X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    QuotenPapst Mal kurze Frage, kann mir jemand sagen ob OdinBet.com zum gleichen Club wie gobetgo.com gehört?
    Ball2win, Odinbet, Skedina und GBG sind alle ein und das gleiche. VIPstakes ist da nicht besser. Wie gesagt, ich geh in Zukunft nur noch nach der Lizenz...alles aus Curacao ist Betrug

    Kommentar


      #62
      Schade für die Beteiligten hier im Thread...aber wirklich coole Krimi Geschichten hier, bereut das ich mir kein Popcorn dazu genommen habe

      Kommentar


        #63
        Zitat von MrRed Beitrag anzeigen
        alles aus Curacao ist Betrug
        Kann man so sicher nicht sagen. Pinnacle sitzt auch auf Curacao. Scheinbar einfach dort ne Lizenz zu kriegen.

        Kommentar


          #64
          Pinnacle ist dann wohl die Ausnahme. Aber soweit ich mich an andere Buchmacher erinnere kenne ich keinen,der halbwegs serious ist.

          Kommentar


            #65
            hab erst jetzt das thema gesehen, tut mir echt leid für MrRed und die anderen auch, die an ihre kohle nicht rankommen.
            das was passiert ist, ist völlig unbestreitbar, die bookies & die spieler halten sich an die regeln, hier wurde die regeln nicht eingehalten! [[uzi]]

            was mich und vielleicht einige hier interessieren würde, wie geht es denn für dich MrRed jetzt weiter?
            es ist jedem klar, dass 125k€ definitiv viel geld ist, was erstmal nicht zur verfügung steht.
            aber kannst du denn jetzt in solchen sphären einfach weitermachen, wie du es zu zeiten bei gbg gemacht hast? damit meine ich, weiter mit solch großen summen bei einem anderen bookie zu wetten? bzw. hat man als highroller noch viel in der hinterhand?

            sorry dafür, dass es vielleicht etwas zu persönlich wird, aber
            man trifft nicht jeden tag hier im forum, einen richtigen highroller, der es auch so meint und du hast ja selbst einige screens gepostet, was einem zu nachdenken bringt, wieviel schotter eigentlich im umlauf fließt.

            mfg

            Kommentar


              #66
              @Bull Wie geht es weiter...also...das ist natürlich auch eine Menge Geld für mich,aber nichts wovon ich mich nicht "erholen" könnte. Sagen wir es mal so, es wirft meine persönliche Planung was mein Leben angeht um ca. 1-2 Jahre nach hinten. Trotzdem mache ich weiter, denn diese 125k sind natürlich irgendwie zu verkraften. Ich mein, was soll ich auch sonst machen??? In Selbstmitleid untergehen und den ganzen Tag heulen? Ich habe die Kohle eigentlich schon im Dezember abgeschrieben und insofern wars eine teure Erfahrung. Also Abhaken, Mund abwischen und weiter gehts (mit dem Unterschied, das ich NIE wieder einen nicht EU Malta Bookie nehme, der erst seit ein paar Wochen online ist!) Das passiert mir garantiert kein 2. mal!

              Kommentar


                #67
                Zitat von MrRed Beitrag anzeigen
                Pinnacle ist dann wohl die Ausnahme. Aber soweit ich mich an andere Buchmacher erinnere kenne ich keinen,der halbwegs serious ist.

                Betrally/10bet
                31-3-23
                Einsatz: 202
                Return: +46.33

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von MrRed Beitrag anzeigen
                  @Bull Wie geht es weiter...also...das ist natürlich auch eine Menge Geld für mich,aber nichts wovon ich mich nicht "erholen" könnte. Sagen wir es mal so, es wirft meine persönliche Planung was mein Leben angeht um ca. 1-2 Jahre nach hinten. Trotzdem mache ich weiter, denn diese 125k sind natürlich irgendwie zu verkraften. Ich mein, was soll ich auch sonst machen??? In Selbstmitleid untergehen und den ganzen Tag heulen? Ich habe die Kohle eigentlich schon im Dezember abgeschrieben und insofern wars eine teure Erfahrung. Also Abhaken, Mund abwischen und weiter gehts (mit dem Unterschied, das ich NIE wieder einen nicht EU Malta Bookie nehme, der erst seit ein paar Wochen online ist!) Das passiert mir garantiert kein 2. mal!
                  .
                  @Red

                  Wieso glaubst eigentlich, dass dir das mit nem Malta-Bookie nicht genauso passieren kann.

                  Die LGA (Lotteries & Gaming Authority) in Malta ist ein korrupter stinkfauler Haufen, der dich vor gar nix schützt. Gibt jede Menge ehemaliger Malta-Bookies, die auf ähnliche Weise mit dem Geld der Kunden umgegangen sind: Zu hohe Quoten, zu viele Boni und irgendwann verschwindet die Seite von einem Tag auf den anderen spurlos ausm Netz.

