X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Guts ist gut.

    Kommentar


      #17
      Nach meiner Erfahrung würde ich jedem nur abraten von diesem widerlichen Buchmacher, und bloß nicht Bonus mitnehmen weil Limit offensichtlich zu jeder Zeit möglich!

      Also habe mich bei diesem Laden vor 2 Wochen angemeldet. Und nun ist Folgendes passiert: Nach der ersten Einzahlung (100 €) 100 € Bonus erhalten. Um die Bedingungen innerhalb von 30 Tagen zu erfüllen, habe ich natürlich auch ein paar Wetten gespielt. Diese liefen wohl für diese Abzocker zu gut, so dass ich jetzt ein Limit kassiert habe bei etwa 1k gesetzter Wetten und das während der Bonus-Zeit. Mir fehlen noch angeblich 800 € Umsatz fehlen um auszahlen zu können (wurde auch nach oben korrigiert! Einfach Unfassbar). Bin bis auf Topspiele (Limit ca. 10 €) überall auf 50ct oder weniger limitiert. Die Dame im Chat meinte natürlich sie könne nichts machen, nicht mal weiterleiten an das äußerst seriöse "Sports-Team" von GUTS. Bin schon sprachlos wegen diesem Geschäftsgebaren. Was kann ich noch machen, geht da evtl. auch von rechtlicher Seite was?
      Zuletzt geändert von Vagner; 26.01.2017, 18:58.

      Kommentar


        #18
        Wenn ich überhaupt noch was von meinem Geld sehen will, müsste ich jetzt ca 80 random bets in den verbleibenden knapp 2 und halb Wochen spielen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Vagner Beitrag anzeigen
          Nach meiner Erfahrung würde ich jedem nur abraten von diesem widerlichen Buchmacher, und bloß nicht Bonus mitnehmen weil Limit offensichtlich zu jeder Zeit möglich!

          Also habe mich bei diesem Laden vor 2 Wochen angemeldet. Und nun ist Folgendes passiert: Nach der ersten Einzahlung (100 €) 100 € Bonus erhalten. Um die Bedingungen innerhalb von 30 Tagen zu erfüllen, habe ich natürlich auch ein paar Wetten gespielt. Diese liefen wohl für diese Abzocker zu gut, so dass ich jetzt ein Limit kassiert habe bei etwa 1k gesetzter Wetten und das während der Bonus-Zeit. Mir fehlen noch angeblich 800 € Umsatz fehlen um auszahlen zu können (wurde auch nach oben korrigiert! Einfach Unfassbar). Bin bis auf Topspiele (Limit ca. 10 €) überall auf 50ct oder weniger limitiert. Die Dame im Chat meinte natürlich sie könne nichts machen, nicht mal weiterleiten an das äußerst seriöse "Sports-Team" von GUTS. Bin schon sprachlos wegen diesem Geschäftsgebaren. Was kann ich noch machen, geht da evtl. auch von rechtlicher Seite was?
          Ziemlich genau gleiche Prozedur auch hier. Vor knapp einer Woche registriert (und den Fehler gemacht, den 100 € Bonus zu beanspruchen), paar Wetten gespielt und nach wenigen und ziemlich genau 1.000 € Umsatz wie bei dir auf die gleichen Witzbeträge limitiert, so dass ich jetzt zwischen Pest (bei Bonus Storno werden alle Gewinne kassiert) oder Cholera (random bets in größeren ligen mit einsätzen ~ 15 €) wählen darf...

          scheint bei denen wohl methode zu sein...

          Kommentar


            #20
            Sehr krass, ich schreib dir im Laufe des Tages mal noch ne PN. Hab unter anderem mal Kontakt zu einem besser gestellten Mitarbeiter von GUTS aufgenommen. Das werden wir nicht auf uns sitzen lassen.

