X
Einklappen

Bigbetworld.com - Erfahrungen Seite 10 von 10

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Schlimme ist ja, dass Bigbetworld eigentlich ein seriöser Buchmacher über die Jahre war. Aber da sieht man mal, dass von heut auf morgen selbst solche Buchmacher den Laden einfach dicht machen und wir das Geld nicht wiedersehen. Was mich wundert, wieso die einige User ja angeblich bereits ausgezahlt haben. Was haben die denn davon, ein paar auszuzahlen und die anderen nicht? Also entweder zahle ich doch alle aus oder gar keinen.

    Kommentar


      Es zeigt sich immer wieder,.....


      ......wir Zocker haben keine Vertretung
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        Täusche ich mich oder hat die Malta Gaming Authority to Lizenz wieder erneuert?
        https://www.authorisation.mga.org.mt...6bda&details=1

        Die war doch bereits suspended?

        Kommentar


          Richtig, die war suspended. Kommt mir alles sehr merkwürdig vor. Als ob die in Malta mit drin stecken. Ich warte noch immer auf mein Geld.

          Kommentar


            Guten Tag zusammen,

            Also ich verfolge das Ganze jetzt auch schon seit Monaten, weil auch ich auf einen unnötig hohen Betrag vermutlich vergebens warte.
            Nichtsdestotrotz gebe ich die Hoffnung noch nicht restlos auf und möchte gerne mal meine Infos teilen: Ich habe in den vergangenen Tagen die MGA telefonisch an die Strippe bekommen. Auf Nachfrage bekam ich die Antwort, man sei sich des Problems bewusst und stehe auch in Kontakt zum Anbieter in dem Versuch, die bestmögliche Lösung für alle Parteien zu finden. Dass die Lizenz (s. Beitrag oben) erneuert wurde, würde mir jetzt in diesem Zusammenhang mal eher Hoffnung machen.
            Außerdem ist seit geraumer Zeit diese Website online, bei der man sich noch nicht registrieren kann, aber die von der Optik und dem Namen extrem stark an Bigbetworld erinnert: betbigwin.com

            Vielleicht gibt es ja über diese Seite einen Reload, der gerade in Arbeit ist.
            Trotz dieser Aspekte ist die Hoffnung natürlich gering, aber ich wollte diesen Wissensstand gerne mal teilen. Wer weiß, wie es genau weiter geht.
            Außerdem noch die Info von dem MGA Mitarbeiter, dass der beste Weg einer offiziellen Beschwerde nicht der einer formlosen Mail ist (wie ich sie auch schon unzählig ohne Antwort aufgesetzt habe), sondern der über das offizielle Formular unter:

            https://www.mga.org.mt/support/online-gaming-support/

            Dort kann man auch Screeshots hinterlegen, so habe ich bspw. die automatische Auszahlungsbestätigung, die ich von Bigbetworld per Mail erhalten hatte, angefügt.


            Viele Grüße,
            Lukas K.

            Kommentar


              Über jenes Formular hab ich auch schon Zweimal etwas abgesandt, außer eine autogenerierte Email habe ich bisher keine Informationen/Rückinfos erhalten seitens der MGA.
              -

              Kommentar


                Zitat von Lukasxk1 Beitrag anzeigen
                Außerdem ist seit geraumer Zeit diese Website online, bei der man sich noch nicht registrieren kann, aber die von der Optik und dem Namen extrem stark an Bigbetworld erinnert: betbigwin.com

                Vielleicht gibt es ja über diese Seite einen Reload, der gerade in Arbeit ist.
                Die gibt es schon mehrere Jahre und dient Märkten wie der Schweiz und Türkei, wo man dann bei "Agenten/Bars" einen Code bekommt und sich dann anonym in die Seite einloggen kann. Ein- und Auszahlung läuft über den "Agenten/Bar" - da wird es kein Reload und mit absoluter Sicherheit nichts von deinem Guthaben geben.

                Soweit mir bekannt ist, muss der Operator, in diesem Fall BBW, an jedem ersten des Monats der MGA nachweisen das alle Kundengelder auch wirklich noch da sind. Dies würde ja vermutlich auch die Bedingung für den Bestand der Lizenz sein. An diesem Punkt würde ich bei der MGA noch einmal nachhaken. Ansonsten Sommerloch und irgendwelche Journalisten warten immer auf Storys und was passt besser wie "Glücksspiel und Betrug"

                Kommentar


                  https://youtu.be/GKJ3_bf9m8U STRG_F ist gerade auf dem Dampfer, mal an die wenden.

                  Kommentar

                  Meiste Beiträge

                  Einklappen

                  der letzten 30 Tage
                  1
                  445
                  2
                  295
                  4
                  235

                  Meiste Beiträge in Analyseforen

                  Einklappen

                  Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
                  Lädt...
                  X