X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Konto gesperrt bei b-bets.com

    Hallo liebe Community, ich benötige dringend eure Hilfe. Ich habe mich im März 2017 bei b-bets angemeldet, mein Konto verifiziert und alle Angaben korrekt erfasst.

    Soweit lief alles ganz gut und ich wollte meine ersten Gewinne ausbezahlen lassen. Nun kam gestern beim Einloggen "your Account has been frozen".

    Im Live-Chat wurde mir mitgeteilt, dass es zwei Spieler mit der selben IP Adresse gibt und mein komplettes Geld einbehalten wird. Weitere Infos bekomme ich nach dem Motto "Pech gehabt" nicht.

    Ich habe allerdings kein zweites Account.

    Ist mein Geld jetzt weg? Das kann ja wohl nicht sein!

    Was kann ich tun? Ich bin jetzt etwas ratlos.

    Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe.

    Ch888

    Kommentar


      #62
      War bei mir leider vor ca 1 Jahr auch das selbe..zwar "nu" 200€ auf dem Konto gewesen aber trotzdem...selbe begründung und dan einfach nicht mehr auf meine Mails geantwortet..SBR angeschrieben warte bis heute auf eine Antwort.

      Kommentar


        #63
        Zitat von linza07 Beitrag anzeigen


        Jo sehr schlechter Booki..
        Dort ewig gewartet bis auf meine Ausazhlung reagiert wurde, dan wollte die nohmals Ausweis, Adressnachweis..haben. Einige Tage und Mails später als immer wieder gesagt wurde, Auszahlung kommt in den nächsten Tagen.
        Konto gesperrt mit begründung eines Doppel Accounts.. und nie wieder eine Mail erhalten.

        Kommentar


          #64
          Zitat von linza07 Beitrag anzeigen
          War bei mir leider vor ca 1 Jahr auch das selbe..zwar "nu" 200€ auf dem Konto gewesen aber trotzdem...selbe begründung und dan einfach nicht mehr auf meine Mails geantwortet..SBR angeschrieben warte bis heute auf eine Antwort.
          bei mir damals genau das gleiche 500€ aufm konto gehabt aber kohle wurde nicht ausgezahlt.

          wenn ich gefragt habe warum kam keine antwort

          Kommentar


            #65
            Hast du das Geld nie bekommen? Kann man da nichts machen?

            Kommentar


              #66
              Für mich persönlich sind solche Sachen leider noch nie gut ausgegangen...sei es wie bei b-bets das die irgendwas behaupten und deswegen nicht auszahlen, aktuell wie bei mrringo wo ich schon glaube das die nicht mehr lange online sein werden..bis zu Anbieter die es nicht mehr gibt (Go Bet go, canbet, otobet) und Geld so futsch war.

              Wegen einigen Bookies schon SBR sowie die MGA kontaktiert, aber bis auf eine einzige Mail von Sbr(wegen otobet) habe ich von diesen Stellen auch keinerlei Antwort, geschweige den Hilfe erhalten. Rechtlich gegen Firmen auf Malta oder Curacao etwas zu unternehmen ist zudem sowiso mehr wie schwierig und würde sich erst bei einem kleinen vermögen lohnen höhere Instanzen einzuschalten.
              Zuletzt geändert von linza07; 21.04.2017, 22:33.

              Kommentar


              • Vgekas
                Vgekas kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Hallo kannst du mir bitte die Kontaktdaten von sbr und mga zukommen lassen. Danke

              #67
              Zitat von Ch888 Beitrag anzeigen
              Hast du das Geld nie bekommen? Kann man da nichts machen?
              nö habs dann verzockt

              gleiche wie mit playbet

              die mga interessierte sich da nen scheisss dreck für blöder saftladen

              Kommentar


                #68
                Hab das selbe bei 24bettle (b-bets und 24bettle gehören zu Condor-gaming) durch, angeblich 4 weitere Accounts. 635€ futsch. Alles was ich geschrieben habe wurde mit dem Hinweis auf meine Mehrfachaccounts und dem Verstoß gegen die t&c abgeschmettert.
                Zuletzt geändert von Koenigwiegi; 22.04.2017, 08:29.

                Kommentar


                  #69
                  Das gleiche Problem bei mir nun auch. Mein Account auch gesperrt weil ich anscheinend mehrere Accounts mit gleicher ip benutzt haben soll. Kann nur abraten von dem Buchmacher.

