X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Selbst renommierte Anbieter wie Tipico etc. sind von MGA lizenziert. In deren AGBs gibt es einen Spielerschutz, der das Geld garantiert. Der Anbieter ist ebenso verpflichtet, die Beträge der Spieler auf einem seperaten Konto aufzubewahren, sodass die Beträge, trotz Bankrott, da sein müssten. Gibt es irgendwelche Erfahrungen von anderen Anbietern, die bankrott gegangen sind?

    Kommentar


      #92
      Zitat von Flosto Beitrag anzeigen
      Selbst renommierte Anbieter wie Tipico etc. sind von MGA lizenziert. In deren AGBs gibt es einen Spielerschutz, der das Geld garantiert. Der Anbieter ist ebenso verpflichtet, die Beträge der Spieler auf einem seperaten Konto aufzubewahren, sodass die Beträge, trotz Bankrott, da sein müssten. Gibt es irgendwelche Erfahrungen von anderen Anbietern, die bankrott gegangen sind?
      ich war bei 4 bankrotts betroffen, gobetgo war nicht mga lizenziert, jedoch canbet sowie mr ringo dort nie ein Geld gesehen, einzig bei readytobet habe ich nach ca 3 Monaten ne mail von der mga erhalten dass das noch vorhandene Geld in England bei den Gläubigern augeteilt wird, habe den gesammten Betrag (gut 900€) erhalten.

      Kommentar


        #93
        Zitat von linza07 Beitrag anzeigen

        ich war bei 4 bankrotts betroffen, gobetgo war nicht mga lizenziert, jedoch canbet sowie mr ringo dort nie ein Geld gesehen, einzig bei readytobet habe ich nach ca 3 Monaten ne mail von der mga erhalten dass das noch vorhandene Geld in England bei den Gläubigern augeteilt wird, habe den gesammten Betrag (gut 900€) erhalten.
        Danke, immerhin. Hoffe wir sehen noch was von den Moneten.

        Kommentar


          #94
          Wie kann man hier jetzt weiter vorgehen? Habe dort auch noch ca 165 Euro liegen. Und darauf verzichte ich auch nur ungerne.

          Kommentar


            #95
            Ich fürchte, soviel kann man aktuell nicht tun... abwarten und schauen, wie sich die Lage so entwickelt.

            Kommentar


              #96
              Gibt leider kein vorankommen. Stehe in Kontakt mit bookmakersreview, aber selbst die bekommen keine Antwort. Selbst nicht von MGA.
              BR meinte selbst, dass das nicht gut ausschaut.
              31-3-23
              Einsatz: 202
              Return: +46.33

              Kommentar


                #97
                Habe dieselbe Nachricht bekommen wie Kürt. Zwei Tage später dann nochmal eine mit der Bitte, dass ich Screenshots von Pending Withdrawals oder meines BBW-Kontostandes nachreiche. Das war vor etwa einer Woche.

                Kommentar


                  #98
                  Erstmal vielen Dank für die Warnung, habe es durch Zufall gestern hier gelesen und wollte mich da eigentlich gestern selbst Anmelden um den 100€ Bonus mitzunehmen.
                  Zuvor wollte ich mich eigentlich bei skybet anmelden, aber komischerweise gibt es da keinen Anmeldebonus, war mir sicher das letzte Woche noch mit 100€ geworben wurde.
                  Nun hab ich ne 100er Paysafecard hier liegen und muss abwarten. Gibt es denn Neuigkeiten von Bigbetw. ?? Weil die Seite selbst sieht eigentlich ok aus, die Livewetten sind da auch aktuell . Danke für Info

                  Kommentar


                  • wiesel91
                    wiesel91 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ja Skybet, hat erst vorige Woche den Bonus eingestellt und es wurde gesagt, dass diese Sektion überarbeitet wird, dann werden die Boni wieder angeboten.
                    Aber wann das sein wird konnte man mir nicht sagen.

                  #99
                  Was ist nun aktuell mit bigbetworld?
                  Anmeldung zu empfehlen?

                  Kommentar


                    Zitat von batigo2008 Beitrag anzeigen
                    Was ist nun aktuell mit bigbetworld?
                    Anmeldung zu empfehlen?
                    Hier warnen die Benutzer seit Wochen vor diesem Anbieter also würde ich eher davon ausgehen, dass bigbetworld derzeit nicht zu empfehlen ist.

                    Hier findest du eine Auswahl an vielleicht interessanten Alternativen: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wetten

                    Kommentar


                      Werde mir mal wetten.com anschauen solange skybet keinen bonus bietet. bin mir nicht sicher ob der bonus bei wetten.com hier kritisiert wurde und vor ca. 10 jahren war ich mal bei einem buchmacher angemeldet der auch "wetten..." hiess, schon lange her deswegen errinnere ich den namen nicht. wette schon seit ueber 25 jahren und hab eigentlich alle buchmacher bis vor 5 jahren durch. Auch dieses forum kenne ich noch wo es ueber pardasy oder so lief, also wo die topics untereinander waren

                      Kommentar


                        Seit Freitag keine Livewetten mehr im Angebot.

                        Das Schiff beginnt zu sinken!

                        Kommentar


                          Das Angebot ansich ist doch überschaubar. Kein NBA, keine NHL, kein Baseball, kein Tennis.

                          Kommentar


                            betbigwin.com/livebetting/overview hier volles Programm und auch Live - die verarschen alle schön.

                            Ich zitiere mal aus nem anderen Forum:

                            "Na Zvezi das ist der Service der dahinter steht und die auch den Service aufrecht erhalten. Die haben mehrere Unterseiten mit der selben Software für "Undercover" Anbieter, wie zum Beispiel BetBigWin
                            Offiziell arbeiten die im Kosovo mit tipsport365
                            bodspo.com: ?? ? ?? B.O.D Sports scheinen schon ihre Lizenz zu "verscherbeln"

                            Seitdem die Novomatic da raus ist, haben die sich von einem "Zwischenfinanzierer" zum nächsten gehangelt. Irgendwann ist dann halt mal Ende der Fahnenstange, wenn man kein Geld verdient.
                            Selbst ne "seriöse" Firma wie mybet hatte 4 Millionen Steuerschulden, was glaubt ihr was dann BBW noch offen hat beim FA?
                            Auch wenn man bislang gute Erfahrungen gemacht hat, die ganzen Jahre mit all den Buchmachern die "völlig überraschend" für die User dann über Nacht verschwunden sind, müssten doch Warnung genug sein, das man grundsätzlich vorsichtig sein sollte bei der Höhe der Summe die man auf dem Kundenkonto liegen hat.

                            Drücke allen die Daumen, das diese Geschichte am Ende doch noch gut ausgeht."
                            Hilfe bei psychischen Problemen

                            Kommentar


                              Ich bin leider auch betroffen mit einem mittleren 3 stelligen Betrag.
                              Es wird ja geschrieben das die Malta Gambing Authority , Spielergelder getrennt aufführt bzw. Die Regel dafür auferlegt hat.

                              Bin persönlich auch unsicher wie das nun verläuft. Für mich war das immer ein guter Anbieter der auch in der Öffentlichkeit eine guter Figur gemacht hat.

                              Es kann ja nicht sein das ein Anbieter einfach verschwindet und es 0 Informationen gibt.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.