bonusbedingungen + AGBs lesen, hat auch mich schon das ein oder andere Mal vom Einzahlen abgehalten. Notfalls hilft Goolge Translator weiter + Strg & F und nach Bonus suchen, dann springst du gleich in den richtigen Absatz.
                normalerweise mache ich das allerdings war der bookie bei betexplorer mit den besten Quoten immer gelistet und ich gewohnt bin das dort seriöse Bookies drin sind und ich bis dato solche Bonusbedingungen nicht kannte. war mir eine Lehre wollte nur andere Leute vor diesem Betrüger Verein warnen.

                Kommentar


                  Wie ist es denn aktuell grundsätzlich mit der Seriösität von 1xbet bestellt? Der Thread und SBR u.a. sind ja voll von Beschwerden und Vorwürfen. Auf der anderen Seite existiert der Bookie trotz allem noch und ich habe neuerdings gesehen, dass sogar Andrea Pirlo nun "Brand Ambassador" ist.
                  Die Bonusbedingungen sind natürlich auch ziemlich kundenunfreundlich formuliert und riechen nach Beschiss.

                  Kommentar


                  • Kurt.Sloane
                    Kurt.Sloane kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Was soll damit sein? Der Laden ist der größte Witz. Viel Spaß beim zocken!

                  Zitat von Tipfro Beitrag anzeigen
                  Wie ist es denn aktuell grundsätzlich mit der Seriösität von 1xbet bestellt? Der Thread und SBR u.a. sind ja voll von Beschwerden und Vorwürfen. Auf der anderen Seite existiert der Bookie trotz allem noch und ich habe neuerdings gesehen, dass sogar Andrea Pirlo nun "Brand Ambassador" ist.
                  Die Bonusbedingungen sind natürlich auch ziemlich kundenunfreundlich formuliert und riechen nach Beschiss.
                  Da ist die Antwort.

                  Ausnehmen so lange sie dich lassen und immer direkt auszahlen. Bist du Lowroller, dann kannst du die ehr benutzen. Ich kenne keine Beschwerden im zweistelligen Bereich (u.a. wahrscheinlich auch, weil sich dafür niemand meldet). Bei mir wurden auch hohe dreistellige Summen fast immer in ein bis zwei Tagen ausbezahlt. Sollten die mir jetzt irgendwann ein paar Hundert Euro klauen, ist das ärgerlich, aber durch die Erwartbarkeit des Ereignisses hinnehmbar.

                  Kommentar


                    Zitat von Nuckelpinne Beitrag anzeigen

                    Da ist die Antwort.

                    Ausnehmen so lange sie dich lassen und immer direkt auszahlen. Bist du Lowroller, dann kannst du die ehr benutzen. Ich kenne keine Beschwerden im zweistelligen Bereich (u.a. wahrscheinlich auch, weil sich dafür niemand meldet). Bei mir wurden auch hohe dreistellige Summen fast immer in ein bis zwei Tagen ausbezahlt. Sollten die mir jetzt irgendwann ein paar Hundert Euro klauen, ist das ärgerlich, aber durch die Erwartbarkeit des Ereignisses hinnehmbar.
                    kann dem nur zustimmen. Nie hohe Beträge da liegen haben. Nie das Absolute Maximum setzten. ALso z.B. Maximum auf Sieg und HC und Over bei einem Spiel, dann gab es nie Probleme bei mir.

                    Teilweise ist auch nur eine Wete Pro Spiel erlaubt.

                    Also für kleinere Wetten durchaus zu gebrauchen...

                    Aber vorsitig sein halt.

                    Kommentar


                      Mit der Moral soll es jeder halten wie er will, aber muss man einen Anbieter unterstützen, der Hahnenkämpfe anbietet und nachweislich zigfachen Kundenbetrug begangen hat?

                      Kommentar


                      • Nuckelpinne
                        Nuckelpinne kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Hast du Recht, aber mit der Moralkeule kann man auch bei diversen anderen Produkten kommen (die du eventuell auch benutzt). Zumindest ist es hier besonders offensichtlich.

                      Ich habe gestenr eine Wette noch vor dem Spiel gelöscht aber das Geld wurde mir nicht wieder gutgeschrieben. Im Account kann ich nichts mehr dazu finden und der Livechat hat keine Ahnung super!!!

