X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Quill
    Zitat von Jack_Sparrow22
    Und was unternimmst du wegen deinem Geld?

    Ja klar, Diebstahl... So behämmert wird nicht einmal B4all sein...

    Muss ich die jetzt wirklich noch anrufen? Weshalb haben die eigentlich den Live-Chat abgedreht, funktionierte bis anhin immer wunderbar.
    Meine aktuelle Situation:
    Bets4all hat mich zuvor lange Zeit hingehalten, bis ich dann dort vor etwa 3 Wochen ein Gespräch mit dem Chef dort hatte (Termin wurde mir vorgeschrieben und dann zuerst mal verschoben).
    Der hat mir dann erklärt, dass meine Wetten Diebstahl sind bzw. unfaire Insiderwetten (der Begriff Insiderwetten ist noch unpassender, da ich nun wirklich keinen Kontakt mit Spielern oder Managern oder was auch immer habe - in der Mafia bin ich übrigens ebenfalls nicht.
    Jetzt musste ich dem Chef dort also erklären, wie ich zu meinen Wetten komme. Ich wähle meine Wetten übrigens selbst aus und suche nicht einmal nach Tipps in Wettforen.
    Nach längerem Gespräch habe ich den Chef dort wohl von meinen Kenntnissen überzeugt (Habe ihm die Situation in Belgien, Brasilien Holland und diversen anderen Ligen beschrieben).
    Jetzt wurde mir eine Zusammenarbeit angeboten - das heisst ich sollte ihm zwei Wochen lang schreiben, auf welche Spiele sie besonders aufpassen müssen.
    Habe ich nun zwei Wochen lang ausführlich gemacht - ABER: Nach zwei Wochen keine Auszahlung und keine Antwort (Auf E-Mails und im Livechat gibt es bei denen grundsätzlich keine Antwort).

    Natürlich bin ich jetzt mit meiner Geduld entgültig am Ende.
    Nächster Schritt: Ich habe heute an Flo eine Mail geschickt, in dem ich ihm den Fall schildere und auf Hilfe hoffe.

    Ich kenne noch weitere Kontaktaddressen an die ich mich wenden werde.
    Zuerst aber nur Flo, da ich hier die größten Hoffnungen habe und ich auch noch nicht mehr Feuer anzünden möchte als nötig.

    Übrigens Bets4all Wertung bei SBR = F , also vorsicht Betrug nicht ausgeschlossen. Jetzt weiß ich warum.

    Einen Anruf bei denen kannst du dir zunächst sparen, würdest dich nur ärgern. Hoffen wir zuerst mal auf Flo.

    Gruß,
    Quill
    astreine Geschichte! Falls sich das tatsächlich so zugetragen haben sollte, muss da ein ehrlicher Psycho am Gange sein

    Kommentar


      #47
      Zitat von Quill
      Jetzt musste ich dem Chef dort also erklären, wie ich zu meinen Wetten komme. Ich wähle meine Wetten übrigens selbst aus und suche nicht einmal nach Tipps in Wettforen.
      Nach längerem Gespräch habe ich den Chef dort wohl von meinen Kenntnissen überzeugt (Habe ihm die Situation in Belgien, Brasilien Holland und diversen anderen Ligen beschrieben).
      Jetzt wurde mir eine Zusammenarbeit angeboten - das heisst ich sollte ihm zwei Wochen lang schreiben, auf welche Spiele sie besonders aufpassen müssen.
      Habe ich nun zwei Wochen lang ausführlich gemacht
      - ABER: Nach zwei Wochen keine Auszahlung und keine Antwort (Auf E-Mails und im Livechat gibt es bei denen grundsätzlich keine Antwort).
      Das ist echt der Hit!
      Warum musst du dich für deine Wetten / dein Wissen rechtfertigen? Das hat die einen Scheiß zu interessieren, warum du was spielst.

