X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gibt es aktuelle Erfahrungen?

    Ich schaffe es nicht mal mich zu registrieren, weil die Aktivierungs-SMS nicht ankommt. Ohne diese kann man sich nicht einloggen. Der Support hat noch nicht geantwortet.

    Es gibt übrigens zwei URLs: wirwetten.com und wir-wetten.com . Letztere dürfte die Automatensoftware sein.

    Kommentar


      #17
      Hat sich bei dir schon etwas getan? Habe dasselbe Problem. Macht technisch auch erst mal einen eher durchschnittlichen Eindruck...

      Kommentar


        #18
        Nein, Support auch noch nicht geantwortet

        Kommentar


          #19
          Sehr geehrter Herr ,

          Es gibt aktuell keine technischen Probleme mit unserem SMS Gateway. Eventuell haben Sie eine falsche Telefonnummer angegeben?

          Zur Überprüfung: 0049xxxxxxxxxxx

          Alternativ können wir Ihr Konto für Sie bestätigen wenn Sie uns eine Kopie Ihres Ausweises zuschicken, der Ihren Namen und Ihr Geburtsdatum bestätigt.
          Beste Grüsse


          Ihr wirwetten.com Team

          Kommentar


            #20
            Habe letzten Donnerstag meine erste Auszahlung per Banküberweiung über einen mittleren vierstelligen Betrag beantragt, am Freitagmorgen wurde die Auszahlung bestätigt, heute Morgen ist die Zahlung eingegangen.

            Inzwischen wurde auch Skrill als Zahlungsmethode hinzugefügt.

            Wer sich mit der 3er bis 5er Pflicht auf Randligen anfreunden kann, findet ein breites und tiefes Angebot mit hohen Einsatzlimits, meist unabhängig von der Gesamtquote.

            Die einzige Restriktion, die ich bisher bekommen habe, ist, dass die Mindestquote jeder Wette 1.20 beantragen muss. Auf den ersten beiden Scheinen konnte ich noch 1.01 Banken spielen.

            Die korrekte URL lautet übrigens wirwetten.com, nicht wir-wetten.com

            Habe neulich einen Artikel gelesen, wo der Anbieter in Zusammenhang mit illegalen Sportwetten in der Schweiz genannt wurde. Scheinen dort also recht populär zu sein, auch mit Automaten:

            Die Webseite im Angebot heisst wir-wetten.com, eine der gefragtesten Zockerseiten der illegalen Schweizer Sportwettenszene. Die Seite wird aus dem kärntnerischen Klagenfurt aus betrieben: Erlaubt in Österreich, verboten in der Schweiz.
            Quelle: https://www.handelszeitung.ch/politi...-wetten-zurich

            Kommentar


              #21
              Habe mich mal da angemeldet und gleich verifiziert. Ging echt schnell. Der Einzahlungsbonus (2mal Einzahlung + 2 Bonus umsetzen) klingt echt gut. Für deutsche Kunden fällt keine Wettsteuer an. Kann der Anbieter wirklich empfohlen werden?

              Kommentar


                #22
                Zitat von kaiserfranz128 Beitrag anzeigen
                Kann der Anbieter wirklich empfohlen werden?
                An wen richtet sich die Frage?

                An meiner Meinung hat sich zumindest nichts geändert, nur dass ich inzwischen mindestens 2er Quoten spielen muss, damit ich einen Schein abgeben kann.

                Ob der Anbieter Schwierigkeiten beim Bonusdurchspielen macht, weiß ich nicht, weil ich auf Boni jeglicher Art generell verzichte.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen

                  An wen richtet sich die Frage?

                  An meiner Meinung hat sich zumindest nichts geändert, nur dass ich inzwischen mindestens 2er Quoten spielen muss, damit ich einen Schein abgeben kann.

                  Ob der Anbieter Schwierigkeiten beim Bonusdurchspielen macht, weiß ich nicht, weil ich auf Boni jeglicher Art generell verzichte.
                  Danke sehr. Jage auch nicht jedem Bonus nach, aber 2 mal Drehen klingt nicht schlecht. Die Quoten und das Angebot bei den Livewetten schrecken mich lediglich ab.

                  Kommentar


                    #24
                    War gerade auf der Seite. Wie sieht das jetzt aus mit den Bonusbedingungen? Man zahlt 100 Euro und erhält 100 Euro Bonus, muss dann 400 Euro innerhalb von 90 Tagen zu 1,3 umsetzen oder wie? Da steht die Minimumquote für Einzelwetten beträgt 1,3 und für Multiwetten 1,5. Was bedeutet das jetzt genau? Ich könnte also 400 Euro zu 1,3 umsetzen und danach auszahlen?

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.