X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hab nun auch mal wieder bissel hier gespielt und wollte nun 2000k auszahlen lassen aber gestaltet sich etwas kompliziert.
    Neteller wird für Deutsche laut Chat nimmer angeboten, per KK kann ich auch nicht auszahlen lassen weil ebenfalls nicht angeboten.
    Bitcoin ist mir zu kompliziert, Moneygramm hat Gebühren wo man umfällt und Banktransfer dauert mir zu lange.
    Dort steht 15 Tage, bräuchte es aber in spätestens 10 Tagen.

    Glaube ich werde demnächst Betonline, trotz des Top Angebots auch meiden.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
      Hab nun auch mal wieder bissel hier gespielt und wollte nun 2000k auszahlen lassen aber gestaltet sich etwas kompliziert.
      Neteller wird für Deutsche laut Chat nimmer angeboten, per KK kann ich auch nicht auszahlen lassen weil ebenfalls nicht angeboten.
      Bitcoin ist mir zu kompliziert, Moneygramm hat Gebühren wo man umfällt und Banktransfer dauert mir zu lange.
      Dort steht 15 Tage, bräuchte es aber in spätestens 10 Tagen.

      Glaube ich werde demnächst Betonline, trotz des Top Angebots auch meiden.
      Hi,

      also Das Angbot ist TOP. Bitcoin docjh easy.... Musste ich 5dimes auch machen.....

      Bank sehe ich aber auch das Tage das absolute Maximum sind. Das sollte eigentlich Schneller gehen...
      Zuletzt geändert von JW0815; 28.10.2016, 14:49.

      Kommentar


        #18
        GW Ledi zum Millionengewinn!

        / Achsoooooooooo ;)
        Zuletzt geändert von Lonnie Earl; 28.10.2016, 17:21.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen
          GW Ledi zum Millionengewinn!
          Sorry, mein Fehler, meinte 2000,-

          Kommentar


            #20
            Was ist an Bitcoin denn so kompliziert?
            Da es anscheinend deine einzige Möglichkeit ist, dein Geld in unter 2 Wochen zu bekommen, informier dich doch kurz darüber. Dann zahlst du die Kohle in Bitcoin aus, verkaufst die Dinger irgendwo (bitcoin.de oder so) und innerhalb von ein paar Stunden hast du das Geld. Bequemlichkeit ist hier eher das Problem.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Speedo Beitrag anzeigen
              Was ist an Bitcoin denn so kompliziert?
              Da es anscheinend deine einzige Möglichkeit ist, dein Geld in unter 2 Wochen zu bekommen, informier dich doch kurz darüber. Dann zahlst du die Kohle in Bitcoin aus, verkaufst die Dinger irgendwo (bitcoin.de oder so) und innerhalb von ein paar Stunden hast du das Geld. Bequemlichkeit ist hier eher das Problem.
              Naja ich hatte da auch meine Hemmungen am Anfang, brauchte es aber für 5Dimes und ist wirklich simple.

              Kommentar


                #22
                "Moneygramm hat Gebühren wo man umfällt"
                Du kannst alle 30 Tage an nem Freitag kostenlos auszahlen lassen, auch per Moneygramm. Kostet dich nix. Hab ich vor ner Woche noch gemacht, auch wenn mein Betrag nicht so hoch wie deiner war.

                FAQ:
                • Does BetOnline.ag offer a free payout?

                  Yes. Every 30 days players are eligible for a $50.00 discount on the payout method of their choice. In order to take advantage of the discount, the payout request must be made on a Friday. While making the payout request, the player must specify that he/she is taking advantage of the $50.00 discount.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Burn13 Beitrag anzeigen
                  "Moneygramm hat Gebühren wo man umfällt"
                  Du kannst alle 30 Tage an nem Freitag kostenlos auszahlen lassen, auch per Moneygramm. Kostet dich nix. Hab ich vor ner Woche noch gemacht, auch wenn mein Betrag nicht so hoch wie deiner war.

                  FAQ:
                  • Does BetOnline.ag offer a free payout?

                    Yes. Every 30 days players are eligible for a $50.00 discount on the payout method of their choice. In order to take advantage of the discount, the payout request must be made on a Friday. While making the payout request, the player must specify that he/she is taking advantage of the $50.00 discount.