                      Kommentar


                        Hallo allerseits. Ich habe gerade ein immenses Problem. Ich habe bei 1xbet gerade versucht 4.500 € (also meine ganzen Gewinne auszuzahlen). Ich sollte meinen Account überprüfen. Adresse also verifiziert und meinen Pass hochgeladen und alles akzeptiert und jetzt bekomme ich folgende Mail vor der Auszahlung:

                        Good Day. We are bringing to your notice that we made a decision to stop any collaboration with you (closing your gaming account) on the basis of General Terms and Conditions of the Bookmaker Company:
                        Should the bettor commit fraud in respect to the bookmaker (such as the registration of multiple accounts, the use of automated betting software, arbitrage betting, if the betting account is not used for betting, the improper use of loyalty schemes, etc.), the bookmaker reserves the right to stop such fraudulent actions by:
                        -bet cancellation;
                        -closure of the customer’s account with the balance being refunded;
                        -filing a claim to a law-enforcement agency.
                        Effective as of 1 January 2011

                        The decision was made after rigorous investigation of the case by The Security Department.
                        We ask you not to create gaming accounts with The Company. Please, notice, that all the accounts created again in the system will be closed,bets will be annulled, deposited funds will be in hold and used on the expenses related with the investigation and blocking.
                        Due to the fact that your actions have been recognized as flagrant violation of The T&Cs of our Company, the decision of stopping any cooperation with you was final and not subject to further appeal.
                        All further questions concerning the case of blocking from your side will be ignored.

                        You can withdraw the deposited sum only.
                        Der Buchmacher wirft mir Wettbetrug, dabei habe ich mir nichts zu schulden kommen gelassen. Hat jemand schon einmal so einen Fall gehabt oder kann hier jemand weiterhelfen?
                        Mein Blog: https://giaaa1987.blogabet.com

                        Kommentar


                        • JW0815
                          JW0815 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Leider ist dies bei denen an der Tagesordnung. Meist machen die das Konto zu und behalten alles. Ist hier einigen passiert. Da kam Keiner weiter. Kann da mit 1cbit bei einer kleinen Summe auch aus Erfahrung sprechen. Leider..

                        Zitat von Fandango Beitrag anzeigen
                        Hallo allerseits. Ich habe gerade ein immenses Problem. Ich habe bei 1xbet gerade versucht 4.500 € (also meine ganzen Gewinne auszuzahlen). Ich sollte meinen Account überprüfen. Adresse also verifiziert und meinen Pass hochgeladen und alles akzeptiert und jetzt bekomme ich folgende Mail vor der Auszahlung:



                        Der Buchmacher wirft mir Wettbetrug, dabei habe ich mir nichts zu schulden kommen gelassen. Hat jemand schon einmal so einen Fall gehabt oder kann hier jemand weiterhelfen?
                        Haben die das wirklich so geschrieben? Krass! Riecht ja förmlich nach krimineller Energie.

                        All further questions concerning the case of blocking from your side will be ignored.

                        Das ist ja wirklich der Gipfel!
                        it ain't over until it's over 2.5

                        Kommentar


                        • Lonnie Earl
                          Lonnie Earl kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Das ist eine Standardmail. Davon abgesehen frage ich mich, wie viele Betrugswarnungen noch geschrieben werden müssen bis der letzte begriffen hat, dass man dort nicht spielen sollte.

                        • Gast-Avatar
                          Gast kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          wie kann man denn einen Kommentar - liken - ?

                        ''Achso und bin kein Gegner von 1xBet - ich bin Pro 1xBet. Ich bin der Meinung wer limitiert wird oder einen Verifikationsmarathon durchgehen muss, ist mit seinen Wettverhalten selbst dran Schuld, wenn er sich bein Risk Managent nen Rating von 10 / 10 besorgt.''

                        Was für ein Quatsch...du wirst bei 1xBet nur nicht schikaniert wenn du Public Games ( Bundesliga, Premier League,CL, US Sport, ATP,WTA) wettest. Aber sag mir wieso man das bei diesem unseriösen Russenbookie machen sollte wenn es gleichzeitig die Mollybet Plattform (Sportmarket) gibt.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.