X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seltsame Denkmuster

    Ich hoffe ja wirklich, dass der Sommer bald zu Ende geht und sich das Denkvermögen einiger Wettbüromitarbeiter indirekt zu den Aussentemperaturen verhält, denn bei zwei Erlebnissen in dieser Woche zweifle ich wirklich an einigen - so genannten - Unternehmen:

    Pinnacle
    Seit dieser Woche akzeptiert Pinnacle plötzlich meine VISA-Karte nicht mehr - unter Hinweis darauf dass es eine "Company Card" sei. Wenn ich mal davon absehe, dass sich an meiner VISA in den letzten beiden Jahren nichts geändert hat (und es Pinnacle auch noch nicht gestört hat), dann liegt der Grund wohl darin, dass es eine Lufthansa-Visa ist, mit der ich auch mit jedem Umsatzeuro Meilen sammle. Warum dies Pinnacle stört (Rückbuchungen sind dennoch möglich und Verringern auch meine Meilen wieder - daher kein Unterschied für Pinnacle), weiß ich nicht so genau. Habe ihnen erklärt dass es eine "normale" Karte ist, aber sie bleiben dabei, das muss eine "company card" sein. Den Grund der Ablehnung einer "company card" wollen sie mir auch nicht sagen, aber ihre Sicherheitsprüfung sagt "company card" (auch da können sie mir nicht erklären, was sie mir damit eigentlich sagen wollen) und daher wird sie abgelehnt. Aha...
    Dass ich noch in keinem anderen Unternehmen (weder on- noch offline) bisher Probleme hatte, sei nur am Rande angemerkt...

    PaddyPower
    Ich bin seit Jahren Kunde bei PaddyPower und habe in den letzten Wochen wieder etwas mehr bei ihnen gewettet. Hatte dann auch eine Wette unter der Woche laufen und wollte auf eine andere Wette noch etwas setzen, doch aufgrund der ersten Wette war mein Konto leer. Das Limit bei meiner Kreditkarte war allerdings ausgereizt, daher habe ich telephonisch ersucht, meine Einzahlungsart auf Moneybookers zu ändern. Leider nicht möglich, da zwar mein Kontostand Null ist, aber ich eine offene Wette habe. Toll, es wurde mir nicht gestattet Geld einzuzahlen, da ich noch offene Wetten habe und man in dieser Zeit die Zahlungsart nicht ändern darf. Nach kurzer Diskussion habe ich es aufgegeben, ich konnte dem Servicemitarbeiter, der zwar sehr nett aber offenbar etwas ahnungslos war, einfach nicht klarmachen dass diese Regelung völliger Unsinn ist. Drum merke: Schließt man bei PaddyPower eine Langzeitwette ab, so ist man die gesamte Laufzeit dieser Wette davon ausgeschlossen, seine Einzahlungsmethode abzuändern. Für mich würde aber folgende Lösung funktionieren: Das gesamte Geld auszahlen lassen (in einem Moment, in dem keine Wette offen ist), Einzahlungsmethode ändern und dann neu einzahlen. Ob das sinnvoll ist, lasse ich mal im Raum stehen...


    Unglaublich wie schwer es sein kann, Geld zu einem Buchmacher zu transferieren. Bei allem Verständnis für Sicherheitsmaßnahmen, manchmal habe ich das Gefühl dass jeder Sportwetter primär als möglicher Betrüger gesehen wird...

    Shining

    #2
    Diesen Blödsinn mit der Einzahlungsmethode und den offenen Wetten praktiziert bet365 ebenfalls. Auch dort muss der Kontostand 0 und keine Wette offen sein, wenn man auf eine andere Art einzahlen will als beim letzten Mal.

    Dass die Paddypower-Mitarbeiter diesen Müll nicht erklären können, zeigt ja, dass es sich nur um eine Schikane handeln kann. Es sagt einem ja auch der gesunde Menschenverstand, dass dies keine Sicherheitsmaßnahme sein kann, denn was soll daran sicherer sein, über Moneybookers einzuzahlen, wenn das Konto auf 0 statt auf 0,63 Euro ist? Und die anderen Bookies machen's ja auch nicht...

    Unfassbar, was sich solche Drecksfirmen alles ausdenken, um die Kunden zu vergraulen

    Kommentar


      #3
      Und was spricht eigentlich dagegen,sich von diesen Drecksfirmen vergraulen zu lassen??

      Kommentar


        #4
        Gar nix, das ist einer der Gründe, warum ich dort kaum noch wette. Nur die eine oder andere gute Quote treibt einen kurzzeitig noch mal dorthin...

        Kommentar


          #5
          Re: Seltsame Denkmuster

          Zitat von Shining
          Ich bin seit Jahren Kunde bei PaddyPower
          Nur aus Neugier, wie hast Du geschafft, bei Paddy seit Jahren Kunde zu bleiben? Ich meine Du bist als "big surebet player" bekannt, und Paddy Power limitiert schnell und gnadenlos.

