X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GOBETGO - 125.000 Euro einbehalten!

    Der Buchmacher GOBETGO hat mich um 125.000 Euro betrogen. Ich habe mich Ende August bei denen Angemeldet.
    Ich bin ein Highroller/ VIP und mir wurde versichert, das ich dort alle Beträge setzen kann und ich auch hohe Bonis erhalte.Das ganze ging auch über einen Monat gut.
    Ich spielte also da und habe viel eingesetzt,aber auch viel gewonnen. Total habe ich ca. 67000 eingezahlt und bisher ca. 162000 Euro gewonnen und erhalten.
    Ich hatte dann weitergespielt und erneut 125000 Euro auf meinem Konto. Die Screenshots beweisen meine Wetten. Nachdem ich dann auscashen wollte, hieß es zuerst ich müsste 1 Monat warten,da im Monat max 100000 Euro möglich wären. Also hatte ich bis zum 25.10.2014 gewartet. Als ich daraufhin auszahlen wollte, wurde mein Konto gesperrt mit der Begründung,ich wäre in einem Wettsyndikat tätig und Sie müssten Untersuchungen machen. Mein Konto ist voll verifiziert und auch Ihren Verifizierungsanruf habe ich gemacht. Ich habe ja auch schon Auszahlungen in Höhe von ca. 162.000 Euro erhalen. Ich habe dann über Umwege erfahren,das GBG davon ausgeht,das ich mir die Provision von meinem Agenten teilen würde,was aber absolut nicht stimmt. Sicherlich habe ich einen Agenten (Affiliate), der für mich Anbieter raussucht und die Deals abklärt,aber ich tausche keine Provision oder dergleichen mit Ihm aus oder bekomme einen Anreiz von Ihm. Ich habe daraufhin einen Anwalt kontaktiert auf Costa Rica und dieser hat bis zum heutigen Tage versucht das ganze mit GBG zu lösen. Leider hat GBG auf Costa Rica nur eine Briefkastenfirma und Sie operieren aus Bulgarien. Die Zahlungen laufen über Zypern und die Lizenz haben Sie aus Curacao und somit kann man Sie rechtlich nicht angreifen. Laut Anwalt kann man es zwar versuchen,aber die chancen auf Erfolg sind sehr gering,da alles Länderübergreifend ist. Durch das veröffentlichen,will ich ALLE Kunden davor warnen,bei GOBETGO zu spielen und falls Ihr dort seit, zieht euer Geld so schnell wie möglich ab. Der Chef von diesen Betrügern ist der George (Georgi Yordanov aka Georgi Todorov), der in diversen Foren sein unwesen treibt, das hat mir der Anwalt bestätigt.
    Falls es jemanden gibt (egal ob Anwalt oder sonstwer), der mir wirklich helfen kann....ich biete demjenigen 25.000 Euro an, der mir das Geld besorgt, NACHDEM ich natürlich ausgezahlt wurde.
    Die Screenshots sind meine Beweise. Falls es einigen nicht klar ist, ich habe wirklich alles versucht bisher um das mit Gobetgo zu regeln,habe Skrill eingeschaltet, einen Anwalt und nun sind halt die Foren und die Öffentlichkeit dran. Meine Chancen stehen wohl nicht gut, das Geld zu bekommen,aber wenn GBG es so will, können Sie es gerne so haben!

    @GOBETGO IF YOU READ THIS, WE STILL CAN SOLVE THIS IN A FAIR WAY! Just contact me or sent me my money!!!

