X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Schlimme ist ja, dass Bigbetworld eigentlich ein seriöser Buchmacher über die Jahre war. Aber da sieht man mal, dass von heut auf morgen selbst solche Buchmacher den Laden einfach dicht machen und wir das Geld nicht wiedersehen. Was mich wundert, wieso die einige User ja angeblich bereits ausgezahlt haben. Was haben die denn davon, ein paar auszuzahlen und die anderen nicht? Also entweder zahle ich doch alle aus oder gar keinen.

    Kommentar


      Es zeigt sich immer wieder,.....


      ......wir Zocker haben keine Vertretung
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        Täusche ich mich oder hat die Malta Gaming Authority to Lizenz wieder erneuert?
        https://www.authorisation.mga.org.mt...6bda&details=1

        Die war doch bereits suspended?

        Kommentar


          Richtig, die war suspended. Kommt mir alles sehr merkwürdig vor. Als ob die in Malta mit drin stecken. Ich warte noch immer auf mein Geld.

          Kommentar


            Guten Tag zusammen,

            Also ich verfolge das Ganze jetzt auch schon seit Monaten, weil auch ich auf einen unnötig hohen Betrag vermutlich vergebens warte.
            Nichtsdestotrotz gebe ich die Hoffnung noch nicht restlos auf und möchte gerne mal meine Infos teilen: Ich habe in den vergangenen Tagen die MGA telefonisch an die Strippe bekommen. Auf Nachfrage bekam ich die Antwort, man sei sich des Problems bewusst und stehe auch in Kontakt zum Anbieter in dem Versuch, die bestmögliche Lösung für alle Parteien zu finden. Dass die Lizenz (s. Beitrag oben) erneuert wurde, würde mir jetzt in diesem Zusammenhang mal eher Hoffnung machen.
            Außerdem ist seit geraumer Zeit diese Website online, bei der man sich noch nicht registrieren kann, aber die von der Optik und dem Namen extrem stark an Bigbetworld erinnert: betbigwin.com

            Vielleicht gibt es ja über diese Seite einen Reload, der gerade in Arbeit ist.
            Trotz dieser Aspekte ist die Hoffnung natürlich gering, aber ich wollte diesen Wissensstand gerne mal teilen. Wer weiß, wie es genau weiter geht.
            Außerdem noch die Info von dem MGA Mitarbeiter, dass der beste Weg einer offiziellen Beschwerde nicht der einer formlosen Mail ist (wie ich sie auch schon unzählig ohne Antwort aufgesetzt habe), sondern der über das offizielle Formular unter:

            https://www.mga.org.mt/support/online-gaming-support/

            Dort kann man auch Screeshots hinterlegen, so habe ich bspw. die automatische Auszahlungsbestätigung, die ich von Bigbetworld per Mail erhalten hatte, angefügt.


            Viele Grüße,
            Lukas K.

            Kommentar


              Über jenes Formular hab ich auch schon Zweimal etwas abgesandt, außer eine autogenerierte Email habe ich bisher keine Informationen/Rückinfos erhalten seitens der MGA.
              -

              Kommentar


                Zitat von Lukasxk1 Beitrag anzeigen
                Außerdem ist seit geraumer Zeit diese Website online, bei der man sich noch nicht registrieren kann, aber die von der Optik und dem Namen extrem stark an Bigbetworld erinnert: betbigwin.com

                Vielleicht gibt es ja über diese Seite einen Reload, der gerade in Arbeit ist.
                Die gibt es schon mehrere Jahre und dient Märkten wie der Schweiz und Türkei, wo man dann bei "Agenten/Bars" einen Code bekommt und sich dann anonym in die Seite einloggen kann. Ein- und Auszahlung läuft über den "Agenten/Bar" - da wird es kein Reload und mit absoluter Sicherheit nichts von deinem Guthaben geben.

                Soweit mir bekannt ist, muss der Operator, in diesem Fall BBW, an jedem ersten des Monats der MGA nachweisen das alle Kundengelder auch wirklich noch da sind. Dies würde ja vermutlich auch die Bedingung für den Bestand der Lizenz sein. An diesem Punkt würde ich bei der MGA noch einmal nachhaken. Ansonsten Sommerloch und irgendwelche Journalisten warten immer auf Storys und was passt besser wie "Glücksspiel und Betrug"
                Hilfe bei psychischen Problemen

                Kommentar


                  https://youtu.be/GKJ3_bf9m8U STRG_F ist gerade auf dem Dampfer, mal an die wenden.
                  Hilfe bei psychischen Problemen

                  Kommentar


                    Zitat von makee Beitrag anzeigen
                    Täusche ich mich oder hat die Malta Gaming Authority to Lizenz wieder erneuert?
                    https://www.authorisation.mga.org.mt...6bda&details=1

                    Die war doch bereits suspended?
                    Mein zuständiger Kollege bei BMR (Bookmakersreview) meinte dazu folgendes:
                    Es ist keine neue Lizenz, sondern die gleiche von 2014. MGA hat lediglich das Nummerierungsschema oder sowas geändert.
                    Zudem sagt er nun, es gäbe so gut wie kaum noch Hoffnungen, M-Hub scheint komplett verschwunden zu sein.

                    Ich hab Anfang Mai (!) ein Einschreiben zu M-Hub/BBW nach Malta geschickt, konnte nicht zugestellt werden, warte leider ncoh immer auf den Rückversand des Briefes bzw des Rückscheins, da bin ich nun mit der Post im Klinsch -.-

                    Kommentar


                      Der Witz ist, ich will Anzeige bei der Polizei in Malta erstatten, doch selbst die Polizei rührt sich nicht.

                      Kommentar


                        Wie ist der Stand jetzt? Ich habe da noch 165 Euro zu bekommen. Es kann nicht sein, dass man davon nichts mehr sieht, von einem Buchmacher, der auch eine Lizenz hatte. Wenn das keine Sicherheit mehr gibt, wie kann man dann noch sorgenfrei bei Buchmachern einzahlen?

                        Kommentar


                          https://www.bild.de/sparfochs/2019/s...2082.bild.html Die Bild schreibt über Big Bet World
                          "Aber öfter gibt es Probleme. Gerade macht Wettanbieter BigBetWorld Ärger: Eine Gewinnauszahlung über 2871,20 Euro ist seit Monaten offen, weil das Unternehmen pleite ging. Das Paar, das fast immer für seine Kunden erreichbar ist, wird seitdem nur noch vertröstet. Anfragen per E-Mail, Live-Chat, Telefon oder Kontaktformular laufen ins Nichts. Vom Geld fehlt bis heute jede Spur."
                          Vielleicht kann man sich da dran hängen. Im Wettpoint -> threads/bigbetworld.41507/ gibt es ja auch ein paar Informationen über die Hintermänner.
                          Hilfe bei psychischen Problemen

                          Kommentar


                            Habe die Firma angezeigt, de Behörden haben die Anzeige eingestellt, da der Beschuldigte nicht zu ermitteln sei. :) Gut 1000 EUR fürn Arsch

                            Kommentar


                            hat hier nochmal jemand iwas neues zu und den Ansatz von Hoffnung oder Erfolg?

                            Kommentar


                            • Trailblazer
                              Trailblazer kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Hatte Gott sei Dank zuvor beinahe alles abgezogen, da die mir auch n Limit auferlegt hatten. Hoffnung brauchst da keine mehr haben, die Kohle ist weg!!
                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.