X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipwin

    Hat jemand von euch Erfahrung mit Tipwin? Ähnelt Tipico sehr, würde fast sagen, dass es Tipico gehört oder Ex Tipico Mitarbeiter Tipico Konkurrenz machen wollen


    #2
    Erfahrungen keine,aber immerhin Partner von Hannover 96.

    Aber hast Recht,dachte,ich bin bei Tipico gelandet. :D

    Kommentar


      #3
      Und sie denken ohne Bonusangebot seien sie attraktiv genug für Neukunden. Nö!
      C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

      Kommentar


        #4
        Zitat von Exciter Beitrag anzeigen
        Und sie denken ohne Bonusangebot seien sie attraktiv genug für Neukunden. Nö!
        Gibt doch 30€ ersteinzahlungsbonus? Und weitere bonus Aktionen...

        Kommentar


          #5
          Wo?
          Wenn es ihn gibt ist er auf jeden Fall gut versteckt !
          Wettforum-Analysen: 17
          Picks: 20
          13 - 1 - 6
          Einheiten: +34,16

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mettii27 Beitrag anzeigen
            Gibt doch 30€ ersteinzahlungsbonus? Und weitere bonus Aktionen...

            Ja wo,wie was???
            Walk on, walk on with hope in your heart,And you'll never walk alone,You'll never walk alone

            Kommentar


              #7
              tipiwin.com
              direkt in den 4 Bannern ... oder 30€ freiwetten zum start ist doch aus was .

              Kommentar


                #8
                tipiwin.com≠ tipwin.com
                Wettforum-Analysen: 17
                Picks: 20
                13 - 1 - 6
                Einheiten: +34,16

                Kommentar


                  #9
                  War gestern Abend in einem Tipwin Wettbüro. Also das System ist echt 1:1 wie Tipico. Mir hat´s dort gefallen.

                  Kommentar


                    #10
                    Guter und seriöser tipico Klon. Die Nutzung der Seite ist sehr, sehr angenehm, weil der Seitenaufbau extrem flott von statten geht. Leider kein Neteller, dafür Skrill im Angebot. Limits mit frischem Konto 250,- pro Schein, Mehrfachabgabe möglich, aber auf 2x begrenzt. Limitierung erfolgt wie bei tipico in 2 Schritten zunächst auf 50,- pro Schein, dann auf weniger (10,- oder darunter). Support antwortet schnell, Auszahlungen immer reibungslos und nach 1-2 Werktagen (Kreditkarte), zur Verifizierung Pass und Rechnung erforderlich.

                    Kommentar


                      #11
                      Tipwin Laden

                      Auf google maps hab ich auch einen Laden gefunden. Ist identisch zu Tipico. https://www.google.de/#q=tipwin+lauf

                      Internetseite ist sogar stabiler als bei Tipico.
                      Was mir gefällt, dass es eine genaue Zeitangabe für Basketball und Eishockey gibt. Kann man weiterempfehlen!
                      App ist auch sehr gut zu bedienen...

                      Kommentar


                        #12
                        Was haben die denn mit Tipico zu tun? Haben bei jedem Match, dass ich mir angeschaut habe andere Quoten.

                        Kommentar


                          #13
                          Die haben halt das Tipico-Design "geklaut". Stecken tw. wohl auch frühere Agenten von Tipico hinter.
                          !

                          Kommentar


                            #14
                            TIPWIN IST NICHT ZUEMPFEHLEN !

                            hi erstmal..bin hier ganz frisch angemeldet..aber ich kann als Ex-Kunde von tipwin von einem vorfall am samstag berichten..danach kann sich jeder seine meinung selber bilden..Mein Spiel was ich auf über 3,5 tore mit eine 2,05 qoute getippt habe, stand zur halbzeit nach 45min 1-2 bis zur 75min stand es bereits 2:4 alles in Butter ..dachte ich:) FALSCH..das Spiel war bis zum ende livewettbar nach Beendigung des Spiels bewertete man das spiel mit der quote 1,0 auf anfrage PER MAIL weil es keine Telefonnummer gibt die man wählen kann oder eine Filiale bekam ich eine mail wo zitiert drin steht das , das spiel zweite halbzeit nur bis zur 80min ging und dann beendet wurde.. und darum mit 1,0 bewertet wurde. Auf nun genau 14mails bekam ich insgesamt 4 Antworten . Ich selber würde keinem TipWin als WETTANBIETER empfehlen , meine MEINUNG..eine Absolute Frechheit..auf anfrage wo es in den AGBS steht kam nichts..keine Kullanz keine Antwort ! Ich werde diese Texte nicht aufhören zuschreiben, bevor es viele Erreicht ..danke ;)

                            Kommentar


                              #15
                              Bei Tipico passiert das auch

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.