X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auszahlungstests

    So, wir starten einmal neu mit den Auszahlungstests würde ich sagen.
    Um diversen falschen Angaben (lustige Wettbüromitarbeiter) vorzubeugen, würde ich vorschlagen, daß vorerst nur die Admins (Flo+Duke) und (angehende) Moderatoren (Mike, Haines, Shining) sowie fleißige User (z.B. elber) hier mittesten.
    Ich würde vorschlagen, am Tag der Geldanforderung hier zu posten wieviel angefordert wurde, und dieses Posting dann am Tag editieren, wo das Geld am Bankkonto eingeht.

    Fang ma gleich mal an:

    Cashpoint
    Anforderung: 260 Euro, 31.3.2003
    Eingang: ?

    #2
    So, dann will ich mich mal anschließen mit den Auszahlungstests und probiere folgendes:

    Buchmacher: BETWORKS
    Auszahlungsbetrag: 1000,83 USD
    Auszahlungsart: Neteller
    Anforderung der Auszahlung: 07.04., 08:25

    Tja, mal schauen wie das läuft, der gesamte Betrag stammt aus den 50-Eröffnungsdollar, bin gespannt was sie davon abziehen. Den Neteller-Account hab ich extra dafür eröffnet, bin auch gespannt wie das läuft, bisher aber recht unproblemtisch (wenn man von einem Überprüfungs-Sicherheits-Anruf seitens Neteller aus Kanada (!!) absieht - mein Englisch um kurz nach 08:00 , sprich mitten in der Nacht, auf die Probe zu stellen ist nicht nett ). Mal schauen wie´s weitergeht, Betworks hat einen Ausweisscan verlangt, der bereits per e-mail auf dem Weg ist...

    Shining

    Kommentar


      #3
      Und weiter geht´s:

      Buchmacher: Topcil
      Betrag: 1.000,-
      Anforderung: 07.04., 11:07
      Auszahlungsart: Banküberweisung


      Shining

      Kommentar


        #4
        Hi Shining

        @Neteller würde ich dir empfehlen die 1000 USD bei BAw nochmal einzuzahlen und 1 mal umzusetzen. Dann sparst du dir die Gebühren


        Gut Wett!
        Duke
        Gut Wett!
        Duke

        Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
        David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

        Kommentar


          #5
          Zitat von Duke
          Hi Shining

          @Neteller würde ich dir empfehlen die 1000 USD bei BAw nochmal einzuzahlen und 1 mal umzusetzen. Dann sparst du dir die Gebühren


          Gut Wett!
          Duke
          Yep, danke, genau das hab ich auch vorgehabt falls ichs auszahlen lassen will.
          Hab mir bisher deswegen Neteller nicht angetan, weil mir die Auslandsüberweisung samt Beleg-faxen etc. zu kompliziert war, dies ist ja jetzt eine gute Variante den Account zu dotieren - daher wahrscheinlich vorerst einmal keine Auszahlung über BAW.

          Trotzdem danke...

          Shining

          Kommentar


            #6
            frage

            ..bitte kann mir einer sagen was...
            auszahlungsart: neteller ist?

            Kommentar


              #7
              Re: frage

              Zitat von tennisfreak
              ..bitte kann mir einer sagen was...
              auszahlungsart: neteller ist?
              Vergleichbar mit Moneybookers, nur eher im offshore-Bereich anzutreffen.
              Bei weitergehenden Fragen bin ich nicht der richtige Ansprechpartner, soviel ich weiß ist aber unser KentB ein richtiger offshore-Neteller-Spezialist.

              Shining

              Kommentar


                #8
                Re: Auszahlungstests

                Zitat von Flo
                Cashpoint
                Anforderung: 260 Euro, 31.3.2003
                Eingang: ?
                Eingang: 8.4.2003 = 5 Banktage

                Kommentar


                  #9
                  Einzahlungstest: Am Freitag bei betdaq.com eingezahlt, bin mal gespannt, wie lange die Sache dauert. Auf mein Mail bzgl. vorzeitiger Gutbuchung bei Übersendung eines Fax mit Bestätigung wurde nicht geantwortet, obwohl der Support sonst sehr gut ist.