      Was für ein Drecksladen, ich verstehe nicht dass du (scheinbar) noch immer so ruhig bist und auf die Kohle hoffst. Die verarschen dich nach Strich und Faden und das mit einer Dreistigkeit, die zum Himmel stinkt.
      Ich würde denen stumpf nen Anwalt auf den Hals hetzen [[uzi]]
      Hoffe du hast Screenshots usw dass das Geld überhaupt mal auf dem Konto war
      Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Franz Kafka)

      Kommentar


        #48
        Ich freue mich wirklich darüber, dass dieses Thema jetzt anscheinend mehr Interesse findet.
        Nicht vergessen: Dieses Thema habe nicht ich, sondern slobib eröffnet.
        Bei dem wurden 1600 € nicht ausbezahlt - mit der gleichen Begründung wie bei mir.

        Mit dem Anwalt ist es natürlich so eine Sache (Wenn ich muss, dann muss ich eben). Aber welchen Vorteil habe ich, wenn ein Anwalt feststellt, dass ich einen Anspruch habe. Bets4all bezweifelt ja nicht, dass ein Anspruch besteht - zahlen halt einfach nicht.
        (Siehe Germanbet,Betchance,bluevex,Pointbet,Playbanks,Top cil...)
        Ja,Ja, ich weiß schon das hier ist ein anderer Fall, da bei den oben erwähnten Buchmachern der Grund wohl wirklich in Zahlungsschwierigkeiten zu suchen ist.

        Warum ich so ruhig bin? Ich bin Zahlungsausfälle eben mitlerweile gewohnt. Aber nicht mit derartigen Begründungen.
        It`s not over till it`s over.

        Kommentar


          #49
          Jetzt wurde mir eine Zusammenarbeit angeboten - das heisst ich sollte ihm zwei Wochen lang schreiben, auf welche Spiele sie besonders aufpassen müssen.
          Man muss sich wirklich fragen, woher solche Läden überhaupt ihre Konzession haben bzw. warum sie sie auch nach solchen Aktionen noch ungehindert Kunden betrügen und gleichzeitig veralbern können.

          Ohne Worte.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Quill
            Nach längerem Gespräch habe ich den Chef dort wohl von meinen Kenntnissen überzeugt (Habe ihm die Situation in Belgien, Brasilien Holland und diversen anderen Ligen beschrieben).
            Jetzt wurde mir eine Zusammenarbeit angeboten - das heisst ich sollte ihm zwei Wochen lang schreiben, auf welche Spiele sie besonders aufpassen müssen.
            Das ist aber nicht dein ernst oder du willst wirklich behaupten 2 wochen lang jeden abend im chat gessesen zu sein und meinungen zu spielen aus brasilien usw.. abgegeben zu haben ?
            Was hast du für die zusammenarbeit bekommen ?
            Wenn ich Insider wissen habe dann spiele ich ja ned bei b4a sondern dort wo der kurs am höchsten sind......

            Zitat von Quill
            Mit dem Anwalt ist es natürlich so eine Sache (Wenn ich muss, dann muss ich eben). Aber welchen Vorteil habe ich, wenn ein Anwalt feststellt, dass ich einen Anspruch habe. Bets4all bezweifelt ja nicht, dass ein Anspruch besteht - zahlen halt einfach nicht.
            (Siehe Germanbet,Betchance,bluevex,Pointbet,Playbanks,Top cil...)
            Das ist auch nicht ganz richtig es gibt ein riesnen unterschied guck mal auf die hp

            Gerichtsstand Linz
            FN: 223604f
            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

            100% RAPID

            Kommentar


              #51
              Also ich hab mich schon zu Beginn des sommers entschieden, dort nie mehr zu spielen. Limit von 30 €,......... Das komplette Packet halt. Hatte dort noch ein paar Grüne liegen und hab vor über 20 Tagen ne Auszahlung angefordert. Sofort wurde die Kohle vom Konto abgezogen, aber das Geld hat mein bankkonto noch nicht erreicht.

              Allerdings hab ich zu Beginn letzter Woche ne Mail bekommen, dass mein Geld mit dem nächsten Überweisungsauftrag rausgehen würde. Dieser Auftrag sollte Mitte letzter Woche ausgeführt werden. Aber bisher ist noch keine Kohle da...............

              Kann auch nur davor warnen, dort zu spielen und dort viel Kohle liegen zu haben!!!!


