X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Ping-Pong-Papst Beitrag anzeigen
    Aktuell gültige Bonuscodes (Stand 14.10, 21.41 Uhr)

    bekobbl 10€
    Telekom 10€
    fussi 10€
    Ballionär 10€


    Ungültige Bonuscodes

    Alba 10€
    Sportbild 10€
    Buli 10€
    11freunde 11€
    BBL50 5€
    Champion 10€
    Big 10€
    Basket 10€


    Die Liste macht aber schon Sinn, oder ist es bei manchen anders?
    BIG und BASKET gingen bei mir noch, das war gestern, die restlichen unter gültigen Codes aufgeführten gingen auch.

    Übrigens konnte ich eben wieder Wetten abgeben, also nur ein Bug der App.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Massiano Beitrag anzeigen
      Hatte ich auch schon ja, einfach ein Bug.
      Andere Sache: Muss bei Pre Wetten Steuern zahlen, bei Inplay nicht. Ihr auch?
      Irgendwie ist das bei mir mal so und mal so, hab bei zwei Pre-Wetten einmal Steuern abgezogen bekommen und dann mal nicht(beide gewonnen).

      Selbiges auch bei Livewetten, einmal wird eine Steuer gelistet, beim zweiten Mal nicht, komisch

      /edit: Quoten unter 1.5 gehen auch, hatte eben eine 1,45 getestet, ist auch direkt auszahlbar
      Zuletzt geändert von majore1; 15.10.2015, 04:40.

      Kommentar


        #48
        Bei mir ging jetzt nur noch der Code "Telekom".

        PS: Muss man eigentlich innerhalb der ersten 14 Tage nach Anmeldung seine Kontodaten hinzufügen, oder geht das auch später noch locker vor einer Auszahlung?
        Frauenfußball -> Blacklist!

        Kommentar


          #49
          Zitat von Ping-Pong-Papst Beitrag anzeigen

          Die Liste macht aber schon Sinn, oder ist es bei manchen anders?
          Auf jeden Fall sinnvoll
          Find's aber schon krass, dass man nach einmaligem Setzen direkt auszahlen kann, obwohl ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man 3x auf ne 1,5 setzen muss, was ja immer noch ziemlich humane Bedingungen wären.
          Saison 15/16 gelaufen.

          W-L-CB:14-3-1 Staked: 59 Returned: 111.41 Profit: 52.41 Yield: 88.83%

          #Unterligenwinner

          Kommentar


            #50
            Wie in der Ausgangsanalyse des Anbieters schon beschrieben: bei Btty gibt es offenbar viel Transparenz und eben keine Hinhaltetaktiken oder versteckte übertriebene Bedingungen und Einschränkungen. Ein Bonus ist ein Bonus, wie man ihn im allgemeinen Sprachgebrauch auch versteht ... So ein Verhalten ist schon positiv. Das merkt man auch am Kontakt mit dem Kundenservice - ich bin gespannt wie sich das ganze weiter entwickelt.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Nowitzness Beitrag anzeigen
              Bei mir ging jetzt nur noch der Code "Telekom".

              PS: Muss man eigentlich innerhalb der ersten 14 Tage nach Anmeldung seine Kontodaten hinzufügen, oder geht das auch später noch locker vor einer Auszahlung?
              Same here, geht nur noch Telekom
              Free Beer [[cheers]]

              Kommentar


                #52
                Also entweder bin ich zu blöd mich dort anzumelden oder ich weiss es nicht. Nachdem ich über die App nicht mein richtiges Geburtsdatum eingeben konnte, warum auch immer, hab ich es über die Website versucht.
                Da gabs dann beim dritten Mal eine Fehlermeldung und ich nun das Postldentverfahren nutzen soll. Also ganz ehrlich, wenn ein System meint mein Geburtsdatum besser zu kennen als ich da hab ich so meine Zweifel an Seriosität der Seite.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
                  Also entweder bin ich zu blöd mich dort anzumelden oder ich weiss es nicht. Nachdem ich über die App nicht mein richtiges Geburtsdatum eingeben konnte, warum auch immer, hab ich es über die Website versucht.
                  Da gabs dann beim dritten Mal eine Fehlermeldung und ich nun das Postldentverfahren nutzen soll. Also ganz ehrlich, wenn ein System meint mein Geburtsdatum besser zu kennen als ich da hab ich so meine Zweifel an Seriosität der Seite.
                  Du musst beim Geburtsdatum als erstes das Baujahr ändern, da dort 1996 steht kann man vorne nichts ändern weil man dann unter 18 ist, hatte erst das selbe Problem. Danach kannst du dann die anderen Zahlen ändern.

                  Kommentar


                    #54
                    Naja wenn dort steht xx.xx.xxxx gebe ich nicht zuerst das Baujahr an. Wie dem auch sei, zuerst wurde nachdem Geburtstag gefragt, eingegeben, angeblich falsch, dann stand dort Geburtsort, eingeben und dann sollte ich wiederum das Geburtsdatum eingeben.
                    Wie gesagt bei der 1. Registrierung über die App konnte ich mein Geburtsdatum überhaupt nicht korrekt eingeben sondern den heutigen Tag minus 18 Jahre.
                    Solche Dinge sind für mich schon fraglich wenn einfach nur ein fiktives Datum verlangt wird.
                    Ich für meinen Teil werde das Postldent ganz sicher nicht machen. Die Lauferei spare ich mir. Haben se halt einen Kunden weniger.

                    Kommentar


                      #55
                      Moin,
                      Kann man irgendeinen der Boni auch auf der Webseite einlösen? Habe ein Windows Smartphone und somit keine Möglichkeit über die App was zu erhalten.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Betx Beitrag anzeigen
                        Moin,
                        Kann man irgendeinen der Boni auch auf der Webseite einlösen? Habe ein Windows Smartphone und somit keine Möglichkeit über die App was zu erhalten.
                        Wetten geht nur über die app, eine Seite haben die aktuell nicht

                        Kommentar


                          #57
                          Man kann die App auch auf dem PC starten.

                          Musst dafür die btty.apk runterladen und mit ARC Welder starten. Google einfach, ist easy, funktioniert bei mir 100% und ohne probleme.

                          Kommentar


                            #58
                            Eine Webseite haben sie definitiv, darüber hab ich mich auch angemeldet. Das mit der App auf dem PC werde ich mal probieren, danke.

                            Kommentar


                              #59
                              Zuerst so viele auf einmal und nun derzeit kein neuer Promocode? :D

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Trailblazer Beitrag anzeigen
                                Zuerst so viele auf einmal und nun derzeit kein neuer Promocode? :D
                                Ja bestimmt, weil du aus den 10 immer gleich 10.000 machst

                                Bekannt ist mir derzeit auch keiner, sollte noch jemand einen haben, so möge er ihn gerne hier posten.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.