X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wollte heute Euroleague Basketball Player performances spielen. Normal gehen 285 Dollar pro Bet ca. So auch heute das Limit laut Wettschein. Sobald ich die Bets platzieren wollte kam dann die Meldung, dass ich lediglich 133 Dollar spielen kann.

    Keine Ahnung, ob das nun ein persönliches Limit ist, oder ein technisches Problem. Der Live Chat war nicht sonderlich hilfreich. Man wollte das Problem aber begutachten und sich per Mail melden. Ich bin gespannt. Wie sieht es denn bei den anderen aus? Ist bei euch jemand limitiert worden bei denen?

    Kommentar


      #32
      Zitat von Gerle93 Beitrag anzeigen
      Wollte heute Euroleague Basketball Player performances spielen. Normal gehen 285 Dollar pro Bet ca. So auch heute das Limit laut Wettschein. Sobald ich die Bets platzieren wollte kam dann die Meldung, dass ich lediglich 133 Dollar spielen kann.

      Keine Ahnung, ob das nun ein persönliches Limit ist, oder ein technisches Problem. Der Live Chat war nicht sonderlich hilfreich. Man wollte das Problem aber begutachten und sich per Mail melden. Ich bin gespannt. Wie sieht es denn bei den anderen aus? Ist bei euch jemand limitiert worden bei denen?
      Ja, Betonline Llmitiert nicht.

      Das Tool für Spielerwetten aber leider schon, da es eine buchmacherübergreifende Plattform ist, da hat Betonline leider keinen Einfluss, sollten die das Limit doch aufheben können , dann sag das mal bitte.

      SBGGlobal, Betnow haben das Tool mit den Spielerwtten auch. Also Alternative, Bin da auch zufrieden.

      Kommentar


        #33
        Zitat von JW0815 Beitrag anzeigen

        Ja, Betonline Llmitiert nicht.

        Das Tool für Spielerwetten aber leider schon, da es eine buchmacherübergreifende Plattform ist, da hat Betonline leider keinen Einfluss, sollten die das Limit doch aufheben können , dann sag das mal bitte.

        SBGGlobal, Betnow haben das Tool mit den Spielerwtten auch. Also Alternative, Bin da auch zufrieden.
        Super. Danke für die Antwort.
        Weißt du, ob die noch weiter runter limitieren oder kann man da auch auf die Spieler Bets immer wenigstens noch 100 Dollar setzen?


        Das Limit wird aber nicht mit zu anderen bookis übernommen? Also sollte ich bei Betnow und Co ebenfalls noch den vollen Betrag setzen können?
        Sportsbetting.ag hat wohl auch dieses Tool.


        Hast du zufällig eine Idee bei welchem Anbieter man Basketball Frauen USA wetten kann? Also WNBA

        Kommentar


          #34
          Zitat von Gerle93 Beitrag anzeigen

          Super. Danke für die Antwort.
          Weißt du, ob die noch weiter runter limitieren oder kann man da auch auf die Spieler Bets immer wenigstens noch 100 Dollar setzen?


          Das Limit wird aber nicht mit zu anderen bookis übernommen? Also sollte ich bei Betnow und Co ebenfalls noch den vollen Betrag setzen können?
          Sportsbetting.ag hat wohl auch dieses Tool.


          Hast du zufällig eine Idee bei welchem Anbieter man Basketball Frauen USA wetten kann? Also WNBA
          Hi,

          nein weiter runter ging es bei mir dann nicht bis jetzt.

          Nein, Limit wird nicht übernommen. Ich hab bei SBGGlobal und Betonline ein account. SBG hat noch kein Limit.

          WNBA bin ich jetzt kein Experte. Pinnacle hatte es mal. WilliamHill und Bet365 könnte es noch haben. Aber nicht mein Sport.

          Kommentar


            #35
            Zitat von JW0815 Beitrag anzeigen

            Hi,

            nein weiter runter ging es bei mir dann nicht bis jetzt.

            Nein, Limit wird nicht übernommen. Ich hab bei SBGGlobal und Betonline ein account. SBG hat noch kein Limit.

            WNBA bin ich jetzt kein Experte. Pinnacle hatte es mal. WilliamHill und Bet365 könnte es noch haben. Aber nicht mein Sport.
            Super. Vielen Dank für deine Antworten.

            Werde mich später mal bei SBGGlobal anmelden.

            Ja Pinnacle hat es leider rausgenommen -. -

            Kommentar


              #36
              Zitat von JW0815 Beitrag anzeigen

              Ja, Betonline Llmitiert nicht.

              Das Tool für Spielerwetten aber leider schon, da es eine buchmacherübergreifende Plattform ist, da hat Betonline leider keinen Einfluss, sollten die das Limit doch aufheben können , dann sag das mal bitte.

