X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich glaube eher, dass viele per PSC, Paypal, Bankanweisung einzahlen, dann aber über MB auszahlen wollen- und des natürlich nur Kosten für Betstorm sind.

    Kommentar


      mit soetwas muss man als Buchmacher rechnen, das Rechtfertigt nicht so lange Auszahlungszeiten!
      Gut Wett!
      Duke

      Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
      David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

      Kommentar


        Und noch weniger die Nichbeantwortung von Anfragen per Mail!!

        Kommentar


          das liegt daran, dass derjenige der die E-mails beantwortet wieder wie schon zu früheren Zeiten wohl lieber mit dem hund gassi geht anstatt mal zu mailen!
          Gut Wett!
          Duke

          Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
          David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

          Kommentar


            gerade mal wieder eine EMail an BetStorm gesendet mal schauen wann mir jemand antwortet!
            Gut Wett!
            Duke

            Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
            David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

            Kommentar


              Ich bekam auf meine Mails vom 6.6. und 13.6. jeweils KEINE Antwort.
              Bin neugierig, wie langs diesen Laden noch gibt, und ob ausständige Werbegelder noch bezahlt werden.

              Kommentar


                Buchmacher: Certbet
                Anforderung der Auszahlung: 15.6.03
                Auszahlungsart: Banküberweisung
                Betrag: 530 Euro

                Kommentar


                  Betfair Auszahlung, auf BA-CA.

                  550 €(inkl.Abzug15€->Frechheit)

                  Anforderung: 12.06.03 - 15:12
                  Eingang: 16.06.

                  Vorbildlich würde ich sagen, versteht sich aber auch irgendwie von selbst für die 15 € "Bearbeitungsgebühr".

                  Kommentar


                    Zitat von f0xtr0tt
                    ....15 € "Bearbeitungsgebühr"....

                    15 EUR, das ist ja mal echt madig....


                    Withdrawals by Electronic Bank Transfer should reach your bank within 2 working days. To reflect Betfair's own charges, there is a small fee for withdrawals by bank transfer.


                    Ein Verrechnungsscheck ist gratis, aber dann hat man Gebühren beim Inkasso im Inland, nicht selten auch so um die 10 EUR (?!).

                    Bucht betfair eigentlich auch Gewinne auf die Visacard zurück, unabhängig vom eingezahlten Betrag (also so wie willhill)?



                    Lisa-M.
                    Datt is Schalke!

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.