X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vergleich WETTPUNKT --- ADMIRAL

    Ich wollte hier nur einmal zum Ausdruck bringen, dass ich den Wettpunkt insgesamt für den viel interessanten - und vor allem: EIGENTLICHEN - Buchmacher halte.

    Die Leute dort sind nämlich imo eine der wenigen, wo man noch den Eindruck hat, dass sie sich selbst etwas bei der Quotenerstellung überlegen, und nicht nur danach schauen, was die anderen machen. Beim Wettpunkt hat man den Eindruck, dass die Kurse selbstgemacht sind und interessanterweise haben sie mit vielen ihrer Abweichungen auch recht.

    Beim Admiral hingegen kann ich mich nicht erinnern, zuletzt einmal eine aussergewöhnliche Quote entdeckt zu haben, wo sie die einzigen waren. Alles ist schön brav im mainstream und in der Bandbreite der schon vorher veröffentlichten Kurse.

    Dass mittlerweile der Wettpunkt Ligen im Programm hat, die ursprünglich vom Admiral eingeführt worden waren (während letzterer sein Fußballangebot auf das Notwendigste abgespeckt hat) entbehrt nicht einer gewissen Skurrilität.

    Insgesamt finde ich das Wettpunkt-Angebot viel interessanter/kreativer und der Admiral ist eigentlich fad geworden.

    #2
    aus tennissicht kann ich einer lobpreisung wettpunkts leider nicht zustimmen.

    quoten ausserhalb des mainstreams konnte ich dort in letzter zeit nicht feststellen.

    Einziger Vorteil aus meiner sicht: einer der "schläfer", was quotenkorrektur bei "ausgewählten" spielen betrifft, sprich korrekturen erst sehr spät bzw. wenn sie ordentlich drauf bekommen haben. Kann mich an beispiele daviscup russland-argentinien 2 1,50 mit komplett verletztem russischem team oder auch puerta-wetten in letzer zeit erinnern - das alles bei akzeptablen limits.

    Aber auch hier Kritikpunkt: meist 3-er kombipflicht
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    Kommentar


      #3
      Dass mittlerweile der Wettpunkt Ligen im Programm hat, die ursprünglich vom Admiral eingeführt worden waren (während letzterer sein Fußballangebot auf das Notwendigste abgespeckt hat) entbehrt nicht einer gewissen Skurrilität.

      Insgesamt finde ich das Wettpunkt-Angebot viel interessanter/kreativer und der Admiral ist eigentlich fad geworden.
      Der Wettpunkt ist aus der Sicht des Wetters IMO schon lange nicht mehr so attraktiv wie früher. Kreativ? Bei manch interessanten Ligen ist die "neue" 5er Kombipflicht ein Witz, da können sie noch so viele Ligen anbieten. Gut, die Leute die da immer drin hocken, die spielen das, die "sicheren" Doppelten Chancen @ 1,04 in der 5er Kombi, aber für den alternativen Wetter doch ein Dorn im Auge.

      Kommentar


        #4
        Wieso in Filialen wetten, wenn es das Internet gibt?
        mfg
        stefan
        www.wettspezi.com

        Kommentar


          #5
          Hallo Foxtrott,

          was ich gemeint habe und was du, wie ich dich einschätze, wohl auch bemerkt hast, ist, dass der Wettpunkt oft wirklich eigenständige Kurse produziert, die weit ausserhalb der Bandbreite der anderen bookies liegen. Siehe z.B. Spanien die letzten drei Runden der vorigen Saison usw.

          Irgendwie hab ich den Eindruck, dort überlegen sich die Buchmacher noch selber was, BEVOR sie die Quoten vergleichen, während es beim Admiral eher umgekehrt ist.

          Die 5-er Pflicht ist natürlich ein Witz und ich glaube, langfristig werden sie das nicht aufrechterhalten können. V.a. in Brasilien, Argentinien, Mexiko besteht absolut kein Grund dazu (Rumänien würd ich auch nicht in singles anbieten ). Vor allem am Sonntag Abend ist es oft grotesk, da sind nurmehr eine Handvoll Partien ausständig und man kann wegen der 5er-Pflicht nicht mehr wetten.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mike Bet
            Hallo Foxtrott,

            was ich gemeint habe und was du, wie ich dich einschätze, wohl auch bemerkt hast, ist, dass der Wettpunkt oft wirklich eigenständige Kurse produziert, die weit ausserhalb der Bandbreite der anderen bookies liegen. Siehe z.B. Spanien die letzten drei Runden der vorigen Saison usw.

            Irgendwie hab ich den Eindruck, dort überlegen sich die Buchmacher noch selber was, BEVOR sie die Quoten vergleichen, während es beim Admiral eher umgekehrt ist.

