X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Inzwischen wird wohl immer eine Auszahlungsgebühr in Höhe von 3% berechnet.

    Kommentar


      #17
      Mir wurde inzwischen zweimal - nach durchschnittlich 2-3 Wochen Wartezeit - eine viel zu hohe Summe ausbezahlt (beim zweiten Mal 9x höher als korrekt).

      Hab den Support sogar drauf hingewiesen und gesagt, dass ich den Differenzbetrag als Strafzins betrachte, woraufhin die Mitarbeiterin sinngemäß entgegnete 'Alles klar, einen schönen Tag noch'.

      Kommentar


        #18
        Um welche Beträge handelt es sich bei den Auszahlungen? Das ist schon abenteuerlich.. :D

        Kommentar


          #19
          dreistellig

          Kommentar


            #20
            Moin!

            Ich dachte, ich hake mich mal ein!
            Bin über nen Bekannten zu Mr Ringo gekommen und ich muss sagen, ich bin bisher ganz zufrieden!
            Eure Probleme mit den Auszahlungen hatte ich zum Glück nicht, bei mir ging das immer recht fix per Banküberweisung.
            Hatte bisher aber auch nur kleine Beträge und mit nem Bonus hab ich auch noch nicht gespielt. Aber ich denke, wenn man sich an die Bedingungen hält, können die einem nix, oder? Also auch, wenn man mit nem Bonus spielt. Den muss man dann ja so und so oft umsetzen und nur bestimmte Spiele spielen bzw darf Wetten nicht unter bestimmten Quoten abgeben oder so Zeug.

            Kommentar


              #21
              Auszahlungen totale willkür, 4 Wochen wartezeit für ne Banküberweisung. In dem letzten halben Jahr 3 mal per Skrill Auszahlen lassen.
              1. 2mal 450€ nach 6 Tagen erhalten.
              2. 3mal 450€ nach 7 Tagen Mail, dan nochmals 5 Tage Mail, dann nach 6 Tagen erhalten
              3. Aktuell vor 4 Wochen 3mal 450€ vor 3 Tagen 2mal 450€ erahlten auf Anfrage was mit den anderen 450€ sind "wird in den nächsten Tagen überwiesen"

              Kommentar


                #22
                Habe die Warnungen leider zu spät gelesen und eingezahlt. Habe nun auch einen Bonus und da steht folgendes in den Bedingungen:

                "Im Bereich Sportwetten und Livewetten wird eine Auszahlungsanforderung des gesamten Einzahlungsbetrags inkl. gewährter Boni nur ausgeführt, wenn die Wette mindestens 10 x platziert und abgerechnet worden ist."

                Kann mir das jemand erklären? Muss ich den Bonus 10x umsetzen, die Einzahlung+Bonus 10x oder muss ich 10 Wetten platzieren?

                Kommentar


                  #23
                  nein du musst keine 10 Wetten platzieren, dachte ich auch zu erst und habe da nachgefragt.

                  Kommentar


                    #24
                    10x Bonusbetrag

                    Kommentar


                      #25
                      Habe auch den Bonusbetrag (100€) 10x umsetzen müssen, also 1000€ umgesetzt binnen 4 Wetten und hatte am Ende ein Gewinn. Nach der Verifizierung wurde mir das Geld per Bank innerhalb von 3 Tagen zugesendet. Das Sportangebot nehme ich liebend gerne an und hoffe auf keine negativen Erlebnisse.
                      Halte euch auf dem Laufenden.

