X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    meine erfahrung ist auch, dass je öfter man auszahlt und je höher der gewinn ist, die auszahlung immer länger dauert. hat bei mir auch schon mal länger als 5 werktage gedauert. einfach ruhig bleiben und warten, das geld kam bis jetzt immer. bin mittlerweile leider limitiert, ansonsten ist es relativ easy dort cash zu machen. daher trotz teilweise langer wartezeiten beim auszahlen einer meiner lieblingsbookies (gewesen, falls das limit bleibt).

    Kommentar


      #77
      Ich warte hier auch schon seit mehr als 6 Tagen. Die ersten Auszahlungen waren noch super schnell und jetzt braucht man so lange. Ich war echt zufrieden mit dem Anbieter aber mittlerweile bin ich nur noch enttäuscht. Schade dass sich mit solchen Aktionen den Ruf kaputt machen.

      Kommentar


        #78
        Bei mir dauern die Auszahlungen jetzt auch ne knappe Woche per Banküberweisung. . . Aber solange man ja sein Geld bekommt ist alles gut. . . Alle paar Wochen lasse ich 50,00 - 200,00 €uro auszahlen und werde nicht limitiert, so muss ein Buchmacher sein. . . Für mich weiterhin nen Top Anbieter. . .

        Kommentar


          #79
          Also ich finde,gerade die vielzahl der Wetten stark,Ob eine auszhalung nun 1 oder 7 tage dauert ist mir recht egal.Lieber warte ich 7 tage als das ich angst haben muss mein geld nicht zu bekommen.Für mich einer der Top Nischen bookies,die vielleicht nicht so bekannt sind. Wer gerne seine Overs staffelt,hier richtig. bisher keine schlechten erfahrungen gemacht.und meine auszahlungen dauerten immer weniger als 3 tage,damit kann ich gut leben
          Zuletzt geändert von Nightshift; 30.07.2018, 11:29.

          Kommentar


            #80
            Ja aber wenn das schon ausdrücklich hervorgehoben wird, dann bittschön auch daran halten.

            Kommentar


              #81
              Storniert willkürlich und lediglich mit Verweis auf ihre AGB Wetten, die ihnen um die Ohren fliegen.

              Dringendst von abzuraten!

              Kommentar


              • Lonnie Earl
                Lonnie Earl kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Was ist denn passiert?

              • Dleider
                Dleider kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Polen Pokal Spiel von Gornik Z. komplett storniert. Als sie bemerkten, dass Quoten runter rasseln.

              #82
              Bigbetworld.com scheint wohl pleite zu sein. Der Chat ist zwar online, aber niemand antwortet und wenn man auf deren Mailadressen eine Email schickt, wird einem angezeigt, dass diese Mailadresse nicht gefunden werden konnte. Zudem sind alle Einzahlungsoptionen ausser Bank gestrichen worden. Wer da Geld drauf hat, der sieht es wohl nicht mehr wieder.

              Kommentar


                #83
                Ich habe dieselbe Befürchtung wie Kürt. Am 21.2.19 habe ich 50€ eingezahlt und den 100% Bonus innerhalb kurzer Zeit durchgespielt und wollte mir knapp 100€ auszahlen lassen.
                Seit dem 24.2. steht meine Auszahlung jetzt "auf der Warteliste" und bis dato passiert nichts.
                Egal ob ich versuche die im Chat oder per E-Mail zu erreichen es kommt keine Antwort mehr...
                Sind zwar "nur" 50€ die ich ursprünglich eingezahlt habe, aber es ärgert mich trotzdem tierisch das da anscheinend gar nichts mehr geht. Hat jemand von euch mit so etwas schonmal Erfahrungen gehabt und eventuell einen Tipp wie man doch noch an das Geld rankommen könnte?

                Kommentar


                • expresslegende
                  expresslegende kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  wenn die echt pleite sind, dann ist das geld wohl zu 99% weg...

                #84
                Habe das selbe Problem. Habe am 24.02 eine Auszahlung über knapp 1000€ beantragt und am 25.02 noch eine Bestätigungsmail bekommen. Seit vorgestern sind die Email Adressen offline, Telefonnummern gehen auch nicht mehr und im Chat antwortet keiner..

                Kommentar


                  #85
                  Aktuelle Statusmeldung bezüglich littlebetworld... Immernoch nichts passiert also auf keinen Fall dort anmelden bzw Geld einzahlen !!!

                  Kommentar


                    #86
                    Gleiches Problem hier - am 20.03 Auszahlung beantragt seitdem nichts passiert. Ich frage mich, warum die Website dann überhaupt noch funktioniert. Wetten etc. laufen ja alle weiterhin. Irgendwelche Prognosen? Gibt es eine Chance das Geld noch zu sehen ?

                    Kommentar


                      #87
                      Bigbetworld ist übrigens lizenziert durch die Maltese Gaming Authority - sprich die Gelder der Spieler sollten theoretisch garantiert sein. Ist das faktisch auch so?

                      Kommentar


                        #88
                        Hab selber auch ca 3k dort liegen. MGA hab ich heute mal angeschrieben. Warte noch auf Rückantwort.
                        31-3-23
                        Einsatz: 202
                        Return: +46.33

                        Kommentar


                          #89
                          Passt ins Bild.

                          Gierige Amateure verschwinden über kurz oder lang vom Markt. Beideitig.

                          Kommentar


                            #90
                            Ich habe die in Malta bereits letzte Woche angeschrieben und auch eine Antwort erhalten. Habe auch darauf hingewiesen, dass mehrere Kunden auf ihr Geld warten.

                            Dear Mr. .......,

                            Thank you for contacting the Malta Gaming Authority.

                            We have made contact with the representative of M-Hub Gaming Operations Limited (bigbetworld.com) on your behalf about the matter you raised, information has been requested with regards to the incident you refer to.

                            As soon as information becomes available to the Authority you will be notified accordingly.

                            Regards,
                            Jurgen Agius
                            Administrator

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.