X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    So angetestet und Bonus mitgenommen.

    Quoten waren in Ordnung.
    Support war sehr gut würd ich sagen.
    Wettangebot war auch vollkommen okay, wenn auch nicht so umfangreich wie bei anderen Buchmachern.

    3-stelligen Auszahlungsantrag heute nacht gegen 0:30 Uhr gestellt. Heute um 11 Email bzgl Ausweisforderung bekommen.
    Nachdem ich den geschickt hab, hat es keine Stunde mehr gedauert bis das Geld da(Neteller) war.

    Kommentar


      #47
      Heute Mail erhalten:
      Guten Tag
      Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich Big Bet World von dem österreichischen und schweizerischen Markt zurückziehen wird. Alle Konten ohne Guthaben werden wir in den kommenden Tagen sperren lassen. Einzahlungen von Spielern aus diesen zwei Ländern werden nicht mehr angenommen. Für die dadurch erstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Big Bet World Kundendienst


      Sehr schade...toller Bookie gewesen

      Kommentar


        #48
        in deutschland bleibt aber bigbetworld erhalten oder?

        Kommentar


          #49
          Bis jetzt ja. Bin auch sehr zufrieden mit BBW. Pre ein riesen Angebot. Live überschaubar und Limits meist sehr gering. Bekomme bei kleineren Spielen meist keine 10 Euro mehr unter. Auszahlung aufs Bankkonto bis jetzt fast immer innerhalb von 24 Std auf dem Konto

          Kommentar


            #50
            So heute mal wieder kurz bei Bigbetworld eingeloggt und dann mal aus langeweile den Live-Chat angeschrieben wie den das Bonusangebot bei Ihnen aufgebaut ist. Hab eben geschrieben das ich über ein Jahr jetzt dort bin und bis jetzt nur einmal einen 100% Bonus auf die ersteinzahlung bekommen habe. Die Dame im chat sagte ich solle kurz warten und 5 Minuten später gab's 30 Euro geschenkt (laut Chat muss ich diese nur einmal einsetzen)

            Also fragen kostet ja nix und villt bekommt der ein oder andere noch was.

            Schönen Montag :)

            Kommentar


              #51
              Muss man bei dem bookie jetz eigentlich wettsteuer zahlen von DE aus?

              Kommentar


                #52
                Nein

                Kommentar


                  #53
                  habe von bigbetworld eine email bekommen das deutsche die in hessen wohnen vom wettangebot jetzt ausgeschlossen werden.

                  Kommentar


                    #54
                    wat? scheiße man. Bin zwar net aus Hessen aber dann wird deutschland wohl bald komplett ausgeschlossen. finde ich schade, ist eigentlich ein richtig toller bookie. Glaub der einzige der alle AHC drinnen hat und keine Wettsteuer verlangt. Mir fällt sonst keiner ein

                    Kommentar


                      #55
                      Hier aus einem anderen Wettforum:

                      "Bei denen scheint irgendwas im Busch zu sein. Das ganze ist ja ein "Joint Venture" Link entfernt , schon auf der Messe in Las Vegas nicht mehr auf dem Stand der Novomatic. Dann letzten November (BEGexpo Sofia) noch auf den Terminals des serbischen Ablegers der Novo, keine 3 Monate später auf der ICE in London dann nicht mal mehr auf den "serbischen" Terminals, auf Nachfrage kamen nur "schwammige" Äußerungen, man merkte das es ein unangenehmes Thema war. Auf Link entfernt auch sehr seltsame Infos, das die Hälfte der Besucher aus Slowenien stammt, obwohl BBW nur noch deutsche Spieler annimmt und die Hälfte der Besucher geht auf wiki.BBW und jira.BBW was ja wohl zu den Entwicklungsdomains zählt. Hab dann durch Zufall einen Terminal mit der BBW Software am Stand von Link entfernt gesehen aber ohne Live Angebot, Nachfragen waren denen auch unangenehm.

                      Alles sehr seltsam, daher würde ich persönlich keine hohen Summen auf der Seite liegen lassen.

                      Wäre schade, da die ja häufig genug pennen und keine 5% sind ja auch nicht zu verachten."


                      UND EINE ANTWORT ZUM THEMA:

                      "Wir haben Kontakt bis in den inneren Bereich bei dem Unternehmen und es sieht nicht gut aus. Novomatic scheint unmotiviert zu sein da weiter 100% einzuspringen und ohne sie wäre es vorbei mir dem Unternehmen. Dazu kommt, dass das Produkt einfach komplett problematisch war bei den Bugs. Die Terminals hatten Fehler ohne Ende UND waren katastrophal im Bereich Riskmanagement.
                      Alexa aus Slowenien ist durch die Mitarbeiter. Sowohl die Betreiber als auch viele Mitarbeiter sind aus Slowenien."

                      DA HEIßT ES DANN WOHL ACHTUNG!
                      Hilfe bei psychischen Problemen

                      Kommentar


                        #56
                        Habe dort sehr gerne gewettet, gute Quoten, sehr schnelle Auszahlung, aber österreicher wurde ja schon seit längeren rausgekickt.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von linza07 Beitrag anzeigen
                          Habe dort sehr gerne gewettet, gute Quoten, sehr schnelle Auszahlung, aber österreicher wurde ja schon seit längeren rausgekickt.
                          Ja die haben oft genug nicht aufgepasst bei Quoten ;-) Ganz seltsam alles, bei den Bonus berechtigten Ländern, war ja auch ein auf und ab immer mal, zum Beispiel erst ging Italien dann wieder nicht und noch ein paar andere Länder, Italien ist mir nur im Gedächtnis geblieben weil ich da Kumpels habe, die ich drauf hingewiesen hatte.

                          Na, ja wollen wir hoffen das es weiter geht, aber erstmal nix da bei denen liegen lassen ist wohl ratsamer.
                          Hilfe bei psychischen Problemen

                          Kommentar


                            #58
                            Hessen ist wieder möglich? sehe ich das richtig?

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von thowie Beitrag anzeigen
                              Hessen ist wieder möglich? sehe ich das richtig?
                              Die Novomatic ist raus, daher haben die wieder für alle Länder auf.
                              Hilfe bei psychischen Problemen

                              Kommentar


                                #60
                                Offen, aber limits sind witz.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.