            Kommentar


              #21
              Krass..
              Hab mich am Mittwoch bei Guts registriert den Bonus in anspruch genommen und ihn durchgespielt. Limits zum start zwat da aber immernoch weit zweistellig bei sparten wie Tischtennis oder Bsdminton, (kannste einfach nicht viel erwarten) oder dreistellig bei bekannteren sportarten. Kundenservice rund um die uhr sehr freundlich hoffe bei auszahlung gibts keine probleme ansonsten ein ziemlich klassischer euro bookie ohne steuer, könnte nix schlechtes sagen. Euch jungs natürlich viel glück!!

              Kommentar


                #22
                Ich bin etwas verwirrt. Haben die nicht erst vor ein paar Monaten geschlossen oder komm ich da durcheinander?

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von porki Beitrag anzeigen
                  Ich bin etwas verwirrt. Haben die nicht erst vor ein paar Monaten geschlossen oder komm ich da durcheinander?
                  Ne, Quoten ok nicht der hit aber für Deutsche eben ohne steuer ..
                  angebot breit, politik, tischtennis, mma oder selbst dschungelcamp Im angebot. Live nicht mit bet oder marathon zu vergleichen aber ok

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von porki Beitrag anzeigen
                    Ich bin etwas verwirrt. Haben die nicht erst vor ein paar Monaten geschlossen oder komm ich da durcheinander?
                    Ja, aber nur für deutsche Kunden aufgrund Unklarheiten der rechtlichen Situation. Weiß zwar ja jetzt nicht, was sich da jetzt geklärt hat, hätte aber auch nicht gedacht, dass die den Laden so schnell für deutsche Kunden wieder aufmachen.

                    Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

                    Kommentar


                      #25
                      aktuelle erfahrungen? viele buchmacher setzen die limits ja im zusammenhang mit dem möglichen gewinn. zb limit bei 200 euro reingewinn: bei 2,00 quote einsatzlimit 200 euro, bei 1,50 quote einsatzlimit 400 euro, etc.
                      wie siehts da bei guts aus? insbesondere interessieren mich die limits bei livewetten für die regionalliga.
                      finde es immer ärgerlich wenn gerade bei livewetten kein limit im vorhinein angezeigt wird...

                      Kommentar


                        #26
                        Das wird dir angezeigt. Meistens so um 800 bis 1K ist max Einsatz. Wenn man auf mehrere Anbieter verteilt dann kann man schon einiges unterbringen. Live ist natürlich schwieriger, Mach dir noch ein Konto bei Redbet auf, die sind genauso gut wie Guts.

                        Kommentar


                          #27
                          Bei deren Sportwettengestaltung bekommt man ja Augenkrebs. Zudem fehlt jedwede Einordnung der eizelnen Wettarten-

                          Kommentar


                            #28
                            Weiß jemand was mit Guts los ist? Seit ca 6stunden geht die seite nicht mehr.

                            Kommentar


                              #29
                              schon lange angemeldet, aber vor ein paar tagen erst richtig angefangen dort zu spielen. nach ein paar gewonnenen wetten direkt limit, fürs we stehen noch ein paar wetten aus. werde dann auszahlen und wieder berichten.
                              positiv: paypal möglich und nach wie vor keine wettsteuer, angebot auch brauchbar. negativ: das frühe limit.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von expresslegende Beitrag anzeigen
                                schon lange angemeldet, aber vor ein paar tagen erst richtig angefangen dort zu spielen. nach ein paar gewonnenen wetten direkt limit, fürs we stehen noch ein paar wetten aus. werde dann auszahlen und wieder berichten.
                                positiv: paypal möglich und nach wie vor keine wettsteuer, angebot auch brauchbar. negativ: das frühe limit.
                                welche art von wetten ? welcher markt ?

                                konnte selbst bis 200 € locker setzen mit gutem Plus ausgecasht. Alles gut.
                                hatte versehentlich sogar prematch auf zwei verschieden ausgänge des selben Spiels gesetzt,
                                auf Bitten wurde mir die eine davon gecancelt.

                                Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.