          Kommentar


            #6
            Zitat von The Greatest
            Diesen Blödsinn mit der Einzahlungsmethode und den offenen Wetten praktiziert bet365 ebenfalls. Auch dort muss der Kontostand 0 und keine Wette offen sein, wenn man auf eine andere Art einzahlen will als beim letzten Mal.

            Dass die Paddypower-Mitarbeiter diesen Müll nicht erklären können, zeigt ja, dass es sich nur um eine Schikane handeln kann. Es sagt einem ja auch der gesunde Menschenverstand, dass dies keine Sicherheitsmaßnahme sein kann, denn was soll daran sicherer sein, über Moneybookers einzuzahlen, wenn das Konto auf 0 statt auf 0,63 Euro ist? Und die anderen Bookies machen's ja auch nicht...
            hatte auch mal das Problem, die vom Kundenservice meinten, dass es aus gesetzlichen Gründen (Geldwäsche) nicht anders geht. ist wohl bei allen englischen/irischen Firmen so. meldet Euch doch einfach bei deren Kundenservice, mir konnten sie jedenfalls helfen

            Kommentar


              #7
              Re: Seltsame Denkmuster

              Zitat von _Fair_
              Zitat von Shining
              Ich bin seit Jahren Kunde bei PaddyPower
              Nur aus Neugier, wie hast Du geschafft, bei Paddy seit Jahren Kunde zu bleiben? Ich meine Du bist als "big surebet player" bekannt, und Paddy Power limitiert schnell und gnadenlos.
              Das Gleiche ging mir auch durch den Kopf. Kann bei PaddyPower teilweise nicht mal mehr nen Euro setzen und habe gar nicht so hohe Beträge gespielt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von The Greatest
                Diesen Blödsinn mit der Einzahlungsmethode und den offenen Wetten praktiziert bet365 ebenfalls. Auch dort muss der Kontostand 0 und keine Wette offen sein, wenn man auf eine andere Art einzahlen will als beim letzten Mal.

                Dass die Paddypower-Mitarbeiter diesen Müll nicht erklären können, zeigt ja, dass es sich nur um eine Schikane handeln kann. Es sagt einem ja auch der gesunde Menschenverstand, dass dies keine Sicherheitsmaßnahme sein kann, denn was soll daran sicherer sein, über Moneybookers einzuzahlen, wenn das Konto auf 0 statt auf 0,63 Euro ist? Und die anderen Bookies machen's ja auch nicht...
                Warum sollte es Schikane sein? Welcher Bookie hat Interesse daran, seinen Kunden das Einzahlen zu erschweren? Bei Auszahlungen sieht die Sache schon anders aus.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Seltsame Denkmuster

                  Zitat von _Fair_
                  Zitat von Shining
                  Ich bin seit Jahren Kunde bei PaddyPower
                  Nur aus Neugier, wie hast Du geschafft, bei Paddy seit Jahren Kunde zu bleiben? Ich meine Du bist als "big surebet player" bekannt, und Paddy Power limitiert schnell und gnadenlos.
                  Ich habe jahrelang bei ihnen nicht gespielt, zuletzt wieder mal eingezahlt und scheinbar trotzdes Bespielens von "falschen" Quoten noch kein Limit - wird schon noch kommen...

                  In Summe mag ich Paddy, habe bei denen auch nur ein einziges Konto, also sollens mich ruhig limitieren wenns wollen... durch den Stock, den ich mir dank Bwin aufgebaut habe, kann ich dort wohl noch Ewigkeiten wetten...

                  Zwar ist ihr Angebot und ihre Seite nett, dennoch finde ich eher selten was zum Spielen bei ihnen, drum dauert es mit dem Limit wohl länger...

                  Shining

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von The Greatest
                    Diesen Blödsinn mit der Einzahlungsmethode und den offenen Wetten praktiziert bet365 ebenfalls. Auch dort muss der Kontostand 0 und keine Wette offen sein, wenn man auf eine andere Art einzahlen will als beim letzten Mal.
                    Korrigiere der Konstostand muss unter 20 sein wie ich das damals gehört hab
                    dachte es ist ein witz wollte 300 per ps einzahlen hatte 200 am konto musste mir 180 auszahlen lassen damit ich dann wider 500 mit ps einzahle
                    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                    100% RAPID

                    Kommentar


                      #11
                      3 Monate dort gespielt, bissl plus, sofort Limit. Gnadenlos im Mailverkehr, wenn man das Limit nicht akzeptiert soll man sich schleichen, ok, hab mich ebenso gnadenlos sofort dort geschlichen und meine Exfreundin wartet schon darauf, ebenso gnadenlos dort kurzzeitig wohl zu spielen.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.