X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nichts geht mehr. Keine Spiele und Quoten mehr verfügbar. Waren wohl gestern noch die letzten Zuckungen.

    Kommentar


      Bekam ich bei meiner ersten Mail noch eine Rückantwort von der MGA, wurden meine letzten drei Emails nicht mehr beantwortet. Wie kann man hier weiter vorgehen?

      Kommentar


        Wie soll man den jetzt hier am Besten vorgehen? Oder das Geld direkt abschreiben?
        Zuletzt geändert von Curse1982; 02.04.2019, 07:59.

        Kommentar


          Heute Überweisung über die volle ausstehende Summe (knapp 200€) erhalten. Auszahlungen auf der Seite werden immer noch als wartend angezeigt. Hätte ich ja nicht mehr mit gerechnet, hoffe es klappt beim Rest ebenfalls.

          Kommentar


          • Bow
            Bow kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Es waren zwei separate Auszahlungen per Überweisung vom 24.02. und 26.02. Wurde zusammengefasst in einem Betrag überwiesen.

          • JW0815
            JW0815 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Danke Dir

          • JW0815
            JW0815 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Hattest du die MAG kontaktiert?

          Wann hattest Du die Auszahlung beantragt?

          Kommentar


          • Bow
            Bow kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            24.+26.2.

          Ufff sehr lange, aber immerhin

          Kommentar


            Ich habe heute auch mein Geld erhalten (knapp 100€). Meine Auszahlungsanforderung war Ende Febrauar eventuell haben ja noch mehr Leute von euch Glück und sehen noch was von ihrem Geld. Ich muss dazu sagen, dass ich zusätzlich MGA kontaktiert habe sowie eine andere Wettseite die auch nochmal nachgehackt hat.

            Kommentar


              Ich habe mein Geld nicht erhalten, Auszahlungsanfrage war der 4.3.
              Wie habt ihr euer Geld bekommen? Auf die angeforderte Zahlungsmethode ?
              Zuletzt geändert von Kürt; 03.04.2019, 20:39.

              Kommentar


              • Philipo123
                Philipo123 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Per Banküberweisung wie angefordert meinerseits.

              Das klingt schonmal gut, aber ich befürchte, dass bei mir die Summen zu hoch sind. Habe 400 Euro und 800 Euro noch als offen stehen. Und noch weiteres Geld auf dem Konto liegen.
              Allerdings hatte ich auch per Neteller und skrill beantragt.
              Bisschen Hoffnung macht das aber, wenn die versuchen die Kunden aus zu zahlen...
              31-3-23
              Einsatz: 202
              Return: +46.33

              Kommentar


                Habe das Geld auch heute bekommen - 70 Euro hatte ich am 20.2. beantragt per Banküberweisung, am 11.3. nochmal 600 Euro beantragt. Kompletten Betrag erhalten. Sehr schön.

                Kommentar


                  Hat jemand Geld erhalten, der nicht per Banküberweisung ausgezahlt hat?

                  Kommentar


                    Ich habe mit Neteller beantragt und noch kein Geld erhalten. Jetzt frage ich mich, warum jemand seine Auszahlungsanfrage vom 11.3. über 600 Euro schon erhalten hat, während ich meine mit 165 Euro vom 4.3. noch nicht bekommen habe. Oder User Flosto bekam es schon, weil seine erste Auszahlungsanfrage vom Februar stammte!? Vielleicht zahlen die jetzt nach und nach aus und es bekommen zuerst diejenigen das Geld, die als erstes beantragt hatten!? Ich hoffe dass das Geld bald kommt. Hat jemand schon Geld via Skrill oder Neteller erhalten?

                    Kommentar


                      Es wird vermutlich nur noch über Banküberweisung laufen, da alle "Geschäftsbeziehungen" zu Payment Providern abgebrochen sind. Sonst würden diese ja noch in der Auszahlauswahl sein, sind se aber nicht mehr.
                      Hilfe bei psychischen Problemen

                      Kommentar


                      • JW0815
                        JW0815 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Gestern waren sie es noch. Musst nur vorher auch per Skrill oder so eingezahlt haben.

                      • DannyWilde
                        DannyWilde kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Letztens wo es Thema wurde, gab es in meinem Account nur per Banküberweisung Ein- und Auszahlen. Ein paar Tage später wieder volle Programm zur Auswahl und seit letzten DO bei mir nur noch Banküberweisung Option.

                      Kann man nachschauen mit was man eingezahlt hat? Darf ich fragen was ihr der MGA geschrieben habt und ob per Email oder Kontaktformular?

                      Kommentar


                        Ich habe die MGA auch angeschrieben und trotzdem noch nicht das Geld bekommen. Ich glaube nicht, dass das Geld nur diejenigen bekommen, die die MGA kontaktieren. Die sehen sicherlich, wer alles eine Auszahlung beantragt hat. Wahrscheinlich werden erst die ausgezahlt, die als erstes beantragt hatten. Denke nicht, dass es an der Höhe der Summe liegt. Denn Flosto hatte ja deutlich mehr auszahlen lassen als ich.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.