X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von matchup
    Ich rate auch von bets4all ab!!...Es hat geheißen, dass ich mehrere Accounts habe und nur einer pro Haushalt erlaubt ist.
    Festgestellt hat man das über gleiche IP-Adressen.
    Ich kann das nur unterschreiben, höchst unseriös was man hier macht, ein klarer Fall für die Gerichte.

    Welche hirnlosen Wesen bei B4A werkeln, sieht man ja daran, dass sie auf ihre eigenen AGBs verweisen und nicht mal wissen was dort drinnen steht, denn selbst wenn von einer IP-Adresse aus 100 Konten bespielt werden, ist das kein Beweis, ja in meinen Augen nicht einmal ein Indiz, dass gegen die AGB verstoßen wird. Ein Account pro Haushalt heißt ja was völlig anderes.

    Um es zu verdeutlichen: Party bei mir und aus dem Freundeskreis schließt jemand von meinem PC aus bei B4A eine Wette ab - idente IP, ja sogar identer PC, aber hat deshalb "mein Haushalt" zwei Accounts?

    Typisch bei diesem Wannabe-Bookie, völlig verzichtbar, lasst die Finger von denen!

    Shining

    Kommentar


      #32
      nun sind die offline ??

      Kommentar


        #33
        Zitat von sunny711
        nun sind die offline ??
        Aber nur bei dir, bei mir gehts
        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

        100% RAPID

        Kommentar


          #34
          Ebenfalls keine bets4all Auszahlung

          Ich habe bisher öfter in diesem Forum nach Informationen gesucht, war aber bisher kein registrierter Benutzer.
          Durch das Thema mit den Auszahlungsproblemen bei bets4all habe ich mich dazu entschlossen ab jetzt aktiv an diesem Forum teilzunehmen (Ich denke, dass Ich den Markt inzwischen ganz gut kenne und hoffe daher gelegentlich hilfreiche Kommentare abgeben zu können).

          Mein Fall: Ich habe vor etwa 6 Wochen eine Bankauszahlung von 1000 € bei bets4all beantragt. Geld wurde am 01.06.07 von meinem Wettkonto abgezogen. Bisher kein Geld erhalten. Keine Antwort auf meine E-Mails.
          Bisherige Auszahlungen (kleinere Beträge und über 1 Jahr her) problemlos. Habe Bonus erhalten - Bedingungen aber längst erfüllt, was mit Einsatzlimit von 30 € etwas nervig war. Keine Mehrfachaccounts.

          Ich war übrigens bei den Fällen von bluevex (ca.1000 €) und Germanbet (ca.700€) ebenfalls betroffen.
          It`s not over till it`s over.

          Kommentar


            #35
            Ich bin ja ein geduldiger Mensch, aber irgendwo hats Grenzen.

            Die Vorgeschichte hab ich schon mal gepostet, Konto war auf 10 Euro pro Wette limitiert. Hab dann das gesamte Guthaben auszahlen lassen.

            Auszahlungsdatum: 13.08.2007. Geld seit da von meinem Konto abgebucht, es geht um ca. 800 Euro.

            2 Wochen, nix, 3 Wochen nix, heute sinds 4 Wochen auf den Tag genau. Keine Spur vom Geld. Mails bleiben bis auf ein "Wir haben Ihr Email erhalten und es an die zuständige Stelle weitergeleitet" kategorisch unbeantwortet. Den toll angepriesenen Live-Chat auf der Startseite ist seit ein paar Wochen ausser Betrieb. (Oder ist das nur bei mir so?)

            Nein, ich habe keinen Mehrfachaccount, ich benutze den Account schon seit ca. 3-4 Jahren. Nein, ich heisse nicht Ante S., ich bin kein professioneller Spieler und nein, ich gehöre weder der Mafia noch einem Spielersyndikat an. Es ist auch nicht meine erste Auszahlung bei denen, die Ausrede mit den fehlenden Ausweiskopien zieht dieses Mal nicht.
            Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

            Kommentar


              #36
              Hallo Jack!

              Siehst du es wenigstens als Transaktion in der Historie??

              Denn dafür sollte es bei jedem Vorgang Nummern geben, bookie eigene oder sonstige, um den Banktransfer o.ä. nachvollzeiehn zu können.

              Kommentar


                #37
                Hey Pele

                Ja klar, dort stehts ganz normal drin und das Geld ist abgebucht.

                2007-08-13 14:00 Auszahlung (Überweisung) Raiba, am 13.08.07
                Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Jack_Sparrow22
                  Hey Pele

                  Ja klar, dort stehts ganz normal drin und das Geld ist abgebucht.

                  2007-08-13 14:00 Auszahlung (Überweisung) Raiba, am 13.08.07
                  Ärgerlich, aber damit sind die in der Beweispflicht!

                  Sieht man anhand der Auszahlung, über welche Bank abgewickelt wurde? Wenn ja, würde ich da mal anklopfen, zumindest hättest du ja Transaktionsdaten bzw. den Überweiser, der ja sicher nicht auf jeder Kundenübwerweisung anders heißt!

                  Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein!

                  Kommentar


                    #39
                    Der einzige Weg mit denen Kontakt aufzunehmen ist per Telefon.
                    Ich habe mein Geld übrigens immer noch nicht erhalten (auch nach vielen Telefonaten).

                    Begründung: Wenn jemand auf gute Quoten tippt (die womöglich noch dazu sinken) und damit Geld gewinnt - so ist das in deren Augen Diebstahl (haben die wirklich gesagt!!!!!)).
                    Folge: Sie dürfen das Geld behalten.

