X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betworld - ACHTUNG - zahlt Bonus nicht

    Habe mich bei "betworld.com" angemeldet.
    Direktüberweisung geht nicht - Neteller kostet gleich mal 2% Gebühren.
    Und dann: der klar versprochene 100% Bonus - nicht da.
    Nachfrage beim sogenannten Service -hier die vollständige Antwort:

    Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx!

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Der Bonus ist leider für Ihr Wettkonto nicht verfügbar. Wir bitten um Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,"

    Also Finger weg von betworld. Zusagen zählen da wohl nicht viel.

    #2
    Du hast aber schon gelesen das es wie bei Interwetten läuft?

    Also mit jedem mal Einzahlung umsetzen gibt es 1/5 vom Bonus. Den gibt es nicht von Anfang an.
    C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

    Kommentar


      #3
      Oh ja, das ist mir sehr wohl bewusst.
      Hast Du denn meinen Beitrag gelesen? Da steht "es gibt keinen Bonus - gar keinen."
      Also nix zum Freispielen, sondern gar nix.
      Allerdings gibt es Neuigkeiten:
      Nach massivem E-Mail-Druck und Publikation haben sie mir jetzt doch den Bonus gut geschrieben.
      Blöderweise ist dieser aber vollkommen wertlos, weil ich pro Wette zwischen 1,58 Euro und 3,87 Euro setzen darf.
      Obendrein werden bei diesen Oberschlaumeiern von jedem Gewinn nochmals 3% dafür abgezogen, dass man überhaupt die Gnade erfährt, bei denen spielen zu dürfen.
      Im Original heißt das so:

      7. Finally, OS reserves the unfettered right to deduct a 3% service fee at its discretion from winnings in sports-betting achieved by players residing in selected countries. This service fee will be deducted prior to the winning being credited to the player's account and covers additional expenses for enabling the player to access our gaming services and play on our site.

      Ja, deutsche AGB oder Hinweise darauf existieren natürlich nicht.

      Jetzt habe ich dort 500,- Euro liegen mit denen ich nicht spielen kann. Bei Auszahlung werden nochmals 50,- Euro Gebühren fällig.

      Das ist ja nicht der erste Buchmacher bei dem ich spiele. Aber mit großem Abstand der Dreckigste von allen.

      Ich kann nur ganz dringend warnen: FINGER WEG VON BETWORLD!!!!

      Kommentar


        #4
        Jetzt teilen sie mir auch noch rotzfrech mit, dass ich ja meinen Bonus erhalten hätte - hahaha. Einen Bonus den man nicht spielen darf. Und wenn man spielt, z.B. für 1,58 oder sogar des Doppelte gehen direkt mal 8% von jedem BRUTTO-Gewinn ab.
        Im übrigen habe ich dort bis jetzt noch nicht einmal auch nur 0,01 Euro gespielt!
        Bin ja mal gespannt wie das ausgeht. Nicht mit mir!



        Sehr geehrter Herr xxxxxxxx!


        Der Bonus wurde bereits in Ihrem Wettkonto aktiviert. dieser kann nun freigespielt werden.

        Was unsere Limits betrifft, werden diese von unseren Buchmachern bestimmt. Hier haben verschiedene Einflüsse auf die Limitierung, wie z.B. bereits erhaltene Einsätze auf ein Event, Liga etc. Genauere Informationen können hierzu leider nicht gegeben werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

        Service Team
        Betworld.com

        Kommentar


          #5
          Wundert mich aber, da es ja ein Interwetten Klon ist. Und von denen hab ich solche Geschichte noch nicht gehört.

          Aber danke für die Warnung.
          C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

          Kommentar


            #6
            Habe den Bookie jetzt gerade entdeckt und mich dazu entschlossen ihn trotz der Warnungen einmal auszuprobieren. Bonus klingt eigentlich fair, soweit ich das sehe verlangen sie keine Wettsteuer und die eine oder andere nette quote ist auch dabei. Werde dann berichten.

            Kommentar


              #7
              Zitat von silladerkilla Beitrag anzeigen
              Habe den Bookie jetzt gerade entdeckt und mich dazu entschlossen ihn trotz der Warnungen einmal auszuprobieren. Bonus klingt eigentlich fair, soweit ich das sehe verlangen sie keine Wettsteuer und die eine oder andere nette quote ist auch dabei. Werde dann berichten.
              soo, also bei mir hat eigentlich alle gut geklappt. Zur Verifizierung (die ich immer vor dem Einzahlen mache) wollten sie Ausweis + Adressnachweis aus den letzten 3 Monaten. Da ich nur eine ältere rechnung hatte habe ich das Datum übermalt und das mal auf gut glück so eingereicht und es wurde akzeptiert haha

              Dann eingezahlt, bonus durchgespielt und wieder auszahlung angefordert. Die erste auszahlung muss bei denen, warum auch immer, eine Banküberweisung sein, aber auch das hat geklappt. Also ich kann nichts schlechtes sagen

              Kommentar


                #8
                Könnt ihr euch noch einloggen bei Betworld ?

                Vor 2 Wochen hab ich da noch gezockt, sehr seltsam.

                Kommentar


                  #9
                  Sieht so aus als ob für Deutsche ohne irgendeine Info dicht gemacht worden ist. Ich konnte einen Bonus noch durchspielen, auszahlen und anschließend ohne Begründung oder Fehlermeldung nicht mehr einloggen. Auch auf mehrfache Rückfragen meinerseits wurde bis heute nicht reagiert.

                  Kommentar


                  • dimsx
                    dimsx kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Dank Dir für die Rückmeldung.
                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.