            Die 5-er Pflicht ist natürlich ein Witz und ich glaube, langfristig werden sie das nicht aufrechterhalten können. V.a. in Brasilien, Argentinien, Mexiko besteht absolut kein Grund dazu (Rumänien würd ich auch nicht in singles anbieten ). Vor allem am Sonntag Abend ist es oft grotesk, da sind nurmehr eine Handvoll Partien ausständig und man kann wegen der 5er-Pflicht nicht mehr wetten.
            Ich muss Mike hier schon recht geben, denn Wettpunkt ist immer wieder so mutig zu eigenen Kursen zu stehen (wie übrigens auch das Kärntner Wettbüro) und nicht mit dem Strom zu schwimmen. Ein Mitgrund dürfte aber auch sein, dass Wettpunkt am Internetmarkt nicht zu stark vertreten ist und sich die Online-Einsätze in Grenzen halten - da ist es leichter den Kurs zu halten, denn Scalper dürften in stärkerem Maße online als offline tätig sein.

            Persönlich für sehr stark halte ich den Wettpunkt auch bei den Livewetten, wo ich ihn oft als Benchmark heranziehe. Einen "normalen" Spielverlauf zu quotieren schafft BAW ja auch hin und wieder, aber bei "außergewöhnlichen" Ereignissen (rote Karte, vergebener Elfer) merkt man dass WP halt wirklich das ist, was man unter "Buchmacher" versteht.

            Die Kombipflicht bleibt aber natürlich zum .

            Shining

            P.S.: Eigentlich doch erschreckend dass wir froh sind wenn ein Buchmacher selber Kurse erstellen kann - sollte eine Selbstverständlichkeit sein.

            Kommentar


              #7
              Der Grund, dass sie am Internetmarkt kaum vertreten sind und auch der Grund, dass sie sich diese "mutige" Quotenlegung leisten können, ist aber natürlich die lächerliche 3-er bis 5-er Kombipflicht (da fast alle anderen Bookies am Internetmarkt Singlewetten anbieten), und 2 andere Spiele müssen erstmal erraten werden. Also soweit hergeholt ist das mit dem Mut wieder nicht. Da kann ihnen ned viel passieren.

              Und der Kursschlüssel ist sowieso unter aller Sau

              Kommentar


                #8
                Zitat von herby
                Der Grund, dass sie am Internetmarkt kaum vertreten sind und auch der Grund, dass sie sich diese "mutige" Quotenlegung leisten können, ist aber natürlich die lächerliche 3-er bis 5-er Kombipflicht (da fast alle anderen Bookies am Internetmarkt Singlewetten anbieten), und 2 andere Spiele müssen erstmal erraten werden. Also soweit hergeholt ist das mit dem Mut wieder nicht. Da kann ihnen ned viel passieren.

                Und der Kursschlüssel ist sowieso unter aller Sau
                Stimmt nicht ganz, in den letzten Runden der letzten Saison hatten sie in Deutschland, Spanien und Italien sehr mutige Quotierungen die solo zu spielen waren und einen netten Scalp ermöglichten.

                Ansonsten hast aber leider recht...

                Shining

                Kommentar


                  #9
                  Mike, Ich weiß was du meinst, nur wollte ich damit sagen, dass es mir als Wetter NULL bringt, wenn sie eigenständig bei der Quottierung arbeiten, dazu aber eine 5er Kombipflicht verlangen! Da is es mir wirklich egal ob sie sich dabei etwas überlegt haben oder nicht, denn eine 5er Kombi mit überhöhten Quoten gewinnt so oft, wie a Profett beim Aufreißn.

                  Und bezüglich Deutschland und andere Großligen, denke ich, dass es nichts besonderes ist Singles anzubieten. Die Kurssetzung ist doch meist wie herby meinte unter aller Sau, so gab es nur selten Quotenböcke.

                  ###btw - Bisher habe ich nichts Negatives über kwette gehört. Kann man dort ohne Bedenken einzahlen? Weiß jemand wie die finanziell dastehen?###

                  Kommentar


                    #10
                    Ein schönes Beispiel zu dieser Diskussion ist Lopez heute mit 1,80 bei WP und auch Mathieu mit 1,6.

                    Das ist zwar nicht sooooo arg viel mehr als die konkurrenz, aber man kann in Ruhe mal die Quotenänderungen der anderen Bookies verfolgen und kurz vor Beginn dann noch immer zuschlagen.

                    So sicher wie früher bleiben die Quoten beim WP zwar auch nicht mehr
                    gleich, beim Tennis aber meist doch noch. Ausser es ist bekannt dass ein
                    Spieler mit Krücken spielt, da reagieren sogar unsere Freunde vom WP.

                    Kommentar


                      #11
                      Noch was zum Thema Admiral: was ich dort sein möchte, ist deren Telefonprovider. Ich kann mich kaum noch an Wetten erinnern, wo nicht telephonisch um das ok gefragt worden ist. Jedesmal steht "Sperre 2", "Sperre 3" usw. das ist schon grotesk.

                      Habe diese Woche 1000 Euro auf eine imo völlig falsch quotierte outright Wette gesetzt, und im Wissen um die Nervosität dieser Leute von vorneherein auf 4x250 verteilt. Jedes mal ist telephoniert worden. Dabei geht es dabei um gerademal 8 Euro pro Runde dieser Meisterschaft. Eine Kapitulation, wenn man es genau nimmt.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.