    Kontaktiert mich am besten über meine Email tkg81@gmx.de

















    #2
    @GOBETGO IF YOU READ THIS, WE STILL CAN SOLVE THIS IN A FAIR WAY! Just contact me or sent me my money!!!
    made my day.
    Kein Risiko - Kein Champagner im Glas

    Kommentar


      #3
      warum verwendet GoBetGo unterschiedliche Skrill E-Mails ?
      (du schickst ja an verschiedene Adressen Geld und erhälst auch Zahlungen von mehreren)

      Kommentar


        #4
        MacauPanda
        Die cs ist für die normalen kunden cs= customersupport
        Die vip war für die vip Kunden und die letztere ddoo... die haben Sie dann irgendwann eingerichtet um Skrill gebühren zu sparen. War mir im Prinzip auch egal, weil es soweit alles Reibungslos lief...bis zu dem Tag,wo Sie mein Konto gesperrt haben.

        Kommentar


          #5
          @ Mr. Red
          vor ein paar Tagen hatte schon mal jemand Probleme mit der Auszahlung, war so ein Anbieter aus Übersee, Costa Rica.

          Für mich selber käme eine Wette bei diesen Anbietern nicht in Frage.
          Grundsätzlich sollte man doch bei solchen Summen immer ein gewisses Mißtrauen an den Tag legen.

          Solche Vorfälle sind sehr bedauerlich, von den nervlichen Belastungen einmal ganz abgesehen.

          Wäre schön wenn du uns auf dem laufenden hälts.

          Good Luck

          Kommentar


            #6
            Jetzt bin ich schlauer Es lief ja auch am Anfang alles normal, Auszahlungen wurden innerhalb von 5 min. geschickt, auch größere Summen,nur als ich dann zuviel gewonnen hatte, fing der Terror an und wenn Du dann mal eine gute Quote mit ner hohen Summe gewinnst, biste halt mal ganz schnell bei 100k

            Kommentar


              #7
              Hinterher ist man natürlich immer schlauer, aber warum du als Highroller solche Summen bei einem Unternehmen parkst, ohne dich vorher darüber schlau zu machen (gibt viele Berichte zu gobetgo in versch. Foren), ist mir mehr als schleierhaft.

              Gibt genügend sinnvolle Alternativen(Agenten, Broker), über die sehr positiv berichtet wird und die auch mit deinen Summen erfahrungsgemäß mehr als locker fertig werden.

              Wünsche dir natürlich, dass dieser Fall letztendlich noch gut für dich ausgeht, befürchte aber viel eher, dass dies eine sehr teure Lektion für dich werden wird.

              Kommentar


                #8
                Lass mich raten, du hast sicher auch irgendeinen Affiliate VIP Betreuer ?

                Kommentar


                  #9
                  @asvldn Ich habe mich wie gesagt auch schlau über GBG gemacht, nur zu diesem Zeitpunkt gab es keine negativen Schlagzeilen, überall wurde nur gutes Berichtet und erst vor ein paar Wochen kam alles bei denen raus.

                  Kommentar


                    #10
                    @Mr.Red

                    So ich mache dir mal ein Vorschlag.
                    Du warst bereit um solche Summen zu spielen, ist ja auch voll ok jeder wie er möchte.

                    Da ich mal annehme das du nicht die AK47 Methode wählst um hier vorzugehen, bleibt dir nur die Rechtliche Seite.

                    Du schriebst hast einen Anwalt genommen.

                    So jetzt:

                    Bei sowas würde ich mal eine Unverbindliche Anfrage bei einem Staranwalt wie z.b.

                    Star-Anwalt Rolf Bossi

                    einreichen.
                    Der kostet natürlich einiges, aber wenn überhaupt, dann können dir nur solche Anwälte weiterhelfen.

                    Undf da du ja hier schon 25.000€ für hilfe anbietest, solltest du doch in den genuß eines Staranwaltes kommen können.

                    Aus eigener, leidiger Erfahrung kann ich sagen das es mehr wie genug unfähige Anwälte gibt.


                    Sorry to tell you but it is like it is.
                    Better luck next time

                    Kommentar


                      #11
                      Natürlich werde ich hier nicht zur AK47 Methode greifen,auch wenn Sie es verdient hätten,aber das wird wohl keinem weiterhelfen.

