X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goldbet

    Hallo Leute,

    Da ich nur einen Thread zu Steuerpolizei und zu deren Bonus gefunden habe, hier mal ein allgemeiner Thread, da ich vor habe mich da mal anzumelden und was einzuzahlen.

    Gibt es positive wie auch negative Erfahrungen zu dem Anbieter?
    Zuletzt geändert von OnSight; 14.02.2015, 18:00.

    #2
    Goldbet zahlt Gewinn nicht aus

    Heute aus der Zeitung.

    Goldbet wird vor Gericht verklagt, da Sie einem Kunden aus Italien seine Gewinne nicht ausbezahlen wollen. Der Prozess wird Ihnen in Innsbruck gemacht.

    Es geht nicht weniger als um 1.Million Euro. :) :)
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      @Mic25ibk: Danke!
      Weisst Du zufällig was bei Goldbet provisorisches Gewinnlimit ist oder liegt das so wie bei Planet im mehrstelligen Millionenbereich?

      Witzig find ich, dass der Italiener gleich 7 idente Tickets abgegeben hat, i mein, ich - und Du wohl auch - hab auch schon ein paar Mal mehrere Tickets mit selben Spielen abgeben "weil ma uns sicher waren, dass die Picks aufgehen" - aber gleich 7 so wie der Typ ?-

      Weniger witzig ist, dass der Anbieter noch nicht einmal den (selbst seiner Meinung nach) "regulären" Gewinn ausbezahlt hat
      Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 17.02.2015, 09:17.
      :)

      „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

      Kommentar


        #4
        Ich hoffe der Italiener gewinnt. Hunderttausende solcher Wetten werden jährlich nicht gewonnen, jetzt hat einmal einer das Glück und der soll auf den Gewinn verzichten.
        AGB sind nicht unbedingt das absolute Heiligtum, denn in ihnen sind viele Fehler versteckt, die im Falle des Falls von den Gerichten richtig gestellt werden.

        Wir werden sehen, viel Glück
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


          #5
          Zitat von Robär Beitrag anzeigen
          AGB sind nicht unbedingt das absolute Heiligtum, denn in ihnen sind viele Fehler versteckt, die im Falle des Falls von den Gerichten richtig gestellt werden.

          Wir werden sehen, viel Glück
          Mag sein aber hier steht doch ganz klar:

          Knackpunkt sind die sieben identen Mehrfachwetten. Denn GoldBet verweigert die Auszahlung von knapp der Hälfte des Gewinns und beruft sich auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, wonach es verboten ist, mehr als drei idente Wetten abzugeben.

          Wenn der jetzt an so einem Automaten oder Wettbüro die Wetten abgegeben hatte war es für den Anbieter nicht ersichlich wer die Wetten abgegeben hat.
          Ich würde die Klage abweisen und nicht vor Gericht zulassen weil der Anbieter im Recht ist .
          Habe jetzt nicht die AGb von Goldbet gelesen setze das aber einmal vorraus.
          Aufjedenfall eine überaus prinkelnde Sache.
          Sollte er verlieren bekommt er dann vielleicht auch nichts? wer weiß.
          Ich würde das angebotene Geld nehmen und juut ist.
          Bei so einer Summe kann ich dann noch genug Wettscheine machen


          Die Italiener haben doch oft viele Kinder konnte man die Sache net einfacher machen?
          1 Wettschein der 1 Bruder ...............
          2 Wettschein der 2 Bruder.............. usw.
          Zuletzt geändert von Uforme1; 17.02.2015, 14:44.

          Kommentar


            #6
            Man weiss jetzt nicht die Details, aber wie man liest haben sie ja des oefteren "idente" Wetten in groesserer Menge angenommen.
            Wenn der z.b.nachweislich dem dort Angestellten die Wette diktiert und dann sagt das Ganze "7 mal zu je 200" und das wird angenommen,
            dann wird er gewinnen.Aber wie gesagt das wissen wir nicht.
            Aber er hat schon recht das er den Gewinn einklagt, denn dann ist alles klar.

