X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Projekt "Geldumverlagerung" zu Betfair:

    Buchmacher: Fonbet
    Betrag: 1.000€
    Auszahlungsart: Moneybookers
    Anforderung: 12.05., 16:00

    Buchmacher: Gamebookers
    Betrag: 750€
    Auszahlungsart: Moneybookers
    Anforderung: 12.05., 16:00

    Shining

    Kommentar


      #47
      Topcil

      Hi,

      wenn man 5 Euro aus einem Gewinnspiel von Topcil bekommt, werden die späteren Wettgewinne erst ab einem Betrag von 50 Euro ausbezahlt!!!

      Gruss,
      Uli

      Kommentar


        #48
        Zitat von Shining
        Buchmacher: Gamebookers
        Betrag: 750€
        Auszahlungsart: Moneybookers
        Anforderung: 12.05., 16:00
        Eingang in meinem Moneybookers-Account um 22:00 - braaav!

        Shining

        Kommentar


          #49
          Re: .

          Zitat von Shining
          Zitat von herby
          Apropos Moneybookers. Dort warte ich bereits seit nunmehr 7 Tagen auf einen Eingang auf mein Konto. Auf mein Mail von Donnerstag bis heute keine Reaktion.
          Hast du per Banküberweisung einbezahlt? Da würde ich nämlich vorsichtig sein, ich hab das erst einmal probiert und da war nach 5 Tagen auch noch nichts drauf und erst auf Nachfrage wurde meine Überweisung "gefunden" - dürft a ziemlich chaotische Gschicht dort sein, die checken ihre Kontoauszüge wohl erst auf eine Beschwerde hin.

          Misch amal auf dortn...

          Shining
          Es war a AUSzahlung !!

          Kommentar


            #50
            Re: .

            Zitat von herby
            Zitat von Shining
            Zitat von herby
            Apropos Moneybookers. Dort warte ich bereits seit nunmehr 7 Tagen auf einen Eingang auf mein Konto. Auf mein Mail von Donnerstag bis heute keine Reaktion.
            Hast du per Banküberweisung einbezahlt? Da würde ich nämlich vorsichtig sein, ich hab das erst einmal probiert und da war nach 5 Tagen auch noch nichts drauf und erst auf Nachfrage wurde meine Überweisung "gefunden" - dürft a ziemlich chaotische Gschicht dort sein, die checken ihre Kontoauszüge wohl erst auf eine Beschwerde hin.

            Misch amal auf dortn...

            Shining
            Es war a AUSzahlung !!
            Na dann gleich noch schlimmer, bei mir war die Auszahlung nach zwei Tagen da, auch bei Flo hats meines Wissens net viel länger gedauert...

            Shining

            Kommentar


              #51
              .

              ja beim 1.mal wars auch schnell da. diesmal aber

              Kommentar


                #52
                Zitat von Flo
                Buchmacher: Betandwin.de
                Anforderung der Auszahlung: 9.5., 10:50
                Auszahlungsart: Banküberweisung
                Betrag: 260€
                Eingang am Konto: 14.5.03 (3 Banktage)

                Brav sinds!

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Shining
                  Buchmacher: Fonbet
                  Betrag: 1.000€
                  Auszahlungsart: Moneybookers
                  Anforderung: 12.05., 16:00
                  Eingang am 14.05., 10:00. Allerdings nur 948€ obwohl bei Fonbet 1.000€ abgebucht wurden. Wenn das Gebühren sind, dann krieg ich wohl einen Blutrausch - Mail an MB und Fonbet ist raus, mal schauen was die sagen...

                  Shining

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Shining
                    Buchmacher: Cashpoint
                    Anforderung der Auszahlung: 08.05.
                    Auszahlungsart: Banküberweisung
                    Betrag: 2.200€
                    Zahlungseingang: 13.05.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Shining
                      Buchmacher: Betandwin.de
                      Anforderung der Auszahlung: 08.05., 13:20
                      Auszahlungsart: Banküberweisung
                      Betrag: 1.390€
                      Zahlungseingang: 15.05.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Shining

                        Eingang am 14.05., 10:00. Allerdings nur 948€ obwohl bei Fonbet 1.000€ abgebucht wurden. Wenn das Gebühren sind, dann krieg ich wohl einen Blutrausch - Mail an MB und Fonbet ist raus, mal schauen was die sagen...
                        Du wirst uns sicher darüber berichten gööö? Klingt etwas nach Skandal...

