X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bets4all keine auszahlung

    I am waiting for 9 months for 1600e from bets4all. No replies on emails, livesupport is down all the time and Flo says he cant help me. They should be on blacklist longtime ago. I hope this post helps at least someone, i know i will never see my money, but hope you wont deposit, even though banner is still on this forum...

    #2
    frage mich wieso

    1.) die noch bei OOO gelistete sind

    2.) OOO dafür noch werbung macht.

    ich meine ist OOO für die bookies da oder für die user?

    Kommentar


      #3
      https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=1209

      bets4all 47mal getestet mit einer durchschnittlichen Auszahlungsdauer von 3,45 Tagen. slobib ist also ein Einzelfall wo mir bets4all den genauen Grund für die Nicht-Auszahlung nicht nennen wollte.
      Sie als unseriös zu bezeichnen mag für slobib zwar angebracht sein, für die anderen Kunden aber nicht weil anscheinend sonst alle ihr Geld erhalten.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Flo
        https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=1209

        bets4all 47mal getestet mit einer durchschnittlichen Auszahlungsdauer von 3,45 Tagen. slobib ist also ein Einzelfall wo mir bets4all den genauen Grund für die Nicht-Auszahlung nicht nennen wollte.
        Sie als unseriös zu bezeichnen mag für slobib zwar angebracht sein, für die anderen Kunden aber nicht weil anscheinend sonst alle ihr Geld erhalten.
        @Flo: Dir ist die seriöse Rating-Site SBR bekannt? Dort ist bets4all mit "F" gerated.

        F to F+ : Caution, extreme risk to players funds. Possibility of a scam.

        Schlimmer gehts also nicht.....ein Bookie, der 100 "kleinere" User auszahlt, aber für 4stellige Beträge den Payout verweigert, kann niemals seriös sein. Schau einfach mal ins SBR-Forum. Auszug gefällig?

        Player: I'd like to report a problem with this book. I requested a payout 4 weeks ago. They debited the amount from my account but did not make the payment. They have completely ignored the many emails I have sent them. On the telephone they say the person I need to speak to is not in the office but he will call me back - which he doesn't. One person I spoke to said they would not be making the payout and refused to give any reason. I asked his name, which he gave me. When I called again, the office said there was no person there by that name. I have called over twenty times, but they just play the same kind of games with me.
        Schließe mich daher dem User ampex an: Unverantwortlich, bets4all hier noch zu bewerben...


        desperados

        p.s. Hast du dir mal Gedanken gemacht, warum bets4all dir die Ursache für die Nichtauszahlung des Users slobib nicht nennen wollte?

        Kommentar


          #5
          Von SBR halte ich genau gar nichts, dort stimmen einige Ratings nicht mit den Erfahrungswerten aus unserem Forum hier überein (betjamaica A+, Fonbet C-, 10bet 10bet C+, bet-at-home D, Expekt nur B und unibet gar nicht gelistet? usw.).

          Kommentar


            #6
            Zitat von desperados
            p.s. Hast du dir mal Gedanken gemacht, warum bets4all dir die Ursache für die Nichtauszahlung des Users slobib nicht nennen wollte?
            Geschäftsgeheimnis?

            Kommentar


              #7
              Manche Ratings sind dort sicherlich diskutabel, jedoch stimmt die Tendenz mMn immer...


              Expekt nur B
              B- to B+ Good, minimal risk to players funds. Top 10% of all books.


              Dagegen ist überhaupt nichts einzuwenden...klar könnte man Expekt auch als A raten, aber deshalb Kritik zu üben halte ich für sehr, sehr kleinlich.


              Zum Thema:

              Meinst du ernsthaft, daß die dort über bets4all berichteten Dinge erfunden worden sind?


              Player: I am having issue’s withdrawing my balance from Bets4All.com I set up the withdrawal at the end of August (29th I believe) and, even though it was confirmed to myself 3 weeks ago that the withdrawal would be completed within a week I am yet to see the money in my account.

              Player: Please help!! Bets4All not pay going on two months and don’t use email. I will check SBR ahead of deposit. Is anything you can do?
              Diese Fälle wurden vermutlich nie aufgeklärt, somit das F-Rating absolut berechtigt. Hier im Forum gibts immerhin auch 1 geschädigten User....und dann einfach zu sagen: "Och, ist doch nicht so schlimm, es ist ja nur 1"
              Nein, das kanns nicht sein. Das ist hier genau 1 zuviel.


              desperados

              Kommentar


                #8
                Zitat von Flo
                Zitat von desperados
                p.s. Hast du dir mal Gedanken gemacht, warum bets4all dir die Ursache für die Nichtauszahlung des Users slobib nicht nennen wollte?
                Geschäftsgeheimnis?
                Genau das denke ich nicht.


                desperados

                Kommentar


                  #9
                  Ja, expekt B passt - und die anderen? SBR ist nicht ernst zu nehmen. Dort melden sich natürlich überwiegend jene Leute die Negativerfahrungen machen. Bei uns äußern alle ihre Meinungen, da ists logisch, dass auch ein paar schlechte dabei sind.

                  Ich kenne die Leute von b4a sehr gut, so ganz ohne Grund hält man eine Auszahlung nicht zurück. Da ich und zig andere wettforum-User stets ihr Geld erhalten (auch 4stellige Summen), kann Zahlungsunfähigkeit wie vermutet nicht der Grund sein.