                  Moneygramm aber ein Limit von 400 oder 500 US$ pro Transaktion, sicher könnte man nun das hinauszögern und Wöchtenlich machen aber dazu habe ich keine Lust.

                  Speedo, hat nix mit Bequemlichkeit zu tun, ich finde es halt kompliziert weil ich da schlicht weg nicht durchsehe, die Seiten die mir JW0815 geschickt hat schauen schon gut aus aber werde mal morgen schauen.
                  Evtl geht es ja doch per Neteller, auch wenn dort steht das man nur Auszahlen kann ,wenn man damit eingezahlt hat.
                  Ansonsten sagt der Support das ne Überweisung normalerweise um die 7-10 Tage dauert.

                  Kommentar


                    #24
                    Wie sind eigentlich die Limits? Kann man getrost im vierstelligen Bereich Wetten? Limitiert der Buchmacher schnell?
                    Ich hätte Interesse an dem 2500$ Bonus, allerdings sind 35000$ Umsatz schon eine echte Hausnummer und da habe ich nun wirklich kein Lust, dass nach 3 Wetten Schicht im Schacht ist und man den Bonus mit 5€ freispielen muss.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich wette da ab und an nfl und College Football.

                      Limite bei Spezial Märkten eher klein.

                      35000 € umsatz wirst schon einige wetten machen müssen. Ausser du nimmst große Ligen da geht einiges.

                      (NFL, NBA etc)

                      Habe da einige Langzeitwetten in der nFL und CFL gespielt. Auch NFL Draft wetten.

                      Ging Problemlos.

                      Limitiert wurde ich nicht, denke auch nicht, dass die da so schlimm sind. Ich kann nicht klagen...

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Duo42 Beitrag anzeigen
                        Wie sind eigentlich die Limits? Kann man getrost im vierstelligen Bereich Wetten? Limitiert der Buchmacher schnell?
                        Ich hätte Interesse an dem 2500$ Bonus, allerdings sind 35000$ Umsatz schon eine echte Hausnummer und da habe ich nun wirklich kein Lust, dass nach 3 Wetten Schicht im Schacht ist und man den Bonus mit 5€ freispielen muss.
                        Kann ich empfehlen. Hohe Beträge möglich und ohne Limit.
                        Allerdings muss ich dich korrigieren. Es handelt sich um Freeplays. Also kein Bonus und es sind 75000$ Umsatz. 10x Rollover (5000$ Deposit+2500$ Freeplay).

                        Kommentar


                          #27
                          Moin,

                          jemand aktuelle Erfahrungen mit dem Bookie?
                          Wie sieht das aus mit Limitierung und jemand der den Bonus genutzt hat und positiv berichten kann?

                          Vielen Dank im Voraus!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von sanchez1904 Beitrag anzeigen
                            Moin,

                            jemand aktuelle Erfahrungen mit dem Bookie?
                            Wie sieht das aus mit Limitierung und jemand der den Bonus genutzt hat und positiv berichten kann?

                            Vielen Dank im Voraus!
                            Bin mehr als zufrieden da.

                            Limitieren nicht soweit ich es beurteilen kann.

                            Spiele oft NFL Spielerwetten dort, nehmen da recht große Beträge. Viel mehr als Bet365 etc. Bet365 hat mich deswegen sehr schnell limitiert, Betonline noch nichts.

                            Ähnliche Erfahrungen haben auch Freunde gemacht.

                            Bonus leider nicht genutzt.

                            Kommentar


                              #29
                              Limitieren schon, aber eher langsam. Stehe selbst z.B. nun seit Jahren bei 40% Limit, womit sie immernoch ganz gut nutzbar sind. Insgesamt ein grundsolider Bookie

                              Kommentar


                                #30
                                Die Berichte sind ja durchaus sehr positiv. Ist das nach wie vor so?

                                Wie sieht es mit der Verifizierung aus? Was wird benötigt?

                                Wie sieht es bei Auszahlungen aus? Werden diese zügig prozessiert?

                                Kommentar


                                • JW0815
                                  JW0815 kommentierte
                                  Kommentar bearbeiten
                                  Verifizierung nur auf Anfrage. Perso, Pass oder Führerschein und Strom/Gas rechnung oder KOntoauszug.

                                  Auszahlung 24 Stunden ca. je nach Methode. BITCOIN nutze ich, sehr Fairer USD und Bitcoin Kurs.

                                  Top Soweit.
                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.