                  Wennst Glück hast, antworten die Herren Lizenzgeber in Malta dann auf deine e-mail und schreiben, daß man doch bitte eine complaint-Form ausfüllen soll und dann schreiben sie "Danke, die Beschwerde haben wir erhalten".....dann kommt nix und nix und wieder nix.....auf deine weiteren mails kommt dann irgendwann die Antwort der LGA, daß sie in der Angelegenheit ermitteln. Toll....dass sie ermitteln...und sie ermitteln und ermitteln.....und rühren sich bei dir gar nimmer. Auf deine wirklich völlig unverschämte Nachfrage, wie lange denn die Ermittlerei noch dauert, kommt dann die Antwort, dass es ihnen leid tue, aber der Bookie sei insolvent.....so wie bei betchance damals....oder aber.....der Oberhammer.......ich möge mich noch gedulden weil der Bookie-owner erkrankt sei (wie damals bei goldvictory). Nach weiteren Wochen.....der arme Bookie-Boss iss ja schließlich krank, traust dich nochmal bei der LGA in Malta nachzufragen, aber da ist der arme kranke Bookie-Boss nicht mehr für sie greifbar, da nicht mehr im Lande. Außerdem sei er insolvent.....das täte ihnen aber leid.

                  Also viel Spaß mit den Malta-Bookies.
                  Zuletzt geändert von kaeyschn; 17.01.2015, 21:42.

                  Kommentar


                    #69
                    im übrigen ist Premierbet in England lizensiert gewesen......genauso verschwunden....und die IBAS in England hat mir nicht helfen können......obwohl auch sie very sorry waren....

                    und Canbet hat durch schlechte Boni- und Affiliate-Politik 3 Millionen Euro seiner User veruntreut......die hatten Lizenzen in England und dem ach so strengen Australien. Ich finde im Netz keinen einzigen Bericht, wo es heißt, daß auch nur ein einziger Canbet-Kunde sein Geld bekommen hätte.

                    Die IBAS wollte einen screenshot meines Canbet-Kontos....na immerhin......aber danach .........kam auch von denen nix .....nur auf meine Nachfrage die Antwort.....we are sorry but.......

                    Kommentar


                      #70
                      @kaeyschen Klar kann das immer passieren, aber ich meinte und rede eigentlich von den großen Anbietern,die es schon Jahrelang gibt, sowas wie Bet365, Unibet,Betsson, Ladbrokes etc. (Ja, Betsson & Unibet nehmen Highstakes und dagegen ist Ladbrokes nen Witz!)
                      Hoffe Du hast damals nicht zuviel verloren. Ich kenne Canbet sogar, die haben teilweise auch sehr gute Limits gehabt. Hatte damals aber kein Geld drauf. Soweit ich mich erinnere gabs sowas auch schonmal bei Ascortsport oder wie Sie hießen. Egal wie, es ist nunmal Fakt,das Malta Bookies doch erstmal gewisse Auflagen erfüllen müssen und wenn Sie das ein paar Jahre geschafft haben, sollte da normal nichts mehr passieren unter "normalen" Umständen

                      Kommentar


                        #71
                        Die einzige "Sicherheit", die man einbauen kann, besteht wohl tatsächlich darin, nicht allzu viel beim Bookie stehen zu lassen.

                        Kommentar


                          #72
                          Ja, das ausserdem.
                          Mein Anwalt hat geantwortet, auf die Frage, warum wir den geliebten George nicht in Bulgarien anzeigen:

                          companies like gobetgo.com if you can call that a company, form a complicated multijurisdictional structure that prevents clients from having simple access to justice, they form a Costa Rican company, get a license from Curacao and have operations in Bulgaria.


                          So courts are only competent to decide on matters that took place in their territory, I believe that their TOS mention that all disputes have to be resolved in the courts of Curacao, so a Bulgarian court will not be competent.


                          Regards,

                          Kommentar


                            #73
                            Na klar..

                            Dear players,

                            Our strategy to offer the best odds on the planet with very low margins did not prove to be a successful one, given the clientele we attracted and the payment processing and marketing costs we incurred. During the period of November/December there was a large withdrawal wave, which entirely emptied our company balances and as we stand, we are insolvent.

                            Therefore, we deeply regret to inform you, that as of today we are effectively closing GoBetGo.com.

                            Sincerely yours, GoBetGo Management.

                            Kommentar


                              #74
                              Hallo Leute, das Thema ist schon eine Weile her, aber ich wollte euch mal ein kleines und finales Update geben.
                              Das Geld von damals ist weg, hatte dann quasi noch verschiedene Wege probiert,aber dieser George hat sich dann wohl in die USA abgesetzt. Ob Ihn die Russenmafia bekommen hat, kann ich nicht beurteilen, aber behaupte mal, die haben sicherlich andere Wege, jemanden zu finden.
                              Zu der Frage, wie es bei mir persönlich weiter ging...ich muss ja fast dazu sagen, das ich natürlich weiter gewettet habe und auch wenn es für den ein oder anderen unglaubwürdig klingt, aber ich habe in den letzten Jahren mehr als 1 Mio bei Anbietern gewonnen und insofern kann ich die 125k verkraften auch wenn es mehr als ärgerlich ist. Wie dem auch sei, es wird sich wahrscheinlich in der Richtung nichts mehr tun und das ist dann das Ende. Ich habe weiterhin Angebote von anderen Anbietern bekommen (ab einer gewissen Summe, kommen die Anbieter zu einem) ,habe aber jedesmal dankend abgelehnt, sobald ich die berühmte Curacao Lizenz gesehen habe. Ich wünsche euch allen weiterhin viel Glück und viele Gewinne!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.