                  Warum glaubst du nicht ans Geschäftsgeheimnis? Posaunst du alle Firmen-Internas stets in die große weite Welt hinaus?
                  Ich habe bei b4a gerade nochmals nachgefragt und auch auf diesen Ordner hingewiesen, vielleicht tut sich ja noch was in der slobib-Sache.

                  Kommentar


                    #10
                    Nett von dir. Der Fall "slobib", sowie die anderen Fälle sollten dringendst aufgeklärt werden, bevor eine Einzahlung empfohlen werden kann.

                    Warum glaubst du nicht ans Geschäftsgeheimnis? Posaunst du alle Firmen-Internas stets in die große weite Welt hinaus?
                    An was denkst du da konkret?


                    desperados

                    Kommentar


                      #11
                      SBR ist ja ein traum firmen wie bwin mit c zu qualifizieren dafür interwetten B- ; naja die werden schon wissen was sie machen.

                      p.s,. österreichs größte buchmacher wettpunkt dmiral sind nciht dabei
                      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                      100% RAPID

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Gerinho
                        SBR ist ja ein traum firmen wie bwin mit c zu qualifizieren dafür interwetten B- ; naja die werden schon wissen was sie machen.

                        p.s,. österreichs größte buchmacher wettpunkt dmiral sind nciht dabei
                        1. Schonmal was von fragwürdigen Stornos bei bwin gehört? Persönlich würde ich bwin allerdings eher B raten...

                        2. Österreich?


                        desperados

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von desperados
                          Zitat von Gerinho
                          SBR ist ja ein traum firmen wie bwin mit c zu qualifizieren dafür interwetten B- ; naja die werden schon wissen was sie machen.

                          p.s,. österreichs größte buchmacher wettpunkt dmiral sind nciht dabei
                          1. Schonmal was von fragwürdigen Stornos bei bwin gehört? Persönlich würde ich bwin allerdings eher B raten...
                          2. Österreich?
                          desperados
                          da frage ich mich was habe ich lieber bwin storno odfer eine gewonne wette bei xyzbet wo ich aber niemals das geld auf die hand bekomm


                          JA Österreich wo auch BWIN;Betathome und auch dein bets4ll her kommt
                          Junge Wettpunkt & Admiral haben mehr umsatz als 2/3 aller aufgelisteten buchmacher......
                          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                          100% RAPID

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Gerinho
                            da frage ich mich was habe ich lieber bwin storno odfer eine gewonne wette bei xyzbet wo ich aber niemals das geld auf die hand bekomm
                            Genau, solch xyzbet wie Pinnacle, 5dimes usw. ....


                            Zitat von Gerinho
                            JA Österreich wo auch BWIN;Betathome und auch dein bets4ll her kommt
                            Junge Wettpunkt & Admiral haben mehr umsatz als 2/3 aller aufgelisteten buchmacher......
                            "Mein" bets4all? Ich werde dort keinen Cent einzahlen....
                            Admiral, wo deutsche Staatsbürger restrictet sind? Und Wettpunkt mit nem gediegenen 15-Euro-Limit/Tag? Ohje...
                            Ich bestreite deine obige Aussage nicht, allerdings ist mir die dahinterstehende Logik nicht klar.
                            Weil 2-3 umsatzstarke Bookies nicht gelistet sind, ist das komplette Rating unbrauchbar!? Unfug!
                            (www.oddsoddsodds.com ist doch auch trotz des Fehlens einiger guter Buchmacher ne Top-Seite oder siehst du das wirklich anders?).


                            desperados

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von desperados
                              Zitat von Gerinho
                              da frage ich mich was habe ich lieber bwin storno odfer eine gewonne wette bei xyzbet wo ich aber niemals das geld auf die hand bekomm
                              Genau, solch xyzbet wie Pinnacle, 5dimes usw. ....


                              Zitat von Gerinho
                              JA Österreich wo auch BWIN;Betathome und auch dein bets4ll her kommt
                              Junge Wettpunkt & Admiral haben mehr umsatz als 2/3 aller aufgelisteten buchmacher......
                              "Mein" bets4all? Ich werde dort keinen Cent einzahlen....
                              Admiral, wo deutsche Staatsbürger restrictet sind? Und Wettpunkt mit nem gediegenen 15-Euro-Limit/Tag? Ohje...
                              Ich bestreite deine obige Aussage nicht, allerdings ist mir die dahinterstehende Logik nicht klar.
                              Weil 2-3 umsatzstarke Bookies nicht gelistet sind, ist das komplette Rating unbrauchbar!? Unfug!
                              (www.oddsoddsodds.com ist doch auch trotz des Fehlens einiger guter Buchmacher ne Top-Seite oder siehst du das wirklich anders?).
                              desperados
                              Bitte nciht äpfel mit birnen verlgeichen ooo ist eine quotenvergleichsseite.
                              Wenn du ihnen was zahlst posten die auch deinen Banner hin.
                              Die auswahl der buchmacher hängt sehr mit den wunsch der kunden zusammen, das heißt jene der wettforum und großteils der WF gemeinde ist mit b4a zufrieden die hupfen hier nicht auf weil einer auftaucht und sich gleich über eine buchmacher beschwerd anderst ist es wenn ein stammposter hier diese behauptungen macht.


                              SBR möchte auch seriös wirken das tun sie aber nicht nur mMn nicht.
                              Lies alle postings durch und du findest einioge gründe weshalb ich der meinung bin ....
                              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                              100% RAPID

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.