                  Kommentar


                    #70
                    hani1937 , linza07 , Ch888 , Koenigwiegi :

                    Habt ihr alle den Bonus genutzt? Ich kann eure Erfahrungen nämlich nicht bestätigen, stelle mich aber bereits auf den schlimmsten Fall ein. Bisher zahlen sie schleppend, aber brav aus. 1.000 Euro pro Woche gemäß AGB. Mein Konto ist inzwischen limitiert, habe aber noch fünfstelliges Restguthaben darauf. Trotzdem machen sie keinerlei Anstalten, die Auszahlungen zu verzögern oder gar zu verweigern. Es dauert 2-3 Werktage bis sie die Auszahlung genehmigen und dann nochmal 5-6 Werktage bis das Geld bei der Bank eingeht. Wenn man mehr als 1.000 Euro auszahlen lässt (5.000 Euro ist der Maximalbetrag), splitten sie die Auszahlung nach eigenem Gusto. Das kann sich dann über 5-6 Wochen ziehen, aber selbst das klappt ohne Murren.

                    Also entweder ich habe gerade Glück und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie mein Konto sperren oder sie haben es lediglich auf Spieler abgesehen, die den Bonus beanspruchen. Irgendeine Gemeinsamkeit muss es bei euch ja geben.

                    Kommentar


                      #71
                      Ich hatte einen Bonus in Anspruch genommen. Allerdings nicht für die Zahlung, wegen der mein Account letztlich gesperrt wurde.

                      Kommentar


                        #72
                        Hallo,
                        habe mich auch bei b-bets registriert.
                        Hatte auch Glück auf einen hohen Gewinn.
                        habe letzte Woche einen hohen 4 Stelligen Betrag ausgezahlt und wurde auch Genehmigt, muss diese Woche auf mein Konto ankommen.
                        gestern hatte ich wieder das Glück auf ein hohen Gewinn, habe es ebenfalls auszahlen lassen!
                        hoffe es kommt auch alles an!
                        wie ist das bei euch?
                        neue Erfahrungen mit b-bets?
                        die Beiträge sind ja älter, vielleicht hat b-bets sich ja verbessert.

                        Kommentar


                          #73
                          Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen
                          hani1937 , linza07 , Ch888 , Koenigwiegi :

                          Habt ihr alle den Bonus genutzt? Ich kann eure Erfahrungen nämlich nicht bestätigen, stelle mich aber bereits auf den schlimmsten Fall ein. Bisher zahlen sie schleppend, aber brav aus. 1.000 Euro pro Woche gemäß AGB. Mein Konto ist inzwischen limitiert, habe aber noch fünfstelliges Restguthaben darauf. Trotzdem machen sie keinerlei Anstalten, die Auszahlungen zu verzögern oder gar zu verweigern. Es dauert 2-3 Werktage bis sie die Auszahlung genehmigen und dann nochmal 5-6 Werktage bis das Geld bei der Bank eingeht. Wenn man mehr als 1.000 Euro auszahlen lässt (5.000 Euro ist der Maximalbetrag), splitten sie die Auszahlung nach eigenem Gusto. Das kann sich dann über 5-6 Wochen ziehen, aber selbst das klappt ohne Murren.

                          Also entweder ich habe gerade Glück und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie mein Konto sperren oder sie haben es lediglich auf Spieler abgesehen, die den Bonus beanspruchen. Irgendeine Gemeinsamkeit muss es bei euch ja geben.
                          hast du vielleicht neue Erfahrungen mit B-Bets?
                          die negativen Berichte machen mich momentan echt skeptisch...

                          Kommentar


                            #74
                            Zitat von Momo888 Beitrag anzeigen

                            hast du vielleicht neue Erfahrungen mit B-Bets?
                            die negativen Berichte machen mich momentan echt skeptisch...
                            Es hat etwa neun Monate gedauert bis ich mein Guthaben komplett runter hatte. Danach wurde zig mal die Software umgestellt. Zunächst von Tain AB zu BetConstruct, dann von BetConstruct zurück zu Tain und zuletzt von Tain zu dieser Kulbet Software (keine Ahnung, wer die entwickelt). Mit jeder Softwareumstellung habe ich ein Limit-Refresh bekommen. Alle Auszahlungen wurden innerhalb von zwei Wochen bearbeitet.
                            Spreche hier aber von 24bettle. Vielleicht ist b-bets die Schrottmarke der Condor Gruppe.

                            Kommentar


                              #75
                              Danke dir..
                              Hauptsache die Zahlen aus, und ich muss nicht hinterher rennen.
                              bei mir sind es Sportwetten

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.