              Michi

              Kommentar


                #52
                Solche Buchmacher gehören zu 100% boykottiert und in allen Internetforen wo möglich Stimmung gemacht,dass keiner mehr dort spielt und das Dreckspack in Konkurs geht wo sie hingehören !

                Kommentar


                  #53
                  Gerinho, zu deinen Fragen:
                  Ich habe denen insgesamt 4 x eine Übersicht mit entsprechenden Spielanalysen(kurz) geschickt. Jeweils etwa 3 Tage vor Spielbeginn, also um auf Kursentwicklungen frühzeitig reagieren zu können (was die auch deutlich ausgenutzt haben).
                  Das ganze hat mir kaum zusätzlichen Aufwand bereitet, da ich mir ohnehin frühzeitig chronologische Listen mit für mich interessanten Spielen erstelle.
                  Als Vergütung war zwar eine gewisse Provision im Gespräch, aber das einzige was ich mir erhofft und auch erwartet habe war meine Auszahlung.
                  Wenn es nicht anders gehen sollte werde ich alle juristischen Schritte prüfen - Auf diese Scherereien würde ich aber nur allzugerne verzichten.
                  Dass die ihren Gerichtsstand in Linz haben war mir bereits bekannt - interesannter wäre es für mich zu wissen, wo die ihre Lizenz her haben. Ich denke eine Kontaktadresse bezüglich ihrer Lizenz könnte uns wirklich weiterhelfen - ist aber auf deren Webseite nicht herauszufinden.

                  Noch ein Beispiel dafür, wie Blödsinnig deren Gefasel von Insiderwetten/Diebstahlwetten ist:
                  Am Sonntag spielt z.B. Augsburg-Wehen. Wer die 2.Bundesliga verfolgt, der weiß dass Augsburg bisher sehr unglücklich gespielt hat,es am Sonntag in der 2.Liga besonders viele Heimsiege gibt (warum auch immer - ist aber so) und Augsburg letztes Jahr am Ende sehr stark war.

                  Also kurzum: Heimsieg für Augsburg sehr wahrscheinlich, und Quote für Augsburg wird womöglich sinken.
                  Im Moment haben die bei bets4all für Augsburg noch 1,9 - ist bei den Höchstquoten dabei.
                  Also wenn Ihr jetzt dort auf Augsburg tippt und die Wette gewinnt, so ist das DIEBSTAHL!!
                  Solltet ihr sogar eine Handicapwette spielen und gewinnen, so wäre das wohl SCHWERER DIEBSTAHL!
                  It`s not over till it`s over.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Quill
                    Gerinho, zu deinen Fragen:
                    Ich habe denen insgesamt 4 x eine Übersicht mit entsprechenden Spielanalysen(kurz) geschickt. Jeweils etwa 3 Tage vor Spielbeginn, also um auf Kursentwicklungen frühzeitig reagieren zu können (was die auch deutlich ausgenutzt haben).
                    Das ganze hat mir kaum zusätzlichen Aufwand bereitet, da ich mir ohnehin frühzeitig chronologische Listen mit für mich interessanten Spielen erstelle.
                    Als Vergütung war zwar eine gewisse Provision im Gespräch, aber das einzige was ich mir erhofft und auch erwartet habe war meine Auszahlung.
                    Wenn es nicht anders gehen sollte werde ich alle juristischen Schritte prüfen - Auf diese Scherereien würde ich aber nur allzugerne verzichten.
                    Dass die ihren Gerichtsstand in Linz haben war mir bereits bekannt - interesannter wäre es für mich zu wissen, wo die ihre Lizenz her haben. Ich denke eine Kontaktadresse bezüglich ihrer Lizenz könnte uns wirklich weiterhelfen - ist aber auf deren Webseite nicht herauszufinden.
                    also ich verstehe dich in einer sache nicht ..
                    b4a behauptet du hast/besitzt insider wissen
                    sie bitten dir an aus diesen grund mit ihnen zusammen zu arbeiten ??
                    anstatt zu sagen ich weiß nicht viel mehr als die anderen
                    stimmst über ein und arbeitest mit ihnen naja ob es geschickt war mag ich zu bezweifeln das wiederlegt im prinzip nur ihre vermutung

                    dann verstehe ich nicht was du mit der lizenz willst ...hier ein link klick im text steht dann wer dafür zuständig sein müsste



                    bin mal gespannt was hier rauskommt zum glück war ich bis dato nie in einen der buchmacher probleme involviert , ich frage mich aber schön langsam weshalb sich die user nicht zusammen tun und gemeinsam eine angehensweise ausarbeiten...
                    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                    100% RAPID

