X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Greek Limit

    Nachdem bei SBR geschrieben steht, dass TheGreek für professionelle Spieler geeignet sei, muss ich heute leider das Gegenteil feststellen.

    Live und Pregame ist mein Limit mittlerweile bei 20-50 USD Einsatz erreicht.
    (egal ob Fussball, Tennis oder sogar NFL)

    Für einen hochgelobten Buchmacher, wenn es um Limits geht, leider ein echtes Armutszeugnis!
    Zuletzt geändert von 0711er; 05.10.2015, 06:25.
    Nur der FCM!

    #2
    Nachdem ich einen 2. Account in EUR eröffnen durfte, konnte ich für kurze Zeit das Limit umgehen

    Allerdings wurde ich jetzt nach ca. €10.000 Gewinn in 2 Wochen, komplett von Live-Wetten ausgeschlossen
    Pre-Game darf ich noch aber das bringt mir leider nix.

    Bye bye mein Lieblingsbuchmacher
    Nur der FCM!

    Kommentar


      #3
      du machst in 2 Wochen 10k Gewinn ? Da kann ich das irgendwie verstehen. Überleg dir mal du würdest so weiter machen, da gehen die broke . Dir kein Vorwurf aber bist vielleicht nicht der einzige, das ging denen vielleicht zu schnell.

      Kommentar


        #4
        Es geht mir halt darum, dass The Greek früher mal ne echt gute Adresse war. Also die Ratings (SBR/BMR) waren top und die Limits ebenso.
        Bei SBR sogar vor ca. 2 Jahren noch als Buchmacher für "PP", also professionelle Spieler empfohlen.
        Dazu passt das Vorgehen eben einfach nicht...
        Nur der FCM!

        Kommentar


          #5
          Auch wenns vllt nicht dazu passt, wie sind die Auszahlungsdauer via Neteller? Wollte mich da eventuell registrieren und den 100€ Bonus in anspruch nehmen. Haben die Steuern?
          +0,5 % [[mrbig]]
          Stand: 08.07.2016

          Kommentar


            #6
            Zitat von TennisMeister Beitrag anzeigen
            Auch wenns vllt nicht dazu passt, wie sind die Auszahlungsdauer via Neteller? Wollte mich da eventuell registrieren und den 100€ Bonus in anspruch nehmen. Haben die Steuern?
            Früher hat es länger gedauert aber in letzter Zeit wurde immer in weniger als 1 Stunde ausgezahlt...
            Nur der FCM!

            Kommentar


              #7
              Mensch, sind die Quoten grottig dort..
              Zuletzt geändert von Duo42; 18.04.2016, 13:27.

              Kommentar


                #8
                @0711er

                darf ich fragen was du dort wettest?
                oder andersrum:hast du die ganze kohle mit livewetten gemacht?

                bin dort schon seit urzeiten und bin froh wenn ich im monat mal 1 -2 wetten tätigen kann,weil die anderen(sbo-pinny usw) halt immer bessere quoten ham...

                Kommentar


                  #9
                  Greek hat ne schöne Dimeline beim Baseball und die AH-Quoten in den großen europäischen Ligen sind auch ok. Ansonsten die Quoten teils absolut unbrauchbar mMn

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Wettfuxx Beitrag anzeigen
                    @0711er

                    darf ich fragen was du dort wettest?
                    oder andersrum:hast du die ganze kohle mit livewetten gemacht?

                    bin dort schon seit urzeiten und bin froh wenn ich im monat mal 1 -2 wetten tätigen kann,weil die anderen(sbo-pinny usw) halt immer bessere quoten ham...
                    Nur Live-Wetten (NBA, Tennis, Fussball), sonst ist der Laden für mich unbrauchbar.
                    Nur der FCM!

                    Kommentar


                      #11
                      Hmm gegen NBA Live dürften sie ja eigtl nichts haben, wird eh alles von Pinnacle kopiert und the Greek war schon immer nur auf US Sportarten fokusiert.

                      Glaub Tennis haben sie nur weil sie müssen...
                      Fussball bin ich mir nicht sicher, die grossen Ligen gefallen ihnen vielleicht. Naja jedenfalls wette ich da nur auf US Sachen, dann sollte man auf der sicheren Seite sein.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Crag Beitrag anzeigen
                        Hmm gegen NBA Live dürften sie ja eigtl nichts haben, wird eh alles von Pinnacle kopiert und the Greek war schon immer nur auf US Sportarten fokusiert.

                        Glaub Tennis haben sie nur weil sie müssen...
                        Fussball bin ich mir nicht sicher, die grossen Ligen gefallen ihnen vielleicht. Naja jedenfalls wette ich da nur auf US Sachen, dann sollte man auf der sicheren Seite sein.
                        NBA habe ich dort auch mit meinem anderen Account über Jahre hinweg tippen können. Allerdings mit überschaubarem Plus auf lange Zeit. Meine Live-Wetten Sperre kommt vom Tennis und Fussball
                        Nur der FCM!

                        Kommentar


                          #13
                          Gibt's zu dem bookies irgendwelche Neuigkeiten? Bonus Quoten etc
                          LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.