            Die Bokkies lachen ja wenn einer mit einer 12er Kombi kommt, es ist ja praktisch ein Geschenk das sie dankend annehmen. Nur kann es auch anders kommen wie man sieht.
            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

            Kommentar


              #7
              Bin seit ein paar Tagen bei diesem bookie angemeldet und will nun auszahlen. man will zur Verifizierung nen Perso.

              habe jetzt schon 4 Mails hingeschickt mit Perso und war zweimal im Chat und die behaupten, da käm nix an

              Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
              Ist der Bookie seriös?
              [[prost]]

              Kommentar


                #8
                Zitat von GinGenie Beitrag anzeigen
                Bin seit ein paar Tagen bei diesem bookie angemeldet und will nun auszahlen. man will zur Verifizierung nen Perso.

                habe jetzt schon 4 Mails hingeschickt mit Perso und war zweimal im Chat und die behaupten, da käm nix an

                Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
                Ist der Bookie seriös?
                muss seriös sein, moderator empfiehlt ihn immer

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von GinGenie Beitrag anzeigen
                  Bin seit ein paar Tagen bei diesem bookie angemeldet und will nun auszahlen. man will zur Verifizierung nen Perso.

                  habe jetzt schon 4 Mails hingeschickt mit Perso und war zweimal im Chat und die behaupten, da käm nix an
                  Eine Fehlerquelle kann die Größe des Mailanhangs sein. Hatte das bei nem anderen Bookie schonmal, dass die Mail nicht ankam weil die beigefügten Dokumente zu groß waren.
                  Frag einfach mal den Support was die maximale Datenmenge für Mails bei denen ist und/ oder versuch entsprechend den Anhang etwas kleiner zu gestalten

                  Kommentar


                    #10
                    Zwar schon etwas her aber Verifizierung klappte bei mir recht fix.
                    Auszahlungen nicht die schnellsten, musst schon bei neteller etwas warten aber sonst immer ohne wenn und aber.
                    Frag mal beim Support ob es noch eine Alternative Adresse gibt.
                    Oder wie Dede sagte, Bilder etwas kleiner machen.
                    Habe meist die Auflösung 1024x768 und Speicher mit paint.
                    Bei Irfanview sind die nach dem verkleinern immernoch 2 mb groß.

                    Kommentar


                      #11
                      FINGER WEG VON DIESEM BOOKIE!!!

                      Scorer-Wetten werden falsch ausgewertet und trotz Nachfragen im Chat nicht korrigiert.

                      Verfizierung nicht möglich, da Mail angeblich nicht ankommt.
                      mehr als 7 mails abgeschickt.
                      nie die 4 bw. 5 mb, je nach Chat-Mitarbeiter ver. Aussagen, überschritten.

                      ohne Bonus-Dreck xxx eingezahlt und in drei Tagen verdoppelt.
                      und nun ist eine Verifizierung nicht möglich...
                      Zuletzt geändert von Ledi; 02.05.2015, 09:44. Grund: Etwas entschärft.
                      [[prost]]

                      Kommentar


                        #12
                        @ginnie: wenn du wieder in entspannterer stimmung bist versuch vielleicht mal bei denen anzurufen oder direkt die zentrale zu kontaktieren (evtl postalisch oder noch besser vielleicht per telefon!) - vielleicht kommst dann noch zu deinem geld!

                        Goldbet Sportwetten GmbH

                        Eduard-Bodem-Gasse 1, 6020 Innsbruck
                        Telefon +43 512 396439
                        Fax +43 512 341139
                        E-Mail info@goldbet.com

                        vielleicht klappts ja!
                        :)

                        „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                        Kommentar


                          #13
                          Hast mal versucht von einer anderen Mail Adresse zu schicken?
                          Kann ja sein das deine dort vom Spam Filter abgefangen wird.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                            Hast mal versucht von einer anderen Mail Adresse zu schicken?
                            Kann ja sein das deine dort vom Spam Filter abgefangen wird.
                            war 2mal im chat wegen dem Thema.
                            hab mails an 3 verschiedene Adressen geschickt.
                            rufe am Montag mal im Ösi-Land an.
                            Kohle mit skrill überwiesen, andere bookies wollen dann meist nicht mal mehr ne Verifizierung....

                            hinzu kommen die Scorer-Wetten, die eigentlich storno sein müssten, da der Spieler nicht angetreten ist. Im Chat angefragt gestern abend, wurde zugesagt, dass die stornieren und Wette ist immer noch als verloren gewertet.

                            so schön das Angebot Pre-Und Live sein mag.
                            ich rate von Goldbet ab.
                            [[prost]]

                            Kommentar


                              #15
                              Ich meine ob du mal eine andere Mail Adresse von dir genommen hast?
                              Selbst wenn dich über einer anderen angemeldet hast.

                              Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter, was da noch machbar wäre.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.