                      Gruß

                      Kommentar


                        #26
                        So, wie schon am 30.3 geschrieben, warte ich nun immer noch auf die ausazhlung von 450€ mitlerweile seit 6 Wochen.
                        Auf nachfrage im Caht wird IMMER wieder gesagt, dies wird in den nächsten Tagen überwiesen...wurde sogar bereits 2mal! gesagt, bis "bis spätestens Freitag ist das Geld da" das sollte in den letzten 2 Freitagen der Fall sein..Frag mich da schon echt, ob die einfach nur extrem lange einen hinhalten wollen oder doch massive Geld Probleme haben.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von linza07 Beitrag anzeigen
                          So, wie schon am 30.3 geschrieben, warte ich nun immer noch auf die ausazhlung von 450€ mitlerweile seit 6 Wochen.
                          Auf nachfrage im Caht wird IMMER wieder gesagt, dies wird in den nächsten Tagen überwiesen...wurde sogar bereits 2mal! gesagt, bis "bis spätestens Freitag ist das Geld da" das sollte in den letzten 2 Freitagen der Fall sein..Frag mich da schon echt, ob die einfach nur extrem lange einen hinhalten wollen oder doch massive Geld Probleme haben.
                          wer da noch wettet is selber schuld. wirst es warscheinlich auch nicht mehr wiedersehen wie viele andere kunden ;). aber so is das wenn man ja überall daddeln muss.
                          Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.

                          Kommentar


                            #28
                            @linza07: Denke, die haben nicht nur Liquiditäts- sondern auch organisatorische Probleme. Mir wurde wie erwähnt ein paar Mal zu viel überwiesen, ein kurzer Hinweis darauf im Chat wurde komplett ignoriert. Manche Auszahlungen haben sich über mehr als 4 Wochen gezogen, ein paar wurden innerhalb von 48 Stunden ausgeführt. Da ist schlicht keine Linie zu erkennen. Offenbar ein überforderter 2-3 Mann Betrieb, der früher oder später den Stecker zieht.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Pr1me187 Beitrag anzeigen

                              wer da noch wettet is selber schuld. wirst es warscheinlich auch nicht mehr wiedersehen wie viele andere kunden ;). aber so is das wenn man ja überall daddeln muss.
                              Der Typ ist halt ganz sicher von MrRingo persönlich.

                              Zitat von Cho Beitrag anzeigen
                              Hatte bisher aber auch nur kleine Beträge und mit nem Bonus hab ich auch noch nicht gespielt.

                              Zitat von Cho Beitrag anzeigen
                              Habe auch den Bonusbetrag (100€) 10x umsetzen müssen, also 1000€ umgesetzt binnen 4 Wetten und hatte am Ende ein Gewinn.
                              Interessant, du hast zu erst gesagt du hast den ERSTEINZAHLUNGS Bonus nicht wahrgenommen und dann doch, Bonusbedingungen gelten exakt für den Ersteinzahlungsbonus.

                              Während 99% sich hier über die lange Auszahlungsdauer beschweren kommt aus dem nichts ein neuer User namens "Cho" und Lobt MrRingo in höchsten Tönen. 4 von 4 Beiträgen, nur positives über MrRingo. Bankauszahlung nach 3 Tagen. Wow, andere warten 3 Wochen auf die Neteller Auszahlung aber der/diie Cho bekommt es auf die Bank nach 3 Tagen.
                              ​​​​​​​Wer es glaubt.....

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von yesyes Beitrag anzeigen

                                Der Typ ist halt ganz sicher von MrRingo persönlich.

                                Dachte vorhin genau das selbe allein die seite sieht schon so unseriös aus meiner Meinung nach






                                Interessant, du hast zu erst gesagt du hast den ERSTEINZAHLUNGS Bonus nicht wahrgenommen und dann doch, Bonusbedingungen gelten exakt für den Ersteinzahlungsbonus.

                                Während 99% sich hier über die lange Auszahlungsdauer beschweren kommt aus dem nichts ein neuer User namens "Cho" und Lobt MrRingo in höchsten Tönen. 4 von 4 Beiträgen, nur positives über MrRingo. Bankauszahlung nach 3 Tagen. Wow, andere warten 3 Wochen auf die Neteller Auszahlung aber der/diie Cho bekommt es auf die Bank nach 3 Tagen.
                                ​​​​​​​Wer es glaubt.....



                                Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.