                    Kommentar


                      #55
                      Wie kann man sich denn auf diesen völlig absurden Vorschlag zur "Zusammenarbeit" auch noch einlassen? Du hast diesem Witzbold tatsächlich Abend für Abend Wettanalysen geschickt, um um die Auszahlung Deines Geldes zu betteln?

                      Das Ganze ist nichts anderes als eine Realsatire.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von The Greatest
                        Wie kann man sich denn auf diesen völlig absurden Vorschlag zur "Zusammenarbeit" auch noch einlassen? Du hast diesem Witzbold tatsächlich Abend für Abend Wettanalysen geschickt, um um die Auszahlung Deines Geldes zu betteln?

                        Das Ganze ist nichts anderes als eine Realsatire.
                        HAARGENAU meine Meinung... Sorry, will jetzt niemandem was unterstellen-aber die Geschichte ist für mich schlichtweg erfunden!!

                        Wenn die Story der Wahrheit entsprechen sollte, dann frage ich dich, wie man bitte so naiv sein kann, zu glauben, dass man bei Zusammenarbeit sein Geld evtl. (schneller) erhält!? Du schreibst denen allen ernstes ein Preview zur 2. Bundesliga!?!? BITTE!??! Für mich absoluter Schwachsinn...-aber wie gesagt-unterstellen will ich nix!!

                        Nix für ungut, aber für mich klingts alles andere als glaubhaft...
                        Find a girl, have a drink, have a dance and pray....

                        Kommentar


                          #57
                          Ich habe meinen Fall ja ausführlich geschildert.
                          Jetzt denke ich wären andere User wie z.B. Michi oder Jack_Sparrow gefragt, mit diesen Leuten Kontakt aufzunehmen - die werden mit Sicherheit die gleichen Antworten erhalten wie ich und können meine Aussagen dann bestätigen.

                          (Bitte hängt euch nicht mit der Sache mit der Zusammenarbeit auf - ist nicht das eigentliche Thema)

                          Gruß,
                          Quill
                          It`s not over till it`s over.

                          Kommentar


                            #58
                            Zur Info:
                            Habe die Namen von euch (Jack, Michi und Quill) gestern an b4a weitergeleitet mit der Bitte um Bekanntgabe wann ihr ausgezahlt werdet. Hatte auch ein ausführliches Telefongespräch mit b4a wo ich meinen Standpunkt (AGB nicht tragbar; ALLE Kunden haben ein Recht auf ihr erwettetes Geld) klar gemacht habe. Tatsache laut b4a ist, dass alle "Insider" längere Wartezeiten ertragen müssen als "Normalwetter", was der Meinung wohl aller hier nicht in Ordnung ist.

                            Kommentar


                              #59
                              @Flo

                              Du verteidigst in diesem Forum beharrlich einen Buchmacher, der seinen Zahlungsverpflichtungen nicht nachkommt!

                              Ich frage mich wirklich, warum Du das tust...

                              Die Wettforen sind voll mit Beschwerden über bets4all. Das können unmöglich alles "unerwünschte Insider" sein. Dieser Bookie ist sowas von tot, wie man nur tot sein kann...

                              Unseriöse Geschäftspraktiken rächen sich eben früher oder später! Es wird allerhöchste Zeit, dass auch auf dem Buchmachersektor eine heilende Marktbereinigung stattfindet.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Dublin Flyer
                                @Flo

                                Du verteidigst in diesem Forum beharrlich einen Buchmacher, der seinen Zahlungsverpflichtungen nicht nachkommt!

                                Ich frage mich wirklich, warum Du das tust...
                                Wo verteidige ich in meinem letzten Posting b4a?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.