X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betonline

    ich hab mich vor einige zeit bei betonline angemeldet, weil sie desöfteren gute propositions in der nfl haben.

    hab dort allerdings seit ende der letzten saison nicht mehr gewettet.

    trotzdem erhalte ich alle paar wochen eine risk free bet. vor 2-3 wochen 25$ für eine mlb wette, und diese woche eine 100$ nfl free bet. einfach so.

    alleine für dieses "bonus"-programm lohnt sich die anmeldung bei betonline mmn.

    <table class="x_devicewidthinner" align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="540"><tbody><tr><td style="font-family:Helvetica,arial,sans-serif; font-size:13px; color:#000000; text-align:left; line-height:18px">Dear Rene, </td> </tr> <tr> <td height="20" width="100%">
    </td> </tr> <tr> <td style="font-family:Helvetica,arial,sans-serif; font-size:13px; color:#000000; text-align:left; line-height:18px"> We noticed that you were sidelined for this past weekend’s kickoff to the NFL regular season. No shame in sitting back and just observing during week one. But considering the football season flies by way too fast, we loaded your account with $100.00 for you to use on just about any game between now and Thursday night.*

    Use your hundred-bucks on the Broncos vs. Chiefs showdown, the Clemson vs. Louisville game or any of tonight’s MLB games. Just be sure to put your $100.00 into action right away. If you don’t, the money will disappear from your account this Thursday when the clock strikes midnight (ET).

    This isn’t the only offer you will receive from BetOnline.ag this week - keep your eyes on your email this Friday for another generous promo.

    Enjoy your $100.00… because you can!
    </td></tr></tbody></table>

    #2
    Finde Betonline gerade für NBA LiveWetten mit den besten Buchmacher am Markt.

    Nutze ich seit Jahren erfolgreich
    Nur der FCM!

    Kommentar


      #3
      bin auch sehr zufrieden mit BetOnline.

      Immer mal Höchstquoten im Baseball und allgemein einen sehr guten Quotenschlüssel + ordentliche Limits.

      Haben zudem öfter mal ausgesprochen gute Bonus-Angebote und auch meine Erfahrungen mit dem Live-Chat waren bislang top.

      Lediglich die Tatsache, dass die Konten nur in US-Dollar geführt werden können ist schade.

      Inwieweit hängen denn eigentlich die Buchmacher Betonline und Sportsbetting.ag zusammen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von dasistes Beitrag anzeigen
        Inwieweit hängen denn eigentlich die Buchmacher Betonline und Sportsbetting.ag zusammen?
        Das ist der gleiche Buchmacher aber ich habe noch kein Problem bekommen, weil ich bei beiden angemeldet bin.

        Ich habe sogar schon Promo-Mails von Betonline bekommen, in denen mein Sportsbetting Konto als Empfänger angegeben war
        Nur der FCM!

        Kommentar


          #5
          Zitat von 0711er Beitrag anzeigen
          Das ist der gleiche Buchmacher aber ich habe noch kein Problem bekommen, weil ich bei beiden angemeldet bin.

          Ich habe sogar schon Promo-Mails von Betonline bekommen, in denen mein Sportsbetting Konto als Empfänger angegeben war

          Also kann man getrost die Boni bei beiden mitnehmen? :)

          Kommentar


            #6
            Hier stand mist!
            Danke für den Tipp dieses Buchmachers
            Zuletzt geändert von Tacho; 23.09.2015, 00:05.

            Kommentar


              #7
              Zitat von dasistes Beitrag anzeigen
              Also kann man getrost die Boni bei beiden mitnehmen? :)
              Was soll ich dir dazu schreiben?

              Ich nutze beide Konten und auch ab und zu mit Bonis gleichzeitig auf beiden Konten.

              Ich kann dir natürlich keine Gewähr geben, dass es bei dir genauso funktioniert...

              Ich hatte bisher halt keine Probleme.
              Nur der FCM!

              Kommentar


                #8
                Ist es normal, dass Kombis und Systemwetten nicht in den "open wages" angezeigt werden??

                Hab auch schon mit dem Support geschrieben, aber der Mann hatte leider mal gar keine Ahnung...

                Kommentar


                  #9
                  Keine Ahnung, ich spiele nur Einzelwetten und die stehen immer bei "Pending Wagers". Sollte bei Kombis doch nicht anders sein?!
                  Nur der FCM!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von 0711er Beitrag anzeigen
                    Keine Ahnung, ich spiele nur Einzelwetten und die stehen immer bei "Pending Wagers". Sollte bei Kombis doch nicht anders sein?!
                    Da wars leider nicht drin.
                    Erst 3-4 Stunden später wars dann drin.

                    Kommentar


                      #11
                      Wollte gerade das erste mal auscashen via Neteller.

                      $20 Fee????

                      Auch bei allen anderen Auszahlungsmethoden komplett übertrieben.

                      So einen Abzockerladen werde ich in Zukunft nicht mehr unterstützen..

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Tacho Beitrag anzeigen
                        Wollte gerade das erste mal auscashen via Neteller.

                        $20 Fee????

                        Auch bei allen anderen Auszahlungsmethoden komplett übertrieben.

                        So einen Abzockerladen werde ich in Zukunft nicht mehr unterstützen..
                        Zitat von Betonline FAQs
                        • Does BetOnline.ag offer a free payout?

                          Yes. Every 30 days players are eligible for a $50.00 discount on the payout method of their choice. In order to take advantage of the discount, the payout request must be made on a Friday. While making the payout request, the player must specify that he/she is taking advantage of the $50.00 discount.
                        Vielleicht hilft das

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Dede Beitrag anzeigen
                          Vielleicht hilft das
                          Danke dafür :)
                          Dennoch sehr doof und nur $50, aber besser als nix.

                          Kommentar


                            #14
                            Wie zahlt man da am Besten ein und aus, um Gebühren + Wechselkursgebühren zu vermeiden? Wie oft werden die Freebets und Promotions verteilt?
                            Zuletzt geändert von Duo42; 11.12.2015, 15:04.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Duo42 Beitrag anzeigen
                              Wie zahlt man da am Besten ein und aus, um Gebühren + Wechselkursgebühren zu vermeiden? Wie oft werden die Freebets und Promotions verteilt?
                              Also ich zahle ohne Promotion immer mit meinem Neteller USD Konto ein und aus.
                              Bei Promotions zahle ich immer per Western Union oder Kreditkarte ein.

                              Noch ein kleiner Tip für kostenlose Auszahlungen: Alle 30 Tage kann eine kostenlose Auszahlung beantragt werden! Früher musste diese Auszahlung an einem Freitag beantragt werden, jetzt geht es vielleicht sogar an einem anderen Wochentag.
                              Wichtig ist bei der Auszahlungsanfrage, auf den Wunsch einer "gebührenfreien Auszahlung" hinzuweisen.
                              Zuletzt geändert von 0711er; 12.12.2015, 14:32.
                              Nur der FCM!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.