widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

b4a-Das find ich mal gut

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    b4a-Das find ich mal gut

    Hab eben um 16:45 im bets4all chat anchgefragt, ob Sie nicht heute schon, die Quoten zu den Freundschaftsspielen Köln etc , anstatt morgen rausbringen können und ob Sie auch noch welche zu dem Spiel von Bremen rausbringen könnten, elches heute ist, jetzt schau ich um 17:05 vorbei und die Quoten haben Sie schon reingestellt, das finde ivh mal wieder gut gemacht und lohnenswert, dass es den Livesupport gibt, der wenn er will auf seine User eingeht...

    Gut Wett!
    Duke
    Gut Wett!
    Duke

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

    #2
    bets4all news

    Hi erstmal das ist hier mein erster Beitrag und ich hoffe das noch viele gute und Sinnvolle dazukommen.
    Auf meine Anfrage bei b4a wurde mir Mitgeteilt das ein Livewetten-Programm schon in lange Planung ist und nun in kürze startet .
    So das wars erstmal
    MfG Koller
    Zuerst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu

    Kommentar


      #3
      Ich will an der Stelle hier auch mal b4a loben!!!!

      Anfangs nahm ich sie ja nur als "ergänzungsbookie" für Expekt und Interwetten. Mit der Weile hat sich das Angebot aber vergrößert und die Quoten sind absolut konkurrenz fähig geworden!!!

      Besonders lobenswert, finde ich den oben angesprochenen Live-Support! Ich finde dies ist die beste Art der Kundenbetreuung!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gunner
        Anfangs nahm ich sie ja nur als "ergänzungsbookie" für Expekt und Interwetten. Mit der Weile hat sich das Angebot aber vergrößert und die Quoten sind absolut konkurrenz fähig geworden!!!
        konkurrenzfähig? nun ja, kein england third und conference, kein schottland first - third, kaum specials wie over/under, von asian hc´s ganz zu schweigen. die quoten auch nich immer das gelbe vom ei.
        der live-support allerdings ok. der quotenschlüssel soll auch nich mehr der beste sein.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          Du elber nicht jeder braucht diese Ligen die du eben gerade aufgezählt hast, manch einer begnügt sich auch mit weniger anspruchsvolle Ligen

          Ciao und Gruß Roter 96
          Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

          Kommentar


            #6
            So Herr Kollege Roter!


            Bevor du hier zum Rundumschlag ausholst und wie ich so mitkrieg bissel deinen Frust rauslässt, hau ich mal dazwischen.
            Ich hoffe du erlaubst mir das?
            1.Dir kann es doch scheißegal sein, ob du die Wette hier im Spezi hast oder nicht. Du hast sie selber mit der 1.50er real gespielt, gell?

            2.Negative Stimmung ist einfach Scheisse, egal wie und gegen wen!

            3.Keiner muss was von anderen nachspielen, oder dessen Auffassung vom Wetten sein.

            4. Du fährst auf ganz schön dünnem Eis im Moment, denke, das weiss du auch.......

            5.Ob, wie oder wer hier in irgendeiner Weise bevor oder benachteiligt wird, sollte auch jedem egal sein, nicht wahr.(oooo Gott, ich sehe schon wieder die Zornesröte auf einigen Stirnen, Ihr wisst doch, wie ichs meine)
            Heute spiele ich halt mal Moralapostel!

            Also, bevor es hier wieder zu Beleidigungen kommt, nimm dich bitte zurück.

            OK?

            P.S. Ich will diesmal nicht der Buhmann sein, aber solche Scheiss-Stimmung stinkt gen Himmel.

            Ich hoffe du verstehst was ich damit meine!


            MfG

            Kommentar


              #7
              Die scheiß Stimmung bringst du rein, ich habe nur das gesagt was mir die letzten Wochen aufgefallen ist und Daniel hat dies nur noch mal kurz bestätigt mehr nicht, ich weiß nicht wo dein Problem ist Kolegaaaaaaa!

              Ich verbreite auf jeden Fall keine schlechte Stimmung da mußt du dir mal an deine eigene Nasen fassen

              Ciao und Gruß Roter 96

              PS: Gleiches Recht für alle.
              Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

              Kommentar


                #8
                Ich habe ja nicht behauptet, dass du diese Stimmung machst.


                OOOOHHHH Gott, was habe ich da wieder geschrieben, vergesst es einfach.
                Mir liegt nur bissel was an dem Forum, aber ich lasses mal........................


                MfG

                Kommentar


                  #9
                  Mir liegt auch einiges am Forum,deswegen bin ich ja auch hier mein Lieber.

                  Vergessen wir alles,als on bichts gewessen wäre und sehen zu das wir alle wieder Große Gewinne einfahren können.

                  Gute NAcht wünscht Roter 96
                  Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Roter 96
                    Du elber nicht jeder braucht diese Ligen die du eben gerade aufgezählt hast, manch einer begnügt sich auch mit weniger anspruchsvolle Ligen

                    Ciao und Gruß Roter 96
                    ok, was die ligen angeht, stimmt schon, jeder hat da seine eigene meinung. aber specials sind sehr wenig, das willste ja wohl nich bestreiten und das sollte eigentlich jeder haben.
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #11
                      Ich wette nicht mehr bei b4a...
                      Zu Beginn hatten sie immer wieder Quotenausreisser, wohl zum Kundenfang. Das ist ja an sich eine feine Sache ist, allerdings sollte man dies dann nicht plötzlich einstellen, sondern sich weiterhin bemühen, den Quotenschlüssel hochzuhalten und die Favoritenquoten nicht runterzuschrauben. Die Hoffnung auf Specials habe ich schon aufgegeben, das habe ich denen öfters vorgeschlagen, daß sie das endlich einführen sollen. Dann gabs kurzzeitig zu einigen Spielen immerhin over/under, aber jetzt auch nicht mehr.

                      Kommentar

                      Meiste Beiträge

                      Einklappen

                      der letzten 30 Tage
                      1
                      838
                      3
                      313
                      4
                      287
                      5
                      230

                      Meiste Beiträge in Analyseforen

                      Einklappen

                      Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                      Meiste erhaltene Danke

                      Einklappen

                      der letzten 30 Tage
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X