                        Zitat von Shining

                        Zahlungseingang: 15.05.
                        Guckst Du in Zukunft?

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Flo
                          Zitat von Shining

                          Eingang am 14.05., 10:00. Allerdings nur 948€ obwohl bei Fonbet 1.000€ abgebucht wurden. Wenn das Gebühren sind, dann krieg ich wohl einen Blutrausch - Mail an MB und Fonbet ist raus, mal schauen was die sagen...
                          Du wirst uns sicher darüber berichten gööö? Klingt etwas nach Skandal...
                          I hoff dass das ein Irrtum ist, das wäre nämlich ein Grund Fonbet ein bisserl auf die Füße zu steigen - 3% Einzahlungsbonus sind ja recht nett, aber wenn´s 5,1% Auszahlungsgebühr verlangen trotzdem net genug...

                          Zitat von Flo
                          Zitat von Shining
                          Zahlungseingang: 15.05.
                          Guckst Du in Zukunft?
                          Valutadatum, Herr Bank-Insider.

                          Shining

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Shining
                            I hoff dass das ein Irrtum ist, das wäre nämlich ein Grund Fonbet ein bisserl auf die Füße zu steigen - 3% Einzahlungsbonus sind ja recht nett, aber wenn´s 5,1% Auszahlungsgebühr verlangen trotzdem net genug...

                            Jo, dann muß i a ernstes Wort mit denen reden...

                            Zitat von Shining

                            Valutadatum, Herr Bank-Insider.
                            Na geeeeh. Verfügbar ists ja schon am Konto, odaaa? Bei mir steht a 15.5. Valutadings, aber trotzdem hab ichs heutige Datum hergenommen.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Flo
                              Zitat von Shining
                              I hoff dass das ein Irrtum ist, das wäre nämlich ein Grund Fonbet ein bisserl auf die Füße zu steigen - 3% Einzahlungsbonus sind ja recht nett, aber wenn´s 5,1% Auszahlungsgebühr verlangen trotzdem net genug...

                              Jo, dann muß i a ernstes Wort mit denen reden...
                              Gut, hat sich geklärt, Fonbet hat aus Versehen einen zu geringen Betrag überwiesen, der Fehlbetrag wurde meinem Account gutgeschrieben - bleibt also doch mein Lieblingsbookie.
                              Einzig dass sie für eine Moneybookers-Auszahlung laut ihren eigenen Regeln drei Tage Zeit haben finde ich schwach, bei Betfair hab ich bisher nie mehr als 12 Stunden gewartet (dafür ist meine Einzahlung bei Betfair mittels Moneybookers inzwischen 30 Stunden unterwegs )...

                              Zitat von Flo
                              Zitat von Shining

                              Valutadatum, Herr Bank-Insider.
                              Na geeeeh. Verfügbar ists ja schon am Konto, odaaa? Bei mir steht a 15.5. Valutadings, aber trotzdem hab ichs heutige Datum hergenommen.
                              Naaaa, es is eben net am Konto weil noch nicht gutgeschrieben, sprich wenn du´s abheben würdest müsstest im Extremfall Überziehungszinsen zahlen. Zwar kann der Buchmacher dafür nichts, aber verfügbar ist das Geld definitiv erst per Valutadatum. Ich werd dir das einmal bei einem Himbeersoda näherbringen...

                              Shining

                              Kommentar


                                #60
                                Forza Fonbet!!

                                Und bist dir bei dem Valutadings ganz sicher?
                                Ich hatte auf meinem Netbanking-Account gestern schon genau den Betrag verfügbar, der heute gutgebucht wurde, der Kontostand war gestern aber noch um 260 Euro geringer, obwohls eben verfügbar war...Heute kam das Geld drauf, Geld war verfügbar, und der Konstostand um 260 Euro höher. Trotzdem steht Valuta 15.5., das verwirrt den Flo.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.