              SBGGlobal, Betnow haben das Tool mit den Spielerwtten auch. Also Alternative, Bin da auch zufrieden.
              Die Aussage ist so leider nicht richtig. Betonline limitiert sehr wohl. Auch auf normale Sportwetten. Hab da zB generell auf alle Eishockey Wetten ein limit auf 100$. Vorher 250$. Jegliche kombiwetten 1$
              Sobald ich auf ein Hockey Spiel eine Wette platziere gehen die Quoten runter, beim zweiten mal setzen nehmen sie das Spiel raus.
              Daher, Betonline limitiert sehr wohl.

              Kommentar


              • JW0815
                JW0815 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich spiel da nur NFL und College Football. Und da ist das Limit immer noch normal. 1000 pro hit. auch noch einem gutem Plus.

                Spielertool limitiert.. Support dann wirklich ohne Worte. Die meinten man limitiert nicht.

              #37
              Zitat von JW0815 Beitrag anzeigen

              Ja, Betonline Llmitiert nicht.

              Das Tool für Spielerwetten aber leider schon, da es eine buchmacherübergreifende Plattform ist, da hat Betonline leider keinen Einfluss, sollten die das Limit doch aufheben können , dann sag das mal bitte.

              SBGGlobal, Betnow haben das Tool mit den Spielerwtten auch. Also Alternative, Bin da auch zufrieden.
              Hi,


              Habe mich mal. Über SBGGlobal informiert und bei SBR sind die auf der Blacklist als not or slow paying.

              Hast du bisher bei denen ausgezahlt? Warst du da zufrieden? Oder hast du irgendwelche schlechten Erfahrungen gemacht?

              Kommentar


              • JW0815
                JW0815 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ja, würde da keine 5000 € liegen haben wollen. Aber X.XXX.XX € da schon ausgezahlt per Bitcoin. dauert ca. 48 Stunden.

                Nur auf jedenfall vorher verifizieren. Chat ist ok.

              • Gerle93
                Gerle93 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Super. Danke für die schnelle Antwort.
                Was wollen die zur Verifizierung?

                Ist Betnow besser oder würdest du dort auch keine großen Beträge liegen lassen?

                Betonline sollte ja auch bei großen Beiträgen kein Problem sein..

              #38
              Zitat von Gerle93 Beitrag anzeigen

              Hi,

              Habe mich mal. Über SBGGlobal informiert und bei SBR sind die auf der Blacklist als not or slow paying.

              Hast du bisher bei denen ausgezahlt? Warst du da zufrieden? Oder hast du irgendwelche schlechten Erfahrungen gemacht?
              das Blacklisting hält mich ehrlicherweise auch davon ab, dort anzumelden. SBGGlobal soll der "EU"-Ableger von Betnow sein.

              Bin da grad auch unsicher.

              Hast du dort Erfahrung sammeln können? Danke im voraus.

              Kommentar


                #39
                Zitat von Rougee Beitrag anzeigen

                das Blacklisting hält mich ehrlicherweise auch davon ab, dort anzumelden. SBGGlobal soll der "EU"-Ableger von Betnow sein.

                Bin da grad auch unsicher.

                Hast du dort Erfahrung sammeln können? Danke im voraus.
                Hi,

                ich habe bei SBGGlobal und ein Freund bei Betnow ein Konto. Haben beide dort gute Gewinne erzielt und es wurde auch 4-stellig ausgezahlt.

                Freund hat bei Betnow letzten Dezember ausgezahlt, da lief es ohne Probleme (4Stellig, mitllerer Bereich). Ich bei SBG Anfang 2020 auch problemlos.

                Auszahlungsdauer 2 bis 4 Tage.

                Haben aber nie einen Bonus oder so dort genommen.

                Würde da jetzt nicht 5-stellig einzahlen, aber bis jetzt alles gut da.

                Kommentar


                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Was ist denn mit 5Dimes? Da gabs doch auch nie Probleme.

                • JW0815
                  JW0815 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  5Dimes haben ihr US geschäft aufgegeben. Zahlen immer noch aus (letzte Auszahlung Anfang 2020) aber Einsatzlimits sehr gering. Gast

                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  JW0815 danke für die Info.

                #40
                Nebenbei @Forum :-) laut SBR Forum ist der Bonus bei Betnow nur für USA/CAN was aus den AGBs aber nicht entommen werden kann.

                Kommentar


                  #41
                  Ich habe letztes Jahr bei betnow mit Bonus gespielt. Dieser wurde mir sogar versehentlich doppelt gutgeschrieben, aber bei Auszahlung wurde nicht rumgezickt.

                  Notfalls kann man bzgl. des Bonis auch den Support kontaktieren.

                  SBGGlobal steht meines wissens nach schon seit Jahren auf Slow Pay bei SBR. Ist auch die Frage, ob SBR seine Daten noch pflegt.

                  Kommentar


                  • JW0815
                    JW0815 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    BetNow/SBR iset der gleiche Betreiber. Sogar SupportTeam ist das gleiche.
                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.