                      Ich habe nun 4 deutsche Anwälte angeschrieben, davon treiben 3 auf isa-guide.de ihr unwesen. Sind also nicht unerfahren. Einer hat schon zurück geschrieben und gemeint, das er keine Chancen bei dem Fall sieht. Fakt ist nunmal,das nun 2 Anwälte (der aus Costa Rica und der aus dem Inet) beide keine Chance sehen. Nenn mir einen Star-Anwalt und ich werde Ihn natürlich auch anschreiben. Danke

                      Kommentar


                        #12
                        @Mr.Red

                        Tipp1.
                        Wende dich an die, für dein Bundesland, zuständige Anwaltskammer.

                        Du kannst dein Anliegen schon per email kurz und Bündig vortragen.
                        Die Kammer wird dir dann die Spezis zuweisen.

                        Tipp2.
                        Du mußt dich direkt an die richtigen leuts wenden alles andere ist nicht ergibig.
                        Ich würde den Sysadmin, "flo" hier mal in einer persönlichen Nachricht höflich fragen, vielleicht hat er deinen Beitrag noch nicht gesehen oder gelesen.
                        Das Forum gibts lange genug, wenn da einer was weiß dann sicher er.

                        Unter google kann ich so keine negativen Berichte über deinen Wettanbieter finden.

                        Solltest du im Recht sein würde ich die Anbieter natürlich an den Pranger stellen.

                        Negative Werbung will doch keiner sehen oder[[sabber]]

                        Also Summa sumatra solltest du die ganze sache viel gezielter angehen und nicht auf irgendwelche Anwälte hören.

                        Hier brauchst du einen Spezialisten und nix anderes.
                        Zuletzt geändert von Uforme1; 20.12.2014, 12:01.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von MrRed Beitrag anzeigen
                          @asvldn Ich habe mich wie gesagt auch schlau über GBG gemacht, nur zu diesem Zeitpunkt gab es keine negativen Schlagzeilen, überall wurde nur gutes Berichtet und erst vor ein paar Wochen kam alles bei denen raus.
                          Ich gehe bzgl. deiner Screens davon aus, dass du Ende August angefangen hast, dort zu wetten?

                          Habe vom Juli z.B. neg. Berichte zu gobetgo gefunden, wobei ich Links aus fremden Foren an dieser Stelle nicht posten möchte. Das ist jedoch Vergangenheit und hilft dir an dieser Stelle auch nicht weiter.

                          Was ich mit meinem Posting aber viel eher sagen wollte:

                          Es gibt genügend Broker/Agenten, die sich auf Punter wie dich - und natürlich auch auf Punter in weit höheren Dimensionen - spezialisiert haben und die auch seit Jahren erfolgreich existieren. Wegen 100k wird dort keiner ein Fass aufmachen, da es auf lange Sicht schlicht und einfach ertragreicher und auch weitaus stressfreier ist, sauber und fair zu arbeiten.

                          Wünsche dir natürlich sehr viel Glück, sehe aber dennoch kaum Chancen.

                          Kommentar


                            #14
                            die Anwalte auf isa-guide sind ja die Spezialisten.......wenn die nicht helfen können, dann sicher auch kein anderer von der Anwaltskammer empfohlener.

                            Es wird sich ja wohl um Bongers, Arendts und Hambach handeln.

                            Mich würde sehr die Begündung des Anwalts interessieren, warum er da keine Chance sieht??

                            Kommentar


                              #15
                              Wobei.....die von mir eben erwähnten leben ja wohl dermassen gut von den Bookies, die sie seit Jahren gegen die deutsche Staatsmacht vertreten, dass die vielleicht auch gar keine Lust haben, eine Privatperson GEGEN einen Bookie zu vertreten.....vielleicht kommt das ja in der Buchmacherszene generell nicht so gut an.

                              Vielleicht ist der Solmecke die bessere Adresse....da viellecht unabhängiger....

                              https://www.wbs-law.de/

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.