                    Ich denke jetzt bist du sprachlos oder?
                    It`s not over till it`s over.

                    Kommentar


                      #40
                      Und was unternimmst du wegen deinem Geld?

                      Ja klar, Diebstahl... So behämmert wird nicht einmal B4all sein...

                      Muss ich die jetzt wirklich noch anrufen? Weshalb haben die eigentlich den Live-Chat abgedreht, funktionierte bis anhin immer wunderbar.
                      Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Quill
                        Der einzige Weg mit denen Kontakt aufzunehmen ist per Telefon.
                        Ich habe mein Geld übrigens immer noch nicht erhalten (auch nach vielen Telefonaten).

                        Begründung: Wenn jemand auf gute Quoten tippt (die womöglich noch dazu sinken) und damit Geld gewinnt - so ist das in deren Augen Diebstahl (haben die wirklich gesagt!!!!!)).
                        Folge: Sie dürfen das Geld behalten.

                        Ich denke jetzt bist du sprachlos oder?
                        Echt der Oberhammer. Würde mich mal interessieren, was Flo zu den jüngsten Vorfällen meint und ob sich seine Meinung bzgl. bets4all geändert hat...ist ja mittlerweile kein Einzelfall mehr...


                        desperados

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Jack_Sparrow22
                          2 Wochen, nix, 3 Wochen nix, heute sinds 4 Wochen auf den Tag genau. Keine Spur vom Geld. Mails bleiben bis auf ein "Wir haben Ihr Email erhalten und es an die zuständige Stelle weitergeleitet" kategorisch unbeantwortet. Den toll angepriesenen Live-Chat auf der Startseite ist seit ein paar Wochen ausser Betrieb. (Oder ist das nur bei mir so?)
                          Nein, ich hatte in der ersten Augusthälfte auch keinen Erfolg mit den Live-Chat. (Siehe auch 'Auszahlungstest' vom 17. August.)

                          Aber zum Glück brauche ich ihn ja nun nicht mehr ...

                          Kommentar


                            #43
                            forum.wettpoint.com/thread.php?id=27256

                            ?
                            .
                            Der Motor der Konsumgesellschaft
                            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                            Kommentar


                              #44
                              Danke Joker

                              Dann wirds wohl das gleiche Problem sein wie beim User dort. Hab ja dort eh nur immer Höchstkurse gespielt, die sie verpennt hatten und danach dann logischerweise gesenkt wurden...

                              Flo, kannst Du da bitte einmal nachfragen, was das für ne neue Praktik ist, dass man Gelder einfach so zurückbehält aufgrund von haltlosen Vermutungen?

                              Wirklich unglaublich sowas. Vor allem meldet sich ja niemand, einfach nichts von sich hören lassen ist auch nicht der richtige Weg denke ich...
                              Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Jack_Sparrow22
                                Und was unternimmst du wegen deinem Geld?

                                Ja klar, Diebstahl... So behämmert wird nicht einmal B4all sein...

                                Muss ich die jetzt wirklich noch anrufen? Weshalb haben die eigentlich den Live-Chat abgedreht, funktionierte bis anhin immer wunderbar.
                                Meine aktuelle Situation:
                                Bets4all hat mich zuvor lange Zeit hingehalten, bis ich dann dort vor etwa 3 Wochen ein Gespräch mit dem Chef dort hatte (Termin wurde mir vorgeschrieben und dann zuerst mal verschoben).
                                Der hat mir dann erklärt, dass meine Wetten Diebstahl sind bzw. unfaire Insiderwetten (der Begriff Insiderwetten ist noch unpassender, da ich nun wirklich keinen Kontakt mit Spielern oder Managern oder was auch immer habe - in der Mafia bin ich übrigens ebenfalls nicht.
                                Jetzt musste ich dem Chef dort also erklären, wie ich zu meinen Wetten komme. Ich wähle meine Wetten übrigens selbst aus und suche nicht einmal nach Tipps in Wettforen.
                                Nach längerem Gespräch habe ich den Chef dort wohl von meinen Kenntnissen überzeugt (Habe ihm die Situation in Belgien, Brasilien Holland und diversen anderen Ligen beschrieben).
                                Jetzt wurde mir eine Zusammenarbeit angeboten - das heisst ich sollte ihm zwei Wochen lang schreiben, auf welche Spiele sie besonders aufpassen müssen.
                                Habe ich nun zwei Wochen lang ausführlich gemacht - ABER: Nach zwei Wochen keine Auszahlung und keine Antwort (Auf E-Mails und im Livechat gibt es bei denen grundsätzlich keine Antwort).

                                Natürlich bin ich jetzt mit meiner Geduld entgültig am Ende.
                                Nächster Schritt: Ich habe heute an Flo eine Mail geschickt, in dem ich ihm den Fall schildere und auf Hilfe hoffe.

                                Ich kenne noch weitere Kontaktaddressen an die ich mich wenden werde.
                                Zuerst aber nur Flo, da ich hier die größten Hoffnungen habe und ich auch noch nicht mehr Feuer anzünden möchte als nötig.

                                Übrigens Bets4all Wertung bei SBR = F , also vorsicht Betrug nicht ausgeschlossen. Jetzt weiß ich warum.

                                Einen Anruf bei denen kannst du dir zunächst sparen, würdest dich nur ärgern. Hoffen wir zuerst mal auf Flo.

                                Gruß,
                                Quill
                                It`s not over till it`s over.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.