                  Kommt mir jetzt schon komisch vor.... aber: Mal abwarten.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Shining
                    Buchmacher: BETWORKS
                    Auszahlungsbetrag: 1000,83 USD
                    Auszahlungsart: Neteller
                    Anforderung der Auszahlung: 07.04., 08:25
                    Eingang in meinem Neteller-Account ohne Abzug von Spesen: 07.04., 19:20

                    Gute Leistung muss ich sagen, v.a. wenn man bedenkt dass es sich um Gewinne aus einem Gratisguthaben handelt.

                    Shining

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Shining
                      Zitat von Shining
                      Buchmacher: BETWORKS
                      Auszahlungsbetrag: 1000,83 USD
                      Auszahlungsart: Neteller
                      Anforderung der Auszahlung: 07.04., 08:25
                      Eingang in meinem Neteller-Account ohne Abzug von Spesen: 07.04., 19:20

                      Gute Leistung muss ich sagen, v.a. wenn man bedenkt dass es sich um Gewinne aus einem Gratisguthaben handelt.

                      Shining
                      Das is genial, gratuliere nochmals.

                      Ich teste mal wieder:

                      betandwin.de:
                      Anforderung: 260 Euro, 8.4.2003
                      Eingang: ?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Flo
                        Das is genial, gratuliere nochmals.

                        Dankeschön.

                        Zitat von Flo
                        Ich teste mal wieder:
                        betandwin.de:
                        Anforderung: 260 Euro, 8.4.2003
                        Eingang: ?
                        Hehe, habens dich nach dem Polen-Tipp schon rausgeschmissen oder verlagerst wieder zurück zu .com?
                        Besagtes Spiel wurde inzwischen übrigens auch bei Topcil rausgenommen, sogar bei Kwette ist´s inzwischen off the board - ich Depp hätt die Kombi gestern abend noch spielen sollen.

                        Shining

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Shining
                          Zitat von Flo
                          Ich teste mal wieder:
                          betandwin.de:
                          Anforderung: 260 Euro, 8.4.2003
                          Eingang: ?
                          Hehe, habens dich nach dem Polen-Tipp schon rausgeschmissen oder verlagerst wieder zurück zu .com?
                          Ich bleib solange bei .de, bis ich gsperrt bin, was aber verwunderlicherweise noch nicht passiert ist...nichtmal limitiert bin i. Vielleicht der Webmaster-Bonus*gg*

                          Besagtes Spiel wurde inzwischen übrigens auch bei Topcil rausgenommen, sogar bei Kwette ist´s inzwischen off the board - ich Depp hätt die Kombi gestern abend noch spielen sollen.

                          Shining
                          Höhö, da hab ich schon genug drauf...wenns kommt, wirds wohl Zeit, daß ich auf .com zurückverlager.

                          Kommentar


                            #14
                            Auweh, bei CP gehen alle Wetten auf in letzter Zeit, jetzt hat auch noch Salzburg gewonnen, also Test Nummer 2 bei
                            Cashpoint
                            Anforderung: 650€, 9.4.03 (Überweisung)
                            Eingang: ?

                            Kommentar


                              #15
                              auszahlung william hill...

                              hallo,

                              ich hab vom flo jetzt auch die offizielle genehmigung, beim auszahlungstest mitzumachen. meine beträge sind lange nich so hoch wie eure, weil wetten für mich eher spaszfaktor is, aber ich glaub, dat is ja nich dat entscheidende daran, sondern eher, wann der betrag eingeht.
                              ich fang heut mal mit william hill an:

                              buchmacher: william hill
                              betrag: 50 euro
                              anforderung: 09.04.2003, 00:25 uhr mesz
                              auszahlungsart: banküberweisung
                              eingang: ???
                              Habt Mitleid...

                              Spezistand (27.06.2008):
                              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.