X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Pr1me187 Beitrag anzeigen

    wer da noch wettet is selber schuld. wirst es warscheinlich auch nicht mehr wiedersehen wie viele andere kunden ;). aber so is das wenn man ja überall daddeln muss.
    Wetten tu ich da seit 4 Monaten nicht mehr, nur wenn man dort halt einiges gewonnen hat, und Auszahlungen sich über Monate zieehn, ist es nicht ganz so einfach die Finger von dort zu lassen.

    Kommentar


      #32
      Zitat von linza07 Beitrag anzeigen

      Wetten tu ich da seit 4 Monaten nicht mehr, nur wenn man dort halt einiges gewonnen hat, und Auszahlungen sich über Monate zieehn, ist es nicht ganz so einfach die Finger von dort zu lassen.
      ja einfach alles auszahlen an guthaben und konto deaktivieren/löschen . Dem geld ist man ja sowieso immer hinterher.
      Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.

      Kommentar


        #33
        Hallo,

        am Mittwoch Vormittag vor 9 Tagen habe ich zwei Auszahlungen per Skrill bei Mr Ringo in Höhe von insgesamt 760 € getätigt. Zur Erzielung des Gewinns nutze ich auch einen Einzahlungsbonus.

        Am Donnerstag Abend fragte ich im Chat nach der Erledigung und mir wurde gesagt, das Niemand mehr im Haus sei und ich bis Dienstag nach Ostern warten müsse.

        Dienstag nach Ostern kontaktierte ich den Chat erneut und ein Mitarbeiter versicherte mir, er würde sich um die Erledigung kümmern und sich per Mail noch am selben Tag bei mir melden- es geschah nichts.

        Am Mittwoch danach kontaktierte ich den Chat erneut und es wurde mir gesagt, das ich aufgrund einiger Betrugsfälle anderer User einen neuen Sicherheitscheck ablegen müsse, dieses Mal mit einem Foto und einem Ausweis. Das erledigt ich sofort, die Chatpartnerin bestätigte mir den Eingang und verwies auf eine 48 stündige Bearbeitungszeit. Wohl bemerkt hatte vorher Niemand von diesem neuen Sicherheitscheck geschrieben.

        48 Stunden später der nächste Kontakt im Chat und erst auf hartnäckiges Nachfragen wurde plötzlich behauptet, ich hätte gegen die Bonusbedingungen verstoßen, weil ich in der Aktivitätsphase des Bonus zwei Wetten a 1,99 Quote abgegeben habe und dies nicht erlaubt sei. Nebenbei bemerkt: Die Quote 1,99 erschien in meinem Konto, bei Auslösung der Wette war es eine Quote von 2,00. Die Umsatzbedingungen habe ich jedoch problemlos mit Wetten in Höhe von insgesamt 2000 € mit Mindestquote 2,00 erfüllt.

        Man verweigert nun also die Auszahlung mit dem Verweis, das die Sache in der Rechtsabteilung geprüft werde.

        Ganz nebenbei tauchen die Auszahlungen nirgends mehr auf- sind sozusagen nicht mehr existent, mein Guthaben beträgt Null.

        Hat noch Jemand ähnliche Erfahrungen? Was kann ich tun, um an mein Geld zu kommen?

        Über einen Austausch freue ich mich.

        MFG

        Kommentar


          #34
          Zitat von GHAS69 Beitrag anzeigen
          Hat noch Jemand ähnliche Erfahrungen?
          Ja, das Forum und Internet ist voll von negativen Berichten über mrringo. Und das nicht erst seit gestern.

          Zitat von GHAS69 Beitrag anzeigen
          Was kann ich tun, um an mein Geld zu kommen?
          Nichts (was realistisch betrachtet Aussicht auf Erfolg hätte)

          Kommentar


            #35
            das geld kannst du leider vergessen ... 100%ig...
            Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Pr1me187 Beitrag anzeigen
              das geld kannst du leider vergessen ... 100%ig...
              Naja, ein paar haben ihr Geld bekommen. Die Chancen sind aber leider gering, da stimme ich dir zu. Habe auch noch eine Auszahlung offen seit 10 Tagen. Sind zum Glück"nur" 120 Euro...

              Kommentar


                #37
                Bisher hat jeder nach langer Wartezeit sein Geld bekommen, sofern die Bonusbedingungen auch wirklich eingehalten wurden.
                Zuletzt geändert von Duo42; 22.04.2017, 11:59.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Duo42 Beitrag anzeigen
                  Bisher hat jeder nach langer Wartezeit sein Geld bekommen, sofern die Bonusbedingungen auch wirklich eingehalten wurden.
                  Erinnert mich trotzdem an Canbet, dort haben die Auszahlungen auch immer länger gedauert. Plötzlich wurde ganz geschlossen.

                  Früher war das besser, da sind zwar auch Buchmacher pleite gegangen, jedoch gab es faire Auszahlungen. Da wurde z.B. gesagt es sind noch 50 % der Kundengelder vorhanden, seid ihr mit 50 % des Kontostandes einverstanden? Wenn man einverstanden war, gabs die Kohle innerhalb kürzester Zeit.

                  Kommentar


                    #39
                    Habe das Geld nun nach 2 Wochen erhalten. Werde dort nach dieser zähen Erfahrung auch nicht mehr einzahlen.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Inho Beitrag anzeigen
                      Habe das Geld nun nach 2 Wochen erhalten. Werde dort nach dieser zähen Erfahrung auch nicht mehr einzahlen.
                      gw
                      Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.

                      Kommentar


                        #41
                        Ich warte mittlerweile auch schon 9 Tage auf meine Auszahlung die halten ein immer wieder hin mit neuen forderungen für die Verfizierung nach 4 Tagen war ich Verfiziert und die Auszahlung sei Unterwegs bis heute noch nix da......

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Martin9504 Beitrag anzeigen
                          Ich warte mittlerweile auch schon 9 Tage auf meine Auszahlung die halten ein immer wieder hin mit neuen forderungen für die Verfizierung nach 4 Tagen war ich Verfiziert und die Auszahlung sei Unterwegs bis heute noch nix da......
                          Was wird mittlerweile als Verifizierung verlangt?

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Schranzi386 Beitrag anzeigen

                            Was wird mittlerweile als Verifizierung verlangt?
                            Selfie mit Perso inner Hand,Adressnachweiss,Foto von Bankkarte oder SkrillKonto das volle Programm und das zu überprüfen dauert locker 4 Tage und dann geht alles in die Finauabteillung das dauert bis jetzt 6 Tage wurde immer noch nich überwiesen.

                            Kommentar


                              #44
                              Heute nochmal im Chat nachgefragt was mit meiner Auszahlung sei, mir wurde gesagt in kürze wird es überwiesen, welcher Tag genau könne man mir aber nicht sagen :) In Kürze heisst bei denen wohl ne Woche hahaha hätte ich bloss vorher das Forum hier gelesen bevor ich da eingezahlt hab..... Es geht um einen 4Stelligen Betrag.

                              Kommentar


                                #45
                                Immer das gleiche, sobald es zu höheren Auszahlungen kommt haben/oder hat man lange Wartezeiten...kann einer ein paar Bookies nennen, wo das ohne Probleme geht? Ich hab nen Agenten, suche aber noch andere Bookies bei denen was geht.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.