X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
    Also entweder bin ich zu blöd mich dort anzumelden oder ich weiss es nicht. Nachdem ich über die App nicht mein richtiges Geburtsdatum eingeben konnte, warum auch immer, hab ich es über die Website versucht.
    Da gabs dann beim dritten Mal eine Fehlermeldung und ich nun das Postldentverfahren nutzen soll. Also ganz ehrlich, wenn ein System meint mein Geburtsdatum besser zu kennen als ich da hab ich so meine Zweifel an Seriosität der Seite.
    Bei mir gab es immer ein ähnliches Problem (3mal versucht zu Registrieren: per App & 2mal über verschiedene Browser am PC). Da kam ständig "Adresse konnte nicht überprüft werden" oder so ähnlich. Teilweise waren auch Links nicht anklickbar. Dann die Meldung bezüglich Postident...
    Sehe es aber auch nicht ein für so nen Wettanbieter Postident zu machen, vorallem wenn es bei jedem anderen Anbieter ohne Probleme abläuft!
    Support hat auch nie geantwortet!

    Kann mir nicht vorstellen, das der Anbieter mehr hergibt als mal eine Funwette mit nem 10er
    HockeyPicks:
    W24-L22

    Kommentar


      #62
      Zitat von OnSight Beitrag anzeigen
      Ja bestimmt, weil du aus den 10 immer gleich 10.000 machst

      Bekannt ist mir derzeit auch keiner, sollte noch jemand einen haben, so möge er ihn gerne hier posten.
      Häng mal noch ne 0 ran!

      Spaß: Beinahe alle Codes mitnehmen können und xx€ einmalig ausgezahlt. War nett,aber so gesehen dennoch im Minus.

      Kommentar


        #63
        Vielleicht bin ich doof, aber ich finde nichts, wo man Codes eingeben könnte... oder geht das erst nach dem das Konto vollständig freigeschalten wurde?

        Kommentar


          #64
          Zitat von Marvolo83 Beitrag anzeigen
          Vielleicht bin ich doof, aber ich finde nichts, wo man Codes eingeben könnte... oder geht das erst nach dem das Konto vollständig freigeschalten wurde?
          Unter Zahlungsverkehr gibt es die Option "Einzahlen" und da dann "Gutschein" auswählen
          Wir atmen jetzt tief
          E I N
          und die Idioten bitte nicht mehr aus

          Kommentar


            #65
            Zitat von Marvolo83 Beitrag anzeigen
            Vielleicht bin ich doof, aber ich finde nichts, wo man Codes eingeben könnte... oder geht das erst nach dem das Konto vollständig freigeschalten wurde?
            Unter "Einzahlen" geht das.

            Kommentar


              #66
              Danke, Leute! War schon auf Einzahlen und hab das ganz übersehen.

              Apropos: btty bietet nun auch Wetten über ihre Website an.

              Kommentar


                #67
                Gab's nochmal was oder haben die gemerkt, dass Gutscheine im Wert von insgesamt an die 100 Euro doch nicht so sinnvoll sind? :D

                Kommentar


                  #68
                  Gutscheincodes gibt es wohl keine mehr, dafür wurde mir heute per Mail ein Bonus von 100 Prozent bis max. € 50 geboten. Bonusbedingungen: Bonusguthaben 3x zur Mindestquote 1,5 binnen 30 Tagen umsetzen.
                  Zuletzt geändert von rotras; 19.11.2015, 16:42.
                  Wir atmen jetzt tief
                  E I N
                  und die Idioten bitte nicht mehr aus

                  Kommentar


                    #69
                    Der Einzahlungsbonus ist auch auf der btty-Website unter Aktionen aufgeführt, sollte also für alle klappen.

                    Die Umsetzbedingungen sind - wie bisher immer bei btty - sehr fair. Bei früheren Einzahlungsboni klappte alles problemlos und Auszahlungen aufs Bankkonto wie bei btty gewohnt sehr flott. Bonus war eben sofort gutgeschrieben (kein Code o.ä. nötig).

                    Dürfen aber auch gerne wieder Gratis-Guthaben raushauen, auch wenn ich das eher bezweifle nach der Flut an Codes neulich

                    Kommentar


                      #70
                      Bieten seit heute auch PayPal als Einzahlungsmethode an

                      Kommentar


                        #71
                        Gibt es hier eig. Einen Einzahlungsbonus ?

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von mcszucsi Beitrag anzeigen
                          Gibt es hier eig. Einen Einzahlungsbonus ?
                          Ja, gibt es.

                          support.btty.de/hc/de/articles/206022661-Einzahlungsbonus-Entscheidend-is-auf-m-Platz-

                          Kommentar


                            #73
                            Aktuell gibt es einen 100 % Einzahlungsbonus bei btty bis 50 Euro.
                            4. Das Bonusguthaben ist nicht direkt auszahlbar; vor einer Auszahlung muss es mindestens dreimal auf eine Einzel- oder Kombinationswette mit einer Quote von mindestens 1,50 eingesetzt werden.

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
                              Aktuell gibt es einen 100 % Einzahlungsbonus bei btty bis 50 Euro.
                              4. Das Bonusguthaben ist nicht direkt auszahlbar; vor einer Auszahlung muss es mindestens dreimal auf eine Einzel- oder Kombinationswette mit einer Quote von mindestens 1,50 eingesetzt werden.
                              Ist das nicht der ganz normale Ersteinzahlungsbonus?

                              Kommentar


                                #75
                                Kann sein, aber die hatten eine Zeit lang keinen Einzahlungsbonus, darum habe ich es gepostet.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.